Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche: GIR Angebote per ENS n Fanart WB von mir ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23737 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zentralabitur 2007 angebote per ens bitte "This is where the fish lives" MST3K - The Touch of Satan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleines liebes DeiDei sucht verzweifelt das Item Sharingan Hat aber nichtmehr viele KT, würde aber alle KT + Itams nach Wahl hergeben~ Freue mich bei jedem, der sich meldet Dat DeiDei-Bunny *~|| >>>Art Is A BÄNG!!!<<< |
|||||||
|
||||||
| Ich brauche einen Ehering!!XDD ich bin verlobt*lach* macht mir angebote ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Suche ~bitte per ENS oder Gästebuch melden ~Handelsangebote werden angenommen (wenn der Preis stimmt) 1 x Sklave zahle 800KTs + Items (oder 1x Bishounen) 1 x Pikachu ~hab da keine Preisvorstellung, einfach anschreiben ^^ 1x Kirschblüten 角都♥飛段 |
|||||||
|
||||||
| Suche, nach wie vor: - Comet - Nostromo Preisvorstellungen bitte per ENS. TIA meister_rosenfeld |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 12:02:28 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche da item "liebe" und/oder "liebesbrief" möglichst günstig ^^ keine "was zahlst du" fragen bitte †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Bass biete auch Items an... ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Schmetterling~ ENS/HA an mich! [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x I-Ah Bitte möglichst billig! Einfach direkt HA schicken! ____ Edit: Danke an stubentiger! ^^ You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 17:10:12 | |||||||
|
||||||
| Hiho ^^ Ich suche "Das Flirtparadies" *nodnod* Hab aber momentan nur 11KTs, würde darum auch noch Items dazugeben ^^ Also...wenn wer eins hat und an mich verkaufen würde würde ich mich ganz ganz dolle freuen. Schickt mir dann bitte ne ENS. Danke schonmal i vorraus. Wenn du mich einmal alleine lässt, oder mich vergisst, dann lass mich im Regen und Gewitter stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen und das Gewitter zeigt, wie für mich eine Welt zusammen bricht. |
|
||||||
| Ich suche den "Kleinen Prinz" ENS mit Angebot bitte an mich Wissen ist Macht - nichts Wissen macht nichts. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben "K". Angebote bitte per ENS. Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
||||||
| Edit: Danke hab mein Item *megafreuz* XDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 21:35:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Bishoujo (bitte bishe rnoch kein mal vererbt >< das wäre ganz toll) würde so ca. 200kt dafür hinlegen :) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - - -schwarzes Schaf [Reservierung...?] Es kann eventuell dauern bis ich antworte. Habe zur Zeit nicht allzu viel Möglichkeit an den Pc zu gelangen. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 20:04:22 | |||||||
|
||||||
| ich suche die buchstaben 'I' und 'A' |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^_- Also, ich suche einmal das Item Liebe, bitte Angebote an Rukis_Michan, ich helfe nur aus ^.~ Danke an Cat-chan, hab' Heterosexualität |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 22:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^-^ ich suche das item spinne und zwar 2X~~ bin nur zimlich pleite >< also günstig wie möglich bitte. ENS an mich richten^^ what is love anyway^^ human=weapon=victem and this is the Sadorigin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin auf der Suche nach Netzwerkgenen :| There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
||||||
| Hoi, Ich suche immernoch ein -A und das-> Sharingan ^^ Würde mich über angebote freuen, ob nun per ENS oder HA ^.^ Stay Real~~ cxa! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 21:19:00 |
|
![]() |
||||||
| hi!^^ ich suche ein Item... irgendwas, was mit Magister Negi Magi zuu tun hat... kenn mich mit dem manga nicht aus, aber soll n geschenk sein... bitte vorschläge mit den preisen per ENS!^^ danke Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jeweils einmal - Zwielicht - Schatten (erledigt) - Schicksal (erledigt) Angebote per ENS, ihr könnt ruhig den Preisvorschlag machen ;) ( )_ ( ) ( ='.'= ) (")_(") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 17:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz arg dringend ein "Niemand". Wär echt toll und lieb, wenn es mir einer verkaufen würde. ^~^" Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ verkauft denn keiner ein Meerschweinchen,,,? ;_____; "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Buch ^^ Zum OP wäre Klasse, muss aber nicht sein. Bitte ENS an mich (kein HA). Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item shippuuden und sharingan xDDD also falls das einer haben sollte der es verkauft kann mir ja eine ens schicken X3 † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 10:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein I Bitte ein Angebot per ENS schicken. I LOVE J-ROCK!!! Und die Jungs sind der Hamma^^ *Nasenbluten krieg* Viva la GazettE, Despa, Diru, Myv und Ayabie!!! *verblut* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch~ > 3x Niemand Zahle 80 KT oder mehr pro Niemand ^_^ And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Gummipunkte! Zahle bis zu 3 KT pro Gummipunkt! HA bitte direkt an mich oder auch an DevilsDarling (die mir beim Sammeln hilft)! Noch 2 dann sind die 100 voll und ich kann mein zweites Ziel angehen ^.^ ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 12:48:15 | |||||||