Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Alena und alle anderen im Prüfungsstress: Ich wünsche Euch dann mal viel Erfolg für die Prüfungen. Den Stress hab ich Gott sei Dank hinter mir. Bin jetzt aber auch platt! Deshalb mach ich mich auch gleich wieder davon. Heute war echt ein Wahnsinnstag. In vielerlei Hinsicht. Aber die ganze Story erzähle ich dann wohl morgen. Wenn Interesse besteht ^^ @Nagi: Immernoch keine Babbeler ;__; "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: wir sind doch hier bekannt für neugier und tratsch!^^ also raus mit allen neuigkeiten, wenn du wieder erholt bist!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| die sache ist halt die... Ich peile in Chemie im Moment eben gar nichts mehr ._. Ich bin net grade gut im Naturwissentschaftlichen Bereich,weder in Phyik oder Chemie, und Mathe kannste eigentlich auch vergessen, mehr oder weniger. Bio weiß ich halt jetzt nicht so genau, da ich dieses jahr kein Bio hatte und auch nicht haben werde.... Un Franz ist auch so eine Sache. Ich mag die Sprache nämlich nicht, und ich kann sie auch nicht. Ichkann mich mit ihr nicht verständigen, so n teil der Grammatik hab ich eh nicht mehr im Kopf, und die wenigsten der Vokabeln. Und deswegen gehe ich eigentlich davon aus dass ich in der 11, spätestens aber in der 12 Franz einfach net mehr packen werde,von den vorraussetzungen her... Und Geschichte...ja, ich interessier mich wirklich total dafür mittlerweile, aber ich komme mit unserer Lehrerin und ihren Lernmethoden nicht so zurecht~.~ und deswegen habsch n bissl angst bzw. bedenken das als LK zu nehmen, da ich nicht weiß wie es denn bei anderen Lehrern ist. wir hatten von der 7-9 n referendar der jetzt nicht mehr an der schule ist, und jetzt halt bis heute diese Lehrerin ~.~ ich kann bei ihr einfach nix mündlich sagen, es geht einfach net, weil ich nie weiß was sie auf ihre fragen denn hören will und mir da immer sehr unsicher bin *seufz* ach mensch, es is so kompliziert @_@ |
|||||||
|
|||||||
| @ Viham: Danke schön, kann ich echt gebrauchen... Du hattest auch nen Wahnsinnstag? Ich hatte eine merkwürdigere Begegnung nach der anderen heut, echt ... merkwürdig... Interesse besteht immer^^ @ Viper: Typisch Naturwisenschaftler. Ich kann beides sehr gut. Logisch denkende Künstlerin, ist schon eine sehr interessante Mischung. Nur mit Wahrscheinlichkeitsrechnung (vor allem Hypothesentests) stehe ich aufm Kriegsfuß... und das amcht auch noch 50% der Abiprüfung aus *heul* I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| *kurz mal reinspinks* Joa, mich gibts auch noch - werd aber gleich wieder verschwinden und mein Bettchen hüten. *ist mittlerweile offiziell krank* @Nagi: Meinst du diese braun-weiße Schokolade von Aldi?? Die ist echt schweinelecker. Apropos, wir müssten eigentlich noch was davon da haben. Auch wenn ich das nicht wirklich schmecken kann-.-° The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| @ Despe: Ich kenn so Lehrer, bei denen man nie weiß, was die eigentlich hören wollen. Als es mal unserem ganzen Englischkurs (hust hust) so ging, haben wir es unserer Lehrerin erklärt. Seitdem hat es sich etwas gebessert. In Chemie stand ich in der 10 auf ner 3. In der 11 auf ner 1 (neuer Lehrer, der alles von vorne erklärte) und in der 12 am anfang aauf ner 3 (wieder der alte Lehrer) und zum Schluss ne 2 (hat wohl gemerkt, dass ich doch ein wenig Ahnung davon habe^^). Wenn du Französich nicht kanns, ist das verständlich (das einzige was ich noch kann ist: "Je ne suis pas" und "Je ne comprend pas" und "C'est ne sont pas mes oignons"). Aber da musst du schauen, was du am ehesten nachholen könntest. Eher irgendwelche Formel oder eher Vokabeln und Grammatik? @ Vanill: Gute Besserung! I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: es ist nicht so, das ich die geisteswissenschaften nicht beherrsche, ich mag sie einfach nur nicht so^^ (kein kunst, kein musik, beides sofort abgewählt als es ging, obwohl ich in kunst nicht so schlecht war (architektur und so ging ganz gut), die theorie versteh ich ja, nur praktisch bin ich ne niete^^ |
|||||||
|
|||||||
| Najo, ich peil halt in Chemie mehr oder weniger gar nix mehr, wennsch keine Hilfe krieg oder wen hab bei dem ich fragen kann.- Und diese Hilfe, meine beste Freundin, wird halt ab der 11 auf ne andere Schule gehen -______- *seufzt* und das ist es ja, ich pers. hab Franz ja schon abgeschrieben mehr oder weniger, und konzentriere mich mehr auf englisch, um da aufzuholen weil ich das ja vielleicht als LK machen will. Formeln und so werde ich denk ichbesser lernen können als Vocs und Grammatik, und mittlerweile is physik mir auch sympatischer als franz, franz mocht ich noch nie ~.~ bin aber halt doch recht unsicher noch *seufz* hat ja auch noch zeit..*tropf* aber mach mir halt lieber jetzt shconma gedanken drum |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: ICh mag halt alles (außer Sowi und Erdkunde^^). @ Despe: NAchdenken is schon gut. Aber die beste Entscheidung meiner Schullaufbahn war eine eine spontane Entscheidung. Eigentlich hatte ich am Anfang Physik gewählt und nicht Bio. NAch einer PFysikstunde hab ich aber im Lehrerflur Terror gemacht und bin noch in den coolen Biokurs gekommen. Pfew, das war echt knapp gewesen^^; I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| huihui, na das war dann wirklich knapp XD |
|||||||
|
|||||||
| ooooooch Schule, oooooooch Prüfungen da bekomm ich fast die gleichen nostalgischen Gefühle wie wenn ich ein Fahrschulauto rumtuckern seh ^^ aber nur fast ^.~ Heut hätte ich mir gerne nen Panzer gewünscht und dann hätte ich alle die platt gemacht, die die arme Fahrschule gedrängelt haben *sonst eigentlich ganz friedlich ist* kann ich net ab, echt net *grrrr* Ich war bis jetzt ganz hübsch produktiv ^^ ne halbe Nougattorte fertig und beim Schichtsalat kann man schon zusehen, wie die Majomischung langsam runtersickert ^^ @ Vanill: wenn ich es net besser wüßt, würd ich sagen, du hast mich angesteckt, aber trotzdem Gute Besserung ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ihr ne Mandelentzündung hättet, könnte ich euch ja vor einiger Zeit alle angesteckt haben^^ Jaaa, Fahrschule. Ist bei mir knapp ein Jahr her. Och war das schööön. Ich kann das auch nicht leiden, wenn andere diese armen Leutchen drängeln. Und mein Vater ist einer von der ganz schlimmen Sorte, das gibt immer Terror im Auto, wenn er fährt^^; I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| *pego niederknuddl* *vihma un vip gleich mitniederknuddl* ^0^hab euch net übersehen, bin nur grad etwas beschäftigt^^; pegooo, hör mir auf mit essen, da kriegt man ja hunger XXD ich werd demnächst mal Schokobrötchen backen, hab von ner freundin ein rezept dazu bekommen ^_^ vielleicht bring ich auch welche dann aufs treffen mit, wer weiß =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pego: klingt sehr lecker!!^^ hey, endlich mal jemand, der notorische richtigfahrer und fahrschüler in schutz nimmt!! *freu* |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: notorische Richtigfahrer *lol* Wenn ich dann mal fahre und mein Vater Beifahrer ist, kriegt er immer Wutanfälle, wenn ich nicht schneller als 59 km/h fahre oder immer blinke oder Fußgänger über Zebrastreifen gehen lasse. Aber es macht mir Spaß ihn zu ärgern^^ I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: hehe^^ klingt sehr nach meinem vater... der wollte mich doch glatt zu karneval dazu bringen, ihm kreisel anzuhalten, nur weil das alle machen... was kann ich dafür, wenn die alle keinen verstand mehr haben?^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: Kreisel o.O bei uns sind die vor ein paar Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen und keiner wußte, wer jetzt eigentlich vorfahrt hat ^^vv am liebsten mag ich die, wo kurz hinter der Ausfahrt gleich ein Zebrastreifen ist >.< Tja, was die Fahrschulen angeht, find ich's unmöglich, die ganzen Wahnsinnigen sind ja wohl als perfekte Autofahrer auf die Welt gekommen, ne? Aber, öhm, du verrätst mich doch net, isch bin heut bei rot über die Ampel gedüst und es war kein Versehen ^^vv Was den Schichtsalat angeht, das ist ein Experiment, Premiere sozusagen, ich kann dir erst am Sonntag sagen, ob ihn alle überlebt haben ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *Despe umknuddelt* ich glaub, ich frag Ly mal, ob's dort ne Mikrowelle hat ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Hehe, mein Vater wollte mich zur Kriminellen machen, als ich den Führerschein grad neu hatte. 1) "Fahr mal schneller" - "Hier ist 30er Zone und ich fahr schon dir zu Liebe 40." 2) "Wieso guckst du immer nach rechts an jeder Kreuzung?" - "Weil hier rechts vor links gilt" 3) "Möchtest du nicht nach Hause fahren?" - "Nein, ich hab meinen Führerschein grad nicht mit" - "Macht nichts, es ist ja nicht weit bis nach Hause" Es gab noch viel mehr, aber ich hab die schon vergessen... I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: ich mag kreisel^^ naja, sind zumindest besser als die gefährlichen rechts-vor-links-kreuzungen.. da fahren manche ja wirklich stumpf drüber weg hmm.. apropos treffen, ich muss ma langsam den jugendherbergsausweis anfordern^^ |
|||||||
|
|||||||
| *börps* *wird gerade von Hitomi gemästet* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, der Jugendherbergsausweis... versuch ich mal nächste Woche zu regeln. Ohohoh, ich krieg ja langsam echt Geldprobleme (*Gott sei dank vorher noch Geburtstag hat*) I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe meinen Ausweis vor ein paar Tagen erhalten. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: jo, hast ja hier im thread erzählt^^ deswegen werd ich mir den auch ma online ordern^^ muss man das geld eigentlich überweisen oder geht das auch per einzug? |
|||||||
|
|||||||
| muss mir den au noch besorgen ._. |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Du gibst deine Bankverbindungen an, und die buchen dir 10 Euro/Jahr ab. Ist wirklich praktisch... *hört hinter sich merkwürdige Geräusche* Ach so, Hitomi spielt mal wieder mein Eternal Darkness..*g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *to-do-list macht* "Ausweis bestellen Route raussuchen Co-Pilot organisieren ^^" naja, vor Montag wird da auch nicht mehr viel passieren ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: *dackelblick* o(ó.ò)o nimmst du mich mit, wenn du über die A1 in den süden fahren solltest? |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: He he, als wenn ich Auto fahren würde. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||