Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| such A... und ein N t(^_^t) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> 175 KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 15:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| well, I´m searching for: - sauren Apfel and/or -süßer Apfel thx schon mal im vorraus ^^ Yeah, Aldi-Katzenfutter xDDDDDDDDDD Ruby schmeckts und meinem Geldbeutel tut es gut ô_______Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 13:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Go-Stein und einen Regenbogen bitte danke an cyan und greenberry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 15:50:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: - Federn (bis 4 KT) - Bytes (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! Und wenn jemand nen SKLAVEN, LUZIFER oder DRACHEN abzugeben hat, kann er sich auch gern bei mir melden! [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such nen akatsuki-member und günstig ein sharingan -das aba nur zweitrangig -->suche eingestellt wegen kt mangel *shinigami streichel* Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 17:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, jetzt hab ich mein samurai shampoo. jetzt such ich aber das .hack//fleisch einfach ne ENS schicken ^^ Aoi Nanase!!!!!!! 葵七瀬 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend ein X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Seto Kaiba bis max. 200 KT ^^° ( als Geschenk bitte einpacken xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche IMMERNOCH einen Tux (klein) für 25 KT. Zusammenkunft des Clans:I LOVE MY LAPTOP!!! Mission: Erfolgreich XD und... MOEHRCHEN RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche den buchstaben "L" zahle auch fast jeden preis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such einmal -Hamster zum OP oder ein paar Kt drüber aber mehr nicht ^^ und -lost zahlenset immer herdamit wers los werden will zum OP! und -Fussel^^ tausche auch gegen items die ich verkaufe ^^ Itemsverkauf^^ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 16:17:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend ein "N"! X3 †Sephiroth† Er ist der eingeladene Tod, der Sohn ist die tödliche Rache! Rasender Zorn, Zorn und Schmerz, das Schicksal ist grausam, schrecklich und grausam! Komm, mein Sohn, Herrlicher! Komm, mein Sohn, Edler! Lass mich nicht sterben! (One-Winged Angel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche eine HUMMEL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - Battle-Royale-Halsband ö_Ö Also, so um die 35KT würde ich dafür ausgeben... (Man kann ya auch noch verhandeln ^^v) ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 17:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche ganz dringend ein Schaf würde dafür 40 KT geben. Bitte meldet euch bei mir per ENS. Mata ne Doro Edit: Danke Cat-chan^^ ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 16:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo leute!^^ ich suche möglichst günstig das item "Katana" bitte per ENS das angebot schicken und keine sofortigen handelsangebote.^^- danke im vorraus! ^^~~ Egal in was...Es gibt immer jemanden, der besser ist als du. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 17:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tachjen ich suche INVADER ZIM und GIR schreibt bitte ne ENS mit Angebot... *liebschau* http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143859 eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich suche auch noch... Und zwar 'Seme-Gen' (OP bis 30 KT) Unbegrenzt auch 'Schnuller (pink)' zum OP, so lange ich flüssig bin... ENS oder gleich HA. Errare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
||||||
| ich suche ganz viele fussel, also wer welche hat: HA oder ENS ^.^ |
|
![]() |
||||||
1x I-AH Ich habs verpasst ,_________,! Bitte gleich HA! Habsch schon :D Danke an nurso Bereit zu gewinnen?: Mit Glück 300 KTs GEWINNEN! (+ Kekse) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 18:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Mülleimer. kein sofortiges Handelangebot. ich gebe höchstens 10 karotaler. bitte Angebot melden per ENS. Danke Eine Existenz, ein Mensch, ein Leben, eine Identität, und nur ein Nickname. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 19:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -schwarzes Schaf [Reservierung...?] Es kann eventuell dauern bis ich antworte. Habe zur Zeit nicht allzu viel Möglichkeit an den Pc zu gelangen. Ich habe zur Zeit 0 KT. |D Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Merrschweinchen /3 gebt mir gute angebote~ °____° GOTT IST TOD |
|||||||
|
||||||
| hab alles wat ich brauch <3 TзT |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 23:15:23 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x 3.Horcrux 1 x Death Note Würde mcih über Angebote freuen!! Hab euch alle ganz doll LIEB!!! *umknuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche SCHICKSAL. Bitte macht mir Angebote, was ihr dafür an KT möchtet.^^ Das Erste möcht ein jeder sein, das Zweite streift durch Flur und Hain, das Ganze hat ein Kind ersonnen, ein Weber hat es fein umsponnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz dringend ein d und yaoi shonen ai sachen Alle macht den Cheezburgern!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Gackt Kann 130 KTs sofort zahlen >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammel: unbegrenzt >> Saurer Apfel << Zahle pro Item 1 KT (und mehr nach Absprache per ENS) und unbegrenzt >> Jigsaw-Puppen<< Zahle OP oder auch ein bissen mehr. macht mir angebote ^^ Konto: bin flüssig ^^ entweder ENS oder gleich HA an mich ^^ }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||