Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| holla schönheit :) ich würde um so lieber :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich nicht mit dir. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für diese worte muss ich dir dank sagen und mit dir ein glas met vernichtor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir tut alles weh ... außerdem kann ich den Nick kaum aussprechen ... Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schon, aber wenn ihr alles weh tut lieber nich. *gute besserung wünsch* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm also ich bin noch nich müde :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, also auf einen Met oder fünf. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| nein keinesfalls ^^ rutngis |
|
||||||
| nöö, sry^^ |
|
![]() |
||||||
| Nope, steh nicht auf Mädchen ;) When it's over You are free When you're free It is over |
|||||||
|
||||||
| nee, ich auch nicht^^ Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
||||||
| ne ne momentan sicher nicht rutngis |
|
||||||
| momentan xDD aber auch nein^^ Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| ein knudel am morgen vertreibt kummer und sorgen xD |
|||||||
|
||||||
| stimmt xD *demon_king knuddeln geh* Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
||||||
| Vllt weil a) i kenn dia nid b) i weiß nid was für ein geschlechd du bisd c) wär aber vlld qanz widziq ^^ |
|
![]() |
||||||
| hö tomaten auf den augen ? is doch eindeutig n madel .. aber alles was du angeführt hast trifft auf dich zu xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 11:45:58 | |||||||
|
||||||
| wie man relativ einfach an den stecki pics erkennen kann, bin ich weiblich -_-°° edit: danke. tsuyoshi_amaroc^^ Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 11:38:34 |
|
![]() |
||||||
| Yo, schon... nur würde ich wohl doch noch ein Jahr warten. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| hab demon_king Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| hab mein schatzi xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bring dein Schatzi mit, verdammich! *beeeeeeeep* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayo, immer noch *anbeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückbeep* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nur mit schatzi beep* ^.~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah nee! *abwink* Nich mein Typ n__n Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa gerne genau mein fall :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf einmal, ja? Naja, MET! Nix *beep* hier! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 13:09:04 | |||||||
|
||||||
| NEEEEEEEEEEEEEEIN lol rutngis |
|
![]() |
||||||
| Och ... *überleg* ... ja Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||