Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche : 1x Hamster ^^ OP oder einpaar mehr~ xX Lost zahlenset so viel wie möglich ^^ allerdings nur! zum OP (1x Catboy auch und würd sogar gegen das neue item PAN tauschen) *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Suche] Edit: Hat sich erst mal erledigt, danke. || www.myblog.de/cyborg004 || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 20:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, da ich ja immer alles zuletzt mitkrieg, seit ich hier nimmer den ganzen Tag abgammel... Ich suche Pan. Wenn ihn jemand abgeben möchte, bitte melden. Aber bitte nicht allzu teuer, ich habs derzeit nicht so dicke -.- Hab auch Tausch-Kram ._. ~•♥•♥•~ Habt ihr euch schon immer gefragt, wie L aufs Klo geht? -> Hier habt ihr die Antwort. *gg* ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja gut ich schreibe schon mal edit ne gomen noch mal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 20:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch > Niemand Okay, da ich nur noch 3 brauche, nehme ich jetzt wohl fast alle Angebote an xD~ Macht mir jedes Angebot, ich denk auch über dreiste Wucherpreise nach X_X Zahle also... 90-100 KT + And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: sieht mal eine Seite vorher bitte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 20:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| iCH SUCHE - Erdbeere <- erledigt -Möhrchen - Kirsche (XD wenns sowas gibt) -Ratte (das günstigste was ihr geben könnt,könnt auch item noch verlangen) Handelsangebote an mich^^ Alles erstma erledigt,,hab nur noch 2KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 19:28:11 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch ein Weißmitglied. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand eins anbieten würde, zahle auch jeden Preis dafür. *seufz* I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| SUCHE Catboy Lolli (nicht mehr) bitte per ENS melden>_____> |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 13:55:24 |
|
![]() |
||||||
| Edit: Inzwischen bekommen. *freu* "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 00:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die beiden Items Bass und Death Note Bei Angeboten bitte ENs an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai und Seto gesucht ^o^ HA mit euren Angeboten an mich- KEINE ENS ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1mal ein "X" ^^ PS: Und bitte keine Wucherpreise, ich weiß, wie viel das Ding wert ist X3 ::: Kimi wa inai ka, hide... ::: [Dead angel] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 00:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo... Ich brauche ein: D I U (wen es interresiert...ein R hab ich schon....setzt es selbst zusammen) Wer eins (oder mehrere) davon hat...bitte melden (per ENS BITTE) Wer natürlich auch 2 Hat.... nehm ich auch gerne ^^ And if your heart stops beating I'll be here wondering Did you get what you deserve? The ending of your life And if you get to heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Seto Kaiba unvererbt für max. 200 KT. Bitte per ENS melden, da ich nur zahle, er soll an wen anders gehen ^^° Danke. ~•♥•♥•~ Habt ihr euch schon immer gefragt, wie L aufs Klo geht? -> Hier habt ihr die Antwort. *gg* ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such: Zigaretten zum OP [EDIT] Habs ^^ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 20:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ *in die Runde wink* Ich suche das Item "Schwarzmitglied". Ich weiß, dass es schwer zu finden ist, aber ich hoffe es erbarmt sich jemand.. Einfach per ENS melden. Bin auch bereit einen hohen Preis zu zahlen. Never trust a smiling Schu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammle Katzenhaar soviele wie es geht. Zahle 1 Kt pro haar ^___^ und nehme sofort HA an !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 09:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Schon erledigt! *__________________________* .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 10:19:30 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch das Flirt Paradies ich nehme sofort jeden Handel an |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 10:24:29 |
|
![]() |
||||||
| -- Danke, hat sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 12:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
:Suche today: 1x Freund [OP: 30 KTs] Wenn möglich mit wenigen Vereerbungen. Am Liebsten wäre es mir, wenns etwas unter dem OP ginge. Aber muss nich sein... '_'; (ich mal wieder xD') Sonst würd ich bis 34 KTs zahlen. [Aber bitte nich so teuere Preise *wieder fast pleite is* ;_;] Meldet euch bitte per ENS~^^ [Everybody lies.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben~ 1x R 1x I Kann mir denn keiner helfen?? Ich tausche auch gegen andere Items in meinem Inventar! *grins* ~* www.shinamon.de.vu *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Im paket 6x Pokeball zahle zusammen 40KT allerdings rate weil ich gard ner freundin kt´s zum umbenennen gegeben hab anzahlung 10 KT ENS pls <3 Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend Niemand biete 30 KT! Schule ist nicht alle Tage ich schreib wieder keine Frage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: MEGAWICHTIG Zahle jeden Preis ! 1x A 2x E 1x N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schlaf, so günstig wie möglich Angebote bitte per ENS ^^ Und bitte keine "Wieviel zahlst du?" Anfragen My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche "nerv" und "gainax joint" ^^ die billigsten angebote weden ersteinmal angenommen für mehr falls es wide rso viel ist musich sparren aber ihr könnt mir trozallem ein angebot schicken werde ich sobald ich genug kt habe annähmen oder ihr könnt evtl mit mir tauschen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item "Nationalflagge Water Seven" bitte per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item: Niemand (soll für eine Freundin sein^^) |
|||||||