Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: - Federn (bis 4 KT) - Bytes (OP) - Kekse (am besten zu 2KT) Kann jedes HA sofort annehmen! Und wenn jemand nen Sklaven, Willi Wonka, Drachen oder eine Todsünde abzugeben hat, kann er sich auch gern mit seinen Preisvorstellungen bei mir melden! [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 16:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammle erdbeeren zahle 2 kt pro stück man kann aber auch handeln! ^^ einfach per ens melden außerdem suche ich das item Bass wer diese abzugeben hat, auch per ens melden, über den preis lässt sich reden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 12:53:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
einfach HA oder ENS an mich schicken ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 22:15:51 | |||||||
|
||||||
| suche nen SKLAVEN ^^ Angebote bitte per ens "Jungs werden nicht zu Männern, sondern nur zu besseren Spielzeugen" ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Niemand biete dafür 27 KT Schule ist nicht alle Tage ich schreib wieder keine Frage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nix mehr danke an Cherish *-* Der Realist weiß, was er will. Der Idealist will, was er weiß. ************************************************************ Warum geht Ganondorf nicht gern ins Internet? Weil da so viele Link's sind XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 14:49:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Shinigami - Sklave - Yaoi-Fanfic Würde u.a. nen Sephiroth, ein Weiß-Mitglied und/oder ein Schwarzmitglied zum Tausch anbieten. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Sharingan bitte per ENS melden ^^ freue mich über jedes Angebot ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 16:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will, (will willl will ... will) eine kirschblüte *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG!! Ich suche: 2x I (zum OP wenn möglich) 1x N (auch zum OP ^^) El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 x Leckerli zum op ^^ Danke an Nait †¯`•.¸¸.•´¯`•»If we go down... We go down together, right Itachi?«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 18:00:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend eine GEHIRNSCHNECKE!! Zahle was ich grad an geld besitze! ...aNd dEatH iS Not fAr aWay aND soOn we SleEp AnD nEveR wAke Up aGAin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer - Soul Candys Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know... Wanna join the ultimativ Prinzchen Fanclub? ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mein 'F' schon! Such nur noch das 'N' Geister der Erde und der Lüfte: Mein Zauberwerk ist beinahe getan. Doch helft denen, die dieses hier lesen, denn ihr Zauberwerk fängt grad erst an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 22:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item "großer bruder" wenn es geht bitte zum OP ^^ bitte per ENS oder GB melden! Click me or hate me http://www.mau-chan.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen Niemand. wer einen verkaufen will, bitte melden~ ^___^ *~Kümmer dich um sie...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
^__~ Vielen Dank an abgemeldet Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 21:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr Lieben wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich mein 'F' schon hab, aber trotzdem danke für die Angebote. Bin aber weiterhin auf der suche nach einem 'N'. Geister der Erde und der Lüfte: Mein Zauberwerk ist beinahe getan. Doch helft denen, die dieses hier lesen, denn ihr Zauberwerk fängt grad erst an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 19:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch 3 buchstaben - A - L - R Hinweise: bitte erst eine ens - HA's werden ignoriert außerdem nur ernst gemeinte Angebote - nicht so etwas wie, ja hab ein a und will 250 kt dafür freu mich wenn ihr euch meldet alles was als verarsche gilt, bekommt spam Kekse verdiehnen die Weltmacht! Kekse an die Macht! °////° *krümmel* *brösel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 21:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche... 1x Avatar 1x Freitag der 13. 1x Küsschen ?x Schwarz Handelsangebote bitte per ens an mich...und übertreibt es nich mipm preis^^- über den op oder drunter würd ich mich freuen bybye it isn´t a bug it´s a feature |
|||||||
|
||||||
| ich suche Müsli ( bis 15 KT) ToFi-Fee ( bis 60 KT) ^^ bitte melden ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch einen TUX (klein) für 25 KT. Zusammenkunft des Clans:I LOVE MY LAPTOP!!! Mission: Erfolgreich XD und... MOEHRCHEN RULEZ |
|||||||
|
||||||
| Hi Ne frage ich möchte gerne eine (hatt sich erledigt) Bräuchte aber immer noch eine Kirschblüte Wäre nett wenn sich jemand melden würde Und mir ein ordendliches angebot machen würdet Meldet euch bitte zuerst per Ens an mich Arigatou~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 14:33:13 |
|
![]() |
||||||
Schamanen bin bereit das doppelte des eigentlichen Kaufpreises zu zahlen~ Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben. (Nietzsche) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 00:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: X x Schwarz ~~~~~~~~~~~~~~Wunsch Items~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vielen Dank, hat sich erledigt xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 17:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch 1x Drache wenn jemand seinen Drachen verkaufen möchte, der schreibe mir bitte eine ENS. Zahle 250 KT und gegebenenfalls auch mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche ein Deathnote und einen Drachen. Wenn jemand sie verkauft bitte erst per ENS melden. Danke schön Lysira |
|||||||
|
||||||
| Ich suche schon lange das Flirt Paradies Angobote per ENS, oder Direkthandelsangebot kann bis 90 KT zahlen |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 17:53:29 |