Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Tausche gegen Items oder kaufe~ bitte per ens melden Q_Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 19:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: - Federn (bis 4 KT) - Bytes (OP) - Flügel (bis max. 55 KT) Kann jedes HA sofort annehmen! Und wenn jemand darüber nachdenkt seinen - Vampir zu verkaufen, kann er sich gern mit seinen Preisvorstellungen bei mir melden. (Bitte keine Anfragen "Wieviel zahlst du?", sondern gleich nen Preis nennen) [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche war erfolgreich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 15:49:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer "Netter Lehrer" ganz viele.. Zahle bis Op und ein KT drüber ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Glückskekse, egal wieviele Vererbungen. Zahle 1 KT pro Stück. Schickt mir bitte ein Handelsangebot^^ .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche freundschaftsband wenn ihrs hab schreibt mir bitte angebote so hab jetzt eins nicht das ihr mir umsonst ens n schreibt J belive in the "will of fire" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 12:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Maske. Zahle höchstens 21 KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 12:22:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, habsch schon xD! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 13:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I need immernoch ein "N" óò *wieder mal suche start* †Sephiroth† Er ist der eingeladene Tod, der Sohn ist die tödliche Rache! Rasender Zorn, Zorn und Schmerz, das Schicksal ist grausam, schrecklich und grausam! Komm, mein Sohn, Herrlicher! Komm, mein Sohn, Edler! Lass mich nicht sterben! (One-Winged Angel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Kirschblüten" Erledigt.^^ Danke an Linh-san make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 19:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Niemand kann bis zu 35 Kt bieten^^ Schule ist nicht alle Tage ich schreib wieder keine Frage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt J belive in the "will of fire" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 20:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schal grün-silber. Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 08:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute.. Suche ein weißes Kaninchen.. ;_; warum war das so schnell weg.. Angebot oder Handelsangebot, ENS geht auch.. //edit: Sorry, hab nicht mehr als 33, [OP war 27] bitte nicht mehr als soviel, wie ich hab xD; //edit2: Hab eins, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 19:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche erdbeeren bitte um ens und gleichzeitig angebote zahle aber nur 0-3kt nicht mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche und Ich zahle jeweils bis 10KT. Schickt mir einfach ein HA ^^ Viele Grüße, Dollfie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 23:44:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs nun auch mal hier Im Moment suche ich ~ silbernes Glöckchen (bitte nicht allzuteuer) ~ ~ rotes Lichtschwert (biete 50 Kt) kann im Moment keine volle Zahlungen machen,da mir die Kt fehlen. Wäre super,wenn Raten gingen. Da ich selber am verkaufen bin,würde es wohl nicht lange dauern,bis diese abgezahlt wären. Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 02:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sharingan ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaja ich suche ihn .... einen Raito! ^^ WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Vielen Dank an Kamikazefee! -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 19:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x raito >___< *ihre arbeit hassts, weil deswegen nich da war, und verpasst hats* zahle auch alles ;_;*auch ihre items zum tausch anbietets* Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ~+~+~ Seto Kaiba Punkt in Flensburg +*+*+ macht HA! |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x das Item Geisha Und bitte macht mir gleich konkrete Angebote per ENS.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 19:23:09 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: danke, hat sich schon erledigt ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 19:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| L und Raito Bite KTs und auch ITems. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Raito, biete sehr viele KT!!! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche KEINEN Raito. Sondern nen Niemand. Biete Karotaler oder Items aus der Verkaufsliste zum Tausch. Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
||||||
Vielen Dank! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 22:03:32 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^^ Vielen Dank an GreenBerry ^^ Zusammenkunft des Clans:I LOVE MY LAPTOP!!! Mission: Erfolgreich XD und... MOEHRCHEN RULEZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 22:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auf der suche nach dem item "erdbeere" sowie "<3" bitte per ens melden, danke :) edit: suche erfolgreich beendet ♥ danke an alle die interesse daran gezeigt haben mir was verkaufen zu wollen ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 22:29:52 | |||||||