Zum Inhalt der Seite

Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08

Eröffnet am: 11.05.2006 14:17
Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Kagerou 05.01.2009 17:16
Betreff: Wühlkiste -NEU 21.08.08 [gesperrt]

¤ 50 KT ¤ ....

vergebe ich an denjenigen, der sich extrem gut mit Photoshop auskennt & mir ein Bild bearbeitet.
Ich setze sehr hohe Anforderungen & vergebe keine Trost-KT.
Wer es sich zutraut, schreibt mir bitte eine ENS. :)

Spoiler

Bearbeitet wird ein Realfoto.
Dieser Person sollen » Engelsflügel ähnlich hier verpasst werden, sodass es real aussieht. Weißer HG, alles sehr hell etc. wird sicher kein Problem sein.
Wichtig sind mir die Flügel, die sich an die Pose anpassen.

Da ich wie gesagt keine Trost-KT vergebe & ihr sicherlich nicht etwas umsonst machen wollt, wäre es lieb, wenn ihr mir bereits bearbeitete Bilder von euch zeigt, oder mal schnell etwas entwerft oder so.
Am besten alles per ENS. :)
Ich schaue mir alles an & entscheide danach, wer die Aufgabe übernehmen soll.

Wenn ihr Fragen habt -> ENS

maii-yeu
'I wanna be free.' [... spring your wings.]

Von:    Blacklady86 05.01.2009 17:23

Verkaufe gegen KT

Gameboy/ Gameboy Color Spiele

- Dragonball Z Legendäre Superkämpfer
- Animorphs (mit Anleitung)
- Pokemon - Gelb
alle ohne Spielanleitung

PS2 Spiele

- Rayman Revolution
- World Championchip Snooker 2002

DVD´s

- Bad Boys 2
- From Dusk Till Down (gekürzte Fassung)

Bücher

- Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^)

Mangas

- Fake 5
- Gravitation 7

Neopets

Tausche 5000np´s gegen 1 kt

Suche

- One Piece ab Band 22
- Naruto ab Band 22
- Yaoi Mangas
- Loveless ab Band 2

außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh
mit dem paaring setoxyami

und dojis von weiß kreuz
mit dem paaring schuldigxomi
am liebsten adult

gesucht werden außerdem one piece trading cards, außer die vom starter set "grand line"
Liebe
das ist ein zweischneidiges Schwert,
von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück,
aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein.

Von:   Sephiroths_Angel 05.01.2009 17:39

--- Verkaufe ---

★~Manga (deutsch)~★

** jeder Band 100 KT **
- Comic Party - (Band 1)
- D.N.Angel - (Band 6 & 8 )
- Liling-Po - (Band 1 bis 4)
- Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch - (Band 1)
- Mirmo! - (Band 1)
- Mon-Star Attack - (Band 1)
- Virgin Crisis - (Band 1)
- Wedding Peach - (Band 1 & 3)

--------------------------------------------------------------

★~Anime-Comics~★

**Jeder Anime-Comic kostet [050 KT]. Bei Set-Käufen gibt es Rabatt.**
Dragonball Z - 1, 13-15 & 17-36
Dragonball GT – 2-4 & 6-9
Wedding Peach – 1-5

★~Anime~★

**DVD (deutsche Original-Release)**
[150 KT] Crush Gear Turbo 2-DVD Set Vol.1 - (Sprache; jap., dt. / UT; dt.)
[120 KT] El-Hazard Vol4. - (Sprache; jap. / UT; dt.)
[1500 KT] Rune Soldier DVD 1-6 *komplett* (Sprache; jap., dt. / UT; dt.)
[220 KT] Teenage Mutant Hero Turtles DVD Collection (5 DVDs) Eps.170-193 - (Sprache; dt.)

Alle DVDs sind absolut neuwertig, teilweise sogar noch eingeschweißt.

★~Gameboy Advance-Spiele~★

** alle Games natürlich mit Original-Verpackung**
[250 KT] Boktai – The Sun Is In Your Hand
[250 KT] Disney Prinzessinnen – Königliches Abenteuer
[250 KT] Klonoa – Empire of Dreams

★~Sonstiges~★

[050 KT] Abwaschbare Tattoos – Preis je Bogen – Motive bitte per ENS anfragen ^^
[150 KT] Buch "Warum schlafen Männer nach dem Sex immer ein?" von Mark Leyner & Billy Goldberg
[200 KT] Sailor Jupiter UFO-Catcher (Höhe ca. 16-17cm)
[100 KT je Stück] Rinoa, Yuna, Ashe, Basch aus den Final Fantasy Trading Arts Mini Sets Vol.1 & Vol.2

★~Allgemeine Infos~★
- Portokosten übernehme ich
- Bitte nur Interessenten innerhalb Deutschlands (wegen Porto)
- Ware wird sofort verschickt, sobald ich die vollständige Karotalerzahlung erhalten habe
- Alle Artikel sind auch gegen € eintauschbar. Dafür bitte meinen Stecki besuchen.

Kontakt (Angebote, Foto-Anfragen, etc..) per ENS.

Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße.
Zuletzt geändert: 06.01.2009 01:02:47

Von:    Liirah 05.01.2009 18:17

Spoiler
Solange in diesem Post steht, dass ich verkaufe,
tue ich dies auch und es ist noch GELT da!
Sollte mein Budget nicht mehr ausreichen,
um euere Anfrage vollständig zu erfüllen,
werde ich mich schon bemerkbar machen. ;D

• [o8 KT] Gästebuch-Paket
• [o8 KT] TOFU Light

• [14 KT] Basispaket
• [14 KT] Erweiterungspaket
• [14 KT] FanArt-Paket
• [14 KT] Weblog-Paket

• [17 KT] RPGs vertofuzieren

Bei Interesse, einfach eine Direktüberweisung tätigen
und in den Text schreiben, was genau ihr haben wollt.
Sollten noch Fragen auftreten, oder muss Näheres zu einem RPG,
etc. geklärt werden, bitte einfach eine ENS schreiben. :D

Ok Leute, vorerst wieder alles wech :D

LG, Lii~♪
♪♫
Zuletzt geändert: 06.01.2009 17:35:38

Von:    Passion 05.01.2009 18:32
Ich mache ASCII Bilder und Schriftzüge ^__^

Bild: 2-4 KT
(Die Bilder suche ICH aus! Nicht alles ist ASCII tauglich!)
Spoiler

?8NMNMMND8$I~:,.,=NMMMM8ZNDZO=:,,,,~:~??:,,.=:=~DNMMMNN+???~,:+O88NDD8IZ$+ZO?ZZIZ8DDNNNMNNNMNNDO?+~~
=====88NNMMMMND8OI=:,,.:7,,~:,:,,,,,:,~::,,,++:,?8DNDD=~$MMNNO$I=:,:I=?I???=77++$O8DNNMMDDDDDDNMMMND
~~==+8IN===?8NNMMMNDDZI=::,:+==~~~+::,:=ON7:~,~~:,IND?~~7Z7NNMMOODZ7?+~=~I7I$7Z?+,8??NND8NDDDDNNNMN?
=ZNNN8?D~~=+====+7ZNMMM=,,::,,,,::~~=:?+~::?=O++7?7?I=~~+=ZZ$888DNMNN87???$7~$~??~==~~+~~DDDDONNNNDD
,,,::~~ODNDZ+=+=~==~=~=+:::::+~~~::=?I+O$I=:,,,:===ZZ=:+=??OZDDDDN$ONDN$IONDO78Z$O?+=+$~~~:$IN=ZDZI+
:$+?+:,..,,,~I$ND8$=:~::,:,,:,:,===IION8DN?DNND7=~~+=~::+I+~ZDD8ZDNZ$NNO7:==$$I77+=I+~7~I+??=$$O+I==
::::,:=,:::,,,,,.,,:=$,,~~=+++7IZO8Z88NNN8:=+DMMMNMNND$:,?~+7DD88NNNNNN$?+=~=?+==??:=~++I7+$7==:I+~+
,:::,,:,::,,::,:==:,.7:~::::~=,I,8NNNDMMMND,:.,:,.:,:I+~~+8Z::ZODNMNDNZ???+~+$D$+=88D$7O$I?:+$Z+?7II
,:~:,,,,,,,,,:,,~~:,7?~::~~=+?$Z7=+=N8NNNN8$:~::~~=$7?~IOZ$=I:~~NDNDDN~?8ZI=77=8D8DN8~~Z~+I77ZOZ$8NN
,.::=+=~,,,::,,,,::=?:~+?=?I$$DDON8$?O:+7.:=I===$Z+~$=7I::,+$=~,,::~O?:+77$7NNNDDDDN+:~I??O88N8NNDD7
,,,,:::I=?+:,,,,,,,,+7?+=II8Z8IDMMMMM77=ZND:O$D+$DO87NO++~+,,:I:~:O7I=:::::D8NMNDD?O7I==I7O$8ONMMN8N
D+7:,,:::::::,,,,,:~~+?=I??ZDNN$NMNMDNMOZNND++DNZMDNNMMII?~O?:$,:=~OMMMN8ZI+=::+8D8+77=?I78NN8$DD$$N
::7$IIZ,:~:::,=+?++=??78NNDIIMZD+O+MMNDNNMNNDIDDNMNNNMMO$7D=8+=ZI,,Z8N8IMMMNNDZI?=:::~7$=IDZIOD8DNOO
::,,,::,,:+=::==,,:+??IZDNMNMO8~$$ZO=NNNNNMMNNONNMNNMMNN8DD+NOD78=8,,?N~::~I$NNNMNDOOZ7+:::+O88DNDOI
::=:::+,:,,,,:,,,::~7O8DOZOO8NOD~D88MNNNNNMMNMMDMMMMMMMMNMMOMMMDNO8+$~~MNO+IODNNOIN$DDMMMOO$I=::,7$O
::=~:,~:,:::~:=IZ+?+?$$8DDND8O8ONO7ONNDNNNMMMMMDMMMMMMMMMMMNMMMMMNNNDOO,:~:~8DDN8ND=~==:+ZNMMMNDOO$8
~::~:,:,,::,:7Z7Z$O8$$$ODDNNDDDDNO8ZD8MMMNNMMMM8MMMMMMMMMNMNMMMMMDNNNND8$:,,,,,ZDNNZDDDO==8ODDNNDODN
~:::~,,,,,:::+I$88?I$DDNO=I8$==??IZO8ODDMMMMMMMMMMMMMMMNMNMMMMMMMNMNN$DN=O~,::~::::~==+$888D88Z$DDOZ
::::~~:::,~=8D$+OONNMMMMNNMMMDZZOZ+~+Z8O8DNMMMMNMNMMMMMNMNMNMMMMNNNZIND$~~I,,,,:,:~=::,,:::+I8IZDD8O
::~:=~::?,:?=::=$NNNMMNDMMMMMMMMNDN8DZOOOZZ8DDNNNN8DDNNNNNNNNNNNNN8DDO7$7ID?~,,~,,?:=:~~~=$7=+~::IOD
:~:::=+:::~?=~+O$$ODMMNMMNN88DDDDNO88OOZ$$$Z7I$7II?I?IIZZ$7+IZ8888OZ7?I:::::.,:::~,:::::~~+++=~~~=IZ
:::~~==::::~+~?I:+ONNNNNMNMMMMMNND88O77?+=+===~::::~::==I?~:~:~++?==7?++=+?+:::~=:,,::::::~++=~:+Z~:
,:~~:~~?=~:?==?++7$8NNNMNMNMMMMMDD87I?=~~::,,,,,,,,,,,,:,,,,,,,,::~~~::+==?~~,,::~+,,::,::::=+7~:::~
=?7+,:~~~+?:?$O7+ONMMMMMNNNNNNN8OI=~~:::,,,,,,.......,,,,.,.,,..,,:=7Z7II++?=I::~:7::::::::I+?~:::::
~:::=~$+I+~:~7OONMMNMMNNNNND8Z7I=::,,,,,,,,,,,,,.,...,..........,,,~?OD887$NNO8I::7::::,:===:~::::::
::,::::::~~:=ODZD$ZO8MNNND8OOI?~:,,,,,,,,,,,,,,.,.,.......,......,,:~7ODO$8O88NO:,N~~~:::+~~::::::::
:~+~::~+:~:=$$DDNMMNDDNDDDD887I~:,,,,,.,,,,,,.,,.,,..,.,,.,,.,,,,,,,:=ODDDZ8MD~~~NI+~=,:~~~~:~::::::
~=~:~~~=~~:~I8O8DMMMMNDDO8888$?~,,,,,,,,,,,.,,,,,.,......,,,.,,,,,,,,:ZDNNNIDD?+?~+~==~~~,:,:?:~::::
~:~~:~===~::7DNNNMMNN8NNNDD8O7=~,,,,,,.............,.......,.,,,,,,,,:$DNND?I=,$=+?+=~:::::::~~:::::
::::=~=~+::?$NNNDNNNNNNNDD8Z$=::,,,,,,,,.........................,,,,~ZDNND+I=+==++~:~~:~::::::~:~::
=~~:~~::~::~ON8D8DODNNMMMD8?~,,,,.,,.........,....................,,,:8NMMO=.,:===+=+~==~~::::::::::
~::~~~+~=:,:DN8887DNNMNNNO+,,,,,,..,,.,,,.,,,,.,..............,..,,,,:NMM8Z+I=~====+==~~=:::::::~~~~
::::~+:~+:,::D8OI+?7NDND8?:,,,,..,=?$8D8O$?:,,,...,.,,..,,,,,,,..,,,,,NN$==++==?~~~++I=+~~:::~:~=:::
,::~:::::~:::Z~$+::::ZDDZ~,,,,,,,,:~~~=78NMNNDO7+=:,,,,,,,,,,,,:=?7Z+=M8Z:=+++?$I?+++==~~:::::::::::
~~=~=:~~:::::=ZI=:+7D8N8I:,,,,,,:=?788DNND8ODNNND8+:::,,,~+77Z7O8DDO+ON7:~~==+++~===+=++=::::,::::::
~~~:=:~+:+~:::7$?:IZ$78OI,,..,,:=?7Z8ONMMD=~ZO8OOZI=::,:=ZONMMDOI:~:,8?~~:===~=~~~==+=~==:~:::::::::
:=~+===~=~::=~+D:=~$?~8$=,,...,,::::=I:+$=~+8DN77??:,,,~+7NMMD+,=8D=,Z??+~===~~=++~=~~~++=~::::::::~
~~:::::=~=~::~8ZN~~,,~$I~,..,.,..,,,::?I?I?II=+=:~:,,..,~?I7?=~++?:,.$+==+~=+~~=~~=?+=~==::~~:::~~:~
:~==~~:=~~:,::,~=I:,,,7=:..........,,,,,:~==~::,,,,....,:=~+?==+~:,,,O+~++===+=~+=~====~=::~:~::~~:~
:$8=:=:::~:::~:,~:~,.,=+:,,.,,,......,,,,,::,,,,,,......,,:::,,,,,,.,+:~~==~:=~::~~?===~~:~=:=~:~~:~
,,:,::~~::,::~::,,I:,,,?:,,,,,,,,,,,,.,,,,,,,,,,,,,,.,.,,,,,,,,,,,..I====~~:~=~::~=?=~~~::~=~:::~~:~
:::=:~~~+~:::::,NMMMN,,.,..,,,,,,,,,,,,,,,,.,,,,,,......,,,,,,,,,,,,+~=+=:::~~~~~+=+~~~~::~~=~:===::
:=:7~,~::::::,$MMMMMMM:,.,,,,:::,,,,,,,,,,.,,,:,,........,,,,,,,,,.:==~~:,:+,:~==~~=~~~=~::=~~~~=~:=
:~~:?:~::~::~ODMMMMMMM+...,,,::::::::,,,,,,,,::,........,,,,,,,,,,:?77??~:~~:~==?=?+~:~~:~~=~~~=?=::
~=~~+=~::::=7ODDNMMMMMZ..,,,,::::::::,,,,,,,,,~,,,,.......,,,,,,,,??$I+++:=~:=+~+~~=:~=+~~=+==~==~:~
~+Z=:~~=::=?I7$ONMMMMMO...,,,,:::::,,,,,,,,...,:78Z=:,,,,,,,,,,,:==?II~==~~~:~~==:~=:~=?~~~+==~+I+~=
=~~~==++~=++II$DMMMMMMD..,,,,::::::,,,,,,,....,,,::+7I+:,,.,,,,:~?++??++?~::=:~===~~~~==~:~=+==++=~=
:~===+~:==??+?ZDMMMMMM7.,,,,,:,:::,,,,,,,,,,..,.,,:~~~:,,,.,,,::~~=??I??=~+??=~~=~:~==~=::====~===~=
~:=?:=:~~~:+??ODNMMMMM:.,,,,,,,::,,,,,,,,,,,,..,.,,,,,,,,..,,,:88~==+?+?~~:I?=~:~:~~~~==:~=+~~=?+=~=
::=+~::=~~:=+IONMMMMMM,..::,,::::,,,,,,:~=?+?77$$I7+~~~,,,,,,,~MMZ=++I===~~7=+::~::~~==?::===~==+~~~
:=+=:~~~====+78NMMMMMM..,,:~:::::,,,,,::::::~=~~=+OZZOOOO?~:::NNMM7=+?+:~~=~::~~:+~~==~=~:+==~~++=~=
+~~=:~~~=~=+?7DNMMMMM$..,,,:=~::,,,,,:,,,,,:~+==~====~~=,::,,NNNNND++?~::~~:::~==~~~==++==+=~==++~=~
~~~~~~~~===+?ZDNMMMM,..,,,,:~~=:,,,,,,:,,,::~==++?I?+=~:,,:,NMMNNNND7=~==~=~:~=~++I~:++:=~:~~~===~~~
:::~~~~~~~~~IODNMM8...,,,,,::~=+=,,,,,,,,,,,,::::~~~~:::,,,MMMMMNNNNO~====~~~~~~==~~+===?II7Z$7+==::
~:~=++==~~==?8DN$:,..,.,,,,,,:~=++~:,,,,,,,,,...,,,,,,,,,,NMMMMMMNNDN+==~~+==+=~~~~==+++=~=====+=~~~
:~++=++=====?ZDN+:,...,,,,,,:::~~=++=:,,,,,.,,,,,,,,,,,,,NMMMMMMMNNDDO~:~:~==?=::::===?+~~~~=~~==~::
~==+++=+=+==I8NO~,,..,,,,,::::::~~~==+~~::,:,,,,,,,,,,,:=MMMMMMMNND8DD?,,,,,:?$Z?,.,,,..,:~==:~:==~~
==+++===+==+IDD$:,,,.,,,,,,,,:,::~~~=+?7I+=~~~~:::::::~~IMMMMMMNNND8DDO::==+:,,,,,,~~?,,,.,,~~===~~~
+I+?++?=~==+7NO?:,,,,,,,,,,,,:::::~~==?+??7I??I?II???~==$MMMMMMNDDDOZZO?:~=~~=:,::~~~::::.:,.:=~=~~~
+==~=7=+=++IZD$+:,,,,,,,,,,,,,::::~~~=~+?+??+??+?====~~+8NMMMNMNDDNDNN88,,,~$~,:~:,:,,,:::,:,OI:,+~=
=++=++?II?IIZ8Z=:,,,,,,,,,,,,,,:::::~~=+????+??+++==~~=$Z8MMMMNNNNNND$==+~:,~?~~:::::,::,:,,~+....:~
=====I+++?=+7D$+,,,,,,,,,,,,:,:::::::~~=++++++====+~==?OO8MNNNMNN8IZO7+:7+=,:++~~I+~~:=:=:~:+::,,,,.
==~~+?I?==+?ON$+::,,,,,,,,,:,:::::::::~=~~==========+?O7O8NNNNDDN7ZZDD8ND8I::=~~?I7MNN~:+=+~+~::,,,,
====?I??=+??Z8I+:,,,.,,,,,,::::::::~~~==~=====+==++?I$+8ZDND88$$DDDDMMNDDIMMNNDZ+I7DND~:?:7====:,~:,
===++II++?=?O8?=:,,::,,,,,:::::::~~~=====+++====++II$~Z7ZNND8DDDMMMMMNNZ8ONNO7I?~=+$DO::??ZI=+?~::::
?=++++7?++++ZD==,:,,,,,,,,,,:::~::~~~==++++=++++?$7~$ZI$7DDMMMNNMMNNNNND8Z+Z$77+=~+78$~II7$?=?+II~:~
I??77?II?++?7D~:,,,,,,,,:,,~::~~~~~==++++++==+??7,+777?+DMMMNNNDNNN8NODZOZ?O$Z7+~=?$8$++=?+7~I+IZ=:=
++=~?7$7I==+78?,,,,,,,,,,,,,.,~~~===+?II7Z7I+,,~+??+I?~OMMNZ$$$8OZOOOO7Z$OZ?Z7I++~??O$=~=I=$?~+$O+=~
:=~+Z7$Z$??Z$88$,.,,..,,,,,,,:,,,.,:::,,.:==?==?=~+=?~~M8$777$?IO$I7OZ$I?IZ+8OI+===?DI===??Z7=~$8?~~
+7~~$IO$?7$?$ND8~,..,...,.,,:,,:::~~==~::,~:,,:~~,++~:8$7IIIIIZ7$IIIO=~$78OZ7O?+?=+8DI==?7$$$?I$OZ==
Z=~+77NI=?+?D$8Z+,...,....,..,,:,,:::,::,::~~:,,:~=::III??I?,D=I7I+D~?.+I?+=~ZI+?+IZDI====?I7I7$OZ++
=+?7I+~~?I7Z$8I?+$,,,.,...,,,,,,,,,.,,,,.,,,:,:=+=~:777I=+?Z7,$I8I=?NNMII+I?,7Z7I$+OOI===7$$$?7$OO+?
Z~+I$?O8==:DIO?I=7I,,,.,....,,,,,::::::::,..,,:~=~~77ZO8I+7OI87=7?7ZO7ND77IODZZ7~I7NZ?I??=7I7I$$O8??

[Beispiel: Edward Cullen (Twilight) für Rikkulicious | KLAUEN VERBOTEN!]

Schriftzug: 1 KT
(Einfach Stil [Elegant, gut lesbar, 3D, etc] und Satz mit angeben.)

Spoiler

_______  _______  ______  _______  _______   __          
|   _   ||     __||      ||_     _||_     _| |  |--..--.--.
|       ||__     ||   ---| _|   |_  _|   |_  |  _  ||  |  |
|___|___||_______||______||_______||_______| |_____||___  |
                                                   |_____|
______                       __              
|   __ \.---.-..-----..-----.|__|.-----..-----.
|    __/|  _  ||__ --||__ --||  ||  _  ||     |
|___|   |___._||_____||_____||__||_____||__|__|

Gibt natürlich auch Mengenrabatt :3

[neu]

Ascii Herz: 3 KT
(Ein Herz, dass aus einem Wort eurer Wahl besteht.)

Z.B.:
Spoiler

_________JakeJake____________JakeJakeJ
______JakeJakeJake_______JakeJakeJakeJak
____JakeJakeJakeJakeJ___JakeJakeJakeJakeJa
___JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa_______Jake
__JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa_________Jake
_JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa_______Jake
_JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa______J
JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJ__Jak
JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa_Jak
JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa
JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJ
_JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJak
__JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJ
____JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa
______JakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJakeJa
_________JakeJakeJakeJakeJakeJakeJake
____________JakeJakeJakeJakeJakeJa
______________JakeJakeJakeJakeJa
_________________JakeJakeJakeJ
___________________JakeJakeJ
_____________________JakeJa
______________________Jake
_______________________Ja

Zuletzt geändert: 05.01.2009 18:43:26

Von:   abgemeldet 05.01.2009 18:37

Ich verkaufe:

Sämtliche TOFU-Pakete bis auf das RPG-Paket (viel zuviel Mist mit passiert).

Preise:

Light, GB-Paket: 10 KT
Basis, Erweiterung, Fanart, Weblog: 20 KT

Ablauf:
Bitte eine Geldübergabe (WICHTIG!) mit dem entsprechenden KT-Betrag und im Kommentar den NAMEN des PAKETES schreiben.
Ich vergebe es dann so schnell wie es mir möglich ist und nehme die KT erst danach an.

Geplanter Weise bin ich heute den gesamten Tag online. (Bitte trotzdem nicht herummaulen, wenn ich nicht innerhalb von Sekunden annehme)

Von:    Amazi 05.01.2009 19:01

Suche jemanden der mir das PS one Spiel Grandia billig gegen KTs verkauft ^^
~*Kusu*~
"Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!"
~~~~~~
~* Fanart - Auftragsarbeit! *~

Von:    Youki 05.01.2009 19:04

Biete wieder TOFU gegen KT

TOFU Light - 10 kt
Gästebuch-Paket - 10 kt

Bisherige Käufer
Spoiler
-Kouyou-, DarkUke, Nobody-Xion, x_Joyce_x, ongaku_otaku, Yugilein, Mitsukuni, Miranah, MiharuRokujo, _yuki-ni_owareta_, Manka, Candyboy, YuYaSumi, -Bianchi-, skypher, Lestat_DeLioncourt

Einfach per ENS anschreiben, was es denn sein darf.
Dann Abwarten bis die Bestätigung von mir kommt und KT überweisen.

Wenn die TOFUs aus sind, editiere ich den Beitrag.

------------------
Verkaufe folgende Dinge
-> Achtung! Aktualisierung - neue Artikel!

JRock
Gackt (alles reserviert für SANAKA)
- 19 seltene Sammelkarten von Gackt aus Japan (2000 ff.), dabei rare Stücke wie die No.001 und eine Metalic
(1 kompletter Booster + die restlichen 10 sind in Hartplastik-Sammelkarten-Hüllen)
Magazine:
- Stera NHK 10.26 (Fuurin Kazan):
http://s11b.directupload.net/file/d/1664/codm6kx9_jpg.htm

Calmando qual
- Programmheft + Promokarte/flyer:
http://s11b.directupload.net/file/d/1664/5ojwzlmp_jpg.htm

- DVD Ein stummer Schrei, signiert:
http://s10b.directupload.net/file/d/1664/c4tpnfkx_jpg.htm

Dir en grey
- Clearfile Withering to death:
http://s11.directupload.net/file/d/1664/qiqfb3ws_jpg.htm

Tokyo Underground:
- (aufklappbar) Flyer Tokyo Underground Weekend (Tokyo Decadence u.a.):
http://s10b.directupload.net/file/d/1664/j9pg42w2_jpg.htm

Andere
Seltene Promo CDs:
- Girugämesh - Jarring fly
- Mucc - Gokusai

Magazine
- MangsZene 06/2001
- MangsZene 04/2002
- MangsZene 03/2003
- MangsZene 02/2004
- MangsZene 05/2004

- Kerrang 07/2007
(Bullet for my Valentine, Him, Fall out boy, Nightwish, Metallica, Korn u.a.)

- 7 teilige Star Wars Magazin Sammlung:
http://s11.directupload.net/file/d/1633/ud7clpq5_jpg.htm

CDs
- Korn - Falling away from me (Singel)
- Korn - Did my time (Singel)
- Korn - Take a look in the mirror (Album)
- Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves)
- Prodigy - The fat of the land (Album)

Videos / VHS
- The Frighteners (FSK 16)

Bücher
- The grey way Carola Grey's Drumworkshop (inklusive CD)

- Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten)

- Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten)

- Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein:
Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann)
Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführer und Ausklappkarten
Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise

- Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit:
http://s11.directupload.net/file/d/1633/3i54g9qr_jpg.htm

- Francesca Fremantle / Chögyam Trungpa / Stephan Schuhmacher - Totenbuch der Tibeter:
http://s10.directupload.net/file/d/1633/ziduj8tw_jpg.htm

Mangas
- Hellsing Band 1 von Kohta Hirano (deutsch):
http://s10b.directupload.net/file/d/1664/e3gp54kx_jpg.htm
- Deliah's Mystery von Nam & Tram Nguygen (deutsch) von beiden signiert.
- Banana Fish 1 von Akimi Yoshia (englisch)

Button
- 1 Button Kanji (Absichtserklärung einen japanischen Mann heiraten zu wollen.):
http://s10.directupload.net/file/d/1664/lefi8eoa_jpg.htm

- 2 Guild Wars:
http://s10b.directupload.net/file/d/1664/k4kxfmpc_jpg.htm

Anderes

Die Ärzte
- 2 Der Spacken Fanzine:
http://s11.directupload.net/file/d/1664/i6csreax_jpg.htm

- 2 x Devils Connection Der Graf Bela B. Felsenheimer:
http://s11b.directupload.net/file/d/1664/8zv76gls_jpg.htm

- 4 (Cosplay) Waffen-> 2 Schwerter, 1 Säbel, 1 Axt (Plastik):
http://s10b.directupload.net/file/d/1664/fpnljbcb_jpg.htm

- Wundertüte mit Stickern (Auf Anfrage auch Themen Auswahl)
(u.a. Disney, Liebe ist..., Weihnachten, Fun etc.)
Wer Sticker sammelt kann mir auch gern alles auf ein Mal abnehmen. ^-^

- stabiles Mauspad Keanu Reeves 24 x 20 cm:
http://s11.directupload.net/file/d/1633/p76vgzod_jpg.htm

- Taschen Sammlung von der Games Convention in Leipzig -> 2 NGage "Rucksäcke", 2 XBox Umhängetaschen und 1 GamePro-Plastikbeutel:
http://s10.directupload.net/file/d/1633/cli227pg_jpg.htm

- Lustiges Ottifanten Tarot-Kartenspiel mit Anleitung:
http://s10.directupload.net/file/d/1633/tchigqag_jpg.htm

- ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Verschenke die auch gern oder tausche gegen Items, nur Porto muß übernommen werden!!!

- Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt:
u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussycatdolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock und viele, viele mehr.

- 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!)

- 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...)

- 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...)

- Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83), 1 Papp-Geschenkebeutel (Diddl im Geschenkkarton) und ein Schlüsselanhänger (Diddl auf Banane)

Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise.
Auch bei Fragen zu den Sachen...einfach fragen. ^-^

*Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro!
(Auf Anfrage möglicher Weise auch in KTs)

Reservierungen und Ratenzahlung möglich!

Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT!
(Bezahlung aber auch in Items möglich)

------------------------------------------------

Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen.
Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich.

Suche

- alles von Gackt
- Schwarze Flügel für ein Cosplay, die ich mir auf den Rücken schnallen kann (wie ein Rucksack)
- Dolce Gusto Code Scheine

Yaoi Mangas
- Stinger 6, 9
- Zettaireido 1, 4 - 16, 21,22, 24 - 28

Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen!
Zuletzt geändert: 06.01.2009 13:24:08

Von:   abgemeldet 05.01.2009 19:12

Fertig danke <3
Zuletzt geändert: 06.01.2009 11:53:57

Von:   abgemeldet 05.01.2009 19:33

S-U-C-H-E

>Bilder< (zur Zeit nicht mehr)
Spoiler

Suche Bilder für meine Homepage www.endless-dreamers.de.vu

Hinweis an Bildsucher:
Es basiert alles auf Vertrauensbasis, das weiß ich. Ich könnte behaupten, ich hätte sie nicht. Aber meine Schulden begleiche ich und wer mir schon so auf diese dumme Art kommt, der braucht mir keine ENS zu schicken. Darauf kann ich verzichten. Dann suche ich allein.

Preis:
1 KT (muss mir allerdings gefallen)
5 KT bei X-Bildern

Bedingung:
keine Artworks von Mexx
nur hochwertige (!) Artworks
keine zusammengeschnippelten Collagen
keine Screenshots aus Animes

Charas/ Serien/ Pairings:
Akira Nikaido aus "Monochrome Factor" (nur dunkle Version)
Kamui Shiro aus "X/1999"
Fuma Monou x Kamui Shiro ("X/1999")
Kanda, Rabi/Lavi, Allen, Komui aus "D. Gray-Man"
Lavi x Kanda aus "D. Gray-Man"
Lelouch (allein oder mit Suzaku) aus "Code Geass"

>Edit:Bilder von X aus den beiden Artbooks habe ich schon.<

Beispiele:
Allen Walker
Rabi

>Mangas/ Artbooks<
Spoiler

D. Gray-Man 6, 7, 8, 9
xxxholic 4-6, 8-?
Fullmetal Alchemist 2-4, 9-?
Chrome Breaker 2-??
Vampire Knight 4-??
Only the ringfinger knows Novel 1-??
Demon Diary Complete Edition

Alle Artbooks zu Code Geass (außer Relation, Mutuality)

>Zeichenmaterial<

Polychrome Nr.
Spoiler

103
102
205
1058
106
108
111
113
117
118
126
223
217
142
226
127
124
128
123
119
129
125
134
160
138
136
137
249
141
157
247
143
146
144
152
145
149
246
155
153
154
156
158
159
161
162
166
112
266
167
267
278
165
173
268
170
174
172
169
263
193
194
135
130
131
132
189
191
192
188
186
183
185
184
182
179
176
178
280
283
175
275
273
272
270
230
231
232
233
234
235
181
151
250
252

B-I-E-T-E

>Mangas< neue hinzugekommen
Spoiler

Angel Sanctuary 11
Zustand: sehr gut
Preis: 75 KT

Banzai 1/04, 9/04, 6/02, 2/03, 5/03
Zustand: gut
Preis: 10 KT

Banzai 12/01 verschenke ich, weil´s in einem sehr schlechten Zustand ist. Porto muss lediglich gezahlt werden.

Daisukis 4,5,7,8,9
Zustand: gut
Preis: 10 KT

Day of Revolution 1, 2
Zustand: gut bis befriedigend, aber am Rand sind Gebrauchsspuren
Preis (nur zusammen): 100 KT

D.Gray-man 1,2
Zustand: gut mit leichten Gebrauchspuren
Preis (nur zusammen): 130 KT

Chobits 3 mit Postkarte
Preis pro Band: 80 KT

Erementar Gerad 1,2
Preis (nur zusammen): 130 KT

Erementar Gerad: Flag of blue sky 1
Preis: 60 KT

Legend 1-3
zustand: sehr gut bis gut
pro Band: 70 KT

Love Hina 2
Preis pro Band: 60 KT

Neon Genesis Evangelion 5
Preis: 60 KT
Zustand: sehr gut, hat einen Schutzumschlag

One Piece 7,8,9
Preis pro Band: 60 KT

Shaman King 10,13,14,16
zustand: sehr gut
preis pro band: 70 KT

x/1999 band 4 (mt umschlag, tarotkarte)
zustand:sehr gut
preis: 60 KT

>Artwork Poster Kakao-Karten Lesezeichen<
Vergriffene Artworks können wieder gedruckt werden. Hier fällt eine zusätzliche Druckgebühr von 40 KT an (einmalig, egal für wie viele Artworks) .
Vergriffene Artworks werde ich nach einer Zeit nachbestellen und den Stand hier aktualisieren.
Spoiler

>Poster<

Preis: 30 KT
Größe: ca. 20 x 27

Light and Shadow vergriffen
Eternal Promisevergriffen
Aquaria
Shadow Catsvergriffen
Firius
Dreaming Angelvergriffen
Angelic Sinners

>Lesezeichen<

je 15 KT
ca 4,5 x 13

Melody of an Angel
Underworld
Sleepy Cats
Kreuz
Fira
Don´t fly away
In Heaven
Eternal Promise vergriffen
Dreaming Angel vergriffen
Dancing Angel

>Postkarte<

25 KT

Saki-chan

>Tradingcards<

Auflagen je 15 KT
Originale je 35 KT

Hell´s Angel
Dark Lord
Butterfly
Takuya
Kazuya
With You
My Angel
Who are you?
Sakurablüten
Saki-chhan
Red Girl
Nightwish
Miau?*
Ivy (Kleid)
Lost Angel
Fairy Tale
Coco 2
Cheeky Girl
Chaos
Schwarze Königin
Heavenly hell
Flower*
Black Landscape*
Schneehäschen
Rose
Intelligence
Don´t look back
Coco
Blue Angel
Kazuki
Angel of Darkness
Fallen (Original)
Winter (Original)
Fira (Original)
Wind (Original)
Kira (Original)
Yuzuriha
Come with me
Sailor Cosmos zu verschenken
Nightfall (Original)
Micky (Original)

>Artbook<

Hardcover,34 farbige Seiten
Zustand: sehr gut, eingeschweißt
Preis: 950 KT inkl. Porto

Cover
zweite Seite
dritte Seite
dritte Seite
vierte Seite

>Zeichenaufträge<

Zeichne Wunschbilder gegen KT. (Ihr erhaltet das Wunschbild nur in digitaler Form, außer bei KAKAO Karte)

DIN A 3-Format: 40 KT
DIN A 4-Format: 20 KT

KAKAO Karte: 35 KT+ Porto
Das Original wird dem User zugeschickt.

>Handelsbedingungen<

Für Verkäufer:
Da Sivery den Dienst dichtmachen will, gehe ich (meistens) nach den üblichen Bewertungen im Forum für Reales.

User, die keine oder weitaus weniger Bewertungen oder neutrale/negative Bewertungen haben, die bezahle ich erst nach Erhalt der Ware. Ansonsten Vorkasse oder Hälfte-Hälfte.

Für Käufer:
Unbekannt, mit neutralen oder negativen Bewertungen= Vorkasse (Vollständig)
Mit positiven Bewertung= Hälfte/ Hälfte

Meine Bewertungen:
Kamui_ (Käufer: 7, Verkäufer: 37, Tausch: 8)--> Forum für Reales

Kamui_ (4)--> Forum für KT
Homepage: www.endless-dreamers.de.vu
Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc)
Artworks gegen KT oder Euro= siehe Steckbrief

Von:    Roddie 05.01.2009 19:42

Kein TOFU Verkauf mehr. Sorry.

~

Außerdem möchte ich noch Mangas gegen Karotaler verkaufen. Habe auch bereits eine Bewertung. ^_^

1x Charming Junkie Band 6
Zustand: ungelesen, ohne Flecken, Knicke, etc.
Auch hier hab ich mir den Band in München gekauft, und bin dann zu Hause drauf gekommen, dass ich bereits im Besitz dieses Mangas bin, und deshalb möchte ich ihn nun gerne verkaufen.
Kosten: 60 KT + Versand, wie ihr ihn bezahlt, ist mir aber gleich, also wie es euch lieber ist.
Zuletzt geändert: 06.01.2009 21:27:33

Von:   abgemeldet 05.01.2009 20:23

Suche gegen KT diverse Horrorfilme auf DVD.
Wer was anzubieten hat, gerne mehrere in einer ENS und nich nach und nach was ^^'
Es gibt sogar welche die ich besonders suche:

* Stay Alive
* Scream and run
* Joyride [wobei das nicht ganz unter Horror fällt]

Ich zahle pro DVD 40 KT, wer Joyride hat bekommt 50 KT. Bitte ENS~
✖ OH EM GEE! ✖

Von:   abgemeldet 05.01.2009 21:30

suhe jemanden der tofu verkauft und bräucht paar kt.
könnte dafüt auch viel tuhn.
würde mich über ne antwort freuen

Von:    Jess_400 05.01.2009 21:41

Ich lese gerne und zuverlässig Beta~

Natürlich geht das ganze nicht umsonst ;)

bis 2500 Wörter>>>>>5 KT
bis 5000 Wörter>>>>>10 KT
bis 7500 Wörter>>>>15 KT pro Kapitel

Also, meldet euch bei mir!
wie wird "zurzeit" geschrieben?
getrennt? zusammen? groß? klein?
~
einen schriftsteller interessiert das nicht.
er sagt "momentan".

Von:    Torao 05.01.2009 21:59

VERKAUF

Thread

DIENSTLEISTUNGEN

>> Ich erstelle für euch individuell und nach euren Wünschen:
○ Item-Bilderrahmen
○ Steckbriefbilder (Freistellen, Bearbeitung, Verzierrung, etc.)
○ ASCII-Bilder
○ Avatare
○ Signaturen für andere Foren
○ Wallpaper
○ Animationen
○ Homepage-Layouts

Ich habe langjährige Erfahrungen (u.a. durch eine Ausbildung zur Mediengestalterin) im Umgang mit Photoshop, InDesign & Co - daher gibt es in diesem Bereich für mich nichts, was nicht möglich ist.
Wenn ihr Beispiele für meine Arbeiten wollt, schreibt mich einfach per ENS an. =3

>> Außerdem kann man mich 'anheuern' als:
○ Betaleser
○ Autor & Zeichner
○ "Sucher" (egal ob für Links, Bilder oder sonst was)
○ Hilfe bei Computerproblemen *schon so manchen PC wieder zum Laufen gebracht hat*

Ich arbeite schnell und zuverlässig. ^^

Preise
Spoiler
○ hängen vom Aufwand der Arbeit ab
○ werden einzeln verhandelt
○ Preise werden VOR Ausführung der Dienstleistung vereinbart -> Ich stelle keinen vor vollendete Tatsachen ^^

Bei Interesse & Fragen meldet euch einfach per ENS oder GB. x3
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...
Zuletzt geändert: 05.01.2009 22:00:01

Von:    Nebulosa 05.01.2009 22:02

Verkaufe TOFU-Pakete:

[Je 12 KT]
Gästebuch, Light-Paket

[Je 20 KT]
Erweiterungs, RPG, Basis, Fanart,Weblog-Paket

Schreibt mich einfach an, ich beisse nicht ^^

Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe.

Spoiler

Ich möchte mich an dieser Stelle mal recht herzlich bei über 70 Tofukäufern und treuen Stammkunden bedanken xD Vielen Dank x3

Zuletzt geändert: 06.01.2009 16:57:01

Von:    Saminka 06.01.2009 00:04

BIETE:

Ich „hamsterisiere“ für euch eure Charaktere gegen KT oder Euro.
„Hamsterisieren“ heißt, dass ich die Charaktere in meinem Hamtaro-Stil zeichne.
Ihr könnt auch euch selber hamsterisieren lassen ^^.
Bedingung dabei ist, dass ihr mir auch Vorlagen schickt.Ich bin nämlich zu faul um selber zu suchen xD“.
Es wäre Menschlich von euch, wenn ihr auch einen Hintergrundwunsch einreicht, ansonsten müsstet ihr mit meinen Standard-Hintergründen rechnen xD“.

Bei den Formaten habt ihr die Wahl zwischen:
-KAKAO-Karte (4 Kt; Versand: 2kt(Briefmarke+Kartenhülle+Umschlag))
-A5 (6Kt; Versand: 4Kt(Versand+Folie+Umschlag))
-A4 (11Kt; Versand: 4Kt(Versand+Folie+Umschlag))
-A3 (20Kt; Versand: 3Kt(ein Viertel der kosten werden von mir getragen da das Bild hier zum Versand geknickt wird ^^“.)

Für die Euro-Preisliste hier klicken

Natürlich zeichne ich auch Wunschkarten die nichts mit hamsterisieren zu tun haben, aber das ist nunmal mein "special-dienst" .

Bezahlt wird wenn das Bild fertig ist(Als Wartezeit kann man so mit ca. 2 Wochen rechnen. Denke ich zumindest ^^").

Bei Interesse oder Fragen einfach eine ENS schreiben :3~

Das Geld wird wohl zum Großteil dazu genutzt mir einen neuen Scanner zu finanzieren xD.

PS: ich versende auch in andere Länder. Da einfach mal anfragen wegen Versandkosten ^^.

Bewertungen:
Spoiler

-------ACHTUNG!!!!!-------
Wenn die Ferien zuende sind, werden die KT-Preise um einiges erhöht. Also sich schonmal schnell Aufträge „vorbestellen“.(schule startet für mich am 7.)
Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex
schlecht für das Gedächnis ist.
Aber wer das war, habe ich vergessen.

Von:    VAGABUNDIN 06.01.2009 01:50

Hey~
Noch immer TOFU im Angebot =)

Preisliste

     •    20 KT = Basispaket - zusammen mit Erweiterungspaket dann 35 KT
     •    20 KT = Weblog- Paket
     •    20 KT = Erweiterungspaket - einzeln
     •    20 KT = Fanart- Paket
     •    10 KT = TOFU Light
     •    10 KT = Gästebuch- Paket

Bei Interesse bitte eine KT-Überweisung mit der Info, welches Paket ihr haben wollt.
Ich schenke es euch dann - und nehme erst anschließend die KTs an.
... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand:
"Porto zahlt Empfänger"

Von:   abgemeldet 06.01.2009 08:51

Ich suche DRINGEND jemanden, der mir auf http://goods.ruten.com.tw was ersteigern kann, oder aber mich mit seinen Übersetzungskünsten dort durchmanövriert XDDDD Bezahle in KT und auch Euro ^^

SUCHE:

- die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings
Spoiler
Wackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich
Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand
- Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix'
Spoiler

Mir fehlen noch die folgenden Sticker:

31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234
- folgende Filme/Serien als CD oder DVD
Spoiler

- Home Farm Twins (Serie)
- Second Sight Hide And Seek (von 2000)
- The Disappeared
- Nobel Son
- We know where you live
- The winter guest
- Judas kiss
- Play (von 2000)
- Close my eyes (von 1991)
- The curse of Steptoe
- Grindhouse
- Scars
- Gone fishing

alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^

*** abgemeldet ***
Der unkonventionelle Verlag

>>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<<

Von:   abgemeldet 06.01.2009 09:59
Hat sich schon erledigt
Zuletzt geändert: 06.01.2009 11:08:45

Von:    Jemima 06.01.2009 10:20

ich würde gerne das

Gästebuch-Paket TOFU

haben.

ENS me :)
möp möp~

Von:    Roxas 06.01.2009 10:42

Suche Tofu Light- oder Basispaket
Bitte per ENS melden :D
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> Horst ist ein Held ! Ò_Ó
(¸.·´

Von:    Lady-Saphira 06.01.2009 12:00

SUCHE DRINGEND

Prince of Tennis ab Band 3
Angel Diary ab Band 7
Love Mode 8-11
BrotherxBrother ab Band 1
Junjo Romantica Band 8
St. Dragon Girl Miracle ab Band 3
Dream Saga ab Band 2
Preis vorschlag per ENS

habe 8 Positive bewertungen als Verkäufer, 4 Positive als Käufer und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen.

Tausche und Verkaufen:

Yami no Matsuei---b.1--60KT
Kirara---b.2--80KT
Brain Powerd---b.1-3--je-65KT zusammen--160KT
Ritter der Königin---b.3,5-10--je-75KT zusammen--460KT
I.N.V.U.---b.1-3--je-75KT zusammen--200KT
Yume Yume Yu Yu---b.1--75KT
Justice Guards Duklyon---b.1--70KT

Hentai:
Bastard---b.18--60KT
Peridot---b.2-6--je-80KT zusammen--400KT
Dragon Master---b.2--100KT

Dojinshis:
Guy-Uke only Tales of the Abyss---200KT
Spiral Gift---400KT
Jo-Mon One Piece-san Book---400KT
Alle von der Zeichnerin Hiromu Terao, alle mit original Autogramm von ihr

Porto 20-30KT

Buch:
Buffy im Bann der Dämonen
Unheimliche Schwestern---150KT porto inbegriffen

bitte per ENS melden

Von:    Roddie 06.01.2009 12:00

Außerdem möchte ich noch Mangas gegen Karotaler verkaufen. Habe auch bereits eine Bewertung. ^_^

1x Charming Junkie Band 6
Zustand: ungelesen, ohne Flecken, Knicke, etc.
Auch hier hab ich mir den Band in München gekauft, und bin dann zu Hause drauf gekommen, dass ich bereits im Besitz dieses Mangas bin, und deshalb möchte ich ihn nun gerne verkaufen.
Kosten: 60 KT + Versand, wie ihr ihn bezahlt, ist mir aber gleich, also wie es euch lieber ist.
Zuletzt geändert: 10.01.2009 13:21:58

Von:    Pocahontas 06.01.2009 12:09
Suche:

PS2 Spiele:
alle Suikoden Teile (außer V)
Shadow Hearts 3

> NEU NEU
PSP Spiele. Bietet mir einfach welche an. Am liebsten Rollenspiele oder Anime Spiele.

Einfach per ENS melden.

Von:    littleblaze 06.01.2009 12:21

►Bis(s) zum Ende der Nacht!◄

Ich versteigere den langersehnten, vierten Band der Bis(s)-Reihe in deutsch (zum 18.02.2009) in meinem Weblog.
Wer also gerne in diesen Genuss kommen möchte, kann gerne mal vorbei schauen. Hier geht es zur Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung

~ * ~

►Item-Bilderrahmen◄

Fix- und Fertige Rahmen für eure Item-Bilder.
✖Update 30.12✖

Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren,
außer ein paar Sekunden eurer Zeit.

Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Von:    Alaiya 06.01.2009 13:06

★ Suchen von Itembildern (ab 3KT pro Stück)
★ Anfertigen von Itemrahmen (je nach Aufwand: 5-15 KT für den Rahmen - für jedes weitere Bild damit 2 KT)

★ Betalesen von Fanfics (Reine Fehlerkontrolle: 100 Wörter - 1 KT, mit inhaltlichen Anmerkungen: 100 Wörter - 2 KT)*
★ Mary Sue Test + Beratung [Übernehme keine Verantwortung, wenn es eine ist, also dann bitte nicht flamen! - Eigene RPG und FF Charas] (10-15 KT)*

★ GFX-Kram (Beachtet bitte, dass ich ein Grundbild, aus dem ich das machen soll, brauche - wenn ich selbst rendern muss, kann es sein, dass ich bei aufwändigen Arbeiten 2 KT Aufschlag verlange):*
☆ Avatare (je nach Größe + Aufwand, 2-8 KT)
☆ Signaturen (je nach Größe + Aufwand, 5-20 KT)
☆ Charakterbilder für FF und RPGs (je nach Größe + Aufwand, 5-20 KT)
☆ Fanfic-Cover (je nach Größe + Aufwand, 10-40 KT)
☆ Sonstiges... (Einfach ansprechen)
GFX heißt: Ich schneidere Bilder zusammen! Ich zeichne nicht selbst!

*Es kann sein, dass ich für Beta, Mary-Tests und GFX zwischenzeitlich keine Zeit habe, und daher mit längeren Wartezeiten gerechnet werden muss! Das sage ich aber vorher, wenn ihr solange nicht warten könnt: Muss ja nicht sein ^.~)
Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]

Von:    Youki 06.01.2009 13:25

Verkaufe folgende Dinge
-> Achtung! Aktualisierung - neue Artikel!

JRock
Calmando qual
- Programmheft + Promokarte/flyer:
http://s11b.directupload.net/file/d/1664/5ojwzlmp_jpg.htm

- DVD Ein stummer Schrei, signiert:
http://s10b.directupload.net/file/d/1664/c4tpnfkx_jpg.htm

Dir en grey
- Clearfile Withering to death:
http://s11.directupload.net/file/d/1664/qiqfb3ws_jpg.htm

Tokyo Underground:
- (aufklappbar) Flyer Tokyo Underground Weekend (Tokyo Decadence u.a.):
http://s10b.directupload.net/file/d/1664/j9pg42w2_jpg.htm

Andere
Seltene Promo CDs:
- Girugämesh - Jarring fly
- Mucc - Gokusai

Magazine
- MangsZene 06/2001
- MangsZene 04/2002
- MangsZene 03/2003
- MangsZene 02/2004
- MangsZene 05/2004

- Kerrang 07/2007
(Bullet for my Valentine, Him, Fall out boy, Nightwish, Metallica, Korn u.a.)

- 7 teilige Star Wars Magazin Sammlung:
http://s11.directupload.net/file/d/1633/ud7clpq5_jpg.htm

CDs
- Korn - Falling away from me (Singel)
- Korn - Did my time (Singel)
- Korn - Take a look in the mirror (Album)
- Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves)
- Prodigy - The fat of the land (Album)

Videos / VHS
- The Frighteners (FSK 16)

Bücher
- The grey way Carola Grey's Drumworkshop (inklusive CD)

- Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten)

- Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz

des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten)

- Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein:
Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann)
Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführer und Ausklappkarten
Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise

- Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit:
http://s11.directupload.net/file/d/1633/3i54g9qr_jpg.htm

- Francesca Fremantle / Chögyam Trungpa / Stephan Schuhmacher - Totenbuch der

Tibeter:
http://s10.directupload.net/file/d/1633/ziduj8tw_jpg.htm

Mangas
- Hellsing Band 1 von Kohta Hirano (deutsch):
http://s10b.directupload.net/file/d/1664/e3gp54kx_jpg.htm
- Deliah's Mystery von Nam & Tram Nguygen (deutsch) von beiden signiert.
- Banana Fish 1 von Akimi Yoshia (englisch)

Button
- 1 Button Kanji (Absichtserklärung einen japanischen Mann heiraten zu wollen.):
http://s10.directupload.net/file/d/1664/lefi8eoa_jpg.htm

- 2 Guild Wars:
http://s10b.directupload.net/file/d/1664/k4kxfmpc_jpg.htm

Kosmetik/Haare
- Vibes Directions Farbcreme zum Tönen der Haare Silver 40 ml
- smartbeauty smartcolour Semi-Permanent Purple 50 ml:
http://s10.directupload.net/file/d/1667/tngoxjtv_jpg.htm

Anderes

Die Ärzte
- 2 Der Spacken Fanzine:
http://s11.directupload.net/file/d/1664/i6csreax_jpg.htm

- 2 x Devils Connection Der Graf Bela B. Felsenheimer:
http://s11b.directupload.net/file/d/1664/8zv76gls_jpg.htm

- 4 (Cosplay) Waffen-> 2 Schwerter, 1 Säbel, 1 Axt (Plastik):
http://s10b.directupload.net/file/d/1664/fpnljbcb_jpg.htm

- Wundertüte mit Stickern (Auf Anfrage auch Themen Auswahl)
(u.a. Disney, Liebe ist..., Weihnachten, Fun etc.)
Wer Sticker sammelt kann mir auch gern alles auf ein Mal abnehmen. ^-^

- stabiles Mauspad Keanu Reeves 24 x 20 cm:
http://s11.directupload.net/file/d/1633/p76vgzod_jpg.htm

- Taschen Sammlung von der Games Convention in Leipzig -> 2 NGage "Rucksäcke", 2 XBox Umhängetaschen und 1 GamePro-Plastikbeutel:
http://s10.directupload.net/file/d/1633/cli227pg_jpg.htm

- Lustiges Ottifanten Tarot-Kartenspiel mit Anleitung:
http://s10.directupload.net/file/d/1633/tchigqag_jpg.htm

- ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Verschenke die auch gern oder tausche gegen Items, nur Porto muß übernommen werden!!!

- Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt:
u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussycatdolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock und viele, viele mehr.

- 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!)

- 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...)

- 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...)

- Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83), 1 Papp-Geschenkebeutel (Diddl im Geschenkkarton) und ein Schlüsselanhänger (Diddl auf Banane)

Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise.
Auch bei Fragen zu den Sachen...einfach fragen. ^-^

*Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro !
(Auf Anfrage möglicher Weise auch in KTs)

Reservierungen und Ratenzahlung möglich!

Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT!
(Bezahlung aber auch in Euro oder Items möglich)

------------------------------------------------

Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen.
Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich.

Suche

- alles von Gackt
- Schwarze Flügel für ein Cosplay, die ich mir auf den Rücken schnallen kann (wie ein Rucksack)
- Dolce Gusto Code Scheine

Yaoi Mangas
- Stinger 6, 9
- Zettaireido 1, 4 - 16, 21,22, 24 - 28

Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen!
Zuletzt geändert: 07.01.2009 21:54:49

Von:    GekkaReijin 06.01.2009 13:29

#########################
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤
Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:09:02

Von:   abgemeldet 06.01.2009 13:30

EDIT: Erledigt
So I try to save what was lost