Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ein A. Wer eins hat und es abtreten möchte bitte melden! Benedikt hört Hardcore! Die Parole lautet: Wir brauchen Nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halluu nochmal :] Suche: - - - Stern - - Schnee [fuer den Originalpreis <3] Bitte melden über ENS bei Interesse :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 20:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle maximal: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> 180 KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein lizensschloss möglichst unter op danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt xD bitte hol mich auf diese dach myv ich will dir auch zuhören mitten in der nacht....unter dem sternenhimmel ._. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 14:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel: > Saurer Apfel (unendlich oft) und > Jigsaw-Puppe (unendlich oft) gleich HA an mich, aber bitte nicht überteuert. wenn ihr mehrere habt, immer her damit, hab genug KT ^^ lg hide ^^ }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
|
||||||
| suche dringend eine ENS-BRIEFBOMBE!!!!!!!!!!! ^___^ |
|
![]() |
||||||
| suche noch imma einen Seto für max. 200 KT öÖ |
|||||||
|
||||||
| suche dringend eine AUSREDE! ^^ |
|
![]() |
||||||
| suche ein I-Ah ^^ für ca. 10 KT? |
|||||||
|
||||||
| suchaaaaaaaaaaaaanz dringend einen NACHBAR!!!!! ^___^ bitte bei mir melden! wenns geht zum OP ^^ |
|
![]() |
||||||
| suche einen LOLLI! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
habs^^ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 17:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ nix mehr! ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 16:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer dringend ein Herz! Bitte Ens^^ Edit: Hab eins, danke ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 19:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: * Habs =3 Noch mal vielen Dank an abgemeldet ^^ [Everybody lies.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 14:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch einen GIR bitte per ENS melden n Fanart WB von mir ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23737 |
|||||||
|
||||||
| Suche: Hp Items, wer welche loswerden will kann sich ja mal melden... |
|
![]() |
||||||
| ich suche einen sinn des lebens bitte per ENS melden Wenn alle nur von Dingen reden würden, von denen sie was verstehen, wäre die Stille unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Stoff-Rasierklinge. Keine Wucherpreise... Gehe bis OP. Meldet euch per ENS. Dy Cru~an ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich such nen Zeichenzirkel,um konstruktive Kommis zu schreiben & zu bekommen!Guckt euch meine Fanarts im Stecki an & schreibt mir ne ENS! Die Zirkelleutz sollten ca.auf einem Zeichenlevel mit mir sein! Würd mich über ne ENS freuen ^-^ Dy Cru~an ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Aura der Arroganz für 0-22KT Sünde(n) für 6KT * (mehrere)Flügel(Dämon) für 0-40 KT X für 6KT Trojanische Pferde für 0,5KT ^^° Langer, schwarzer Mantel für 23KT * *eventuell verhandelbar muahahaha Meins ist das teuflischste Absinth von ganz Animexx ..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 22:59:50 | |||||||
|
||||||
| *wegditiert* ria-chan1 |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 10:19:09 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! So viele wie möglich! Pro Gen zahle ich 3 Kt^^ Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche... 1x Avatar 1x Freitag der 13. 1x Küsschen ?x Schwarz Handelsangebote bitte per ens an mich...und übertreibt es nich mipm preis^^- über den op oder drunter würd ich mich freuen bybye it isn´t a bug it´s a feature |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Bass ^.^ bitte ENs an mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 20:27:17 | |||||||
|
||||||
| Ich gebe nicht auf. *Hartnäckig bleib* Ich will bitte das Item "Das Flirtparadies" haben *haben will* bitttttteeeeee verkauft es mir einer? Ich zahl bis 50Kts Wenn du mich einmal alleine lässt, oder mich vergisst, dann lass mich im Regen und Gewitter stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen und das Gewitter zeigt, wie für mich eine Welt zusammen bricht. |
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Ramen (1 Schüssel) xD hab schon danke x3~ ~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~ Ryu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 11:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Zentralabitur 2007! o.o Bitte keine Wucherpreise und erst per ENS melden! ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buchstaben 2 x D 2 x A 1 x R 1 x E 1 x I Also die Buchstaben, damit man D-E-I-D-A-R-A schreiben kann Bitte nur wer melden, der alle benötigten Buchstaben hat! Außerdem suche ich: 1 x Naruto 1 x Shippuuden 2 x Naruto-Kopfband 1 x Kirschblüten 1 x Wiesel (Hab zwar schon eines, brauch aber noch eins) Meldet euch einfach per ENS! Hab euch alle lüb <3 ^/.\^ by DeiDei-Bunny *~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
- S Ich bezahle 15 KT.. Bitte mit direktem Handelsangebot an mich Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 18:27:41 | |||||||