Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hallo Leute! Ich möchte mich hiermit an alle Leute wenden, die vielleicht von einer früheren Phase noch die alten POKEMON - SAMMELKARTEN übrig haben x3 Ich suche alle Karten und hoffe das ich irgendwann mal alle habe Also, kurzfassung : Ich suche auch JAPANISCHE POKEMONSAMMELKARTEN!!!!! An denen ist es ziemlich schwierig dran zu kommen… Falls jemand noch ne Menge davon rumfliegen hat und sie los werden will, bitte schreibt mir ne ENS!! Biete KT ´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.Gazerock is not dead (¸.•´ .•´ ¸.•*` •-» (¸.•´ ´¨) |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Gameboy/ Gameboy Color Spiele - Dragonball Z Legendäre Superkämpfer - Animorphs (mit Anleitung) - Pokemon - Gelb alle ohne Spielanleitung PS2 Spiele - Rayman Revolution - World Championchip Snooker 2002 DVD´s - Bad Boys 2 - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Fake 5 - Gravitation 7 Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt Suche - One Piece ab Band 22 - Naruto ab Band 22 - Yaoi Mangas - Loveless ab Band 2 außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh mit dem paaring setoxyami und dojis von weiß kreuz mit dem paaring schuldigxomi am liebsten adult gesucht werden außerdem one piece trading cards, außer die vom starter set "grand line" Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
||||||
| suche: Nen Gamecube Controller + memory card PS2/Wii/DS Games |
|
![]() |
||||||
| nicht mehr aktuell Tobi wa ii ko da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 21:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Prussian Blue (Manga) gegen KT ^^" Darf ruhig ein paar geknickte Ecken oder Gebrauchsspuren haben, aber zumutbar ^^ Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!! |
|||||||
|
||||||
| Die Ascii Betrüger melden sie zu Diensten ;) Bild: 2-4 KT (Die Bilder suche ICH aus! Nicht alles ist ASCII tauglich!) Spoiler?8NMNMMND8$I~:,.,=NMMMM8ZNDZO=:,,,,~:~??:,,.=:=~DNMMMNN+???~,:+O88NDD8IZ$+ZO?ZZIZ8DDNNNMNNNMNNDO?+~~ =====88NNMMMMND8OI=:,,.:7,,~:,:,,,,,:,~::,,,++:,?8DNDD=~$MMNNO$I=:,:I=?I???=77++$O8DNNMMDDDDDDNMMMND ~~==+8IN===?8NNMMMNDDZI=::,:+==~~~+::,:=ON7:~,~~:,IND?~~7Z7NNMMOODZ7?+~=~I7I$7Z?+,8??NND8NDDDDNNNMN? =ZNNN8?D~~=+====+7ZNMMM=,,::,,,,::~~=:?+~::?=O++7?7?I=~~+=ZZ$888DNMNN87???$7~$~??~==~~+~~DDDDONNNNDD ,,,::~~ODNDZ+=+=~==~=~=+:::::+~~~::=?I+O$I=:,,,:===ZZ=:+=??OZDDDDN$ONDN$IONDO78Z$O?+=+$~~~:$IN=ZDZI+ :$+?+:,..,,,~I$ND8$=:~::,:,,:,:,===IION8DN?DNND7=~~+=~::+I+~ZDD8ZDNZ$NNO7:==$$I77+=I+~7~I+??=$$O+I== ::::,:=,:::,,,,,.,,:=$,,~~=+++7IZO8Z88NNN8:=+DMMMNMNND$:,?~+7DD88NNNNNN$?+=~=?+==??:=~++I7+$7==:I+~+ ,:::,,:,::,,::,:==:,.7:~::::~=,I,8NNNDMMMND,:.,:,.:,:I+~~+8Z::ZODNMNDNZ???+~+$D$+=88D$7O$I?:+$Z+?7II ,:~:,,,,,,,,,:,,~~:,7?~::~~=+?$Z7=+=N8NNNN8$:~::~~=$7?~IOZ$=I:~~NDNDDN~?8ZI=77=8D8DN8~~Z~+I77ZOZ$8NN ,.::=+=~,,,::,,,,::=?:~+?=?I$$DDON8$?O:+7.:=I===$Z+~$=7I::,+$=~,,::~O?:+77$7NNNDDDDN+:~I??O88N8NNDD7 ,,,,:::I=?+:,,,,,,,,+7?+=II8Z8IDMMMMM77=ZND:O$D+$DO87NO++~+,,:I:~:O7I=:::::D8NMNDD?O7I==I7O$8ONMMN8N D+7:,,:::::::,,,,,:~~+?=I??ZDNN$NMNMDNMOZNND++DNZMDNNMMII?~O?:$,:=~OMMMN8ZI+=::+8D8+77=?I78NN8$DD$$N ::7$IIZ,:~:::,=+?++=??78NNDIIMZD+O+MMNDNNMNNDIDDNMNNNMMO$7D=8+=ZI,,Z8N8IMMMNNDZI?=:::~7$=IDZIOD8DNOO ::,,,::,,:+=::==,,:+??IZDNMNMO8~$$ZO=NNNNNMMNNONNMNNMMNN8DD+NOD78=8,,?N~::~I$NNNMNDOOZ7+:::+O88DNDOI ::=:::+,:,,,,:,,,::~7O8DOZOO8NOD~D88MNNNNNMMNMMDMMMMMMMMNMMOMMMDNO8+$~~MNO+IODNNOIN$DDMMMOO$I=::,7$O ::=~:,~:,:::~:=IZ+?+?$$8DDND8O8ONO7ONNDNNNMMMMMDMMMMMMMMMMMNMMMMMNNNDOO,:~:~8DDN8ND=~==:+ZNMMMNDOO$8 ~::~:,:,,::,:7Z7Z$O8$$$ODDNNDDDDNO8ZD8MMMNNMMMM8MMMMMMMMMNMNMMMMMDNNNND8$:,,,,,ZDNNZDDDO==8ODDNNDODN ~:::~,,,,,:::+I$88?I$DDNO=I8$==??IZO8ODDMMMMMMMMMMMMMMMNMNMMMMMMMNMNN$DN=O~,::~::::~==+$888D88Z$DDOZ ::::~~:::,~=8D$+OONNMMMMNNMMMDZZOZ+~+Z8O8DNMMMMNMNMMMMMNMNMNMMMMNNNZIND$~~I,,,,:,:~=::,,:::+I8IZDD8O ::~:=~::?,:?=::=$NNNMMNDMMMMMMMMNDN8DZOOOZZ8DDNNNN8DDNNNNNNNNNNNNN8DDO7$7ID?~,,~,,?:=:~~~=$7=+~::IOD :~:::=+:::~?=~+O$$ODMMNMMNN88DDDDNO88OOZ$$$Z7I$7II?I?IIZZ$7+IZ8888OZ7?I:::::.,:::~,:::::~~+++=~~~=IZ :::~~==::::~+~?I:+ONNNNNMNMMMMMNND88O77?+=+===~::::~::==I?~:~:~++?==7?++=+?+:::~=:,,::::::~++=~:+Z~: ,:~~:~~?=~:?==?++7$8NNNMNMNMMMMMDD87I?=~~::,,,,,,,,,,,,:,,,,,,,,::~~~::+==?~~,,::~+,,::,::::=+7~:::~ =?7+,:~~~+?:?$O7+ONMMMMMNNNNNNN8OI=~~:::,,,,,,.......,,,,.,.,,..,,:=7Z7II++?=I::~:7::::::::I+?~::::: ~:::=~$+I+~:~7OONMMNMMNNNNND8Z7I=::,,,,,,,,,,,,,.,...,..........,,,~?OD887$NNO8I::7::::,:===:~:::::: ::,::::::~~:=ODZD$ZO8MNNND8OOI?~:,,,,,,,,,,,,,,.,.,.......,......,,:~7ODO$8O88NO:,N~~~:::+~~:::::::: :~+~::~+:~:=$$DDNMMNDDNDDDD887I~:,,,,,.,,,,,,.,,.,,..,.,,.,,.,,,,,,,:=ODDDZ8MD~~~NI+~=,:~~~~:~:::::: ~=~:~~~=~~:~I8O8DMMMMNDDO8888$?~,,,,,,,,,,,.,,,,,.,......,,,.,,,,,,,,:ZDNNNIDD?+?~+~==~~~,:,:?:~:::: ~:~~:~===~::7DNNNMMNN8NNNDD8O7=~,,,,,,.............,.......,.,,,,,,,,:$DNND?I=,$=+?+=~:::::::~~::::: ::::=~=~+::?$NNNDNNNNNNNDD8Z$=::,,,,,,,,.........................,,,,~ZDNND+I=+==++~:~~:~::::::~:~:: =~~:~~::~::~ON8D8DODNNMMMD8?~,,,,.,,.........,....................,,,:8NMMO=.,:===+=+~==~~:::::::::: ~::~~~+~=:,:DN8887DNNMNNNO+,,,,,,..,,.,,,.,,,,.,..............,..,,,,:NMM8Z+I=~====+==~~=:::::::~~~~ ::::~+:~+:,::D8OI+?7NDND8?:,,,,..,=?$8D8O$?:,,,...,.,,..,,,,,,,..,,,,,NN$==++==?~~~++I=+~~:::~:~=::: ,::~:::::~:::Z~$+::::ZDDZ~,,,,,,,,:~~~=78NMNNDO7+=:,,,,,,,,,,,,:=?7Z+=M8Z:=+++?$I?+++==~~::::::::::: ~~=~=:~~:::::=ZI=:+7D8N8I:,,,,,,:=?788DNND8ODNNND8+:::,,,~+77Z7O8DDO+ON7:~~==+++~===+=++=::::,:::::: ~~~:=:~+:+~:::7$?:IZ$78OI,,..,,:=?7Z8ONMMD=~ZO8OOZI=::,:=ZONMMDOI:~:,8?~~:===~=~~~==+=~==:~::::::::: :=~+===~=~::=~+D:=~$?~8$=,,...,,::::=I:+$=~+8DN77??:,,,~+7NMMD+,=8D=,Z??+~===~~=++~=~~~++=~::::::::~ ~~:::::=~=~::~8ZN~~,,~$I~,..,.,..,,,::?I?I?II=+=:~:,,..,~?I7?=~++?:,.$+==+~=+~~=~~=?+=~==::~~:::~~:~ :~==~~:=~~:,::,~=I:,,,7=:..........,,,,,:~==~::,,,,....,:=~+?==+~:,,,O+~++===+=~+=~====~=::~:~::~~:~ :$8=:=:::~:::~:,~:~,.,=+:,,.,,,......,,,,,::,,,,,,......,,:::,,,,,,.,+:~~==~:=~::~~?===~~:~=:=~:~~:~ ,,:,::~~::,::~::,,I:,,,?:,,,,,,,,,,,,.,,,,,,,,,,,,,,.,.,,,,,,,,,,,..I====~~:~=~::~=?=~~~::~=~:::~~:~ :::=:~~~+~:::::,NMMMN,,.,..,,,,,,,,,,,,,,,,.,,,,,,......,,,,,,,,,,,,+~=+=:::~~~~~+=+~~~~::~~=~:===:: :=:7~,~::::::,$MMMMMMM:,.,,,,:::,,,,,,,,,,.,,,:,,........,,,,,,,,,.:==~~:,:+,:~==~~=~~~=~::=~~~~=~:= :~~:?:~::~::~ODMMMMMMM+...,,,::::::::,,,,,,,,::,........,,,,,,,,,,:?77??~:~~:~==?=?+~:~~:~~=~~~=?=:: ~=~~+=~::::=7ODDNMMMMMZ..,,,,::::::::,,,,,,,,,~,,,,.......,,,,,,,,??$I+++:=~:=+~+~~=:~=+~~=+==~==~:~ ~+Z=:~~=::=?I7$ONMMMMMO...,,,,:::::,,,,,,,,...,:78Z=:,,,,,,,,,,,:==?II~==~~~:~~==:~=:~=?~~~+==~+I+~= =~~~==++~=++II$DMMMMMMD..,,,,::::::,,,,,,,....,,,::+7I+:,,.,,,,:~?++??++?~::=:~===~~~~==~:~=+==++=~= :~===+~:==??+?ZDMMMMMM7.,,,,,:,:::,,,,,,,,,,..,.,,:~~~:,,,.,,,::~~=??I??=~+??=~~=~:~==~=::====~===~= ~:=?:=:~~~:+??ODNMMMMM:.,,,,,,,::,,,,,,,,,,,,..,.,,,,,,,,..,,,:88~==+?+?~~:I?=~:~:~~~~==:~=+~~=?+=~= ::=+~::=~~:=+IONMMMMMM,..::,,::::,,,,,,:~=?+?77$$I7+~~~,,,,,,,~MMZ=++I===~~7=+::~::~~==?::===~==+~~~ :=+=:~~~====+78NMMMMMM..,,:~:::::,,,,,::::::~=~~=+OZZOOOO?~:::NNMM7=+?+:~~=~::~~:+~~==~=~:+==~~++=~= +~~=:~~~=~=+?7DNMMMMM$..,,,:=~::,,,,,:,,,,,:~+==~====~~=,::,,NNNNND++?~::~~:::~==~~~==++==+=~==++~=~ ~~~~~~~~===+?ZDNMMMM,..,,,,:~~=:,,,,,,:,,,::~==++?I?+=~:,,:,NMMNNNND7=~==~=~:~=~++I~:++:=~:~~~===~~~ :::~~~~~~~~~IODNMM8...,,,,,::~=+=,,,,,,,,,,,,::::~~~~:::,,,MMMMMNNNNO~====~~~~~~==~~+===?II7Z$7+==:: ~:~=++==~~==?8DN$:,..,.,,,,,,:~=++~:,,,,,,,,,...,,,,,,,,,,NMMMMMMNNDN+==~~+==+=~~~~==+++=~=====+=~~~ :~++=++=====?ZDN+:,...,,,,,,:::~~=++=:,,,,,.,,,,,,,,,,,,,NMMMMMMMNNDDO~:~:~==?=::::===?+~~~~=~~==~:: ~==+++=+=+==I8NO~,,..,,,,,::::::~~~==+~~::,:,,,,,,,,,,,:=MMMMMMMNND8DD?,,,,,:?$Z?,.,,,..,:~==:~:==~~ ==+++===+==+IDD$:,,,.,,,,,,,,:,::~~~=+?7I+=~~~~:::::::~~IMMMMMMNNND8DDO::==+:,,,,,,~~?,,,.,,~~===~~~ +I+?++?=~==+7NO?:,,,,,,,,,,,,:::::~~==?+??7I??I?II???~==$MMMMMMNDDDOZZO?:~=~~=:,::~~~::::.:,.:=~=~~~ +==~=7=+=++IZD$+:,,,,,,,,,,,,,::::~~~=~+?+??+??+?====~~+8NMMMNMNDDNDNN88,,,~$~,:~:,:,,,:::,:,OI:,+~= =++=++?II?IIZ8Z=:,,,,,,,,,,,,,,:::::~~=+????+??+++==~~=$Z8MMMMNNNNNND$==+~:,~?~~:::::,::,:,,~+....:~ =====I+++?=+7D$+,,,,,,,,,,,,:,:::::::~~=++++++====+~==?OO8MNNNMNN8IZO7+:7+=,:++~~I+~~:=:=:~:+::,,,,. ==~~+?I?==+?ON$+::,,,,,,,,,:,:::::::::~=~~==========+?O7O8NNNNDDN7ZZDD8ND8I::=~~?I7MNN~:+=+~+~::,,,, ====?I??=+??Z8I+:,,,.,,,,,,::::::::~~~==~=====+==++?I$+8ZDND88$$DDDDMMNDDIMMNNDZ+I7DND~:?:7====:,~:, ===++II++?=?O8?=:,,::,,,,,:::::::~~~=====+++====++II$~Z7ZNND8DDDMMMMMNNZ8ONNO7I?~=+$DO::??ZI=+?~:::: ?=++++7?++++ZD==,:,,,,,,,,,,:::~::~~~==++++=++++?$7~$ZI$7DDMMMNNMMNNNNND8Z+Z$77+=~+78$~II7$?=?+II~:~ I??77?II?++?7D~:,,,,,,,,:,,~::~~~~~==++++++==+??7,+777?+DMMMNNNDNNN8NODZOZ?O$Z7+~=?$8$++=?+7~I+IZ=:= ++=~?7$7I==+78?,,,,,,,,,,,,,.,~~~===+?II7Z7I+,,~+??+I?~OMMNZ$$$8OZOOOO7Z$OZ?Z7I++~??O$=~=I=$?~+$O+=~ :=~+Z7$Z$??Z$88$,.,,..,,,,,,,:,,,.,:::,,.:==?==?=~+=?~~M8$777$?IO$I7OZ$I?IZ+8OI+===?DI===??Z7=~$8?~~ +7~~$IO$?7$?$ND8~,..,...,.,,:,,:::~~==~::,~:,,:~~,++~:8$7IIIIIZ7$IIIO=~$78OZ7O?+?=+8DI==?7$$$?I$OZ== Z=~+77NI=?+?D$8Z+,...,....,..,,:,,:::,::,::~~:,,:~=::III??I?,D=I7I+D~?.+I?+=~ZI+?+IZDI====?I7I7$OZ++ =+?7I+~~?I7Z$8I?+$,,,.,...,,,,,,,,,.,,,,.,,,:,:=+=~:777I=+?Z7,$I8I=?NNMII+I?,7Z7I$+OOI===7$$$?7$OO+? Z~+I$?O8==:DIO?I=7I,,,.,....,,,,,::::::::,..,,:~=~~77ZO8I+7OI87=7?7ZO7ND77IODZZ7~I7NZ?I??=7I7I$$O8?? [Beispiel: Edward Cullen (Twilight) für Rikkulicious | KLAUEN VERBOTEN!] Schriftzug: 1 KT (Einfach Stil [Elegant, gut lesbar, 3D, etc] und Satz mit angeben.) Spoiler_______ _______ ______ _______ _______ __ | _ || __|| ||_ _||_ _| | |--..--.--. | ||__ || ---| _| |_ _| |_ | _ || | | |___|___||_______||______||_______||_______| |_____||___ | |_____| ______ __ | __ \.---.-..-----..-----.|__|.-----..-----. | __/| _ ||__ --||__ --|| || _ || | |___| |___._||_____||_____||__||_____||__|__| [neu] Ascii Herz: 3 KT (Ein Herz, dass aus einem Wort eurer Wahl besteht.) Z.B.: Spoiler_________JakeJake____________JakeJakeJ ______JakeJakeJake_______JakeJakeJakeJak ____JakeJakeJakeJakeJ___JakeJakeJakeJakeJa ___JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa_______Jake __JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa_________Jake _JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa_______Jake _JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa______J JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJ__Jak JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa_Jak JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJ _JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJak __JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJ ____JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa ______JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa _________JakeJakeJakeJakeJakeJakeJake ____________JakeJakeJakeJakeJakeJa ______________JakeJakeJakeJakeJa _________________JakeJakeJakeJ ___________________JakeJakeJ _____________________JakeJa ______________________Jake _______________________Ja ************************************** Zu Fragen über ASCII ************************************** Bei Fragen habe ich immer gern weitergeholfen, aber ich sehe nicht ein jemanden bei ASCII Fragen zu helfen, wenn man mich als Betrüger bezeichnet. Wenn es so einfach ist, beantwortet doch eure Fragen selber. |
|
![]() |
||||||
VERKAUF Thread ____________________________________________________ DIENSTLEISTUNGEN >> Ich erstelle für euch individuell und nach euren Wünschen: ○ Item-Bilderrahmen ○ Steckbriefbilder (Freistellen, Bearbeitung, Verzierrung, etc.) ○ ASCII-Bilder ○ Avatare ○ Signaturen für andere Foren ○ Wallpaper ○ Animationen ○ Homepage-Layouts Ich habe langjährige Erfahrungen (u.a. durch eine Ausbildung zur Mediengestalterin) im Umgang mit Photoshop, InDesign & Co - daher gibt es in diesem Bereich für mich nichts, was nicht möglich ist. Wenn ihr Beispiele für meine Arbeiten wollt, schreibt mich einfach per ENS an. =3 >> Außerdem kann man mich 'anheuern' als: ○ Betaleser ○ Autor & Zeichner ○ "Sucher" (egal ob für Links, Bilder oder sonst was) ○ Hilfe bei Computerproblemen *schon so manchen PC wieder zum Laufen gebracht hat* Ich arbeite schnell und zuverlässig. ^^ Preise Spoiler○ hängen vom Aufwand der Arbeit ab ○ werden einzeln verhandelt ○ Preise werden VOR Ausführung der Dienstleistung vereinbart -> Ich stelle keinen vor vollendete Tatsachen ^^ Bei Interesse & Fragen meldet euch einfach per ENS oder GB. x3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 18:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Tofu Spar-Paket 1: Tofu-Light + Erweiterungspaket = 27 kt ~~~~~ Spar-Paket 2: Tofu-Light + Erweiterungspaket + Gästebuch-Paket = 35 kt ~~~~ Super-Spar-Paket: TOFU Light Erweiterungspaket Weblog-Paket FanArt-Paket = 55 kt
Entweder via Ens anschreiben oder gleich überweisen und reinschreiben was ihr für Pakete wollt ^^ Anmerkung: Bitte haltet euch 'nur' an meinen aktuellsten Post im Thread. Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 18:37:39 | |||||||
|
||||||
| Manga gegen KT verkaufe folgende manga Hell Girl 1-3 = 180KT Aozora Pop = 50KT Finder 1-3 = 100KT Battle Royale 1 = 200KT One Piece 1-5, 16,17,18 33-48 = je 50KT Dragonball die saiyajin 1-5 = 100KT pro band Shinchi doumei cross + schuber dings = 800KT |
|
![]() |
||||||
| Heute beginnt eine neue Runde! Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück >u< ★ ★ ★ ★ ★ _ _______ _______ _____ ___ ___ | | |__ __|__ __| | ____| ★ |__ \ / _ \ | | ___ | | | | ___ | |__ __ _ _ _ ___ ) | (_) | | | / _ \| | | |/ _ \ |___ \ / _` | | | / __| / / \__, | | |___| ( ) | | | | (_) | ___) | (_| | |_| \__ \/ /_ / / |______\___/|_| |_|\___/ |____/ \__,_|\__,_|___/____| /_/ ★ ★ ★ ★ ★ ★ SPIEL 1 - Spielbeginn 23.12.2008 | Lösung: 8 16 9 23 22 SPIEL 2 - Spielbeginn 29.12.2008 | Lösung: 1 5 14 26 27 SPIEL 3 - Spielbeginn 06.01.2009 | Aktuell ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: >► Was ist L●TT● 5aus29? SpoilerGegenstand des L●TT● 5aus29 ist die Voraussage von 5 Zahlen, die jeweils aus der Zahlenreihe 1 bis 29 ausgelost werden (Gewinnzahlen). >► Teilnahme SpoilerDie Teilnahmegebühr pro Teilnahme beträgt nur 2 KT. Mit den überwiesenen KT wird im Kommentar die gewünschte Zahlenkombination von 5 Zahlen genannt. Die Zahlen dürfen sich NICHT wiederholen. Jeder darf beliebig oft Teilnehmen, auch pro Spiel. (Denkt daran dass mehrere Voraussagungen mehr Chancen einbringen etwas zu gewinnen! >► Richtigkeit SpoilerIch garantiere für absolute und unparteiische Ehrlichkeit! Die Zahlenkombination wird vor Spielbeginn von mir ausgelost. Sie wird unbestechlichen Usern gezeigt, die nicht am Spiel teilnehmen dürfen. (Floobin und Moderatorin Passion). Jene bestägigen dann nach Spielende in einem Kommentar die Richtigkeit der Zahlen, so dass ich sie nicht im Nachhinein verändern konnte. Wer dem ganzen System trotzdem nicht traut sollte nicht teilnehmen. Anmerkung: Zur eigenen Sicherheit bitte ich die Teilnehmer nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung die Nummern im Weblog zu überprüfen. Es geht zwar alles Ehrlich zu, allerdings könnte mir natürlich trotzdem ein Fehler unterlaufen sein. >►Spieldauer SpoilerEin jeweiliges Spiel dauert etwa eine Woche. Danach werden die Gewinnzahlen veröffentlicht und die KT an die Gewinner per Überweisung verteilt. Die Verlierer werden ebenfalls benachrichtigt und darüber informiert, dass jetzt ein neues Spiel mit neuen Nummern statt findet. Danach startet automatisch ein neues Spiel. >►Über den Jackpot SpoilerDer Jackpot wächst proportional mit der Spielerteilnahme an. Der Jackpot bleibt auch beim folgenden Spiel bestehen, so fern er nicht geknackt wird. 1, 2, 3 oder 4 richtige Zahlen werden unabhängig vom Jackpot ausgezahlt. Gewinnklassen: ______________________________________________ | | | 1 richtige Zahl - 1 KT | | 2 richtige Zahlen - 9 KT | | 3 richtige Zahlen - 17 KT | | 4 richtige Zahlen - 58 KT | | 5 richtige Zahlen - JACKPOT!!! | |______________________________________________| (Bei seltenen Fall von mehreren Jackpot-Gewinnern wird der Gewinnbetrag gerecht aufgeteilt.) Viel Glück allen Teilnehmern! がんばってください! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 21:30:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ ich verkaufe einige meiner Bücher^^ einmal diese (A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 ab 500 (pro stück) zusammen für 900 KT >bei den beiden brauchen sind minderjährige erst gar nicht zu melden das alter steht dahinter ab wann sie erlaubt sind und wer jünger ist braucht es nicht zu versuchen^^ sollte ihr vor dem dementsprechenden geburztag sein reserviere ich auch Hefte ^__^ - die neue generation von manga zeichnern band 3 ab 300 KT und diese Taschenbuchformat -Crescent Moon Band 5 ab 25 KT - Dragon Head Band 1 (rar) ab 70 KT - BTX Band 1 + 2 (rar) ab 200 KT DVD Guardian of the Spirit (orginal verpackt) ab 80 KT >Games *gerade nichts^^°* >>> SUCHE eine Näh begabte Person die mir dieses plüschi nähen kann (wir alles über ENS geklärt)) Meldet euch per ENS an mich^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
||||||
| Du kannst dir das neue Item "Alice" nicht kaufen da du nicht genügend KT hast? Dann schreib mich an, ich kaufe dir das Item und du kannst es bequem bei mir per Ratenzahlung abbezahlen. - keine evtl kommenden Wucherpreise (nur 3KT Aufschlag = 83KT) - mit Makierung sogar nur 75 KT. -> Bei Interesse schreib mir einfach eine ENS. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 21:35:49 |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 02:26:27 | |||||||
|
||||||
| Ich suche nen Basis Tofu Paket Einfach ENS |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: [Je 12 KT] Gästebuch, Light-Paket [Je 20 KT] Erweiterungs, RPG, Basis, Fanart,Weblog-Paket Schreibt mich einfach an, ich beisse nicht ^^ Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. SpoilerIch möchte mich an dieser Stelle mal recht herzlich bei über 70 Tofukäufern und treuen Stammkunden bedanken xD Vielen Dank x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich auch mit abgemeldet Allein das mit der WII is mysteriös ====================================================== meine Bedingung!! SUCHE !!! SPIELE: ● NES / SNES / DS / Sega Mega Drive / Game Cube / WII SPIELE (z.b. Yoshis Island, Harvest Moon, Mario/Wario Games, FEAR, Horrorspiele, Lost in Blue UVm!!) ● Dynasty Warriors 5 XTREME für PS2, 360 oder Wii OST: ● Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische gegen KT!!) ● Disney ● Aikuushii ● Mars ● subway to Sally ● Letzte Instanz (Wir sind Gold) --> ● Anderes Anime Zeug, Ghibli usw _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ● Der wilde Mustang ●Saw 3 ● Peter Pan Extendet Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 3) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin / in the middle ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ● Samurai Champloo ab 2 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy ● Wedding Peach ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Georgie!! ● Sailor Moon (jap,engl. Nur noch 1-3!!) --> ● Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! ● Fantasia, Oliver und co, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch ● Fluch der Karibik- alle Teile ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche ● Grimms Manga ● HOT DAYS ● Hot Dinner ● Hot Beast ● Hands off ● Deep Kiss ● vampire knight 1-? ● Cry out for Love ● Crimson Spell II ● Mad Love Case ● MARS manga(es fehlen mir; 4,5,10 und 12-16) ● Naruto 27 ● the summit ● SM fehlt nur noch; 1, 5, 14-18 ● Love Celeb 1-? ● Lieber Lehrer 1-? ** ● Innocent Bird 1-? ● Men who cannot get married 1-? ● Stoke Material: My fucking Lover 1-? ● lebe deine Liebe 1-? ● Weisse Nacht ● Ciel ● mad love chase ** ● Goldenboy ab 5 ● Finder ● Operation Liebe ● Prince of Monster ● boys love ● King's Game - Ousama Game ● As you wish ● Operation Liebe ● high school love ● Doumei Cross 2,5,6 * ● card captur sakura 3-? ● crazy for you 2-6* ● Kagome Kagome 2 und 3 * ● Magister Negi Magi Negima ab 9 * ● Milk crown H 3-5* ● Naglaya Herz 2 * ● Ouran High School Host Club 3-?* ● pitchipitchipitch5-6 ● Rockin heaven 2-?* ● sweet and sensitiv 2-16* UUUND: ARTBOOKS: ● Apocripha/0 ● Sailor Moon (außer III) __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ Tausche, KTu.a. Mangas, PS2Spiele, VHS, Poster, Japanisch im Sauseschritt UVM!! SpoilerVERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) Manga ● Hoshin engi 1 & 1-5 (2 euro oder 55 KT) ● Monster 1 (2 euro / 60 KT) ● Godchild 2 & 9 (1,50 euro/55kt) ● X 1 (2 €/60KT)(1,50/55KT) ● Plastic Little (urushihara)(3,50€/80KT) ● Kamikaze Kaito Jeanne 1 u 5(55 KT)~reserviert~ ● Hack ● Yugioh ● Zeus 1 und 2 (3 euro) ● Seimaden 1 & 2 (3 euro) ● Cantarella 1 (3 euro) ● Shamen King 1,2,4,5 (55 KT / 2 Euro) ● Bleach 1 (2 euro/ 60 KT) ● Naruto 2 (55 KT) ● Kenshin 1-4 (2,50 euro oder 60 KT) AnimeZeug:● eeeeeeeeeeetliche POKEMON & DRAGON BALL KARTEN && STICKER (7 Sternkarte, etliche mit Raute) ● Pokemon Fanbook ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND 60 kt ● Sailor Moon Art Edition 2+3 (Zustand 2; Wasserschaden, 3 gibts gratis dazu) ● prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 ● Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 ● Sailor Moon Tasse: das da und von hinten ● Und eine DBZ Tasse mit Goku und Radditz >dvd● city of dead Zombie ● GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo >SPIELE:● warriors orochi PS2 mind. 4oo KT ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. mind.4oo ● Fußballmanager 2005 XBOX360 2oo KT >Bücher:● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ● Japanisch im Sauseschritt hier das Bild dazu (15 €, ist die Hälfte d. OP) > SONSTIGES:● Lippenpiercing SPIRALE schwarz ● KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. ● Versage Blue Jeans - Parfüm ● selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) TS200 (2mal vorhanden) 1x TS204 TS204 (1mal vorhanden) Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) Jr.140 (1mal) für Hintergründe. ● Nickelback - how you remind me Single ● VHS: Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Robin Hood(disney) und Utena5 je 7o KT ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) ● Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier ● Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ● Die Letzte Legion ● Der Exorzismus der Emily Rose ● Beowolf ● Apocalypto ● Das Parfüm ● Basic Instincts 2 ● DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da ● Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 22:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon etliche Kleingewinne und einige größere. Wer regelmäßig einmal die Woche mitspiel erhöht seine Chancen extrem! ★ ★ ★ ★ ★ _ _______ _______ _____ ___ ___ | | |__ __|__ __| | ____| ★ |__ \ / _ \ | | ___ | | | | ___ | |__ __ _ _ _ ___ ) | (_) | | | / _ \| | | |/ _ \ |___ \ / _` | | | / __| / / \__, | | |___| ( ) | | | | (_) | ___) | (_| | |_| \__ \/ /_ / / |______\___/|_| |_|\___/ |____/ \__,_|\__,_|___/____| /_/ ★ ★ ★ ★ ★ ★ SPIEL 1 - Spielbeginn 23.12.2008 | Lösung: 8 16 9 23 22 SPIEL 2 - Spielbeginn 29.12.2008 | Lösung: 1 5 14 26 27 SPIEL 3 - Spielbeginn 06.01.2009 | Aktuell ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: >► Was ist L●TT● 5aus29? SpoilerGegenstand des L●TT● 5aus29 ist die Voraussage von 5 Zahlen, die jeweils aus der Zahlenreihe 1 bis 29 ausgelost werden (Gewinnzahlen). >► Teilnahme SpoilerDie Teilnahmegebühr pro Teilnahme beträgt nur 2 KT. Mit den überwiesenen KT wird im Kommentar die gewünschte Zahlenkombination von 5 Zahlen genannt. Die Zahlen dürfen sich pro einzelne Voraussage NICHT wiederholen. Jeder darf beliebig oft Teilnehmen, auch pro Spiel. (Denkt daran dass mehrere Voraussagungen mehr Chancen einbringen etwas zu gewinnen!) >► Richtigkeit SpoilerIch garantiere für absolute und unparteiische Ehrlichkeit! Die Zahlenkombination wird vor Spielbeginn von mir ausgelost. Sie wird unbestechlichen Usern gezeigt, die nicht am Spiel teilnehmen dürfen. (Floobin und Moderatorin Passion). Jene bestägigen dann nach Spielende in einem Kommentar die Richtigkeit der Zahlen, so dass ich sie nicht im Nachhinein verändern konnte. Wer dem ganzen System trotzdem nicht traut sollte nicht teilnehmen. Anmerkung: Zur eigenen Sicherheit bitte ich die Teilnehmer nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung die Nummern im Weblog zu überprüfen. Es geht zwar alles Ehrlich zu, allerdings könnte mir natürlich trotzdem ein Fehler unterlaufen sein. >►Spieldauer SpoilerEin jeweiliges Spiel dauert etwa eine Woche. Danach werden die Gewinnzahlen veröffentlicht und die KT an die Gewinner per Überweisung verteilt. Die Verlierer werden ebenfalls benachrichtigt und darüber informiert, dass jetzt ein neues Spiel mit neuen Nummern statt findet. Danach startet automatisch ein neues Spiel. >►Über den Jackpot SpoilerDer Jackpot wächst proportional mit der Spielerteilnahme an. Der Jackpot bleibt auch beim folgenden Spiel bestehen, so fern er nicht geknackt wird. 1, 2, 3 oder 4 richtige Zahlen werden unabhängig vom Jackpot ausgezahlt. Gewinnklassen: ______________________________________________ | | | 1 richtige Zahl - 1 KT | | 2 richtige Zahlen - 9 KT | | 3 richtige Zahlen - 17 KT | | 4 richtige Zahlen - 58 KT | | 5 richtige Zahlen - JACKPOT!!! | |______________________________________________| (Bei seltenen Fall von mehreren Jackpot-Gewinnern wird der Gewinnbetrag gerecht aufgeteilt.) Viel Glück allen Teilnehmern! がんばってください! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 22:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Tofu Spar-Paket 1: Tofu-Light + Erweiterungspaket = 25 kt ~~~~~ Spar-Paket 2: Tofu-Light + Erweiterungspaket + Gästebuch-Paket = 35 kt ~~~~ Super-Spar-Paket: TOFU Light Erweiterungspaket Weblog-Paket FanArt-Paket = 55 kt
Entweder via Ens anschreiben oder gleich überweisen und reinschreiben was ihr für Pakete wollt ^^ Anmerkung: Bitte haltet euch 'nur' an meinen aktuellsten Post im Thread. Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 00:30:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Noch immer TOFU im Angebot =) Preisliste • 20 KT = Basispaket - zusammen mit Erweiterungspaket 35 KT • 20 KT = Weblog- Paket • 20 KT = Erweiterungspaket - einzeln • 20 KT = Fanart- Paket • 10 KT = TOFU Light • 10 KT = Gästebuch- Paket Bei Interesse bitte eine KT-Überweisung mit der Info, welches Paket ihr haben wollt. Ich schenke es euch dann - und nehme erst anschließend die KTs an. ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey^^ blöde frage... aber könnte mir jmd. was bei livejournal kaufen? 1. ich hab da keinen account 2. ich komm mit der seite nich ganz klar ^^' 3. ich hab kein paypal 4. mein Englisch ist mies >.< schreibt am besten euren preis gleich mit; ob KT, € oder 'Tausch' (-> siehe mein Verkaufsthread) LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke mir wird geholfen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 17:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND jemanden, der mir auf http://goods.ruten.com.tw was ersteigern kann, oder aber mich mit seinen Übersetzungskünsten dort durchmanövriert XDDDD Bezahle in KT und auch Euro ^^ *** SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerWackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
||||||
| RPG-Spieler aufgepasst: Ich fertige euch Avatar-Bildchen für eure TOFU-RPGs an. Egal ob ihr ein Bild mit anderem Hintergrund wollt oder verschiedene Gruppen deutlich von einander abheben, ohne es immer hinter dem Charakternamen vermerken zu müssen. Ich erstelle euch ein Konzept und setze es auch grafisch für euch um. Preis in KT ist abhängig von davon wie zeitaufwändig die Aufgabe ist. Kleinere Arbeiten, wie Bildausschnitte erstellen, übernehme ich schon ab 1KT. =^-^= ----------------------------------------------------------------- Ausserdem: Gamestars (DVD Version ab18er)abzugeben! Vol. 03/2008 - komplett mit beiden DVDs (als mit XL-Version) Vol. 02/2008 - komplett mit beiden DVDs (als mit XL-Version) Vol. 01/2008 - komplett mit beiden DVDs (als mit XL-Version) Vol. 12/2007 - komplett mit beiden DVDs (als mit XL-Version) Pro Magazin hätte ich gern 60KT + Versand (ebenfalls in KT möglich) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 11:33:22 |
|
![]() |
||||||
| Bin faul, dwegen suche ich wen, der mir ein paar GUTE GBA und DS Games nennen kann, die NICHT in deutsch erschienen sind, sondern nur in Japan... (Will eines kaufen, hab nur keinen Plan welches) Würde 30 KT zahlen, wenn sich dadurch ein Spiel findet, für dass ich mich begeistern kann.. PS. Bitte mit Begründung etc, mein Prob ist, dass ich schon vor zuvielen Spielen gestaden hab, nicht dass ich keine Links von Amazon.co.jp kopieren kann^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND Prince of Tennis ab Band 3 Angel Diary ab Band 7 Love Mode 8-11 BrotherxBrother ab Band 1 Junjo Romantica Band 8 St. Dragon Girl Miracle ab Band 3 Dream Saga ab Band 2 Preis vorschlag per ENS habe 8 Positive bewertungen als Verkäufer, 4 Positive als Käufer und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen. Tausche und Verkaufen: Yami no Matsuei---b.1--60KT Kirara---b.2--80KT Brain Powerd---b.1-3--je-65KT zusammen--160KT Ritter der Königin---b.3,5-10--je-75KT zusammen--460KT I.N.V.U.---b.1-3--je-75KT zusammen--200KT Yume Yume Yu Yu---b.1--75KT Justice Guards Duklyon---b.1--70KT Hentai: Bastard---b.18--60KT Peridot---b.2-6--je-80KT zusammen--400KT Dragon Master---b.2--100KT Dojinshis: Spiral Gift---400KT Jo-Mon One Piece-san Book---500KT reserviert Alle von der Zeichnerin Hiromu Terao, alle mit original Autogramm von ihr Porto 20-30KT Buch: Buffy im Bann der Dämonen Unheimliche Schwestern---150KT porto inbegriffen bitte per ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 20:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tausche Gaiagold gegen Kt =D Für 1 Kt gibt es 1K (1000) Gold. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 23:09:38 | |||||||
|
||||||
| Suche: >PS2 Spiele: alle Suikoden Teile (außer V) Shadow Hearts 3 >PSP Spiele: Bietet mir einfach welche an. Am liebsten Rollenspiele oder Anime Spiele. >Plüschis: Ich suche eine Userin die gut Plüschis nähen kann und mir welche nähen würde. Zahle gut und würde einige Aufträge geben, wenn mir die Arbeiten gefallen würden. Einfach per ENS melden. Verkaufe: >PS2 Spiele: Final Fantasy X Cover ist gedruckt, Spiel ist Original und sehr gut erhalten. Heft ist auch noch vorhanden. Preis: 550 KT inkl. Versand. Meldet euch einfach per ENS. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 12:50:02 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Manga SpoilerTenchi Muyo! Band 11 und 12 Wedding Peach Band 7 Sailor V Band 3 Cherry Project! Band 1, 2, 3 Ranma 1/2 Band 20, 21, 22, 24, 25, 31, 35, 36 Legend Band 7, 8 Bronze Band 1-14 Ja-Dou Band 5 Train Train Band 3 Prime Minister Band 4 Haou Airen Band 7, 8 und 9 Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Band 5, 6, 7 und 8 Shinshi Doumei Cross Band 7, 8, 9 und 10 Sailor Moon MC's Spoiler9 13 18 19 20 21 26 Sailor Moon Fanbooks Spoiler7 8 9 10 12 18 - ? Sailor Moon Schneiderbücher Spoiler7 8 12 14 16-? Sailor Moon VHS: Spoiler6 8 10 11 12 15 16 20 23 25 27 28 Super S Sailor Moon Comichefte: Spoiler16/2000 04/2001 18/2001 21/2001 24/2001 Alles von Alice Nine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 17:19:32 | |||||||