Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: - Federn (bis 4 KT) - Bytes (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! Und wenn jemand nen - Drachen abzugeben hat, kann er sich auch gern mit seinen Preisvorstellungen bei mir melden! [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 19:45:41 | |||||||
|
||||||
| Suche Federn zahle 5 KT^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Kai -> ENS Mehrmals~ - Fächer - Schmetterling Nehme die günstigsten an~ [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 22:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Niemand ;___; Angebote bitte per eNS! 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ne erdbeere für einen karo wenns möglich wäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles danke~ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 09:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ... immernoch *snief* 2. Horcrux zahle mindestens den dreifachen OP, gerne auch mehr nehme auch immer gerne Bücher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Clown Bitte per ENS an mich wenden, wenn ihn jemand loswerden will! Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Feder (Maximal 3 oder 4 KT) Erdbeere (Maximal 3 oder 4KT) :) Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 20:50:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi!!! ^-^ ich suche möglichst günstig - - - einfach ENS oda HA... edit: thxXx... hab alles bekomm!!!! ^---^ Dominato per malum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 18:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Die Liebe kann ich mir ja leider nicht leisten :P Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 22:44:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Feder :3 "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1 x Höhepunkt Bitte gleich ein HA an mich :) Falls es abgelehnt wird war es zu teuer~ DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: NERV & Gainax-Joint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Seme-Gen einfach HA oder Ens schicken um preis zubesprechen ^^ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Schnuller (pink) ENS, HA, oder GB "Wir haben geträumt von einer bess'ren Welt. Wir haben sie uns so einfach vorgestellt. Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht." |
|||||||
|
||||||
| Suche einen DRACHEN wäre schön wenn jemand einen entbehren könnte. Nicht ganz so wichtig wäre ein "Vollmond" am liebsten zum OP oder darunter |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Drache", zahle vom OP aufwärts bis zu 250KT. Einfach per ENS melden. *gg* Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item - Schnee (1x) Wer es loswerden möchte, bitte ENS oder HA an mich. Edit "Schnee" erhalten. Vielen Dank an crimson-angel ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 13:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Seto Kaiba macht mir gleich HA!!! (das niedrigste Gebot gewinnt!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x das "" Item. Zahle 5 KT. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Schutzengel 1x Höhepunkt ENS/HA an mich~ [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle Bugs und Glückskekse... zahle nicht mehr wie 2KT pro Item... o_o direkt HA an mich>D t(^_^t) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche immernoch, entweder:1 x PAN (bitte keine Horror-Preise, habs derzeit nicht so dicke ._. ) >ODER: 1 x Seto Kaiba unvererbt für max. 200 KT. Bitte per ENS melden, da ich nur zahle, er soll an wen anders gehen ^^° Danke. ~•♥•♥•~ Habt ihr euch schon immer gefragt, wie L aufs Klo geht? -> Hier habt ihr die Antwort. *gg* ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Suche den 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch. Zahle 15 KT! Bitte erst per ENS melden. "Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets) |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt xD L, did you know, Death Gods only eat apples? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 12:32:12 | |||||||
|
||||||
*lieb frag* Ich suche das Milleniumspuzzle und Engelsflügel wenn einer es mir verkaufen würde bitte, bitte schieckt mir ein Angebot per ens *sweet look* |
|
![]() |
||||||
| Halllo hat jemand n wiesel für misch???? Oo bin wiesel fan òÓ der größteeee!!!!!!! währ jemand so net und würds mir verkaufen?^^ |
|||||||
|
||||||
| ohje... hätt ich gern. hab den gar nicht mitgekriegt *ärgert sich tierisch* ENS oder HA bitte daaanke ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 15:52:34 |