Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Leute, habt ihr kein Leben? xD ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer braucht schon Schlaf, wenn er Kaffee hat? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ellshoooooooooo du noch wach hast mal wieder ne tüte kaffe gefunden hehehehe nein Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik o. z. von 0815 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche meinen Kaffee nicht zu SUCHEN: ich kenne einen guten Laden, in dem ich welchen KAUFEN kann. Zum Glück sind wir hier nicht rückständig: wir haben sogar Strom, wenn wir den Hamster auspeitschen. Um es mal wieder klar zu sagen: I'd hit it. With a brick. In the face. Multiple times. tl;dr: Nein. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 05:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein, auch nicht zu so später (oder früher) stunde Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaffe ... damn gute idee shogi ^^ *gähn* morgen zusammen ps NEIN !!!! |
|||||||
|
||||||
| moooorgeeen! und nein <3 Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 11:09:57 |
|
![]() |
||||||
| mmmmm eigenlich schon XD So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
||||||
| eigentlich? morgenstund hat gold im mund! Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| ja eigenloich schon , also ja ^^ So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
||||||
| na also, gleiche antwort wie immer #-.~# Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| Nö, zu jung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 11:34:07 | |||||||
|
||||||
| nöö, zu alt! Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| nö zu tostig XD @godchild ja gerne So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
||||||
| jaaaa :9 imme~er Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 11:48:05 |
|
||||||
| villeicht *schulterzuck* rutngis |
|
||||||
| bisschen zu alt wo bleibst du demon_king? Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| Trotzdem ran hier, den Altersunterschied überbrücke ich mit Einsatz. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne! Ich hab nen Kater ... das kommt davon wenn man sich am Vorabend den Kopf zuknallt .... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| zu weiblich einfach^^ |
|
![]() |
||||||
| Beide auf einmal, ich habe ein gutes Kopfschmerzmittel und Kaffee. ^.~ Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaafffeeee!! ♥.♥ Das is ne gute Idee. Den hol ich mir jetzt erstma'. n_n Und Aspirin nehm ich n't! >_>° Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metamizol, das verdünnt das Blut nicht. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| nööö. demon_king is da, ihr seid beschäftigt, zu alt für mich und ich steh nicht auf dreier^^ Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| ja mit dir immer genre meine libe godchild ^^ So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
||||||
| yes, forever and always^^ Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| ja genau das elbe XD So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
||||||
| immer noch Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| mal in arm nehmen mehr nit |
|||||||
|
||||||
| geht mir genauso^^ Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |