Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 28.02.2003 22:02
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@nagi-san: ;_; *sniff* son mist... bahn ist so teuer und ich steige garantiert falsch um... da bin ich sicher...

Von:   abgemeldet 28.02.2003 22:04
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

@Vip: gibt doch diese WE Tickets. Wahrscheinlich werde ich sowieso erst nach Hildesheim fahren, dort sesa aufgabeln um dann mit ihr weiterzufahren.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 28.02.2003 22:08

@nagi-san: ok, dann muss ich eben selbst gucken, wie ich dahin komme, klappt hoffentlich irgendwie

Von:   abgemeldet 01.03.2003 16:21

Na endlich funktioniert der Animexx wieder. *g*

Von:    Alena 01.03.2003 16:26

Aber echt, ich dachte schon, ich müsste mich heut den ganzen Tag langweilen^^
(Hab ein Buch zu Ende gelesen, die erste Daisuki auch, hab sogar ein Bild gezeichnet und aufgeräumt... langsam wusste ich nicht merh, was ich sonst noch machen kann^^;)
I kind of liked it your way
How you shyly placed your eyes on me
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 01.03.2003 16:30

Ich lese gerade den Originalroman zu "The ring" von K. Suzuki.
*einfach nicht mehr davon loskommt*

Und wenn irgendjemand den Film gesehen haben sollte:
NICHTS VERRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Alena 01.03.2003 16:39

Will den Film auch noch sehen. Aber das wird in nächster Zeit wohl nicht swerden (Geldmangel^^:).

Und die Planung des Treffens wird auch immer schwieriger. Mein Bruder weiß noch nicht, ob er an dem Wochenende zu Hause ist *grummel* Er kanns mir frühestens in 2 Wochen sagen.
Und wenn er da ist, dann will mein Vater erst am Samstag Morgen losfahren. Was heißen würde, ich käme erst Samstag Mittag *grummel*

ICh glaub, ich schau mir die Bahnpreise nochmal an....
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 01.03.2003 19:26

@Alena: Also, so wie sich das bislang von Seiten deines Bruders anhört, ist es wirklich keine schlechte Idee die Bahnpreise nochmal zu studieren ^^

Ich bin grade dabei den Haftungsausschluss für unser Treffen von einem Formular zu einem anderen Treffen abzutippen und ein wenig an uns anzupassen. Hoffentlich schreckt Euch diese etwas bürokratisch klingende Formulierung nicht ab ^^°

Von:    Alena 01.03.2003 19:47

Probleme mit der Bahnreise:
1) Wenn ich ICE fahre kostet mich das zwischen 70 und 80 Euro (allein für die Hinfahrt TT). Dann wüde die kürzeste Streckte 4 Stunden dauern und ich müsste 3 MAl umseigen. Ich hab das Geld nicht und würde es auch nicht zusammen kriegen bis dahin.
2) Wenn ich diese Tingel Tangel Regionalbahn nehme kostet mich das nur um die 25 Euro (auch nur Hinfahrt), dafür würd ich aber 8 Stunden fahren und müsste 5 Mal umsteigen. Da ich am Freitag noch Schule habe, würde ich erst Nachts irgendwann ankommen.
Beides gilt jetzt nur für die Bahnreise nach Darmstadt.

Falls Vanills angebot noch steht, würde ich das annehmen, wenn mein Bruder nicht da ist. Wenn er da ist, würde ich erst Samstag dazukommen... außer ich überrede meinen Vater, dass meine Schwester und ich Freitag schwänzen und er nicht in der Arbeit aufkreuzt (also eher unwahrscheinlich TT)
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 01.03.2003 20:03

@Alena: So, wie es im Moment von Vanills Seite aussieht, wollte sie auch lieber mit der Bahn fahren. Der Zug fährt dann allerdings bis zum Bahnhof Höchst/Frankfurt am Main. Und von dort aus geht es, wenn ich recht verstanden habe, mit dem Bus weiter.
Ich würde sagen, daß Du Dich nochmal mit Vanill selbst in Verbindung setzt, und sie fragst. Vielleicht wäre sie eher bereit eine Fahrgemeinschaft zu bilden, wenn mehr als nur einer mitfährt.
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 02.03.2003 13:53

Weiß jemand, ob man von Hildesheim gut zu der JH mit dem Zug kommt?
Dann könnte ich nämlich erst zu sesa fahren und dort dann mit ihr in den Zug steigen...

Von:   abgemeldet 02.03.2003 20:27

@Nagi: Geh am besten in ein Reisebüro oder in ein Info Center in nem größerem Bahnhof und lass dich beraten. Aber eigentlich kriegen die da immer was hingewurschelt. *lässt sowas immer von ihrem Onkel machen*

Wenn irgendwem Sensha über den Weg läuft - sofort an Vihma oder mich verweisen. Wir haben von ihr immer noch keine Zu/Absage, meine ens deswegen hat sie noch nicht erreicht, und sie hat auch keine mail Adresse im Steckbrief:(
HQ muss ich jetzt auch noch mal nerven^^°
The naked truth is in disguise
Your secretd complication
Exhausted of this sacrifice
Just like a lying preacher

Von:   abgemeldet 02.03.2003 20:36

Ah Mist, ich hatte mal die e-mail Adresse von Sensha.
Die Betonung liegt auf 'hatte'...

Von:   abgemeldet 03.03.2003 18:21

Hast du Sensha jetzt erreicht?

Von:   abgemeldet 03.03.2003 18:32

Hallo Nagi

Ich wollte Sensha mit der guten alten Post anschreiben. Hab noch ihre Adresse. Ich hoffe, daß sie bald antwortet. Irgendwie würde sie aber auch beim Treffen fehlen ^^
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 03.03.2003 18:38

Na, ich will ja wohl hoffen, daß sie kommt! ^-^
Sonst würde doch irgendetwas fehlen... XD

Von:   abgemeldet 04.03.2003 13:14

Hab grad Mittgaspause. Darf mir nachher noch eine Kinder-Karnevalsveranstaltung antun - dann bin ich erlöst*g*
Dafür kommen dann ab morgen wohl "ernstere" Termine^^°

Frag mich auch, wohin Sensha sich verkrochen hat - ohne Burgschneiderin gehts wirklich nicht.
The naked truth is in disguise
Your secretd complication
Exhausted of this sacrifice
Just like a lying preacher

Von:   abgemeldet 04.03.2003 13:52

*Vanill knuff*

Ich wäre dann soweit die Haftungsausschlüsse zu versenden. Ist die Email-Adresse in Deinem Stecki noch aktuell? Dann wollte ich ihn nämlich dahin schicken. Hoffentlich geht dann alles glatt. Wollte Heute Abend dann den ersten Schwung Haftungsausschlüsse versenden. Muss aber noch auf einige Antworten warten. Hast Du Deinen ens-Rundumschlag schon verschickt?

*seufz*

Hoffentlich haut alles hin *bibber*

Muss jetzt in den Zoo und in die Stadt einige Erledigung machen. Dann bis Heute abend ^_____^

Von:   abgemeldet 04.03.2003 16:34
okay, das fällt mir jetzt alles sehr schwer...

Ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich weniger online sein (vielleicht auch bald gar nicht mehr)! Es ist alles so schlimm, mein Leben ist seit gestern komplett aus der Bahn geraten.

Mein Freund und ich, wir haben uns getrennt! Und seitdem gehts mir total mies! Ich heule ständig und habe eine Scheiß-Angst vor der Zukunft!

Sorry, wenn ich das so platt rausposaune, aber ich hoffe, dass ihr mich verstehen könnt!
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 04.03.2003 16:41

*da_Lady einfach nur in den Arm nimmt und fest drückt*
Kopf hoch, das wird schon wieder

Von:    Pego 04.03.2003 17:20

*da_Lady Tempos und ne Schulter zum Ausheulen zur Verfügung stellt*
Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück

Von:    Boudicca 04.03.2003 17:37

o_O ...

Getrennt?? Warum habe ich das gefühl, dir zu 100% nachfühlen zu können! Shit, was jetzt?
*** www.karanest.de ***
Es kann sich nur noch um Jahrhunderte handeln, muahahah! XD

Von:   abgemeldet 04.03.2003 17:38
@Nagi und Pego: Vielen Dank! Im Moment habe ich mich wieder unter Kontrolle! Die richtig schwere Zeit kommt noch! Wir werden drei Monate noch zusammenleben und dann geht jeder seinen Weg! Und genau davor habe ich Angst!

Aber erst Mal muss ich jetzt mit dem Trennungsschmerz klarkommen!

Vielen Dank noch mal!

@Boudicca: Naja, wir haben uns geschworen uns nicht zu streiten und so! Außerdem wollen wir uns nachwievor als Freunde begegnen!
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:17

Von:   abgemeldet 04.03.2003 19:20

;_; kaum schaut man mal wieder kurz rein und dann gleich sowas... *da_lady drück*

Von:   abgemeldet 05.03.2003 10:16

Moin!
*da_lady einen tröstkeks schenk und sie tröstend anstubst*

Wie ist das jetzt eigentlich? o.O
Sollen wir das Geld für die Übernachtungen Vihma überweisen und sie zahlt für uns alle? o.O
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Take part and get mad:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:17

Von:   abgemeldet 05.03.2003 13:12

@Sarus: Hast Du meine E-mail bekommen. War mir gestern Abend nicht so sicher, ob alles richtig geklappt hat. Im Haftungsausschluss stand meine Bankverbindung, in die ihr das Geld überweist. Ihr kriegt dann eine schriftliche Bestätigung von mir, wenn es auf mein Konto eingegangen ist.

@da_Lady: Ich habe bereits gestern gelesen, wie es Dir ging. Nur wusste ich nicht, was ich Dir hätte sagen können, was Dich hätte trösten können. Denn ich vermute mal, im Moment gibt es nichts, was Dich wirklich trösten kann. Deshalb wünsche ich Dir, daß nach den dunkelen und traurigen Tagen bald wieder helle und fröhliche Tage kommen *smile*

Von:   abgemeldet 05.03.2003 13:24

@Vihma: Also bezahlst du für uns alle und wir müssen nur noch hinkommen und können es uns gut gehen lassen. ^___^
Ich brauch das immer so genau, direkt und zusammengefasst, sonst mach ich mir zuviele Gedanken und hab dann 1000 Fragen... XD
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Take part and get mad:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945

Von:   abgemeldet 05.03.2003 14:00

@Sarus: Hey! Ich bezahle natürlich gerne, wenn ihr mir im Gegenzug einen Macintosh G4 mit 21 Zoll Monitor, einem A4 Wacom Graphic Tablet, einem schnuckeligen A3 Epson Laserprinter, sowie einem netten Canon A3 Scanner kauft. Dann kämen natürlich noch Photoshop, Quarkexpress und Freehand dazu. Nur die Original Software, nix Gebranntes, versteht sich doch.....*eg* Also wenn ihr mir das besorgt, bezahle ich Euch auch gerne den Jugendherbergsaufenthalt....

Du hast mir aber auch nicht meine direkt gestellte Frage beantwortet *schmoll* Hast Du meine Mail bekommen?

Von:   abgemeldet 05.03.2003 15:08
@all: erst mal vielen Dank für die tröstenden Worte! Es ist ja nicht so gewesen, dass es urplätzlich kam! Naja!

Anderes Thema: Da wir ja nun getrennt sind, kann ich meine anderen Verpflichtungen etwas lockern. ... Lange Rede, kurzer Sinn: Darf ich noch mit nach ... ja, wohin genau... Breuburg?? ^^ Ich kann auch fahren! <- Habe da eben mit meinem Ex-Freund drüber gesprochen und er hat gesagt, ich soll einfach mal fragen!!
da_Lady

Von:   abgemeldet 05.03.2003 17:48

da_Lady: Jaaa! Komm mit! *überhaupt nicht an Mitfahrgelegenheit denkt*
Nee, mal ehrlich: Ich würde mich echt freuen, wenn du mitkommst. Die anderen mit Sicherheit auch.
*Vihma anguckt*
Geht das noch?

*nachträglich noch mit einem breiten Grinsen was ans schwarze Brett hängt*
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=135480&sort=zeichner

Zurück