Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1x Herr Hase -Kann auch Item geben *bis auf eins*- -Karotaler warten ebenso^^- BITTE PER ENS MELDEN, falls jemand einen loswerden will^^ pS: Bitte keine Wucherpreise =___=~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne erdbeeren ^^ grade geld alle gegangen ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 20:00:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: NERV & GAINAX-JOINT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbedingt das 2. Horcrux zahle bis zu zu 50 KT wäre echt klasse, wenn sich jemand finden würde, der mir seins verkauft, ich nehme auch direkte HAs an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Sünde(n) für 6KT * (mehrere)Flügel(Dämon) für 0-38 KT X für 6KT Trojanische Pferde für 0,5KT ^^° Langer, schwarzer Mantel für 23KT * *eventuell verhandelbar muahahaha Meins ist das teuflischste Absinth von ganz Animexx ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche "seto kaiba" macht´n HA gleich (keine ENS oder GB-Einträge)---- macht schnuffige preise ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sind die items immer dann da wenn ich in dier schule bin??????? brauche jetzt einen Eiswürfel dringenst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke abe aber nur die 4 kt op da also wer fürn op abgibt, oder etwas tauschen will... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 17:47:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ > Niemand Zahle (fast) so viel wie ihr wollt xD~ Brauche nur noch 3 um meine Sammlung zu vervollständigen ^_^" And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 18:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1 x Höhepunkt DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 Drache bitte umgehend bei mir melden !!! Alles dafür zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sklave oder Bishounen zahle 1000KTs (+ Items) ~>ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle katzenhaare so viele wie möglich ^__^ zahle 1 KT pro haare und nehem sofort HA an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hoch auf stubentiger *hüpft* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 20:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Elf, Bishounen!!^__~ Macht mir HA's pls.=^^= Sammle des weiteren noch Erdbeeren - nicht mehr als 2 KT's!! ▀▄▀▄▀▄▀▄RPG zu Yugioh! Shonen ai~ !! Bordell !! ▀▄▀▄▀▄▀▄http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=162707 ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche GIR einfach per ens melden :) bitte keine übertriebenen wucherpreise thx |
|
![]() |
||||||
| hallo^^ gubt es vielleicht jemanden, der seinen GACKT oder einen NIEMAND gegen meinen ERALD COIL(l von death note) tauscht? ens oder gb Shinu ka, ikiru ka...sore dake no koto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 01:55:06 | |||||||
|
||||||
| Kann mir wer mit einem Tux (bevorzugt den kleinen) eine Freude machen? Vorher bitte Preisabsprache per ENS -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > hallo^^ > > gubt es vielleicht jemanden, der seinen > GACKT oder einen NIEMAND gegen meinen ERALD COIL(l von death note) > tauscht? > > ens oder gb Vielleicht bist du hier besser aufgehoben: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=154072 ^^ "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1x Hamster ^^ OP oder einpaar mehr~ xX Lost zahlenset so viel wie möglich ^^ allerdings nur! zum OP 1x Seme-Gen einfach HA oder Ens schicken um preis zubesprechen ^^ tausche auch gegen meine items *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 09:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Schal grün-silber ^^ Bitte gleich HA edit: Hat sich erledigt, danke ^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 18:23:22 | |||||||
|
||||||
| Hi Leute ^^ Ich würd gern meine Freundin überraschen und ihr n Engelsflügel schenken,da sie sich die schon länger wünscht. Wenn jemand von euch bereit ist, mir einen seiner/ihrer geliebten Engelsflügel zu verkaufen wär ich sehr dankbar =) Angebote bitte per ENS ^^ Mfg Nash |
|
![]() |
||||||
| hallo, leute...ähm....ich suche zwei buchstaben. wäre nett, wenn mir jemand diese beiden verkaufen könnte. die buchstaben sind: A & I über antwort und angebote würde ich mich sehr freuen. bitte per ens oder im GB melden. DANKE im vorraus Dai suicid is the proof of live.... so, proof YOUR live! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 13:03:15 | |||||||
|
||||||
Danke vielmals! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 22:03:46 |
|
![]() |
||||||
| ach- du xD kam mir doch bekannt vor, dein post xD Seto Kaiba - gesucht! Macht HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Herr Hase ~Bitte erbahmt euch mit den Wucherpreisen úu~ ~Item Tausch + KT möglich~ ~ENS~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item:
Bitte direkt ein HA machen oder per ENS melden. danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 12:45:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen GACKT bitte angebot machen wenn ihr verkauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hat sich erledigt! ^^v Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 18:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammle - katzenhaar soviele wie möglich ^__^ 1 KT pro haar und nehme sofort HA an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi!! suche bitte per ENS oda HA melden!! =) Dominato per malum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 22:56:48 | |||||||