Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Teetasse für 5kt wäre schön, wenn sich einer erbarmen würde, mir eine tasse für nur 5kt zu überlassen. würde mich freuen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: doppelposting sorry bla †¯`•.¸¸.•´¯`•»If we go down... We go down together, right Itachi?«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 22:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wolf (mehrmals) 1x Tod (Nichte) Bitte erst per ENs melden ^^ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
||||||
| suche: Gackt |
|
![]() |
||||||
| ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 18:35:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3 x Schwarz Preis verhandelbar ^^ Bitte END! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 18:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Gott der steht bei den Items aber nicht wer den hat Q.Q ich wollte den auch immer haben~ hab den auch vorgeschlagen gehabt!hab zur zeit aber nicht so viele kt ich würd ihn nach und nach abbehzahlen büdde T///T *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 12:03:54 | |||||||
|
||||||
| Suche "*flausch" sooft ihr es habt XDDD "Schulter zum Anlehnen" Und des Item Per ENS bitte und Preis ja, vs ne ^^ (Tausche auch *nick nick* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 19:41:44 |
|
![]() |
||||||
| > Suche: > > -Gott > der steht bei den Items aber nicht wer den hat Q.Q > ich wollte den auch immer haben~ hab den auch vorgeschlagen gehabt!hab zur zeit aber nicht so viele kt ich würd ihn nach und nach abbehzahlen büdde T///T der war ja auch nicht im shop der steht da nur O_O Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der war ja auch nicht im shop der steht da nur O_O ja aber warum steht der denn da nur drinne o.ô? das versteh isch net... *verwirrt schau* *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > der war ja auch nicht im shop der steht da nur O_O > > ja aber warum steht der denn da nur drinne o.ô? > das versteh isch net... *verwirrt schau* entweder im laberthread weiter erläutern oder per ens, danke! SUCHE Kekse - zahle 2kt pro stück, es werden wieder direkte HA angenommen :) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x das Item Geisha Und bitte macht mir gleich konkrete Angebote per ENS.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
||||||
| Ich suche... - Babelfisch - High-Fisch - Thunfisch - Zwiebelfisch ...zu fairen Preisen. ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Items die im Originalpreis 1 KT wert sind. Gebe 0-2 KT. Würde auch Trostpflaster oder Cocktail-Kirsche zum Tausch anbieten. Suche nicht mehr: Spoiler*juckel* Bettel-Ens Bleistift Bug Conhopper Orden Frankfurt 2005 Conhopper Orden Frankfurt 2006 Conhopper Orden Yuki-Con 2005 Cocktail-Kirsche Dankeschön Donut Erdbeere Fussel Geburtstagsgrußkarte Geschenkgutschein Glückskeks Hirn Katzenhaar Leckerli Luftballon Mexxtasty Milchzahn Osterei Rot Schleim Schokokuss Selbstbräuner Smarties Trojanisches Pferd Trostpflaster Untertasse Bitte direkt HA oder bei Nachfragen ENS an mich. Danke Suche jedes Item nur einmal. Also bitte nicht zwei gleiche Items anbieten. Bitte lest das Posting richtig! Hatte schon mehrere ENS und HA in denen mir Items angeboten wurden die ich schon hab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 19:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buchstaben ;_; - 2 x A - N Tausche gegen Items oder Karotaler^^ Bin aber im Moemnt knapp bei Kasse...zahle auch in Raten XDD Aber ich möchte die Buchstaben ;____; BÜTTEEE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 13:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Angebote bitte per ENS oder Handelsangebot. Ich nehm dann einfach, das günstigste XD Daaanke ^^ habs günstig bekommen *heart* ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 22:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend einen Sportakus. Einfach HA oder ENS an mich ^^ meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte, geniale Serien mögen oder kennenlernen möchten http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oke da ich jetz alle itemsverkäufsanbietungen in den letzten tagen nachgeschaut habe versuch ichs hier: ich suche "glas voll dreck" würde mich über eine ens freuen verhandeln können wir da. sonst noch: Suche : xX Lost zahlenset so viel wie möglich ^^ allerdings nur! zum OP 1x Seme-Gen einfach HA oder Ens schicken um preis zubesprechen ^^ tausche auch gegen meine items *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 18:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer: Seto Kaiba Punkt in Flensburg (nicht zu teuer!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der war ja auch nicht im shop der steht da nur O_O doch wahr er /D hab ich auch gesehen~ °____° GOTT IST TOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammle - katzenhaar soviele wie möglich ^__^ zahle 1 KT pro haar und nehme sofort HA an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auchwas :) 1x <3 1x Krasses Zeug Macht mir wenn ihr wollt direkt HA. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 22:10:14 | |||||||
|
||||||
| Suche Dolls und Rose(n)und auch Prinzessin |
|
![]() |
||||||
| ich suche ein Milleniums ring und ein flirtparadis!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal REITO!!! Mal wieder wurde nicht auf die arbeitende Leute geachtet die Death Note Wahnsinnig sind!! Ich zahle fast jeden Preis!!! Es ist mir verdammt ernst!!! Jeder Dussel hat ein Fussel! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=934131&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: Gummipunkte! Zahle bis zu 3 KT! Einfach direktes HA an mich oder meine Suchpartnerin DevilsDarling! ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Suche ein "L". Wer hat zufällig eines übrig?*lieb guck, Hundeblick aufsetzt*XD One wrong move and someone dies. Who will win and who will lose? Who will have the last laugh? The answer is written in "Death Note 2: The Last Name" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ne Freundin ^.^ Möglichst günstig =) Freiheit fängt im Kopf an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Millenniumswaage oder einen Millenniumsstab, Bitte direkte HA an mich XD *es mal wieder probier* |
|||||||