Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hmm ok gerne ja ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| ja ich denke doch schon ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre dem nicht abgeneigt. *beep* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nein xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm ja xD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 15:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nein xD >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nein, zu weiblich ^.~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, lass mal lieber. *abwink* Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| doch doch sehr gerne ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| nicht mit wem der jede nimmt xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie isses mit mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Met, aber kein *beep*, weißt du doch. Du wirst nochmal *beep*los ins Grab sinken. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| nein, ich wart auf demon_king^^ |
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich, zu jung und sie will ja eh nur einen ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| sehr sehr gerne ^^ rutngis |
|
||||||
| nee, ich wart IMMER noch auf demon, außerdem bist du ein bisschen zu alt^^ |
|
||||||
| ne immo auch nicht bin momentan viel zu sehr auf dei nette dame von eben eingestellt ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| na da kann ich ja gar nich nein sagen ^.~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nur zugucken xDDD |
|
||||||
| hmm kommt drauf an ich hätte eh genug mit der dame zu tun da würde das zugucken eher nicht stören denk ich ma XD rutngis |
|
||||||
| ach komm, ich guck auch bei vamp und elshogotto zu (und drehe Filmchen xDDDDD) |
|
||||||
| hmm können wa ja fast ne kleien firma aufmachen ^^ rutngis |
|
||||||
| aujaaa *knete* |
|
![]() |
||||||
| dann will ich aber auch was von dem geld abhaben xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber erst kommst du her... *beeeeeep* ...so. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| ach, mit nem dreier könnten wir mehr verdienen hmm~ gut, ihr kriegt jeweils 5%, ich den rest xDD |
|
![]() |
||||||
| Ich müßte aber mit doppelter Manneskraft arbeiten, außerdem könnte man daran nix mehr verdienen, zumindest nicht legal. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| och mann schwarzmarkt? |
|
![]() |
||||||
| Dein Wort in Gottes Ohr... *beep* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann eben nen Vierer =^.~= Nehme gern nem Kollegen etwas arbeit ab =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||