Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat jemand Tofupakete zu verkaufen? Wenn ja bitte per ENS melden ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Tofu GB u. Ein FA Tofu zahle zusammen 15 Kts Einfach Per eNs melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND Prince of Tennis ab Band 3 Angel Diary ab Band 7 Love Mode 8-11 Silver Diamond ab Band 3 Junjo Romantica Band 8 St. Dragon Girl Miracle ab Band 3 Dream Saga ab Band 2 Preis vorschlag per ENS habe 9 Positive bewertungen als Verkäufer, 4 Positive als Käufer und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen. Tausche und Verkaufen: Hentai: SpoilerBastard---b.18--60KT Peridot---b.2-6--je-80KT zusammen--400KT Dragon Master---b.2--100KT Japanische Yaoi Mangas: SpoilerSemi Monthly Be-Boy Gold---b.2-2006--500KThttp://[...]/mitglieder/bilder/7/5/3672957.jpg Super/BBC Manga---200KThttp://[...]/mitglieder/bilder/2/6/3672962.jpg von der Zeichnerin Youka Nitta Dojinshis: SpoilerSpiral Gift---500KThttp://[...]/mitglieder/bilder/6/5/3658856.jpg Jo-Mon One Piece-san Book---500KThttp://[...]/mitglieder/bilder/3/5/3658853.jpg Alle von der Zeichnerin Hiromu Terao, alle mit original Autogramm von ihr, war auf den Japantag.http://[...]/mitglieder/bilder/6/3/3658836.jpg Mangas: SpoilerYami no Matsuei---b.1--60KT Kirara---b.2--80KT Brain Powerd---b.1-3--je-65KT zusammen--160KT Ritter der Königin---b.3,5-10--je-75KT zusammen--460KT I.N.V.U.---b.1-3--je-75KT zusammen--200KT Yume Yume Yu Yu---b.1--75KT Legend---b.1-4--je-90KT zusammen 330KT Fantamir---b.1-2--je-90KT zusammen 160KT Buch: SpoilerBuffy im Bann der Dämonen Unheimliche Schwestern---150KT porto inbegriffen bitte per ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 13:04:10 | |||||||
|
||||||
| Suche: >PS2 Spiele: alle Suikoden Teile (außer V) Shadow Hearts 3 >PSP Spiele: Bietet mir einfach welche an. Am liebsten Rollenspiele oder Anime Spiele. >Mangas: Bietet mir einfach mal Shonen-Ai, Yaoi, Shoujo-Ai oder Yuri Mangas an ^^ >Merchandise: Final Fantasy Figuren Anime Figuren (am liebsten hübsche Mädchen) Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Einfach per ENS melden. Verkaufe: >PS2 Spiele: Final Fantasy X Cover ist gedruckt, Spiel ist Original und sehr gut erhalten. Heft ist auch noch vorhanden. Preis: 550 KT inkl. Versand. Meldet euch einfach per ENS. |
|
![]() |
||||||
| Mangas: - CLAMP School Detectives 3 - Die Rosen von Versailles 1 - 7 - Kagome,Kagome 3 - Legend of Mana 2,3,4 und 5 - Pokemon Mangas egal was für welche, einfach anbieten. - Sailor Moon 1 - 18 - Sailor Moon re edition 1 - 12 - The Cherry Project 1 - 3 - XXXHolic 3 - 12 Artbooks: - Card Captor Sakura 3 - Chobits - Magic Knight Rayearth 1 - Wish Artbook Spiel: - Pokemon Saphir für GBA >>Wii - Mario Kart - Harvest Moon - einfach anbieten was ihr habt Bitte ENS. Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 14:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hihu~ Ich muss ein paar Sachen loswerden. Euro oder KT ist mir egal :3 Macht mir bitte ein Angebot per ENS, wenn ihr was haben wollt~ - 20 Euro Gutschein für "Triumph" - Dragonball Manga Band 41 (viele Eselsohren...) - Card Captor Sakura Mangas Band 1+2 - Kamikaze Kaito Jeanne Manga Band 3 - June Pride (Shonen-Ai) - Manga richtig zeichnen (Elfen, Trolle & Co.) [mit DVD!!!] Außerdem suche ich (tausche auch gerne ^^) : Death Note ab Band 4 Naruto ab Band 21 Rockin Heaven' ab Band 4 Prussian Blue Diverse Sachen von the GazettE :D So, das wars ^.^ ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 18:19:48 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt .___. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 17:57:47 |
|
||||||
| Okay... *tief Luft holt* ...nutzt die Gelegenheit solange ich nicht klar genug denken kann um zu sehen wie absolut bekloppt ich gerade bin: Ich trag sie nicht mehr, werds wohl auch nie wieder tun und da Animexx scheinbar an chronischem Euro-Mangel leidet, verkaufe ich meine > Original japanische Schuluniform (Kein Cosplay! Wert: Fragt nicht!! >.<) gegen KT! Bilder schick ich auf Anfrage... Preisvorstellungen im gesunden vierstelligem Bereich. |
|
![]() |
||||||
| ######################### 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: Shojo-Mangas - Kaguyahime - zu dt. "Prinzessin Kaguya" | Bände 20 & 21 zu je 30 KT (Sprache: japanisch) Versand: 20 KT Außerdem: 1 Tauschticket gegen KTs zu verkaufen. Gebot bitte per ens. Sammle Gebote bis Sonntag. SUCHE: - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 19:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
- Erementar Gerad: Flag of Blue Sky 4 War leider ein doppelkauf wie ich gerade bemerkt habe XD Ist daher noch völlig ungelesen :) ENS bei interesse bitte an mich!!^^ .:: Bereits 38 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 16:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT. Danke, ich hab einen ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 19:59:44 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immernoch nach jemande, der mir tofu pakete verkauft. ich habe 22 KT und ich hätte gerne 2 pakete. meldet sich bitte wer? danke. |
|
![]() |
||||||
| Tausche Gaiaonline-Gold gegen Kt. Für einen Kt gibt es von mir 1000 Gold =D P.s.: Die Kts überweist ihr übrigens erst wenn der Trade auf Gaia abgeschlossen ist, ihr könnt also nicht abgezockt werden ;) Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 21:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: [Je 12 KT] Gästebuch, Light-Paket [Je 20 KT] Erweiterungs, RPG, Basis, Fanart,Weblog-Paket Schreibt mich einfach an, ich beisse nicht ^^ Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. SpoilerIch möchte mich an dieser Stelle mal recht herzlich bei über 70 Tofukäufern und treuen Stammkunden bedanken xD Vielen Dank x3 |
|||||||
|
||||||
| HALLO^^ Ich tausche diese Mangas x3~ Verliebter Tyrann Band 1 [sehr gut erhalten, also neu!] Loveless Band 1 [sehr gut erhalten, also neu!] Brother x Brother Band 1 [sehr gut erhalten, also neu!] Desire Einzelband [sehr gut erhalten, also neu!] Fruits Basket [gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren] Suche: (gegen Mangas oder KTs) Death Note 8-12 (egal welcher Band davon) D.Gray-man Band 1 (vorerst) Vampire Knight Band 1 (vorerst) Ouran High Hostclub Band 7-? Da meine Mangas alle in einem sehr guten Zustand sind ( außer FB!) erwarte ich natürlich auch, dass die Mangas die ich dagegen tausche auch in einem sehr guten Zustand sind (also gar keine Gebrauchsspuren)...es sei denn ihr tauscht es gegen FB da können natürlich Ausanahmen gemacht werden xDDDD~ *für alle Kekse dalass*~ Auerdem tausche ich Spiele: Bleach The Blade of Fate (Nintendo DS) Yugioh! The Duelists of The Roses (PS2) GTA San Andreas (PS2) Gegen: Alle möglichen FF Spiele (PS2) hack (PS2) Naruto Spiele (PS2) Suche Figuren: Cloud Strife (FF) Zack Fair (FF) Dante (DMC) Die Figuren würde ich entweder gegen KTs oder gegen die oben genannten Sachen tauschen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 13:47:28 |
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 11:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ TOFU! Alle Pakete, bis dieser Post editiert wird. Light & GB JE 11 KT Rest JE 20 KT > ES GIBT AUCH RABATT! Bei 2 Paketen 1 KT, bei 3 Paketen 2 KT, ect. ENS oder gleich Überweisung, nur bitte keine HAs =) _____________________________________________________________________ Verkaufe außerdem: Diablo 2 + Expansion-Set Lord of Destruction (PC) -> Neu, Originalverpackung -> Nicht unter 450 KT -> ENS >!!!< Paysafecard (Tofu aufladen, im Internet bezahlen, etc.) -> 20€ Guthaben -> 650 KT -> ENS AGBs: - fürs Porto schlage ich 25 KT drauf - Bezahlung erfolgt Halbe/Halbe bei mir bekannten Usern oder solchen mit ausschließlich positiven Bewertungen - Bezahlung bei mir unbekannten Usern oder solchen mit negativen/neutralen Bewertungen erfolg VOLLSTÄNDIG im Vorraus - Ratenzahlungen ja, aber nicht länger als 10 Wochen UND mit Anzahlung - Wenn der Verkauf von Seiten des KÄUFERS aus scheitert, behalte ich sämtlich bis dahin bezahlten KT _____________________________________________________________________ ~ Suche ~ Ich suche jemand, der sich gut mit Photoshop auskennt und etwas Kreativität mitbringt. Es geht darum, ein schönes Bildchen als Deckblatt für meine Steckibilder zusammenzubasteln. Was soll drauf sein? – Mein Nick und ein stilisiertes Motiv, wie zum Beispiel Blumen (Lilien, Orchideen, exotische Blüten, was auch immer) aber bloß keine Charas oder Tiere oO Als Farben wären Schwarz/ Silber / Karmesinrot ganz nett, wobei andere natürlich auch gehen. Die Farben sollten nur schön miteinander harmonieren. Ich bin für jede Idee offen, die ansprechend wirkt. Ach ja, und die Größe sollte sich an den bereits vorhandenen Steckibildern orientieren, aber da könnte ich auch drüber hinwegsehen. Jedes halbwegs vernünftige Bild wird mit 5 KT belohnt, das oder die Besten bekommen 25-35 KT. Ich würde mich riesig freuen, falls sich wer die Mühe machen würde ^^ EDIT: Ich habe schon ein ganz fantastisches Bild von -ShadowKissed- bekommen. Vielen Dank ^^ Aber mehr können nie schaden, deshalb nehme ich liebend gerne weitere Vorschläge entgegen =) _____________________________________________________________________ Suche außerdem: Die Items Milleniunsring und -stab -> REALES! Jedes Angebot ist mir willkommen | Ich bezahle auch Wucher >_< MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 10:53:28 | |||||||
|
||||||
Handelsbedingungen: SpoilerIch werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen dir mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden. Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke ;) Verkaufe/Suche Manga gegen KT: SpoilerVerkaufe: >>Fuushigu Yuugi (komplett)<< Ayashi no Ceres 1-14 Yami no Matsuei 1-11 Doll 1-6 Alice 19th 1-7 Imadoki 1-5 Wish 1-4 L´Alleluia des Anges 1+2 Demon Diary 1 Kenshin 1 Gorgeous Carat 1+2 >Oneshots 12 days Neji I*O*N Schickt mir einfach ein Angebot per ENS zu. Porto kann auch in KT bezahlt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >Suche Manga ~Serien: >>Loveless 1-8 Model 1-7 Der Weg von Sonne und Wind 1-5 Life 10-12 Meine Liebe 1-4 Skizzen der Liebe 1 Gib mir Liebe 2-8 Verliebter Tyrann 2-4 Verführung und Liebe 1-5 Zetsuai 1-14 ~Oneshot: Einfach Liebe Es war keinmal Gezielte Verführung Gezieltes Verlangen Angebote bitte per ENS schicken, verhandeln kann man mit mir immer ; ) Suche eigene FanArts/Bilder/Kakaos von euch gegen KT: SpoilerDabei ist egal ob ihr die Bilder schon fertig gezeichnet habt und in eurer Gallerie hochgeladen oder ob ihr Zeit und Lust habt ein Bild nach meinen Wünschen zu zeichnen. Schön wäre wenn ihr mir dann aber Bilder zeigen könntet an denen ich euren Zeichenstil sehen kann. Schickt mir einfach Bilder die ihr gegen KT verkaufen würdet, ich rede von >Originalen< und keine ausgedruckten Bilder, einfach per ENS zu. Sollte mir das Bild gefallen, werden wir uns sicherlich über den Preis einig :) Suche Schlüssel-/Handyanhänger SpoilerBietet mir einfach welche an, egal ob animebezogene, Zeichen, Plüschis usw. Fotos wären nicht schlecht. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 20:41:34 |
|
![]() |
||||||
meine Bedingung!! SUCHE !!! SPIELE: ● NES / SNES / DS / Sega Mega Drive / Game Cube / WII SPIELE (z.b. Yoshis Island, Harvest Moon, Mario/Wario Games, FEAR, left4dead, Horrorspiele, Lost in Blue UVm!!) ● Dynasty Warriors 5 XTREME für PS2, 360 oder Wii OST: ● Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische gegen KT!!) ● Disney ● Aikuushii ● Mars ● subway to Sally ● Letzte Instanz (Wir sind Gold) --> ● Anderes Anime Zeug, Ghibli usw _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ● Der wilde Mustang ●Saw 3 ● Peter Pan Extendet Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 3) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin / in the middle ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ● Samurai Champloo ab 2 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy ● Wedding Peach ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Georgie!! ● Sailor Moon (jap,engl. Nur noch 1-3!!) --> ● Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! ● Fantasia, Oliver und co, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch ● Fluch der Karibik- alle Teile ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga SucheFortsetzungen: DRINGEND: Sailor moon 1,5, 14-18.auch gegen Euro! ● MARS manga(es fehlen mir; 4,5,10 und 12-16) ● mad love chase ab 2 ● Goldenboy ab 5 ● Doumei Cross 2,5,6 * ● card captur sakura 3-? ● crazy for you 2- 6* ● Kagome Kagome 2 und 3 * ● Magister Negi Magi Negima ab 9 * ● Milk crown H 3-5* ● Naglaya Herz 2 * ● Ouran High School Host Club 3-?* ● pitchipitchipitch5-6 ● Rockin heaven 2-?* ●sweet and sensitiv 2-16* ● Crimson Spell II ● Naruto 27 ONE SHOTS; oder AB BAND 1 ● Grimms Manga ● HOT DAYS ● Hot Dinner ● Hot Beast ● Deep Kiss ● Cry out for Love ● the summit ● vampire knight 1-? ● Hands off 1-? ● Lieber Lehrer 1-? ● Innocent Bird 1-? ● BLOOD + ● Men who cannot get married 1-? ● Stoke Material: My fucking Lover 1-? ● lebe deine Liebe 1-? ● Weisse Nacht ● Ciel ● Finder ● Operation Liebe ● Prince of Monster ● boys love ● King's Game - Ousama Game ● As you wish ● high school love UUUND: ARTBOOKS: ● Apocripha/0 ● Sailor Moon (außer III) __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ Tausche, KTu.a. Mangas, PS2Spiele, VHS, Poster, rasterfolie, Japanisch im Sauseschritt UVM!! SpoilerVERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) Manga ● Hoshin engi 1 & 1-5 (2 euro oder 55 KT) ● Monster 1 (2 euro / 60 KT) ● Godchild 2 (1,50 euro/55kt) ● X 1 (2 €/60KT)(1,50/55KT) ● GIRLS LOVE - shoujo bigaku ● Kamikaze Kaito Jeanne 1 u 5(55 KT)~reserviert~ ● Hack ● Yugioh ● Zeus 1 und 2 (3 euro) ● Seimaden 1 & 2 (3 euro) ● Cantarella 1 (3 euro) ● Shamen King 1,2,4,5 (55 KT / 2 Euro) ● Bleach 1 (2 euro/ 60 KT) ● Naruto 2 (55 KT) ● Kenshin 1-4 (2,50 euro oder 60 KT) AnimeZeug:● eeeeeeeeeeetliche POKEMON & DRAGON BALL KARTEN && STICKER (7 Sternkarte, etliche mit Raute) ● Pokemon Fanbook ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND 60 kt ● Sailor Moon Art Edition 2+3 (Zustand 2; Wasserschaden, 3 gibts gratis dazu) ● prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 ● Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 ● Sailor Moon Tasse: das da und von hinten ● Und eine DBZ Tasse mit Goku und Radditz >dvd● city of dead Zombie ● GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo >SPIELE:● warriors orochi PS2 mind. 4oo KT ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. mind.4oo ● Fußballmanager 2005 XBOX360 2oo KT >Bücher:● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ● Japanisch im Sauseschritt hier das Bild dazu (15 €, ist die Hälfte d. OP) > SONSTIGES:● Lippenpiercing SPIRALE schwarz ● KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. ● Versage Blue Jeans - Parfüm ● selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) TS200 (2mal vorhanden) 1x TS204 TS204 (1mal vorhanden) Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) Jr.140 (1mal) für Hintergründe. ● Nickelback - how you remind me Single ● VHS: Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Robin Hood(disney) und Utena5 je 7o KT ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) ● Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier ● Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ● Die Letzte Legion ● Der Exorzismus der Emily Rose ● Beowolf ● Apocalypto ● Das Parfüm ● Basic Instincts 2 ● DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da ● Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 20:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr aktuell Tobi wa ii ko da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe diesen Monat kein Tofu mehr!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich lese gerne und zuverlässig Beta~ Natürlich geht das ganze nicht umsonst ;) bis 2500 Wörter>>>>>5 KT Also, meldet euch bei mir! wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 14:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] !!NEU!! Einzigartige Steckbriefbilder mit Text und Verzierung, individuell für euch gestalltet...!!NEU!! Look!!Look!! Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen........................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Anime DVD´s Bild Spoiler-One->90kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->90kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->90kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->90kt [deutsch] Manga/Merchandise/Figuren [Restposten Preise gesenkt!!]Bilder Spoiler-Sugar Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt [NEU und ungelsen] -Plüschpuppe Sailor Merkur ->50kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] 150kt Yu Gi OH Traidingcards: [Restposten Preise gesenkt!!][Über 100 stk.] [Deutsch/Englisch/Japanisch] [Preis VHB] Spoiler[Alle Karten manche in Kartenhülle, + Yu Gi Oh Kartenbox in Schwarz.] Deutsch: Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch: Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch: Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild [Restposten Preise gesenkt!!] Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bild 1 Bild 2 [Restposten Preise reduziert!!] Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->70kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->40 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: -Untot lebt sich's auch ganz gut! Sowie 2 Tauschtickets (Zahle gut, Angebote bitte per ens) Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von über 250kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 22:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch immer TOFU im Angebot~ 20 KT = Basispaket (1 KT mehr am Tag)- zusammen mit Erweiterungspaket 35 KT (2 KT mehr am Tag) 20 KT = Weblog- Paket 20 KT = Erweiterungspaket - einzeln (1 KT mehr am Tag) 20 KT = Fanart- Paket 10 KT = TOFU Light 10 KT = Gästebuch- Paket Bei Interesse bitte eine KT-Überweisung mit der Info, welches Paket ihr haben wollt. Ich schenke es euch dann - und nehme erst anschließend die KTs an. ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 00:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kennt sich hier jemand mit paintchats aus?! ich würd da so gern zeichnen..aber immer wenn ich connecte kann ich dort nix machen. weder zeichnen (egal ob mit maus oder gt)..und auch nix tippen. ich seh höchstens das was andere zeichnen..aber selber geht gar nix. hab mehrere chats probiert. sind meistens shipainter usw.... hab mir jetzt sogar extra java installiert..aber scheint nix zu nützen. hab windows xp.. hat da jemand nen plan oder noch besser gleich ne lösung?! xD will paintchatten ._. wer mir eine lösung gibt die funzt kriegt ein paar karotaler! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche gegen KT folgende Mangas: XxxHolic und Paradise Kiss. Schreibt mir einfach eine Ens ^-^ |
|
![]() |
||||||
| VERSTEIGERE Yaoi-Novel: Ihr bietet auf die Yaoi-Novel 'Immoral Darkness' written by: Miyu Matsuda Illustrated by: Yukariko Jissohji Startgebot: 300 KT Gebote bitte in meinen Weblog!!! VERKAUFE: Shojo-Mangas - Kaguyahime - zu dt. "Prinzessin Kaguya" | Bände 20 & 21 zu je 30 KT (Sprache: japanisch) Versand: 20 KT AUßERDEM: 1 Tauschticket gegen KTs zu verkaufen. Gebot bitte per ens. Sammle Gebote bis Sonntag. SUCHE: - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 16:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir das Tofu-Basispaket und das Erweiterungspaket für zusammen so um die 30 KT verkauft. Ich lasse auch mit mir handeln. Freue mich, wenn sich jemand bei mir meldet. LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 09:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Tofu GB u. Ein FA Tofu zahle zusammen 15 Kts Einfach Per eNs melden. |
|||||||