Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| äh edit: doch doch klar ^^ rutngis |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 21:49:20 |
|
![]() |
||||||
| ne muss nicht sein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| das geb ich so zurück rutngis |
|
![]() |
||||||
| ja, würde ich :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| gleichfalls Vampjess ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| mh.... vllt Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| hmmm jaaa gerne ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| nöö ....... 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 22:04:41 | |||||||
|
||||||
| ne basti lass ma lieber ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| gleichzeitigposten is uncool ^^' 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne du lass ma "stecken" vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| kann man so sagen ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| ähm nö immernoch nicht juhu eine männerrunde^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, denke schon ^^ Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey du störst lass mich und die typen hier in ruhe wir sind gerne unter uns^^ ne quatsch die userin hab ich immer gerne "über" mir^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| ne sehr ungerne userin dadrüber ja gerne ^^ rutngis |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 23:02:10 |
|
![]() |
||||||
| um das mal fort zu setzen: näääääääääääääääääääää vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| nönönö ähm nö Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| Nööööööööööö... Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ma ne frage hat dein username was mit schockolade zu tun?? wenn ich das lese errinert er mich immer daran vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch ja ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Die Vampessa ^^ aber sicher ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Nope ^^ (Weil ich lesbisch bin und mit Männern nix anfangen kann xD) Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne du lass ma sein ich muss jetzt pennen gehn n8@ all vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ^^ Is´n Kerl xD Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 00:09:25 | |||||||
|
||||||
| Ehrlich gesagt: Nix *beep*... zu jung ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 00:09:33 |
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| keine anzeichen auf gar nix, alt genug aber sonst - ich weiss nicht ob ich würde ^^ eidt vampjess war u schnell meinte das profil darüber rutngis |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 10:13:17 |
|
![]() |
||||||
| also ich würde ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||