Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ######################### 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ TOFU! Alle Pakete, bis dieser Post editiert wird. Light & GB JE 11 KT Rest JE 20 KT ENS oder gleich Überweisung, nur bitte keine HAs =) [EDIT: Mein Fehler, natürlich war GB gemeint, nicht Erweiterung] Außerdem: Diablo 2 + Expansion-Set Lord of Destruction (PC) -> Neu, Originalverpackung -> Nicht unter 450 KT -> ENS >!!!< Paysafecard (Tofu aufladen, im Internet bezahlen, etc.) -> 20€ Guthaben -> 650 KT -> ENS AGBs: - fürs Porto schlage ich 25 KT drauf - Bezahlung erfolgt Halbe/Halbe bei mir bekannten Usern oder solchen mit ausschließlich positiven Bewertungen - Bezahlung bei mir unbekannten Usern oder solchen mit negativen/neutralen Bewertungen erfolg VOLLSTÄNDIG im Vorraus - Ratenzahlungen ja, aber nicht länger als 10 Wochen UND mit Anzahlung - Wenn der Verkauf von Seiten des KÄUFERS aus scheitert, behalte ich sämtlich bis dahin bezahlten KT MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Biliges Tofu GB.. einfach mit Gebot bei mir melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Tofu-Pakete: 18 KTs für: Basis14 KTs für: Light20 KTs für: RPG Einfach Überweisung machen und im Betreff schreiben, welches Paket ihr wollt~ Sollten Fragen bestehen, dann einfach per ENS melden^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich lese gerne und zuverlässig Beta~ Natürlich geht das ganze nicht umsonst ;) bis 2500 Wörter>>>>>5 KT Also, meldet euch bei mir! wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Ich lese gerne und zuverlässig Beta! Ich nehme nur 7 KT pro Kapitel! Bei Kapiteln über 7000 Wörtern 12 KT~ Bei Interesse bitte ENS an mich :D SpoilerSuche außerdem jemanden, der mir das Item "Kuss" verkauft! Bitte melden... ich zahle auch mehr als den normalen Kaufpreis >0< A N G S T Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie. Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie. Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit nicht mehr aktuell. I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 11:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Manga und Animes für KT (oder auch gegen Items von mir),am liebsten von Usern mit vielen positieven Bewertungen,da zur Zeit ja wieder viele Betrüger ihr Unwesen treiben. Manga: Battle Angel Alita ab Bnd.5 (nicht Last Order) Seimaden ab Bnd.6 God Child ab Bnd.5 Lumen Lunae ab Bnd.4 Dvd: Hellsing OVA ab Vol.4 Chihiros Reise ins Zauberland Mein Nachbar Totoro GameBoy Advance: Pokemon Emerald/Smaragd Dazu biete ich auch ein paar Manga im guten Zustand an. Dragonball Bnd. 1-12 Vampire Hunter D Bnd.1+2 Ich hoffe das sich noch ein paar Leute finden mit denen man gute Geschäfte machen kann.Habe auch schon ein paar positieve Bewertungen und bin auch schon eine ganze Weile hier bei Mexx.Tja falls sonst noch irgendwelche Fragen offen stehen,schreibt mir einfach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 19:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE: Ich „hamsterisiere“ für euch eure Charaktere gegen KT oder Euro. „Hamsterisieren“ heißt, dass ich die Charaktere in meinem Hamtaro-Stil zeichne. Ihr könnt auch euch selber hamsterisieren lassen ^^. Bedingung dabei ist, dass ihr mir auch Vorlagen schickt.Ich bin nämlich zu faul um selber zu suchen xD“. Es wäre Menschlich von euch, wenn ihr auch einen Hintergrundwunsch einreicht, ansonsten müsstet ihr mit meinen Standard-Hintergründen rechnen xD“. Bei den Formaten habt ihr die Wahl zwischen: -KAKAO-Karte (12 Kt; Versand: 2kt (Briefmarke+Kartenhülle+Umschlag)) -A5 (18Kt; Versand: 4Kt(Versand+Folie+Umschlag)) -A4 (22Kt; Versand: 4Kt(Versand+Folie+Umschlag)) -A3 (40Kt; Versand: 3Kt(ein Viertel der kosten werden von mir getragen da das Bild hier zum Versand geknickt wird ^^“.) Für die Euro-Preisliste hier klicken Natürlich zeichne ich auch Wunschkarten die nichts mit hamsterisieren zu tun haben, aber das ist nunmal mein "special-dienst" . Bezahlt wird wenn das Bild fertig ist(Als Wartezeit kann man so mit ca. 2 Wochen rechnen. Denke ich zumindest ^^"). Bei Interesse oder Fragen einfach eine ENS schreiben :3~ Das Geld wird wohl zum Großteil dazu genutzt mir einen neuen Scanner zu finanzieren xD. PS: ich versende auch in andere Länder. Da einfach mal anfragen wegen Versandkosten ^^. Bewertungen: Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
|
||||||
| suche einmal light und einmal erweiterung für 20 KT. einfach melden. :) |
|
||||||
| Hallo, Leute ...:3 Ich bräuchte Noten, und zwar zu "You raise me up" am Besten für -> Klavir (oder noch besser Harfe, wird aber schwer zu finden sein) -> Mundharmonika^^ würde mich freuen, wenn sich jemand meldet lg, Kya P.S. ich zahl auch gerne KT xD EDIT: Hat sich erledigt^^ danke für die, die sich gemeldet haben :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 21:42:32 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Gameboy/ Gameboy Color Spiele - Dragonball Z Legendäre Superkämpfer - Animorphs (mit Anleitung) - Pokemon - Gelb alle ohne Spielanleitung PS2 Spiele - Rayman Revolution - World Championchip Snooker 2002 DVD´s - Bad Boys 2 - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Fake 5 - Gravitation 7 Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt Suche - One Piece ab Band 22 - Naruto ab Band 22 - Yaoi Mangas - Loveless ab Band 2 außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh mit dem paaring setoxyami und dojis von weiß kreuz mit dem paaring schuldigxomi am liebsten adult gesucht werden außerdem one piece trading cards, außer die vom starter set "grand line" Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Verkaufe --- ★~Manga (deutsch)~★ ** jeder Band 100 KT ** - Comic Party - (Band 1) -------------------------------------------------------------- ★~Anime-Comics~★ **Jeder Anime-Comic kostet [050 KT]. Bei Set-Käufen gibt es Rabatt.** Dragonball Z - 1, 13-15 & 17-36 -------------------------------------------------------------- ★~Anime~★ **DVD (deutsche Original-Release)** [150 KT] Crush Gear Turbo 2-DVD Set Vol.1 - (Sprache; jap., dt. / UT; dt.) Alle DVDs sind absolut neuwertig, teilweise sogar noch eingeschweißt. -------------------------------------------------------------- ★~Sonstiges~★ [250 KT] Disney Prinzessinnen – Königliches Abenteuer (GBA-Spiel) -------------------------------------------------------------- ★~Allgemeine Infos~★ - Portokosten übernehme ich Kontakt (Angebote, Foto-Anfragen, etc..) per ENS. Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 19:01:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Nintendo Sternenpunkte, biete dafür natürlich KT an :) |
|||||||
|
||||||
Ich verkaufe diese Mangas:Tokyo Mew Mew A La Mode 1-2Dafür möchte ich 140KT + 20KT Versandkosten haben. Der Zustand ist sehr gut. Bild: http://s6b.directupload.net/images/user/081123/lyn7la4a.jpg Fruits Basket 1-3Dafür möchte ich 210KT + 20KT Versandkosten haben. Der Zustand ist sehr gut. Bild: http://s4b.directupload.net/images/user/081123/tpe7u5p3.jpg June The Little Queen 1-2Dafür möchte ich 150KT + 20KT Versandkosten haben. Der Zustand ist sehr gut. Bild: http://s1b.directupload.net/images/user/081123/4wu6k442.jpg Wish 1-4Dafür möchte ich 280KT + 35KT Versandkosten haben. Der Zustand ist sehr gut. Bild: http://s6b.directupload.net/images/user/081123/3v4xq32y.jpg Crescent Moon 1-6Dafür möchte ich 500KT + 35KT Versandkosten haben. Der Zustand ist sehr gut. Bild: http://s3b.directupload.net/images/user/081123/sdu3ole3.jpg Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir mit einer ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: [Je 12 KT] Gästebuch, Light-Paket [Je 20 KT] Erweiterungs, RPG, Basis, Fanart,Weblog-Paket Schreibt mich einfach an, ich beisse nicht ^^ Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. SpoilerIch möchte mich an dieser Stelle mal recht herzlich bei über 70 Tofukäufern und treuen Stammkunden bedanken xD Vielen Dank x3 |
|||||||
|
||||||
| > Hallo, Leute ...:3 > Ich bräuchte Noten, und zwar zu "You raise me up" > am Besten für > -> Klavir (oder noch besser Harfe, wird aber schwer zu finden sein) > -> Mundharmonika^^ > > würde mich freuen, wenn sich jemand meldet > lg, Kya > > P.S. ich zahl auch gerne KT xD EDIT: Ich hab's :3 danke, an alle die sich gemeldet haben^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche gegen KT folgende Mangas: -Black Cat Mangas 3, 5-13, 17-20 (dringend!) -Tsubasa Chronicles 5-20 (dringend!) -Sailor Moon Band 13, 14, 17, 18 -Sailor V 2 -Legend of Mana 3-5 (Dringend!) -Shaman King Band 8-11, 14, 15, 25-30 (dringend!) -Mermaid Melody – Pichi Pichi Pitch! 2-7 -Vampire Hunter D 2 -Naruto 30-37 -Loveless 8 -Reborn! 4-9 -Astral Project 3,4 -Detektiv Conan 13,14,18-25,27-29,31,32,35-60 Ich tausche Sachen aus meiner Verkaufsliste auch! (siehe signatur!) VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr aktuell Tobi wa ii ko da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 20:55:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen.......................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Anime DVD Bild<<-[Neue Sachen][Preise Reduziert] Spoiler-One->100kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->100kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->100kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->100kt [deutsch] Manga Spoiler-Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt Merchandise/Kleinkram Bild Spoiler-Tokyo Pop Adressheftchen Haruka Fukushima->15kt -Fächer me Too->30kt -Fächer Utawarerumono Heldenlied->35kt -Plüschpuppe Sailor Merkur ->60kt Figuren Bild Spoiler-Pikachu Chibi 1 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt -Pikachu Chibi 2 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt [Naru,Jupiter,Zelda,James und Psiana sind schon weg ^^] -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 2 [Unten am fuß geklebt fällt aber garnicht auf]->130kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 4 [Sehr gut]->180kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 5 [Sehr gut]->180kt Yu Gi OH Traidingcards: SpoilerDeutsch (stk. 3 kt): Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Englisch (stk. 3kt): Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Deutsch (Gebot): Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch (gebot): Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch(Gebot): Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) **Könnt auch alle zusammen haben ^-^ macht mir einfach ein Angebot** Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild <-Preise gesenkt!! Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 120 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 120 kt. [Alle drei Revilsets für 330 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe"<-Preise Gesenkt!! Spoiler2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 20 kt alle 3 Figuren für 50 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bilder 1 Bilder 2 <-Neue Sachen und Preise reduziert!! Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->100 kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: -Untot lebt sich's auch ganz gut! Sowie 2 Tauschtickets (Zahle gut, Angebote bitte per ens) Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 17:14:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Dinge -> Achtung! Aktualisierung - neue Artikel! JRock Tokyo Underground: - (aufklappbar) Flyer Tokyo Underground Weekend (Tokyo Decadence u.a.): http://s10b.directupload.net/file/d/1664/j9pg42w2_jpg.htm Andere Seltene Promo CDs: - Girugämesh - Jarring fly - Mucc - Gokusai Magazine - MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 - Kerrang 07/2007 (Bullet for my Valentine, Him, Fall out boy, Nightwish, Metallica, Korn u.a.) - 7 teilige Star Wars Magazin Sammlung: http://s11.directupload.net/file/d/1633/ud7clpq5_jpg.htm CDs - Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) Videos / VHS - The Frighteners (FSK 16) Bücher - The grey way Carola Grey's Drumworkshop (inklusive CD) - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführer und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise - Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit: http://s11.directupload.net/file/d/1633/3i54g9qr_jpg.htm - Francesca Fremantle / Chögyam Trungpa / Stephan Schuhmacher - Totenbuch der Tibeter: http://s10.directupload.net/file/d/1633/ziduj8tw_jpg.htm Mangas - Hellsing Band 1 von Kohta Hirano (deutsch): http://s10b.directupload.net/file/d/1664/e3gp54kx_jpg.htm - Deliah's Mystery von Nam & Tram Nguygen (deutsch) von beiden signiert. - Banana Fish 1 von Akimi Yoshia (englisch) Button - 1 Button Kanji (Absichtserklärung einen japanischen Mann heiraten zu wollen.): http://s10.directupload.net/file/d/1664/lefi8eoa_jpg.htm - 2 Guild Wars: http://s10b.directupload.net/file/d/1664/k4kxfmpc_jpg.htm Kosmetik/Haare - Vibes Directions Farbcreme zum Tönen der Haare Silver 40 ml - smartbeauty smartcolour Semi-Permanent Purple 50 ml: http://s10.directupload.net/file/d/1667/tngoxjtv_jpg.htm Anderes Die Ärzte - 2 Der Spacken Fanzine: http://s11.directupload.net/file/d/1664/i6csreax_jpg.htm - Die Prawda Nr. 2 (Fanzine) mit Buntstiften, DÄOF Weihnachtskarte + Autogrammkarte (Foto kommt später) - 2 x Devils Connection Der Graf Bela B. Felsenheimer: http://s11b.directupload.net/file/d/1664/8zv76gls_jpg.htm - 4 (Cosplay) Waffen-> 2 Schwerter, 1 Säbel, 1 Axt (Plastik): http://s10b.directupload.net/file/d/1664/fpnljbcb_jpg.htm - Wundertüte mit Stickern (Auf Anfrage auch Themen Auswahl) (u.a. Disney, Liebe ist..., Weihnachten, Fun etc.) Wer Sticker sammelt kann mir auch gern alles auf ein Mal abnehmen. ^-^ - Organizer / Kalender 2009 aus rotem Kunst-Schlangen-Leder, mit Druckknopfverschluß, Kalendarium 2009 (+ Kalender 2010), Adressenregister + Kugelschreiber - stabiles Mauspad Keanu Reeves 24 x 20 cm: http://s11.directupload.net/file/d/1633/p76vgzod_jpg.htm - Taschen Sammlung von der Games Convention in Leipzig -> 2 NGage "Rucksäcke", 2 XBox Umhängetaschen und 1 GamePro-Plastikbeutel: http://s10.directupload.net/file/d/1633/cli227pg_jpg.htm - Lustiges Ottifanten Tarot-Kartenspiel mit Anleitung: http://s10.directupload.net/file/d/1633/tchigqag_jpg.htm - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Verschenke die auch gern oder tausche gegen Items, nur Porto muß übernommen werden!!! - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussycatdolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock und viele, viele mehr. - 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83), 1 Papp-Geschenkebeutel (Diddl im Geschenkkarton) und ein Schlüsselanhänger (Diddl auf Banane) Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise. Ich hab zwar bei manchen Sachen gewisse Vorstellungen, aber es ist mir immer lieber ich bekomme die Sachen los, auch wenn es für einen niedrigeren (aber angemessenen) Preis ist. Auch bei Fragen zu den Sachen...einfach fragen. ^-^ Ich bin nett und kompromisbereit. Aber ich mag es nicht, wenn man mich nach Anfragen plötzlich ohne Antwort stehen läßt. Dann schreibt mir einfach, das ihr kein Interesse mehr habt oder das es euch zu teuer ist. Wie erwähnt ich bin verhandlungsbereit. ^-^ *Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro ! (Auf Anfrage möglicher Weise auch in KTs) Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (Bezahlung aber auch in Items oder nötigenfalls Euro möglich) ------------------------------------------------ Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. Suche - alles von Gackt - Schwarze Flügel für ein Cosplay, die ich mir auf den Rücken schnallen kann (wie ein Rucksack) - Dolce Gusto Code Scheine Yaoi Mangas - Stinger 6, 9 - Zettaireido 1, 4 - 16, 21,22, 24 - 28 - außerdem alles von P.L. Nunn Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 21:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon etliche Kleingewinne und einige größere und fast 150 KT im Jackpot. Wer regelmäßig einmal die Woche mitspielt erhöht seine Chancen extrem! ★ ★ ★ ★ ★ _ _______ _______ _____ ___ ___ | | |__ __|__ __| | ____| ★ |__ \ / _ \ | | ___ | | | | ___ | |__ __ _ _ _ ___ ) | (_) | | | / _ \| | | |/ _ \ |___ \ / _` | | | / __| / / \__, | | |___| ( ) | | | | (_) | ___) | (_| | |_| \__ \/ /_ / / |______\___/|_| |_|\___/ |____/ \__,_|\__,_|___/____| /_/ ★ ★ ★ ★ ★ ★ SPIEL 1 - Spielbeginn 23.12.2008 | Lösung: 8 16 9 23 22 SPIEL 2 - Spielbeginn 29.12.2008 | Lösung: 1 5 14 26 27 SPIEL 3 - Spielbeginn 06.01.2009 | Aktuell ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: >► Was ist L●TT● 5aus29? SpoilerGegenstand des L●TT● 5aus29 ist die Voraussage von 5 Zahlen, die jeweils aus der Zahlenreihe 1 bis 29 ausgelost werden (Gewinnzahlen). >► Teilnahme SpoilerDie Teilnahmegebühr pro Teilnahme beträgt nur 2 KT. Mit den überwiesenen KT wird im Kommentar die gewünschte Zahlenkombination von 5 Zahlen genannt. Die Zahlen dürfen sich pro einzelne Voraussage NICHT wiederholen. Jeder darf beliebig oft Teilnehmen, auch pro Spiel. (Denkt daran dass mehrere Voraussagungen mehr Chancen einbringen etwas zu gewinnen!) >► Richtigkeit SpoilerIch garantiere für absolute und unparteiische Ehrlichkeit! Die Zahlenkombination wird vor Spielbeginn von mir ausgelost. Sie wird unbestechlichen Usern gezeigt, die nicht am Spiel teilnehmen dürfen. (Floobin und Moderatorin Passion). Jene bestägigen dann nach Spielende in einem Kommentar die Richtigkeit der Zahlen, so dass ich sie nicht im Nachhinein verändern konnte. Wer dem ganzen System trotzdem nicht traut sollte nicht teilnehmen. Anmerkung: Zur eigenen Sicherheit bitte ich die Teilnehmer nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung die Nummern im Weblog zu überprüfen. Es geht zwar alles Ehrlich zu, allerdings könnte mir natürlich trotzdem ein Fehler unterlaufen sein. >►Spieldauer SpoilerEin jeweiliges Spiel dauert etwa eine Woche. Danach werden die Gewinnzahlen veröffentlicht und die KT an die Gewinner per Überweisung verteilt. Die Verlierer werden ebenfalls benachrichtigt und darüber informiert, dass jetzt ein neues Spiel mit neuen Nummern statt findet. Danach startet automatisch ein neues Spiel. >►Über den Jackpot SpoilerDer Jackpot wächst proportional mit der Spielerteilnahme an. Der Jackpot bleibt auch beim folgenden Spiel bestehen, so fern er nicht geknackt wird. 1, 2, 3 oder 4 richtige Zahlen werden unabhängig vom Jackpot ausgezahlt. Gewinnklassen: ______________________________________________ | | | 1 richtige Zahl - 1 KT | | 2 richtige Zahlen - 9 KT | | 3 richtige Zahlen - 17 KT | | 4 richtige Zahlen - 58 KT | | 5 richtige Zahlen - JACKPOT!!! | |______________________________________________| (Bei seltenen Fall von mehreren Jackpot-Gewinnern wird der Gewinnbetrag gerecht aufgeteilt.) Viel Glück allen Teilnehmern! がんばってください! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 22:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! I love Final Fantasy and Soul Calibur! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 11:20:10 | |||||||
|
||||||
Die Bilder müssen folgendes beinhalten: ==> Den Satz Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. In Nomine Patris, Et Fillii, Et Spiritu Sancti! oder ähnliche schreibweisen ==> ein Bild der beiden haupfiguren am besten.. sollte also ungefähr so ähnlich sein wie dieses Bild (nur mit deutscher Schrift statt Englischer ^^) sein: http://www.wallpapergate.com/data/media/2310/The_Boondock_Saints_004.jpg http://i3.photobucket.com/albums/y72/_countingstars/Secrets/BoondockSaintsPrayer2.jpg Zahle je nach aussehen der Bilder und anzahl zwischen 0-3 KT pro Bild :) Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ^^ Danke an: Pocahontas |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 22:44:29 |
|
![]() |
||||||
meine Bedingung!! SUCHE !!! SPIELE: ● NES / SNES / DS / Sega Mega Drive / Game Cube / WII SPIELE (z.b. Yoshis Island, Harvest Moon, Mario/Wario Games, FEAR, Horrorspiele, Lost in Blue UVm!!) ● Dynasty Warriors 5 XTREME für PS2, 360 oder Wii OST: ● Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische gegen KT!!) ● Disney ● Aikuushii ● Mars ● subway to Sally ● Letzte Instanz (Wir sind Gold) --> ● Anderes Anime Zeug, Ghibli usw _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ● Der wilde Mustang ●Saw 3 ● Peter Pan Extendet Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 3) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin / in the middle ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ● Samurai Champloo ab 2 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy ● Wedding Peach ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Georgie!! ● Sailor Moon (jap,engl. Nur noch 1-3!!) --> ● Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! ● Fantasia, Oliver und co, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch ● Fluch der Karibik- alle Teile ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche Fortsetzungen: ● MARS manga(es fehlen mir; 4,5,10 und 12-16) ● SM fehlt nur noch; 1, 5, 14-18 ● mad love chase ab 2 ● Goldenboy ab 5 ● Doumei Cross 2,5,6 * ● card captur sakura 3-? ● crazy for you 2- 6* ● Kagome Kagome 2 und 3 * ● Magister Negi Magi Negima ab 9 * ● Milk crown H 3-5* ● Naglaya Herz 2 * ● Ouran High School Host Club 3-?* ● pitchipitchipitch5-6 ● Rockin heaven 2-?* ●sweet and sensitiv 2-16* ● Crimson Spell II ● Naruto 27 ONE SHOTS; oder AB BAND 1 ● Grimms Manga ● HOT DAYS ● Hot Dinner ● Hot Beast ● Deep Kiss ● Cry out for Love ● the summit ● vampire knight 1-? ● Hands off 1-? ● Lieber Lehrer 1-? ● Innocent Bird 1-? ● BLOOD + ● Men who cannot get married 1-? ● Stoke Material: My fucking Lover 1-? ● lebe deine Liebe 1-? ● Weisse Nacht ● Ciel ● Finder ● Operation Liebe ● Prince of Monster ● boys love ● King's Game - Ousama Game ● As you wish ● high school love UUUND: ARTBOOKS: ● Apocripha/0 ● Sailor Moon (außer III) __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ Tausche, KTu.a. Mangas, PS2Spiele, VHS, Poster, Japanisch im Sauseschritt UVM!! SpoilerVERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) Manga ● Hoshin engi 1 & 1-5 (2 euro oder 55 KT) ● Monster 1 (2 euro / 60 KT) ● Godchild 2 (1,50 euro/55kt) ● X 1 (2 €/60KT)(1,50/55KT) ● GIRLS LOVE - shoujo bigaku ● Kamikaze Kaito Jeanne 1 u 5(55 KT)~reserviert~ ● Hack ● Yugioh ● Zeus 1 und 2 (3 euro) ● Seimaden 1 & 2 (3 euro) ● Cantarella 1 (3 euro) ● Shamen King 1,2,4,5 (55 KT / 2 Euro) ● Bleach 1 (2 euro/ 60 KT) ● Naruto 2 (55 KT) ● Kenshin 1-4 (2,50 euro oder 60 KT) AnimeZeug:● eeeeeeeeeeetliche POKEMON & DRAGON BALL KARTEN && STICKER (7 Sternkarte, etliche mit Raute) ● Pokemon Fanbook ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND 60 kt ● Sailor Moon Art Edition 2+3 (Zustand 2; Wasserschaden, 3 gibts gratis dazu) ● prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 ● Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 ● Sailor Moon Tasse: das da und von hinten ● Und eine DBZ Tasse mit Goku und Radditz >dvd● city of dead Zombie ● GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo >SPIELE:● warriors orochi PS2 mind. 4oo KT ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. mind.4oo ● Fußballmanager 2005 XBOX360 2oo KT >Bücher:● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ● Japanisch im Sauseschritt hier das Bild dazu (15 €, ist die Hälfte d. OP) > SONSTIGES:● Lippenpiercing SPIRALE schwarz ● KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. ● Versage Blue Jeans - Parfüm ● selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) TS200 (2mal vorhanden) 1x TS204 TS204 (1mal vorhanden) Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) Jr.140 (1mal) für Hintergründe. ● Nickelback - how you remind me Single ● VHS: Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Robin Hood(disney) und Utena5 je 7o KT ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) ● Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier ● Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ● Die Letzte Legion ● Der Exorzismus der Emily Rose ● Beowolf ● Apocalypto ● Das Parfüm ● Basic Instincts 2 ● DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da ● Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 23:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde wieder ein TOFU Paket suchen, für KT bei interesse bitte per ENS oder GB melden lg, rin ~ SOLIDER 2nd class Zack, on the job!! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ ich verkaufe einige meiner Bücher^^ einmal diese (A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 ab 500 (pro stück) zusammen für 900 KT >bei den beiden brauchen sind minderjährige erst gar nicht zu melden das alter steht dahinter ab wann sie erlaubt sind und wer jünger ist braucht es nicht zu versuchen^^ sollte ihr vor dem dementsprechenden geburztag sein reserviere ich auch Hefte ^__^ - die neue generation von manga zeichnern band 3 ab 300 KT und diese Taschenbuchformat -Crescent Moon Band 5 ab 25 KT - Dragon Head Band 1 (rar) ab 70 KT - BTX Band 1 + 2 (rar) ab 200 KT DVD Guardian of the Spirit (orginal verpackt) ab 80 KT >Games *gerade nichts^^°* >>> SUCHE eine Näh begabte Person die mir dieses plüschi nähen kann (wir alles über ENS geklärt)) Meldet euch per ENS an mich^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit............... Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 04:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TOFU-Pakete zu verkaufen~ 20 KT = Basispaket (1 KT mehr am Tag)- zusammen mit Erweiterungspaket 35 KT (2 KT mehr am Tag) 20 KT = Weblog- Paket 20 KT = Erweiterungspaket - einzeln (1 KT mehr am Tag) 20 KT = Fanart- Paket 10 KT = TOFU Light 10 KT = Gästebuch- Paket Bei Interesse bitte eine KT-Überweisung mit der Info, welches Paket ihr haben wollt. Ich schenke es euch dann - und nehme erst anschließend die KTs an. ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 16:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 01:47:38 | |||||||