Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Haus aus Schweinskopfsülze, zahle 0-15 KT > Keks, zahle 0-3 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Catboy Catgirl Catgirl (2 Generation) zahle 134 KT für eins |
|||||||
|
||||||
| also ich such ein death note und ein L ich weiß es wird unmöglich sein dran zu kommen weil schon von anfang an so wneige davon im shop waren aber wenn jemand eines davon nicht haben will *kopf kratz* viele KTs hab ich leider nicht und auch net so die super items zum tauschen aber vielleicht hat ja trotzdem wer interesse^^' deine Ohren werden Augen machen! (Aus einem Glückskeks) |
|
![]() |
||||||
| Suche ein SHARINGAN! Könnte aber leider nur auf Ratenzahlungzahlen V__V" *pro Woche 22 Kts* Falls jmd eins abzugeben hat, bitte melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer (relativ unbegrenzt, soweit mein Geldbeutel es hergibt): Schnuller (pink) "Wir haben geträumt von einer bess'ren Welt. Wir haben sie uns so einfach vorgestellt. Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja gut, nun reichts, will keinen Pan mehr ^^" Und VIELEN Dank an Cat-chan!!! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 12:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^______________^ Erlediiigt~! ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 15:40:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts meldet euch per ens ich nehme aber auch direkt HA's an und ich sammle bücher zahle zwischen 20 und 25 KT je buch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 15:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche wie immer - erdbeeren (2 kts das stück) - Bass (lässt sich handeln) - 1x süßer apfel (zahle nicht mehr wie 5 kts) angebote bitte per ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know... Wanna join the ultimativ Prinzchen Fanclub? ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:17:33 | |||||||
|
||||||
| Ich suche das Kondom aus dem Ü-Ei |
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 00:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schnee und Erdbeeren für je 2 KT Pan Catboy So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schließe mich den anderen an. Suche: Pan ENS mit eurer Preisvorstellung bitte an mich. Danke! [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 15:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such möglichst günstig (0kt-1kt) ne fussel ^__^ bitte gleich HA Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such noch ein M Vernünftige Preisangebote bitte per ens. Danke. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine ERDBEERE oder STRAWBERRY oder ICHIGO ^-^ bitte im g-book oder per ENS melden wenn du eine 4 me hast ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x J [bis zu 6 KT] Edit: hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1x Hamster ^^ OP oder einpaar mehr~ xX Lost zahlenset so viel wie möglich ^^ allerdings nur! zum OP (Catboy auch und würd sogar gegen dasneie item PAN tauschen) *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Niemand Zahle... 100 KT '__' And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 3 x Erdbeere (zahle 8 kts für alle zusammen ansonsten 2 kt pro stück) Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
||||||
| suche 1* Hamster bitte per ens melden.. können dann wegn kt besprechen |
|
![]() |
||||||
| Suche 1 oder 2x >> Diätschokolade und wäre lieb wenn mir wer ein Angebot wegen >> Unschuld und >> Liebe machen könnte. Weiß nicht in welchen Preislagen die letzten beiden gehandelt werden und kann nicht sagen, ob ich mir beide auf einen schlag leisten kann ~ würde mcih dann morgen Nachmittag bei den jenigen melden ^^d "Small things amuse small minds, I suppose..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 17:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche möglichst günstig einen Schutzengel egal ob Ens oder Handelsangebot Fast like the wind, Silent like a forest, Intrusive like the fire, Immobile like a mountain. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=137561&tseite=0&force_linear=1#154208 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kirschblüten ;_; hat wer welche für mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts hier auch ein uke-gen oder ähnliches? :D hätte gerne eines, biete bis zu 10 KT ------------------------------ Träum nicht Dein Leben - lebe Deine Träume! ... und dazu muss mal erstmal aufwachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte per ENS melden! XD" *vergessen hat* ------------------------------ Träum nicht Dein Leben - lebe Deine Träume! ... und dazu muss mal erstmal aufwachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Soul Candy´s Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Chibimoon ^___^ Hab leider nedd 50 KT *schmoll* Bitte Bitte Melden ^^ Das typisch Menschliche: sich aus Angst vor einer unbekannten Zukunft an die bekannte Vergangenheit klammern. |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ Ich suche eine Okarina Wenn jemand eine übrig hat..bitte bei mir per ENS melden! Danke schon mal im voraus! *knuddl* kleines_rosa_Monster |