Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute!^^ Letztens gab es bei Mc Donalds diese kleinen Feen Figuren mit soeiner Spiel CD Rom. Leider habe ich eine davon verpasst und suche sie nun. Es handelt sich um die Lilane Fee. Ich würde sie gern gegen KT jemanden abkaufen wenn er sie nicht mehr braucht. Macht mir doch bitte ein Angbeot per ENS. LG yumi ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~Ich vergebe TOFU!!!!!!~~~~~~~~~~~~~~~ - Tofu Light Packete je 10 KT!! Solange der Vorrat reicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 15:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verteile Tofu!!!!!!!! Basis-, Erweiterungs-, Weblog- und Fanart-Packte für je 10 KT Tofu light für 5 KT solang mein Vorrat an Gelt reicht XD meldet euch einfach per ENS bei mehreren Packeten auf einmal auch Rabatt!!!! Fragt mich einfach ^^ EDIT!!!!!!!!!! FÜR HEUTE GESCHLOSSEN http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29686 (WB) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ZorroxRuffy/ (Zirkel) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=235236 (FA´s) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=205662&tseite=0&force_linear=1#271460 (VERKAUF!!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 21:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ein bischen ausgemistet ^-^ Hier die Liste der zu verkaufenden Artikel mit Zustandsbeschreibung, wenn ihr Bilder wollt, oder sonstige Fragen habt einfach melden ^-^. Hier meine bisherigen Bewertungen . Verkaufe: Zeitschriften Extras SpoilerVerschiedene sachen, aus der Mädchen, Girl, Mega Hiro, Kinderzeitschriften usw. Für Mädchen, Jungs und Teenager ^-^ Genaueres gerne auf Anfrage, stelle euch ein kleines Päckchen von 5 Artikeln zusammen ;). Pro Päckchen, 15 Kt Zeichenkurse Spoiler-Comiczeichnen leicht gemacht-Helden und Schurken von Christopher Hart (Softcover) ->30KT Zustand: Ein paar kratzer auf dem Softcover, leichte knicke an den Kanten. [NEU!!!] CD´s SpoilerFasterharderscooter Interpret: Scooter Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Your Love Interpret: Mark'Oh Vs.John Davies Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD There Is a Star Interpret: DJ Einstein Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD The First Rebirth Interpret: Trance Allstars Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Luv You More (Remixe) Interpret: Rollergirl Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Do What You Like Interpret: French Affair Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Fuck the Millennium Interpret: Scooter Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Is Dir Su Hart? Interpret: Weichei Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Ich Geh' Nicht Ohne Dich Interpret: Walter Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Too Much of Heaven Interpret: Eiffel 65 Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Each Time Interpret: E-17 Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Here with me Interpret: Dido Erscheinungsjahr: 2001 Medium: Maxi-CD Wenn das Liebe Ist Interpret: Glashaus Erscheinungsjahr: 2001 Medium: Maxi-CD Where Do You Go Interpret: No Mercy Erscheinungsjahr: 1996 Medium: Maxi-CD Quietly (Ltd. Edition) Interpret: Guano Apes Erscheinungsjahr: 2003 Medium: CD Charts Pur Vol.6 Interpret: Various Erscheinungsjahr: 1996 Medium: CD Best of 5th Gear Interpret: Diverse Erscheinungsjahr: k.A. Medium: CD Hits 2003 ... die 2te Interpret: Diverse Erscheinungsjahr: 2003 Medium: CD *Preise und bitte per ens erfragen ^.^, richtet sich nach der Menge/dem Zustand/der art der CD* Bücher Spoiler*Prüfungsvorbereitung Einzelhandel* 4 Bücher zur Prüfungsvorbereitung Kauffrau/mann im Einzelhandel. Alle zusammen ->100KT [Achtung!! Neue Prüfordnung kein problem ;). Habe meine Prüfung auch nach der neuen Ordnung gemacht, und die Bücher waren sehr hilfreich.] -1x Prüfungswissen Einzelhandel vom Kieser Verlag (3 Auflage 2002) -2x Müller orginal Prüfungsfragen Abschlussprüfung Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel Winter 97/98-2002 vom Kieser Verlag ( 4 Auflage 2002) -1x Lösungsbogen Buch zu oben genannten Buch. Zustand: Alle Bücher sind in einem gebrauchten Zustand, eines wurde außen etwas bemalt, die anderen enthalten Initialen im Innenteil, ansonsten ein paar knicke, innen top!! *Koch und Backbücher* Zustand: Wie neu. Nur 1 mal gelesen. Ecken ganz leicht angestoßen. *Rästelhefte/Romane* [spoiler]-Liebe und Sehnsucht Nr. 284 5 Romane in Großerschrift. Zustand: Wie neu, ungelesen. (66 Seiten) -Rätselblock Nr. 114. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Puzzle Rätsel Sonderband Nr. 181. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Kinderrätsel Nr. 166 Zustand: Wie neu, nur 2-3 Rätsel wurden ausgefüllt.(66 Seiten) -Das Große Puzzle-Rätsel Nr. 209 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(98 Seiten) -Rätsel mit Zahlen und Buchstaben Nr. 151 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) -Europa Rätsel Nr. 22 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) *Stk. 10KT oder alle für 50KT [NEU!!!] Der Goldene Kompass Heftchen über PAN (Aus Kellogs Packung) 20 KT SpoilerZustand: Ecken Minimal angestoßen, sonst top. PC Spiele SpoilerPlay the Game Vol.2.2 (4 Spiele)->35KT Zustand: Fast wie neu, Discs weisen keinerlei kratzer auf, Hülle leichte Gebrauchspuren, links oben leichter riss in der Hülle, sonst top. Spiele: -Dark Omen -Heart of Darkness -Deathtrap -Tomp Raider II Play the Game Vol.2.1 (4 Spiele)->35KT Zustand: Wie neu, CD´s haben keine Kratzer, hülle weißt ganz leichte Gebrauchspuren auf. Spiele: -GettysBurg -Herrsscher der Meere -Airline Tycoon -Die Schlümpfe ~Beide zusammen für 60KT~ Meine AGB´s: Spoiler-Versandkosten richten sich nach der Menge (bitte einzeln erfragen), Versand ist auch in Kt möglich, so lange es den Ramen nicht sprengt. Grundsätlich nehme ich für 1-2 artikel ca. 40 kt (wobei es hier auch Mengenrabatt gibt ^^) -Ratenzahlungen sind möglich, hierbei werden die Mangas aber erst nach kompletter Kt zahlung Versand.[In einzelnen fällen auch 50:50 möglich] -Reservierungen, sind auch kein problem, allerdings, wird eine kleine anzahlung (je nach menge) fällig. [Solltet ihr diese Sachen allerdings dann doch nicht nehmen, wird die Anzahlung einbehalten, dies soll keine Geldmacherei sondern, eine kleine absicherung meiner seids, gegenüber Spaßreservierern sein] -Selbstverständlich kann der Kauf auch über Aiju abgewickelt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verkaufe auch Mangas/Animes/Doujinshi´s, schaust du hier ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche noch 3 Samstags Karten für die Connichi Zahle in Euro oer KT ^-^. Einfach per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 21:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen Suche dringend gegen Karotaler Sailor Moon Sachen -Sailor Moon Cosplay Artikel -Art Edition 1 + 2 -Sailor Moon Figuren -SailorMoon Schmuck -Sailor Moon Sonderhefte -alles andere was ihr von Sailor Moon habt ^^ PC Spiele -Die Sims 1 -Die Sims 2 Dart -Suche dringend Dartpfeile , wenn jemand welche hat, wäre super Handel auch gern über Sivery!^^ Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich verkaufe auch ein paar Sachen gegen KT die ich nicht mehr gebrauchen kann. DVD´s: Freitag der 13. Teil 2 – Jason kehrt zurück (original DVD) SpoilerHandlung Fünf Jahre sind seit den schrecklichen Ereignissen im Camp "Crystal Lake" vergangen. Als die einzige Überlebende, Alice, spurlos verschwindet, ahnt noch niemand, dass die Tat sich wiederholen wird. Es sind einzig und allein Blutspuren in ihrer Wohnung gefunden worden. Man eröffnet ein neues Camp, dass am selben See liegt, wie das Camp "Crystal Lake". Der Leiter dieses Ferienlagers, Paul, bereitet sich mit seiner Freundin Ginny und den anderen Betreuern darauf vor, das Camp bald zu eröffnen. Als Paul mit seinen Angestellten eines nachts einen Ausflug in die Stadt unternimmt, bleiben einige zurück. Während sie sich in einer Kneipe amüsieren, geschehen merkwürdige Dinge im Camp. Ein fremder Mann, der einen Kissenbezug über dem Kopf trägt, beginnt damit, die Aufseher abzuschlachten. Als Paul und Ginny zum Camp zurückkehren, bemerken sie, dass etwas nicht stimmt. Alle sind spurlos verschwunden. Während Paul unten nachsieht, findet Ginny eine Etage höher ein blutverschmiertes Bett. Aus der Dunkelheit wird Paul dann von dem Fremden, Jason, angegriffen. Als Jason wieder auftaucht und nicht Paul, rennt Ginny in den Wald. Sie entkommt ihm mehrmals nur knapp, bis sie ein einsames Häuschen entdeckt. Dort findet sie den Kopf einer Frau und einen alten Pullover. Sie sieht Jason kommen und verschließt die Tür. Er versucht die Tür mit einer Axt aufzubrechen. Inzwischen zieht Ginny den Pullover an und versteht langsam die Geschehnisse: Jason tötet für seine im ersten Teil geköpfte Mutter weiter, um sie zu rächen. Als er in den Raum eintritt, redet Ginny ihm gut zu und bringt ihn dazu, sich niederzuknieen. Als er jedoch realisiert, dass seine Mutter nicht zu ihm spricht, sondern ihr Kopf noch auf dem Tisch liegt, will er Ginny umbringen. In diesem Moment taucht Paul auf und kämpft mit Jason. Ginny holt sich die "Machete" und sticht diese Jason durch die Brust. Als er tot zu Boden fällt, nimmt sie ihm das Tuch vom Kopf. Sie kehren zum Camp zurück. Im Haus angekommen hören sie ein Kratzen an der Tür. Paul öffnet diese, doch als ein Hund vor ihnen steht, sind sie erleichtert. Ginny steht mit dem Rücken zu einem Fenster. Als sie aufsteht, springt Jason durch das Fenster und wirft sie zu Boden. Erst jetzt sieht man das entstellte Gesicht von Jason. Am nächsten Morgen wird Ginny von einem Krankenwagen abtransportiert. Von Paul fehlt jedoch jede Spur… KIBAKICHI (Dämonen Box) Kibakichi 1 - Der Dämonenkrieger und Kibakichi 2 - Die Rückkehr des Dämonenkriegers SpoilerStory: Menschen und Dämonen leben friedlich nebeneinander. Zumindest solange, bis erste Unruhen entstehen und die Höllenwesen ihre ehemaligen Nachbarn als natürliches Glied in ihrer Ernährungskette sehen. Der Schwertkämpfer Kabikichi (Ryuuji Harada) kommt eines Tages in dieses Dorf und als er den Kampf zwischen Mensch und Monster gänzlich begreifen kann, steckt er schon mittendrin. Doch auch er selbst hat eine fürchterliche Last mit sich zu tragen - bei Vollmond verwandelt er sich selbst in einen Werwolf. Elizabeth SpoilerStory: England im Jahre 1554:Intrigen,Mord und Todschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary 1.(Kathy Burke).Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor einem vernichtenden Feldzug gegen die Protestanten zurück,bei dem auch ihre jüngere Halbschwester und Thronerbin Prinzessin Elizabeth(Cate Blanchett) in große Gefahr gerät.Marys verzweifelter Versuch,Elizabeth wegen Verrats hinrichten zu lassen,schlägt fehl.Nach Marys Tod zur Königin von England gekrönt,stößt Elizabeth auf erbitterten Wiederstand bei ihren engsten Beratern.Als sie erfährt,das selbst ihr Geliebter Robert Dudley(Joseph Fiennes) sich mit ihren Gegnern verbündet hat,kennt sie kein Erbarmen mehr.Elizabeth schlägt gnadenlos zurück,um ihre Herrschaft zu sichern.Doch ihre Feinde sind vorbereitet... WUJI:Die Reiter der Winde Limited Edition SpoilerStory: Das verwaiste Mädchen Qincheng geht,aus Armut getrieben,einen Handel mit einer Zauberin ein.Für ein Leben in Pracht und Glanz,dass ihr die Bewunderung aller Männer sichert,wird sie im Gegenzug niemals mit dem Mann ihres Herzens vereint sein können.Doch schnell bereut sie ihr Versprechen auf das Tiefste,denn all ihre Liebschaften enden in einer Tragödie.Eines Tages rettet Kunlun,der Sklave eines mächtigen Generals,der Prinzessin das Leben.Als sie den General für ihren Retter hält,greift das Schicksal der drei ineinander und beide Männer verlieben sich unsterblich in die schöne Qincheng.Doch zuerst muss der Bann der Zauberin gebrochen werden.Und dies geht nur,wenn das Unmögliche geschieht:Schnee fällt im Frühling und Tote erwachen zum Leben... CDs: SpoilerSingels: Shakira - Whenever Wherever Daddy DJ Gorillaz - Clint Eastwood (Riss in der Hülle) Linkin Park - Crawling Pink - get the party started (kleiner Riss in der Hülle) Kylie Minogue - Can't get you out of my head (kleiner Riss in der Hülle) Crazy Town - Revolving Door Wu-Tang Clan - Gravel Pit Sean Paul - Get Busy OOMPH! - Träumst Du (feat. Marta Jandová) Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody Brooklyn Bounce - Born to Bounce (ohne Orginalhülle) No Angels - When the Angels sing (+ feat. Donavan "Atlantis Soundtrack"|ohne Orginalhülle) GBA- und GBC-Spiele: SpoilerPokemon gelbe Edition (die wo man Pikatchu als Startpokemon hat) Bücher (Taschenbücher): SpoilerKleider machen Leute (Gottfried Keller) Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Christiane F.) Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmatt) Der Vorleser (Bernhard Schlink) und vielleicht auch ´Das offizielle Pokemon Lösungsbuch zu Diamant und Perl-Edition´ Krimskrams: SpoilerNici Tieranhänger (ca.8cm): Katze gestreift hellbraun Räucherstäbchenhalter: golden mit einer Buddhafigur darauf,nicht der dicke! Fächer einmal ca. 35cm und einmal ca.45cm: Mit chinesischen oder japanischen Schriftzeichen an der linken Seite.Beide haben ein hölzernes *Gestell*. Der kleine hat drei Kraniche darauf,die vor einem Strauch(oder ähnlichem) stehen.Hintergrund ist bei beiden gold-bronze.Der große hat zwei blaue Vögel mit roter Brust darauf.Sie sitzen auf einer Seerose am Teich.Zwei offene Seerosenblütten sind auch darauf.Der große hat aber leider kleine Gebrauchsspuren in Form von zwei kleinen Rissen oben links.Es sind sehr schön gearbeitete Fächer,die schon viele Jahre alt sind aber dafür super gut erhalten. Desweiteren habe ich auch noch ein paar Pokemon und YU-GI-OH Karten.Falls Interesse besteht einfach fragen dann kann ich euch auch sagen welche. Bitte schickt mir Gebote per ENS Das Porto müsst natürlich ihr bezahlen, hängt aber davon ab wie ihr es gesendet haben möchtet.Ich sammel erstmal ein paar Gebote bitte um Verständnis. zufriedene Kunden ^^:abgemeldet, RexRaptor und abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 17:55:10 | |||||||
|
||||||
| Erledigt. Großes Danke an Sanji |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 18:50:15 |
|
![]() |
||||||
| suche festen abnehmer von .__ .__ .___ _________ |__|____ ____ ____ | | __| _/ / ___\__ \ | \__ \ / ___\ / _ \| | / __ | / /_/ > __ \| |/ __ \_ / /_/ > <_> ) |__/ /_/ | \___ (____ /__(____ / \___ / \____/|____/\____ | /_____/ \/ \/ /_____/ \/ preisvorschläge einfach per ENS an mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 19:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Hab auf www.Knuddels.de noch 8 Knuddels die ich garnicht brauche da ich da eh so gut wie nie online gehen ^^ Würd die gerne gegen KT verkaufen, falls jemand interesse hat kann er sich ja einfach bei mir melden ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| □■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■ Verkauf: Karo Schweißbänder □■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■ Größe (Handgelenk) : Einheitsgröße Länge 17cm Breite 3.5cm SpoilerDie Breite ist fest und nicht veränderbar Kosten (Einheitsgröße) : 65KT inkl Versand SpoilerVerschickt wird in einem normalem Briefumschlag. Falls es jemandem zu teuer ist: Ich bin keine Fabrik oder Massenherstellung. ^^; Weitere Größen : Über 17cm SpoilerFalls jemand eins möchte, und weiß, dass der Umfang des Handgelenks über 17cm liegt, soll mir bitte bescheid sagen. Es ist keine schlechte Qualität, nur weil man sich mit einem 10cm zu breitem Handgelenk reingequetscht hat... Kosten (17cm + …cm) : Jeder weiterer 2KT SpoilerDas Band ist nicht stretch. Die Einheitsgröße basiert auf Handgelenken von den bisher hergestellten Bändern Material : Stoff (schwarz-weiß) SpoilerIch benutze dafür karierten Stoff. Da die Kästchen aber nicht gleich groß sind, variieren sie von Quadraten zu Rechtecken. Anfertigung (handgenäht) : Keine Nähmaschine SpoilerWenn ich das mit der Nähmaschine nähen würde, würde die Naht leichter aufgehen, als mit der Hand. Vorrat (begrenzt) : Stoffreste (ca 1m) SpoilerIch hatte mir mir ein T-shirt genäht, und wollte die Reste noch verarbeiten. Ich habe bisher mehrere verkauft/verschenkt und bisher kamen keine Beschwerden. Interesse? Fragen? Sonstiges? SpoilerDann meld dich doch einfach via ENS bei mir : D. Bitte keine Gästebucheinträge. _________________________ SUCHE das BUCH Teuflisches Genie von Catherine Jinks ENS Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele meiner ITEMS! ENS! Verkaufe Karo Schweißbänder ~Suche teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 09:51:38 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe noch paar Tofu-Ligth-Pakete >>>Da sie ja nur einen Monat halten, kann ich paar abgeben. Halt so lang bis mein Geld alle is ^0^ >Beendet .. ham sich genug gemeldet, next Monat wieder ^^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 21:40:16 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute auch noch was anzubieten!!!! PC-SPIEL Lemmings Revolution (30 KT mit Versand) Lemmings (25 KT mit Versand) BEIDE ZUSAMMEN - (50 KT mit Versand) DVD CHARMED Sesion 2 Volume 2 (OVP) (80 KT mit Versand) Außerdem biete ich an: Bilder zu colorieren - egal welche Themen (30 KT) FF´s Beta zu lesen, mit konkreter Rechtschreibprüfung (15 KT) One Shots schreiben, aber nur zum Thema Shonen Ai (KT nach Absprache) Knuddels!!!! ich stelle meinen Nick zur Verfühgung "stephie-chan" - auf dem konto sind 8 knuddels drauf und über 4000 kisses (KT nach Absprache) Ich wickle auch gern über abgemeldet ab ^_^ Dann könnt ihr das einfach mit mir absprechen MELDET EUCH EINFACH PER ENS http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29686 (WB) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ZorroxRuffy/ (Zirkel) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=235236 (FA´s) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=205662&tseite=0&force_linear=1#271460 (VERKAUF!!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 12:24:28 | |||||||
|
||||||
Bitte per ENS melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 22:19:37 |
|
![]() |
||||||
Bitte meldet euch ;_; Ich zahl auch gut in KT xD ~Vielen dank ^.^ ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 22:41:23 | |||||||
|
||||||
| Hi Ihr seit auch dem Pixelwahn verfallen oder findet einfach diese kleinen süßen Pixel einfach nur niedlich? Dann seit ihr hier richtig^^ Als Erweiterung des Pixelsammelsoriums biete ich einen Disney und Hello Kitty Shop an. Wie schon im Thema erwähnt gibt es hier Disney Figuren (Mickey Mouse, Minnie Mouse, Pluto, Donald Duck, Daisy, Cinderalle, Arielle und viele mehr) sowie ein breits Sortiment an Hello Kitty Pixelchen. Wenn ihr interesse habt schaut doch einfach mal Hier vorbei. Gucken kostet nichts^^ Besucht auch unsere Parnershops bei -abgemeldet -Becks Hi Leute ich habe ein Problem.... Ich kriege keine Bilder per HTLM Code in meinem Weblog eingefügt und ich kann so nur eine bestimmte Anzahl von Bildern hochladen *drop* ICH SUCHE also jemaden der mir erklärt wie ich ein Bild per HTLM Code hier in meinem Weblog einfüge... Wenn ich eure Antwort umsetzen kann (also alles gut erklärt ist, wenn möglich an einem Beispiel) erhaltet ihr 10KT^^ ICh hoffe es meldet sich jemand Nallo |
|
![]() |
||||||
| Verkauf von VHS-Kassetten Der Versandt erfolgt aus Österreich, die Kassetten sind natürlich gebraucht, wurden allerdings auf reibungslose Funktion überprüft und nur welche in guten Zustand werden verschickt. Preise: 80 KT für eine Kassette + 15 KT Versandt. >Walt Disney Spoiler♦Aladdin und der König der Diebe ♦Pinocchio (Der original Disney Klassiker! In neuer Bild- und Ton-Qualität.) ♦Basil der grosse Mäuse Detektiv ♦Oliver & Co. ♦Der König der Löwen ♦Pocahontas ♦Dumbo ♦Schneewittchen >Warner Bros. Spoiler♦Space Jam >Sonstiges Spoiler♦Deep Blue Sea ♦Rudolph mit der roten Nase (Kinofilm) ♦Casper - Wie alles begann ♦Casper - Gespenster gibt's nicht, oder? ♦Casper trifft Wendy ♦Oglu - das freche Drachenmonster Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Transportschäden, aber ich werde mit der Verpackung so schauen, dass es gar nicht dazu kommen kann. Verkauf kann über einen Sicherheitsaccount stattfinden, wenn gewünscht. Bei Interesse bitte ENS an mich. ^^d Erfolgreiche Verkäufe bereits an: Spoilerabgemeldet Kashimon I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
||||||
| Suche: Ich suche diverse Disney Filme auf DVD (KEIN VHS!!): -Cap & Capper 2 -Die Schöne und das Biest -Cinderella 1+2 -Schneewittchen -Dörnröschen -Arielle 2 -Der Glöckner von Notre Dame 1+2 -Aristocats -Das Dschungelbuch 2 ...usw... Auch Disney-Filme die ich nicht aufgelistet nehm ich gerne, vorausgesetzt ich hab sie noch nicht. Wenn ihr was anzubieten habt, was nicht in der Liste ist, fragt einfach per Ens nach. Gesucht sind auch andere Kinderfilme auf DVD. Zum Beispiel: Thomas und seine Freude etc. Achtung: Ich bin zur Zeit nicht sehr oftn online. Kann gut ne Woche dauern bis ich antworte. Mein Account wird zur Zeit gehütet von einer lieben Freundin. Habt etwas geduld, meine Antwort kommt sicher. Die Käufe möchte ich NUR über abgemeldet abwickeln. |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen Suche dringend gegen Karotaler Sailor Moon Sachen -Sailor Moon Cosplay Artikel -Art Edition 1 + 2 -Sailor Moon Figuren -SailorMoon Schmuck -Sailor Moon Sonderhefte -alles andere was ihr von Sailor Moon habt ^^ PC Spiele -Die Sims 1 -Die Sims 2 Dart -Suche dringend Dartpfeile , wenn jemand welche hat, wäre super Handel auch gern über Sivery!^^ Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ALLERDINGS soll es nur htacess files sein, nix mit Apache ._. geht das? Heisst: (Beispiel) Meine Site heisst http://blabla.einszweidrei.com - ich möchte aber wenn ich http://gelaber.de eingebe, dass zwar eine Weiterleitung passiert, ABER die URL soll (Beispiel) http://gelaber.de bleiben. (Genannte Beispiel-Sites gehören NICHT mir, soll nur als Beispiel dienen!!!) Da dies nur durch mod_rewrite geht und ich keine Ahnung von hab @_@ bitte ich um Hilfe. Ich zahle 200 KT für beide Sites. EDIT: und nein, ich will meine Domains zum "verdenken" nutzen und nicht sowas wie de.vu ^^; Hab dafür eine andere Lösung gefunden =…= ==== ICH SUCHE: jemanden der mit ein Webdesign erstellt, und zwar sollte es so schnell wie möglich gehen. Zahle bis zu 400 KT~ Bitte eine ENS mit mindestens 3 Beispielen schicken~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 21:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab sie *______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 23:39:15 | |||||||
|
||||||
| Ich Verkaufe: Manga: Fushigi Yuugi 1-4 [je 50 KT ] Fushigi Yuugi 7 [30KT] Hikaru no go 1 [35KT] Porto beträgt zusätzlich 20 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 00:33:26 |
|
![]() |
||||||
| Aktion "Titel gesucht" Worum geht's? Wir suchen Sach-, Fach- und Lehrbuchtitel für die Bibliothek der Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst. Dafür hoffen wir auf die Mithilfe kreativer Animexxler. Warum denken wir uns nicht selber was aus? Tun wir. Aber wir sind derzeit leider nur ein kleines Forum und mehr Köpfe -> mehr Ideen. Was springt für die kreativen Animexxler dafür raus? 2 KT pro angenommener Titel. Nicht alle Titel passen zum Setting der Welt von Nightwind. Fremdsprachige Titel gehen zum Beispiel gar nicht. Tut uns sehr Leid ^^; Wie lange läuft die Aktion? Mal sehen wie lange meine Karotaler reichen ^^; Ich hab noch ein paar, also los ^^ Noch Fragen oder Lust mit zu machen? Meldet euch per ENS (Betreff: Aktion Titel gesucht) bei mir oder in meinem Weblog. Einige Hinweise zum Setting von Nightwind und ein paar Tips zum Einreichen von Titeln: Spoiler- Die Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst befindet sich in der Welt Betraya, genauer gesagt im Tal der flüsternden Winde. Es handelt sich um eine Eigenbau-Fantasy-Welt im mehr oder minder mittelalterlichen Stil. - Es wurden oft Titel mit Bezug zu dieser Welt eingereicht (Merlin, Nostardamus, div. Götternamen) und das passt dann natürlich nicht ins Setting einer Eigenbau-Welt. Namen kann man meistens noch durch irgendwelche anderen Namen ersetzen, bei anderen Dingen wie zum Beispiel Jahreszahlen geht das nicht. Versucht bitte darauf zu achten. - Mehrbändige Werke sind gerne gesehen. Wir bitten aber darum, nur den ersten Band vor zu schlagen, wenn sie „nur“ alphabetisch aufgeteilt sind (Bsp.: „Kompendium der Artefakte Band 1 A-C“). Ich behalte mir vor, für alphabetisch geordnete, mehrbändige Werke nur 2 KT zu zahlen, auch wenn man 20 Bände aufzählt. - Bei Mehrbändigen Reihen, die verschiedene Unterthemen behandeln (Bsp.: „Lichtgestalten Band 1: Einhörner - Sinnbilder der Reinheit“) dürfen/sollten alle Bände mit entsprechenden Untertiteln aufgezählt werden und werden auch mit entsprechend Karotalern bezahlt. - Und BITTE, schlagt keine Werke mit mehreren hundert Bänden vor. Die Buchtitel sollen in unser Wiki kommen und unser Wikiverantwortlicher dreht sonst am Rad ;) - Die Titel müssen weder staubtrocken, noch bierernst sein, etwas Witz ist gerne gesehen. - Eine alphabethische Liste der bisherigen Titel ist verfügbar und darf gerne erfragt werden. -Alternativ ist es möglich, zum Verkauf stehende Items gegen eine entsprechende Anzahl Titel zu tauschen bzw. so einen Teil zu bezahlen. Bitte sprecht in diesem Fall mit mir ab, wie viel ihr für das entsprechende Item zahlen wollt. Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 22:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle! MichiruKaiou startet einen FF Wettbewerb und sucht noch ein paar Teilnehmer/innen. Wenn ihr Lust habt zu einem Cover eine Story zu schreiben, dann macht doch einfach mit. Der Link zum Wettbewerb findet sich direkt [urlhttp://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29885] hier einfach drauf klicken Das Preisgeld für den Sieger/die Siegerin beträgt 100 KT (nur so als Anreiz mitzumachen. Also, habt ihr Lust? Dann einfach FF Cover ansehen, eins aussuchen,per ENS oder Kommentar zum WB beiMichiruKaiou anmelden und losschreiben. Sie freut sich über steigende Teilnehmerzahlen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche TOFU Erweiterungspaket TOFU Light kann mir jemand helfen? =3 Über den preis lässt sich ja dann reden ^^ |
|
![]() |
||||||
| □■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■ Verkauf: Karo Schweißbänder □■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■ Größe (Handgelenk) : Einheitsgröße Länge 17cm Breite 3.5cm SpoilerDie Breite ist fest und nicht veränderbar Kosten (Einheitsgröße) : 65KT inkl Versand SpoilerVerschickt wird in einem normalem Briefumschlag. Falls es jemandem zu teuer ist: Ich bin keine Fabrik oder Massenherstellung. ^^; Weitere Größen : Über 17cm SpoilerFalls jemand eins möchte, und weiß, dass der Umfang des Handgelenks über 17cm liegt, soll mir bitte bescheid sagen. Es ist keine schlechte Qualität, nur weil man sich mit einem 10cm zu breitem Handgelenk reingequetscht hat... Kosten (17cm + …cm) : Jeder weiterer 2KT SpoilerDas Band ist nicht stretch. Die Einheitsgröße basiert auf Handgelenken von den bisher hergestellten Bändern Material : Stoff (schwarz-weiß) SpoilerIch benutze dafür karierten Stoff. Da die Kästchen aber nicht gleich groß sind, variieren sie von Quadraten zu Rechtecken. Anfertigung (handgenäht) : Keine Nähmaschine SpoilerWenn ich das mit der Nähmaschine nähen würde, würde die Naht leichter aufgehen, als mit der Hand. Vorrat (begrenzt) : Stoffreste (ca 1m) SpoilerIch hatte mir mir ein T-shirt genäht, und wollte die Reste noch verarbeiten. Ich habe bisher mehrere verkauft/verschenkt und bisher kamen keine Beschwerden. Interesse? Fragen? Sonstiges? SpoilerDann meld dich doch einfach via ENS bei mir : D. Bitte keine Gästebucheinträge. _________________________ SUCHE das BUCH Teuflisches Genie von Catherine Jinks ENS Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Verkaufe Karo Schweißbänder ~Suche teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich unerwarteter Weise doch wieder ne kleine Finanzspritze bekommen habe, biete ich nun doch wieder TOFU gegen KT an... Light für 8 alle anderen für 12 RPGs vertofuzieren ebenfalls 12 KT Spoilerum das tun zu können muss ich als Hauptadmin eingetragen werden! Kann das Tofu auch dann gleich wieder stornieren, dass es 30 Tage läuft und dementsprechend den Admin wieder abgeben, falls das gewünscht wird ^^ Ansonsten lass ich es einfach so laufen, werde auch nicht reinlesen oder sonstiges...für jede Verlängerung sind dann wieder 12 KT fällig... einfach per ENS melden...oder Überweisung mit fälligem Betrag und Vermerk der gewünschten Pakete ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 21:10:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich biete wieder mal meine Dienste als TOFU-Verteiler an XDDD Ich hab wieder die gleichen Preise, wie auhc gestern schon ^^ TOFU light ----------------------------> 5KT FA / Weblog / Erweiterung / Basis -----> 10 KT --------->>>>> ICH NEHME AUCH SAMMELBESTELLUNGEN AUF!!!!!!! Ab 4 Paketen bekommt ihr 3 KT´s RABATT!!!!!!!!!<<<<<------------- SOooo... mein "GELT" is erstmal ausgeschöpft XD DVD - PC - KNUDDELS http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29686 (WB) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ZorroxRuffy/ (Zirkel) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=235236 (FA´s) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=205662&tseite=0&force_linear=1#271460 (VERKAUF!!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 08:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Suche DVD's wo meine Lieblingsschauspielern mitspielen, egal ob Hauptrolle oder Nebencharakter! Wer welche hat soll sie mir anbieten zahle ungefähr um die 150kt evtl auch mehr oder weniger kommt auf Zustand und Neuheit an! + den Versandt in Kt natürlich! SpoilerWill Smith(!) Elijah Wood Brad Pitt Jake Gyllenhaal Hugh Jackmann Keanu Reeves(!) Viggo Mortensen Orland Bloom Matthew Perry Johnny Depp Weiterhin such ich eine Computer Maus, meine spinnt seit Tagen. Müsste eine Lasermaus sein, mit Rad und mit Kabel, also ohne Batterien und son quatsch, Handgroß, also nicht so ne kleine Laptopmaus, kann auch mit USB Anschluss sein! (Foto Bitte!) Wenn jemand eine überflüssig rumkuller hat würd ich sie euch für 160kt abkaufen. Wenn sie Nagelneu und in der Verpackung noch ist evtl auch mehr! Versandt auch in KT Einfach per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 12:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - nen SCHÖNEN [scharf, nicht zu nah an nem anderen Chara stehend, sodass man sie alleine ausschneiden kann, einigermaßen Auflösung, ordentliches Motiv etc] Screenshot von Koya Sakagami aus Loveless - sollte Kathenohren haben [WICHTIG!] da es für das Item Catgirl sein soll - Ist für ein Itembild gedacht, vielleicht entsprechend etwas selber mitdenken ^.~ Biete: - 10KT oder - Item: Yaoi-Fanfic oder - Item: Pokeball + 5KT könnt euch eines raussuchen.. Weiterhin: Bitte nicht mit 100 eventuell möglichen Links überhäufen die ich dann alle selber durchschaun soll, Suchbegriffe bei Google etc eingeben und dann 2 Stunden lang Seiten anschaun kann ich selber, aber da fehlt mir die Zeit zu ;_; Daher wäre ein leichtes vorfiltern eurerseits unheimlich nett*smile* (was nicht heißt, das nur 1 link gesendet werden darf, nur eben keine rundumschläge, es könnte ja zufällig ein passendes dabei sein...) Wird nur 1 Bild gesucht, der, der mir das schönste schickt, bekommt die belohnung^^ [ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 12:07:07 | |||||||