Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich such: -Hamster zum OP oder ein paar Kt drüber aber mehr nicht ^^ und -lost zahlenset immer herdamit wers los werden will zum OP! und -Fussel^^ tausche auch gegen items die ich verkaufe ^^ Itemsverkauf^^ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *habs* Desweiteren suche ich noch Niemande. Zahle 50 Karotaler oder tausche gegen Items aus meiner Verkaufsliste. Auch Kombination aus Items und Karotalern möglich. Melden per ENS. Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 18:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sucher total verzweifelt Sharingan~ Wer es bereit ist abzugeben, bitte melden~ Das gilt auch fr Wiesel Biete Karos und gute Items zum Tausch by Ryu-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Aura der Arroganz und ein K angebote per ENS an mich danke ^^ quis custodit custodes? Saigo_no_Samurai |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immernoch "Das Flirtparadies" *schnief* bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee hat einer eins für mich? Ich kann bis 50KTs zahlen, die ich von meiner Freundin abgebettelt habe, würde aber auch niedrigere Angebote annehmen *hehe* *lieb look* bitteeeeee meldet sich wer~ *verzweifelt look* *unbedingt haben will* *-* bitte ne ENS vorher schreiben...hoffe es meldet sich wer Wenn du mich einmal alleine lässt, oder mich vergisst, dann lass mich im Regen und Gewitter stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen und das Gewitter zeigt, wie für mich eine Welt zusammen bricht. |
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch meine HUMMEL wer meine itmes kennt, weiß das ich schon ein tolles bild dazu hab würd ich sooooooooooooooo freuen und noch mehr wenn ich die hummel ganz günstig kriegen würde würde auch ein paar bilder dafür verkaufen/tauschen die verkauf ich ja schließlich auch bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >o< kein Battle-Royale-Halsband mehr xD ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:46:17 | |||||||
|
||||||
| Suche immernoch: Allgemeinbildung Argument Ausrufezeichen Buch Duden Go-Stein (weiß) Tentakel Zahle gut, Angebote per HD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 17:23:05 |
|
![]() |
||||||
| suche Schnee egal wieviele. Ich nehm auch 80 auf einmal. Einzige Bedingung, ich nehme nur zum OP. Ich diskutiere auch nicht über den Preis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch einen Niemand. Zahle 80KT (evtl. auch mehr) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute ich suche vergeblich das item "bass" wäre echt geil, wenns wer entbehren kann -Suicide is the proof of life- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche das Item "Erdbeere" und das Item "Enton". HA an mich ;)) Edit: Hab alles, danke ^^ Wende dein Gesicht der Sonne zu und du lässt die Schatten hinter dir! <Afrikanische Weisheit> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 10:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Maske - biete 37 Karotaler! Bitte mit ENS an mich :-) Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammel immer noch: unbegrenzt >> Saurer Apfel << und unbegrenzt >> Jigsaw-Puppen<< entweder ENS oder gleich HA an mich ^^ }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Haus aus Schweinskopfssülze xDDDDDDD~ Bitte nicht zu teuer~ EDIT: ~ Hab ich Danke an abgemeldet ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 13:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Bass (max. 12 kt) Kirschblüten (max. 10 kt) meldet eucht per ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 08:55:35 | |||||||
|
||||||
| ich suche ein chocobo, preise per ens bitte^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x V 2x e 1x g 2x t 4x a 2x k 2x r Zahle den normalen Kaufpresi von 3 Karotalern pro stück^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie immer: Gummipunkte! Zahle bis zu 3KT! HAs direkt an DevilsDarling oder mich! ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x "Freund" mit möglichst wenigen Vererbungen zum Weiterverschenken! Angebote (biete KT, notfalls auch evtl Items) bitte per HA oder ENS, werde auf jeden Fall Antwort geben! "Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen." Korinther 9:6 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 02:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö ^^ Suche heute: - Rose (bis 16 KT!) - Bücher (ganz viele, möglichst günstig :D) Liebe Grüße, Ran-chan *~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde... ~* (Danzelot von Silbendrechsler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: alles erledigt. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 14:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hat sich erledigt =) <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> wolfofdarkness.deviantart.com <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> Might of Magic |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 20:43:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mehrere Zuckerwürfel ohne weitere Vorbesitzer ^^ zahle 5 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 14:59:31 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Weiß-Mitglied Ich kann es bezahlen. Angebot per Ens bitte an mich. I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ich suche ein N ^.^/ wer eines abgeben möchte, bitte Angebot in einer Ens <3 bitte keine Wucherpreise ^^" danke im Voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche -kleiner prinz *haben will* handelsangebote oder ens, ganz egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein schnuckeliges Milleniumspuzzle, dass nich so wahnsinnig teuer is ^^° thx schon mal im voraus! *~*~Mit leerem Kopf nickt es sich leichter ^.~!~*~* ~*~*Yugi ist ein ganzer Mann- nagut 2 Männer- also gut ein Junge und ein Mann XD!*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche Mata ne Doro ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 16:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, vielen Dank für das K! Hätte noch jemand die "Plakette: Bayern sind Intelligenter" zu verkaufen? Angebote bitte wieder per ENS. Thanx Edit: Hab die Plakette bekommen. Imagination is the eye of soul! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 20:53:43 | |||||||