Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Moin ^^ Ich suche auch mal wieder was xD und zwar: Bitte ENS ^^ Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 19:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Haus aus Schweinskopfsülze 0 - 15 KT > Keks 0 - 3 KT Nehme direkte HA an, egal, wie viele kommen sollten! Bin flüssig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: - Federn (bis 4 KT) - Bytes (OP) - Flügel (bis max. 55 KT) - alle möglichen 1KT- Items zum OP (Bitte erst ENS!) Kann jedes HA sofort annehmen! Und wenn jemand darüber nachdenkt seinen - Vampir zu verkaufen, kann er sich gern mit seinen Preisvorstellungen bei mir melden. (Bitte keine Anfragen "Wieviel zahlst du?", sondern gleich nen Preis nennen) [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:59:40 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ein Death Note. ENS mit Preisvorstellung an mich!! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ei8n Katana! Bin bereit bis zu 100KT zu zahlen, wenn es bis jetzt keine Vererbungen hat! lg, Sydney Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77039676 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Niemand Und zahle ne Menge xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit xD hat sich ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 16:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x A 1x C Bitte per ens melden ^^ Danke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 12:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche- schon lange- einen Seto Kaiba! Bitte mit angebot melden, auch wenn ich nciht glaube das irgendjemand den freiwillig verkäuft T_T This is so totally the opposite of 'super special awesome' ... ...whatever that is... http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=2015709472 (Yugi...I think I'm pregnant...^___^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "" (also [] ^^). Zahle 5 KT~ EDIT: Gefunden, danke an abgemeldet ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 16:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche~ 1 x Höhepunkt Bin auch bereit mehr zu zahlen -> ENS~ [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tier Items bitte günstig ^^" Hab leider keine KT's mehr.... Tausche oder verkaufe diese Items dringend:1xMexxtasy(1),1xZwickers(4) (unvererbt),1xWasabi(2),1xKnut(unvererbt)suche dafür Tieritems ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 00:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi... ich würde das Item Catboy suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche mal was anderes... xD ich suche Items, wo ich an erster Stelle als vererberin stehe!!! macht HA! (suche vorallem die, mit den meisten vererbungen!) und noch immer : Seto Kaiba macht HA (bin fast alles bereit zu zahlen- aber bitte Normal bleiben xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 00:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: Stern (!NUR! OP) Sternschnuppe (!NUR! OP) Das Angebot muss so lange wie möglich offen sein; ich kaufe aber immer, keine Sorge. My face is cracked. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche möglichst günstig einen VAMPIER ich hab auch mit anderen items zum tauschen : >v >p >Bambis Fell angebot bitte via ens! YOU MAKE ME FEEL LIKE I HAD A HEART |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend ein Einhorn! Schickt mir bitte ens MIT dem Preis oder ein handelsangebot ^^ Wenn ich wiedergeboren werde, ist es mir egal, wenn ich nur eine Pflanze bin, ich will nur ein bisschen schlafen können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiba suche ich nicht mehr, aber immernoch einen PAN! *sigh* Falls sich jemand trennen möchte: ENS oder HA Danke ._. ~•♥•♥•~ Habt ihr euch schon immer gefragt, wie L aufs Klo geht? -> Hier habt ihr die Antwort. *gg* ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.... joah! xD Hat sich erledigt! ><'' ~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Shelke]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~ Selbst wenn alles intelligente Leben von dieser Erde vernichtet würde... ICH würde WEITERLEBEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 15:23:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1 x Gute Laune 1 x Höhepunkt === Auch wenns unmöglich ist O.o 1 x Sklave === Knapp vierstelliger KT-Bereich möglich ^^ Falls jemand so verrückt ist und einen verkauft XD eine ENS mit Preisvorstellung an mich. (Keine "Was zahlst du" ENS) DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend das .hack//fleisch , wers nimmer braucht, immer har damit ^^. zahle OP oder ein paar KT drüber, mehr nicht. schickt mir einfach ne ENS Aoi Nanase!!!!!!! 葵七瀬 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - kleiner bruder ( bitte mir preisvorstellung, hab keine ahnung, was der momentan an wert hat) - akatsuki member (bin bereit über 1000 kt zu zahlen) ^___^ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin ein -> Chocobo <- zahle bis zu 200 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch einen Tachikoma. Und nun auch diese Buchstaben. 1x A Zahle gut. Können auch gebraucht sein. Schreibt mir dann am besten einen ENS mit euren Preis. "Diese Lauwarme, Zähflüssige, Eklige, die Brust langsam zuschnürende etwas, ist das etwa "Liebe"?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 22:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Items die im Originalpreis 1 KT wert sind. Gebe 0-2 KT. Würde auch Trostpflaster oder Cocktail-Kirsche zum Tausch anbieten. Suche nicht mehr: Spoiler*juckel* Bettel-Ens Bitte Bleistift Bug Cocktail-Kirsche Conhopper Orden Frankfurt 2005 Conhopper Orden Frankfurt 2006 Conhopper Orden Yuki-Con 2005 Dankeschön Donut Erdbeere Fussel Geburtstagsgrußkarte Geschenkgutschein Glückskeks Hirn Katzenhaar Leckerli Luftballon Mexxtasty Milchzahn Osterei Rot Schleim Selbstbräuner Smarties Trojanisches Pferd Trostpflaster Untertasse Bitte direkt HA oder bei Nachfragen ENS an mich. Danke Edit: Suche jedes Item nur einmal. Also bitte nicht zwei gleiche Items anbieten. Edit: Bitte lest das Posting richtig! Hatte schon mehrere ENS und HA die mir Items geben wollten die ich schon hab. Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 19:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuchs mal ich suche einen DRACHEN hab jetzt ne weile für gespart und wäre bereit bis zu 500 KT zu zahlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oke da ich jetz alle itemsverkäufsanbietungen in den letzten tagen nachgeschaut habe versuch ichs hier: ich suche "glas voll dreck" würde mich über eine ens freuen verhandeln können wir da. *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items: GIR und Zwielicht bitte HA oder per ENS melden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 10:15:55 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immernoch ein Death Note!! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Suche Tier Items, kann aber nur noch Tauschen da ich keine KT's mehr habe... hätte zum Tausch,bei Interesse bitte melden: -Mexxtasy -V -Zwickers -Knut -GEZ-Fanpaket -Lizenzschloss Tausche oder verkaufe diese Items dringend,suche Tier Items:Mexxtasy,V,Zwickers,GEZ-Fanpaket,Lizenzschloss, Knut,Pokeball... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:10:39 | |||||||