Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| * so vorerst suche ich nichts mehr - danke für die angebote ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 01:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such ein N und ein M ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche möglichst grünstig ein Buch Bitte ENS an mich und dann erst nach Absprache HA! Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Glückskekse, egal wieviele Vererbungen. Zahle 1 KT pro Stück. Schickt mir bitte ein Handelsangebot^^ .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle tux groß und klein ^^ könnt ecuh ruhig melden ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 12:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item 'wolf' Würde auch mehr als den originalpreis (=5KT) dafür zahlen bitte melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Zauberring" biete 20 KT ^^. Edit: O__O OK ich hab einen, bitte keine ENSn mehr! XDDDDDD *drop* Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 13:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Brettchen (bis 8 KT) Knoblauch (bis 6 KT) Nacktmull (bis 35 KT) Lasse auch ein paar KT mehr springen, wenn es sein muss So is es nicht ;) Tausche auch ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hALLO suche buchstaben nyo R o k u wer eins hat macht mir doch bitte ein angebot per ENS danköö [Totemo ureshikatta yo kimi ga warai kakede ta..Koko ni ikiteru imi ga wakaru yo..This simple desire is everlasting...] Can You Guess Who? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein <habe alles ^^ wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 12:34:56 | |||||||
|
||||||
| Suche viele Rose(n) zahle pro stück 16 KT |
|
![]() |
||||||
| sammle: - katzenhaar soviele wie möglich .. biete 1 kt pro haar und nehme sofort HA an ^________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Wer bis 25 KT würde ich mitgehen. FUCK OFF! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle Glückskekse Direkt HA an mich... zahle 2KT t(^_^t) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Eiswürfel -Seme-Gen -Yaoi-Brause -Liebe -Rosa-Plüsch-Handschellen -Regenbogen ERST LESEN: Spoiler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 09:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben "R" Bitte eine ENS an mich ^.^ EDIT: Hat sich erledigt, vielen Dank ^^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Typisch Mensch, immer fallen sie in Ohnmacht, bevor man sie umbringen kann. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Dein Geschrei macht es auch nicht besser! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 22:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: - Federn (bis 4 KT) - Bytes (OP) - Flügel (bis max. 55 KT) Kann jedes HA sofort annehmen! Und wenn jemand darüber nachdenkt seinen - Vampir zu verkaufen, kann er sich gern mit seinen Preisvorstellungen bei mir melden. (Bitte keine Anfragen "Wieviel zahlst du?", sondern gleich nen Preis nennen) [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 18:07:52 | |||||||
|
||||||
| Liebesbrief Sternschnuppe Dankeschön Küsschen Quietscheentchen Ehering Diese Items suche ich alle, wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :P LG Schatzy |
|
||||||
| Bitte per ENS bei mir melden ^^ LG Schatzy |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Yaoi-Fanfic - Shinigami ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Jack Sparrow [200 - 300 Kt und items] und Willy Wonka [100-120 Kt] Bitte keine wucherpreise v.v" †¯`•.¸¸.•´¯`•»If we go down... We go down together, right Itachi?«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 21:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 17:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die "liebe"! Bitte nicht weit über Orginalpreis. LG Snowy HA an mich Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 22:18:57 | |||||||
|
||||||
| Suche: Sharingan Naruto (Suche NICHT MEHR!Item von Jacky bekommen!) Narutokopfband! Bezahle bis 10-20 Kts über OP! Wenn ich noch genügend Kts hab, also auch bitte erst ne ens schreiben ob ich mit dem angebot "zufrieden" bin oda es mir leisten kann...xD glg Sarenka Letz Fetz sagte der Frosch und sprang in den Mixer... (\_/) (O.o) (> <) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 19:58:52 |
|
![]() |
||||||
| > Ich suche > Naruto : Ich würde 20 KTs zahlen...! > Naruto Kopfband : würde 15KTs zahlen... > Sharingan : 40 Kts und aufwärst aba nur bis max...xD Ja KA mal schaun!! > > Man kann auch gern (versuchen zu) verhandeln!! Bin imma bereit für sowas nur geh ich nich ÜBER den OP!!!! > Jojo alles klar <.< (sorry für spam.. aber da fehlt mir echt ein Ei um zu checken was manche denken) [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges Defiziet an Überraschung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punkt(e) in Flensburg - gesucht! HA direkt (nicht zu teuer ^^°) |
|||||||
|
||||||
| Suche Rose(n) und Dolls |
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer "Netter Lehrer" ganz viele.. Zahle bis Op und ein KT drüber ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche eine Zeitblume und eine zeitschleife für meine Alicesammlung.tausche gegen gegenstände aus meiner liste.Momentan nicht genun KT's.Wenn ihr es mir zurücklegen würdet, wäre das echt lieb.^^ ~xXx~Ich wünschte,du würdest mich aus Liebe töten.Was wäre das für ein Glück~xXx~ ~xXx~http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=3736&sid=1 ~xXx~ ~xXx~Selbst wenn du blutige Tränen weinst sie gehören dir und niemandem sonst~xXx~ ~xXx~ http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2026115 ~xXx~ |
|||||||