Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
Ich verkaufe diese Mangas:Nana 1-9Dafür möchte ich 800KT + 35KT Versandkosten haben. Der Zustand ist sehr gut. Bild: http://s1.directupload.net/images/user/081107/r7eyjl9z.jpg Gals 1-8Dafür möchte ich 700KT + 35KT Versandkosten haben. Der Zustand ist sehr gut. Bild: http://s1.directupload.net/images/user/081107/bcgkbwtm.jpg Chobits 1-8Dafür möchte ich 700KT + 35KT Versandkosten haben. Der Zustand ist sehr gut, nur der erste Band hat einen Knick im Umschlag. Bild: http://s1.directupload.net/images/user/081107/2lbrosof.jpg Fruits Basket 1-3Dafür möchte ich 210KT + 20KT Versandkosten haben. Der Zustand ist sehr gut. Bild: http://s4b.directupload.net/images/user/081123/tpe7u5p3.jpg June The Little Queen 1-2Dafür möchte ich 150KT + 20KT Versandkosten haben. Der Zustand ist sehr gut. Bild: http://s1b.directupload.net/images/user/081123/4wu6k442.jpg Wish 1-4Dafür möchte ich 280KT + 35KT Versandkosten haben. Der Zustand ist sehr gut. Bild: http://s6b.directupload.net/images/user/081123/3v4xq32y.jpg Crescent Moon 1-6Dafür möchte ich 500KT + 35KT Versandkosten haben. Der Zustand ist sehr gut. Bild: http://s3b.directupload.net/images/user/081123/sdu3ole3.jpg Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir mit einer ENS melden. |
|
![]() |
||||||
Ich VERKAUFE gegen KT:1. BÜCHERKINOS REISE 1 von Keiichi Sigsawa // Tokyopop Scenery Collection Vol.2 - Restaurant Spoiler-Heft von der japanischen Firma Deleter -mit vielen Hintergründen zum Einbauen in euren eigenen Manga -Themenschwerpunkt: Restaurant -Preis: 60KT Scenery Collection Vol.3 - Traditional Scenery Spoiler-Heft von der japanischen Firma Deleter -mit vielen Hintergründen zum Einbauen in euren eigenen Manga -Themenschwerpunkt: traditionelle, japanische Hintergründe -Preis: 60KT 2. WERBEHEFTE VON MANGA- UND ANIMEVERLAGEN SpoilerTokyopop - 2x Tokimeki mit Poster | je 5KT - Sneaks Winter 05/06 | 5KT - Sneaks Frühjahr 2006 | 5KT - Sneaks Herbst 2006 | 5KT EMA - Shinkan 13 | 5KT Carlsen - Manga Preview April 2006 bis Juli 2006 | 5KT - Manga Preview August 2006 bis November 2006 | 5KT - Manga Preview Dezember 2006 bis März 2007 | 5KT - Manga Preview April 2007 bis Juli 2007 | 5KT - Manga Preview April 2008 bis Juli 2008 | 5KT - Manga Preview August 2008 bis November 2008 | 5KT 3. MERCHANDISE-ARTIKEL4 Textmarker zum Manga Independent von Duo SpoilerAlice Academy Bärenschachtel SpoilerDetektiv Conan Promo-DVD Spoiler4. CDsNoir Soundtrack SpoilerMonrose "Temptation" Spoiler2Pac "Loyal to the Game" SpoilerTokio Hotel "Schrei" - Limited Edition SpoilerTokio Hotel "Room 483" SpoilerINFOS Spoiler- Bei Interesse einfach eine ENS an mich schreiben :) - Versandkosten sind noch nicht mit einberechnet, außer es steht dahinter. - Versandkosten können in KT oder Euro bezahlt werden. - Wie viel KT ich für Versandkosten verlange, findet ihr in meinem Steckbrief bei der "Kauf&Verkauf-Liste". - einen 50/50 Handel mache ich nur bei Usern, die mindestens 3 positive Bewertungen beim Handel Real gegen KT haben. - Alle meine Bewertungen könnt ihr HIER finden. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen! Weitere Infos und Beispielbilder: SpoilerIhr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: http://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 11:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche folgendes: Tactics 3+ God Child 1-12 Kung-Fu Girl Juline 4+ Vampire Miyu 1,3,5+ Naruto Merchandise wie Schlüsselanhänger, Konoha-Stirnband ect. Biete: Gaia-Gold, Neopunkte und KT an. Porto bitte auch damit. Eure Angebote könnte ihr mir per Gästebuch oder ENS schicken^^ Ich habe auch ein paar positive, aber kein negativen Bewertungen :) KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 11:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Verkaufe ♠ ToFu SpoilerEDIT: Im Moment nichts mehr. Danke an meine Kunden ^^ Sonstiges SpoilerDiablo 2 + Expansion-Set Lord of Destruction (PC) -> Neu, Originalverpackung -> Nicht unter 450 KT -> ENS AGBs: - fürs Porto schlage ich 25 KT drauf - Bezahlung erfolgt Halbe/Halbe bei mir bekannten Usern oder solchen mit ausschließlich positiven Bewertungen - Bezahlung bei mir unbekannten Usern oder solchen mit negativen/neutralen Bewertungen erfolg VOLLSTÄNDIG im Vorraus - Ratenzahlungen ja, aber nicht länger als 10 Wochen UND mit Anzahlung - Wenn der Verkauf von Seiten des KÄUFERS aus scheitert, behalte ich sämtlich bis dahin bezahlten KT _____________________________________________________________________ ♠ Suche ♠ Bild ERSTELLEN SpoilerIch suche jemand, der sich gut mit Photoshop auskennt und etwas Kreativität mitbringt. Es geht darum, ein schönes Bildchen als Deckblatt für meine Steckibilder zusammenzubasteln. Was soll drauf sein? – Mein Nick und ein stilisiertes Motiv, wie zum Beispiel Blumen (Lilien, Orchideen, exotische Blüten, was auch immer) aber bloß keine Charas oder Tiere oO Als Farben wären Schwarz/ Silber / Karmesinrot ganz nett, wobei andere natürlich auch gehen. Die Farben sollten nur schön miteinander harmonieren. Ich bin für jede Idee offen, die ansprechend wirkt. Ach ja, und die Größe sollte sich an den bereits vorhandenen Steckibildern orientieren, aber da könnte ich auch drüber hinwegsehen. Jedes halbwegs vernünftige Bild wird mit 5 KT belohnt, das oder die Besten bekommen 25-35 KT. Ich würde mich riesig freuen, falls sich wer die Mühe machen würde ^^ Ich habe schon ein ganz fantastisches Bild von -ShadowKissed- bekommen, das in meinem Stecki zu bewundern ist. Vielen Dank dafür :) Aber mehr können nie schaden, deshalb nehme ich liebend gerne weitere Vorschläge entgegen =) Bild BEARBEITUNG SpoilerIch brauche jemanden, der gut retuschieren kann. Es geht um dieses Bild - ich habe mich selber schon daran versucht, bin aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Näheres bitte erst per ENS absprechen ;) EDIT:Daikanyama versucht sich daran ^^ Sonstiges SpoilerDie Items Milleniunsring und -stab -> Jegliches Angebot ist mir willkommen - Wucherer versammelt euch XD -> Ich bezahle KT, Items oder Reales -> BITTE Q_Q Irgendeiner muss sich doch finden MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 14:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUF Thread ____________________________________________________ DIENSTLEISTUNGEN >> Ich erstelle für euch individuell und nach euren Wünschen: ○ Item-Bilderrahmen ○ Steckbriefbilder (Freistellen, Bearbeitung, Verzierrung, etc.) ○ ASCII-Bilder ○ Avatare ○ Signaturen für andere Foren ○ Wallpaper ○ Animationen ○ Homepage-Layouts Ich habe langjährige Erfahrungen (u.a. durch eine Ausbildung zur Mediengestalterin) im Umgang mit Photoshop, InDesign & Co - daher gibt es in diesem Bereich für mich nichts, was nicht möglich ist. Wenn ihr Beispiele für meine Arbeiten wollt, schreibt mich einfach per ENS an. =3 >> Außerdem kann man mich 'anheuern' als: ○ Betaleser ○ Autor & Zeichner ○ "Sucher" (egal ob für Links, Bilder oder sonst was) ○ Hilfe bei Computerproblemen *schon so manchen PC wieder zum Laufen gebracht hat* Ich arbeite schnell und zuverlässig. ^^ Preise Spoiler○ hängen vom Aufwand der Arbeit ab ○ werden einzeln verhandelt ○ Preise werden VOR Ausführung der Dienstleistung vereinbart -> Ich stelle keinen vor vollendete Tatsachen ^^ Bei Interesse & Fragen meldet euch einfach per ENS oder GB. x3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| **ERSTELLE ITEMBILDER** Ich erstelle für für euch Item-Bilder . Ich benutze dazu immer das normale MS-Paint. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch hier meine bisherigen Eigenkreationen an. Hier Beispiele: Und hier auch schon das erste Kundenbild: Edward Ich mache 5 Probeslots, um zu schauen, ob es gut ankommt. Die Herstellung kostet für die ersten deswegen nur 10 KT. Einfach per ENS melden und Beschreiben, was es für ein Bild sein soll. Screenshots von der Person oder Fanarts zur Hilfe sind gerne gesehen! ;) LG, Maai Achja..: >>VERKAUFE:<< - Naruto Band 26 - Pokemon - Kristall Edition - Pokemon - Gold Edition - Boulder Dash -King of the Zoo Eine ENS genügt, danke. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 20:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~Diverses~ Spoiler-Übungsbücher und Übungshefte für die zentralen Abschlussprüfungen in NRW 2009. Alle drei Fächer (Deutsch, Englisch, Mathe) für Gesamtschule Erweiterungskurs (können auch gerne ältere von den letzten Jahren sein). -Bento-Boxen -Artbooks -Plastikspulen für meine Nähmaschine (Privileg 5397 E) -Copics -Polychromos -Mami Kawada CDs ~Manga~ SpoilerPita-ten 3-9 Digi Charat 2-4 Magister Negi Magi 6, 8-19 +Anima 2-10 Chobits 2,4-8 Love Trouble 2 Death Note 1-5, 10-12 Hoshin Engi 6-23 Ai yori Aoshi 1-10, 12-17 Manga-Mixx 1-5 Mon-star attack 1+2 Zahle in KT ^^. Wenn ihr etwas für mich habt, dann schickt mir eine ENS. Wenn möglich mit Preisvorschlag. BIETE: Ich „hamsterisiere“ für euch eure Charaktere gegen KT oder Euro. „Hamsterisieren“ heißt, dass ich die Charaktere in meinem Hamtaro-Stil zeichne. Ihr könnt auch euch selber hamsterisieren lassen ^^. Bedingung dabei ist, dass ihr mir auch Vorlagen schickt.Ich bin nämlich zu faul um selber zu suchen xD“. Es wäre Menschlich von euch, wenn ihr auch einen Hintergrundwunsch einreicht, ansonsten müsstet ihr mit meinen Standard-Hintergründen rechnen xD“. Bei den Formaten habt ihr die Wahl zwischen: -KAKAO-Karte (12 Kt; Versand: 2kt(Briefmarke+Kartenhülle+Umschlag)) -A5 (18Kt; Versand: 4Kt(Versand+Folie+Umschlag)) -A4 (22Kt; Versand: 4Kt(Versand+Folie+Umschlag)) -A3 (40Kt; Versand: 3Kt(ein Viertel der kosten werden von mir getragen da das Bild hier zum Versand geknickt wird ^^“.) Für die Euro-Preisliste hier klicken Natürlich zeichne ich auch Wunschkarten die nichts mit hamsterisieren zu tun haben, aber das ist nunmal mein "special-dienst" . Bezahlt wird wenn das Bild fertig ist(Als Wartezeit kann man so mit ca. 2 Wochen rechnen. Denke ich zumindest ^^"). Bei Interesse oder Fragen einfach eine ENS schreiben :3~ Das Geld wird wohl zum Großteil dazu genutzt mir einen neuen Scanner zu finanzieren xD. PS: ich versende auch in andere Länder. Da einfach mal anfragen wegen Versandkosten ^^. Bezahlung erfolgt durch eine Überweisung auf ein deutsches Konto. Bewertungen: Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. Meine Gesuche und Gebote(u.a. Zeichendienste) |
|||||||
|
||||||
| ****Suche Neopunkte***** Suche 1.000.000 Neopunkte Zahle 250-500KT dafür meldet euch doch :) |
|
![]() |
||||||
S U C H E [ 1x ] Castlevania - Portrait of Ruin für den NDS Zahlen könnte ich sehr gut in KT (dreistellig), KT + Items oder nur in Items (bitte realistisch bleiben). Bei vorhandener Hülle+Anleitung zahle ich selbstredend dementsprechend mehr. Die Bezahlung für den Versand erfolgt je nach Wunsch in KT oder Euro. Meldet euch bitte per ENS, damit wir alles weitere absprechen können. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes gegen Karotaler: Manga↴ Tactics Band: 2-5 Zustand: gebraucht Preis: 300KT inkl. Porto Info: Nur komplett abzugeben! Meldet euch einfach via ENS. greetz Yuhu ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 16:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Nichts Reales gegen Euro! ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
| Am 14.01.2009 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :] Ich biete mich als Beta-Leserin an. Ich denke, dass ich Grammatik, Rechtschreibung und den richtigen Satzbau behersche! Natürlich unterlaufen mir wie jedem anderen Tippfehler :D Also nicht so streng sein, wenn ihr das liest. Natürlich biete ich meine Künste gern für KT an :P Darüber kann man mit mir später verhandeln :] Ich werde aber höchstens noch zwei Jobs annehmen können, weil es mir meine Zeit nicht anders erlaubt. Meldet euch einfach per ENS. abgemeldet <3 |
|||||||
|
||||||
| verkaufe solange dieser Post steht für je 10 KT Tofu-Light Pakete einfach KT überweißen oder bei Fragen per ENS melden |
|
||||||
| Hallooooo^^ Ich suche jetzt mal wieder folgendes: Tofu-Light und Tofu-Erweiterung Zahle beides zusammen 20-24 KTs Bitte ENS^^ |
|
![]() |
||||||
Tausche Gaiaonline Gold gegen KT =D Für einen Kt gibts 1000 Gold,für alle 10K gibts nochmal 1K extra(also bei 10.000 Gold 1000 dazu,bei 20.000 2000 usw.) Erst kriegt ihr das Gold ,dann ich die Kt, abgezockt könnt ihr also nicht werden ;) P.S: Auf Wunsch kann auch mit Items statt Kt "bezahlt" werden. Suche: Tofu Erweiterungpaket für max.15 KT Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE Day of Revolution 1,2 zusammen 100 KT+ Porto. Mangas sind in einem gebrauchtem Zustand. Versand erst nach Vorkasse. Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artworks gegen KT oder Euro= siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Verkaufe --- ★~Manga (deutsch)~★ ** jeder Band 100 KT ** - Comic Party - (Band 1) -------------------------------------------------------------- ★~Anime-Comics~★ **Jeder Anime-Comic kostet [050 KT]. Bei Set-Käufen gibt es Rabatt.** Dragonball Z - 1, 13-15 & 17-36 -------------------------------------------------------------- ★~Anime~★ **DVD (deutsche Original-Release)** [150 KT] Crush Gear Turbo 2-DVD Set Vol.1 - (Sprache; jap., dt. / UT; dt.) Alle DVDs sind absolut neuwertig, teilweise sogar noch eingeschweißt. -------------------------------------------------------------- ★~Sonstiges~★ [250 KT] Disney Prinzessinnen – Königliches Abenteuer (GBA-Spiel) -------------------------------------------------------------- ★~Allgemeine Infos~★ - Portokosten übernehme ich Kontakt (Angebote, Foto-Anfragen, etc..) per ENS. Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 14:10:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------- ------------------ | | | | | Aus Interessenmangel: | | Bei Interesse: | | !! 'Große' Ausmistaktion !! | | !! ENS !! | | | | | ----------------------------- ------------------ >> •V• <<
• Wenn gewollt, kann auch mit € bezahlt werden, Preise etc. werden dann entsprechend ausgehandelt. Hier allerdings NUR Vorkasse! Aber KT sind mir momentan lieber. :) • Es wäre mir lieb, wenn mir HL, PK und SD nur zusammenhängend abgenommen werden würden, es geht aber auch einzeln oder nur teilweise, wenn die Bände nicht gerade mittenraus gegriffen sind. > Folgende Spoiler sollten gelesen werden, wer dies nicht tut, ist selbst Schuld, > wenn eventuell Unklarheiten oder gar Missverständnisse diesbezüglich auftreten sollten! !Handelsbedingungen! Spoiler• Ich verkaufe nur an User, die: ► (genügend) positive Bewertungen aufweisen können, dass ich einen 50% : 50% Handel eingehen kann. 0DER ► 100% im Voraus zahlen. → Ich persönlich habe bisher nur positive Bewertungen aufzuweisen (allein hier sind es 3o) und nehme mir daher das Recht über diese Vorgehensweise heraus. :P !Versandinformationen! Spoiler• Von Vornherein: Ich komme aus zeittechnischen Gründen momentan nur donnerstags zur Post. Je nach Wochentag des Verhandlungsdatums kann es also passieren, dass ihr auf euere Ware eine bis anderthalb Wochen warten müsst. Tut mir Leid, aber es geht nicht anders. • Es fallen pro Sendung mindestens 15 KT Porto an. Je nach Größe dementsprechend mehr. Bei einer größeren Sendung, kann es passieren, dass ich euch den Portozuschlag erst mitteilen kann, sobald ich bei der Post war. Ich beantworte auch gerne Fragen bezüglich der Waren per ENS. LG, Lii~♪ ♪♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 20:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 19:22:15 | |||||||
|
||||||
| Schon weg =^.^= Danke euch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 20:29:17 |
|
![]() |
||||||
| Ich brauche ein Tofu Light Paket. Biete bis 15KT dafür, bitte per ENS melden x3 Lloyd: "Der Sieg..." Colette: "...gehört dem..." Sheena: "...der am meisten..." Zelos: "... sexy ist! Zum sterben sexy!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 20:49:08 | |||||||
|
||||||
| Vergebe 100-150KT ich suche jemanden der sich gut mit Bildbearbeitung auskennt mir ein bestimmtes bild mit Photoshop oder so schön herrichten kann (ungefähr so: http://i219.photobucket.com/albums/cc266/jibzzz/The_Calling_-_Anime_Wallpaper.jpg oder so http://fc03.deviantart.com/fs11/i/2006/222/a/5/Kingdom_Hearts_by_xXAlyssaXx.jpg so in der art halt ^^ die Größe wäre 800x600 je nach aufwand und wie es aussieht bin ich bereit 100-150 KT zu zahlen es handelt sich um diese Bilder (vielleicht kann sie jamdne so bearbeiten das sie zu EINEM bild werden ^^ fals das jemand kann zahl ich gern auch mehr :)) http://www.ps3fanboy.com/media/2007/11/assassins_creed_1080_3.jpg und dieses bild http://gadgetsandtech.files.wordpress.com/2008/04/assassins-creed-wallpaper-2.jpg T.R.U.N.K.S ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Biggest Trunks Fan in da Wörld ^//^ |
|
||||||
| HALLO^^ Ich tausche diese Mangas x3~ Verliebter Tyrann Band 1 [sehr gut erhalten, also neu!] Loveless Band 1 [sehr gut erhalten, also neu!] Brother x Brother Band 1 [sehr gut erhalten, also neu!] Desire Einzelband [sehr gut erhalten, also neu!] Fruits Basket [gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren] Suche: (gegen Mangas oder KTs) Death Note 8-12 (egal welcher Band davon) D.Gray-man Band 1 (vorerst) Vampire Knight Band 1 (vorerst) Black Cat Band 1 (vorerst) Ouran High Hostclub Band 7-? Da meine Mangas alle in einem sehr guten Zustand sind ( außer FB!) erwarte ich natürlich auch, dass die Mangas die ich dagegen tausche auch in einem sehr guten Zustand sind (also gar keine Gebrauchsspuren)...es sei denn ihr tauscht es gegen FB da können natürlich Ausanahmen gemacht werden xDDDD~ *für alle Kekse dalass*~ Auerdem tausche ich Spiele: Bleach The Blade of Fate (Nintendo DS) Nintendodogs (Nintendo DS) Yugioh! The Duelists of The Roses (PS2) GTA San Andreas (PS2) [Pokemon Mystery Dungeon keine Spieleinleitung usw. enthalten!!] Gegen: Alle möglichen FF Spiele (PS2) hack (PS2) Naruto Spiele (PS2) Suche Figuren: Cloud Strife (FF) Zack Fair (FF) Dante (DMC) Die Figuren würde ich entweder gegen KTs oder gegen die oben genannten Sachen tauschen^^ |
|
![]() |
||||||
| ٭ Manga gegen KT oder Euro --> DN-Angel Band 4-10. Zustand: sehr gut. (Zwei absolut minimal angestoßene Ecken, keine Knicke, Seiten in keinster Weise vergilbt) KT-Preis [fest]: 60 KT pro Band. Vorzugsweise würde ich sie alle zusammen verkaufen. Porto gegen KT oder Euro. ~ weg an: Shinichi_Kudou Außerdem: --> Demon Diary Band 1-7 Zustand: hervorrangend. (Keine Knicke, keine Vergilbung, kein nichts. Manga sehen aus wie frisch aus dem Laden) Verkauf vorzugsweise im Paket von 7 Bänden. Preis pro Band: 55 KT Porto gegen KT oder Euro. ٭ TOFU-PAKETE gegen KT Ich verkaufe: Sämtliche TOFU-Pakete bis auf das RPG-Paket (viel zuviel Mist mit passiert). Preise: Light, GB-Paket: 10 KT Basis, Erweiterung, Fanart, Weblog: 20 KT Ablauf: Bitte eine Geldübergabe (WICHTIG!) mit dem entsprechenden KT-Betrag und im Kommentar den NAMEN des PAKETES schreiben. Ich vergebe es dann so schnell wie es mir möglich ist und nehme die KT erst danach an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 09:36:07 | |||||||
|
||||||
| also ich suche jemanden der mir für 80 KT tofu gibt: preis verhandelbar. >Basispaket >Weblog-Paket >Erweiterungspaket >Gästebuch-Paket bitte meldt euch per ens... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 17:43:14 |
|
||||||
| Verkaufe gegen NP: Mangas: KISS Oasis Project GALS 1 Girls Bravo 2 Einfach Preisvorschläge an mich. =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 07:26:33 |
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden der mir Monatlich ToFu verkaufen tut. Und zwar >Erweiterung >Light beides zusammen für Maximal 25 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tausche Neopunkte gegen KT 5000 NP = 1 KT Im Moment habe ich noch 529.000 NP zur Verfügung ^^ ~~~~Suche~~~~ Außerdem suche ich ein Buch von Wolfgang Hohlbein Die Chronik der Unsterblichen Band 4 "Der Untergang" Macht mir einfach ein faires Angebot ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||