Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ja, ich weiß, ich weiß. Aber trotzdem wäre es doch irgendwie mal ganz nett.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Sicher, nett wäre es, aber mir ist auch bislang noch kein Mensch begegnet, der ansatzweise soweit an mich gedacht oder sich für mich begeistert hätte. Da überlegt man auch, ob man aussieht wie ein Komposthaufen, weil man sich so abgelehnt fühlt. Hattest Du es Dir von jemanden erhofft, daß er vielleicht an Dich denkt? "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Nein, hatte ich nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht gibt es ja irgendwo einen heimlichen Verehrer für uns Komposthaufen. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Genau, vielleicht gibt es irgendwo noch jemanden, der sich für Komposthaufen wie uns begeistern kann *g* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Dann müssen wir aber vorher was gegen den Geruch tun... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Juuu, ich würde vorschlagen, Duschen und uns dann dezent einduften ^___^ Und mit dezent meine ich auch DEZENT. Nicht so wie einige Herrschaften, die sich wie eine Drogerie eindampfen und eine regelrechte Parfümfahne hinter sich herziehen. Ging mir letztens so, und ich lief gute 6 Meter hinter demjenigen.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: ich wurde letztens in der Bahn eingenebelt. >.< Und dann auch noch mit so 'nem Billigzeug ala Kölnisch Wasser. Da bevorzuge ich doch CK one oder auch Tommy Girl... obwohl ich seeeeehr selten Duft auftrage. ^ ^° Ah, sag mal, ich habe vor bestimmt einer Woche ne mail an die FH Münster geschickt, wegen dem Infomaterial. Die haben sich bis jetzt aber noch nicht bei mir gemeldet, weder mit ner mail oder per Post. Soll ich die nochmal anschreiben? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Warte lieber noch ein wenig. Die steckten da noch in den Fach-und Diplomprüfungen, da kann es sein, daß die Infoanfragen erstmal etwas nach hinten verschoben werden. Vielleicht bis Ende der kommenden Woche. Mit zwei Wochen Wartezeit ist also durchaus zu rechnen. Ging mir auch so. Am langsamsten war allerdings seinerzeit Hamburg, Haben glaube ich einen Monat gebraucht um mir was zu schicken. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Hildesheim hat 2 Tage gebraucht. Na ja, dann warte ich noch etwas, hat ja auch noch ein wenig Zeit. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Manche sind etwas flotter und andere etwas langsamer ^^ Würde Dich denn Münster interesserieren? Und welchen FHs hast Du sonst noch angeschrieben? "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: bis jetzt erstmal nur Hildesheim. Ich werde es wohl auch nicht schaffen, mehr als 2 Mappen anzufertigen (allein schon wegen der Kosten) und Hildesheim und Münster sind halt wegen der Lage schon in der näheren Auswahl. Münster halt, weil auf dem Weg dorthin (Bad Rothenfelde) fast meine ganze Verwandschaft lebt und Hildesheim ist ja auch nicht allzuweit weg. Ich glaube in Kiel gibt es noch ne FH, aber so weit in den Norden möchte ich auch nicht. Mit Bremen bin ich schon nah genug dran. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Kopf auf den Tisch leg* Der Handwerker ist endlich weg. Ich hab meine neue Küche. Jetzt muß ich nur nur noch den ganzen Scheiß wieder einräumen und etwas Möbelrücken. Und heut Abend kommt nur meine Schwester und bleibt übers Wochenende... Alles kein Ding *schluchzend den Kopf auf die Tischplatte hau* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma ein Topf mit Blümchen auf den Tisch stellt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: ^________^ Jetzt werd ich erstmal einen kleinen Tee trinken. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
||||||
| *sich vorsichtig reinschleicht und Megafon zückt* WOCHENENDE! WOCHENENDE! WOCHENENDE! Und morgen hab ich Grünkohlwanderung!! Und das obwohl ich Grünkohl hasse! Aber Kochwurst und Kassler mag ich gerne!! *sich ein Hühnersüppchen warmmacht* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Na, als Bremerin oute ich mich mal als Grünkohl-Fan. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| hmmm, wie gesagt Kassler und Kochwurst mag ich sehr gerne... Gott sei dank gibt es keine Sauerkraut-Touren *pfui, Sauerkraut auch net mag*! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *fröhlich in Burg rumtanzt* Ha, meine Ohren haben mich nicht getäuscht! *g* Minase Hijiri wurde von Takayama Minami gesprochen. Die Stimme kam mir doch gleich so bekannt vor! ^___^ @Lady: Ach, Sauerkraut-Touren gibt es auch? o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:12 | |||||||
|
||||||
| @Nagi: Nööö, nicht das ich's wüßte. Aber das wär für mich richtig ekelig! mir wird vom Geruch schon schlecht und das wabbelige Eisbein *Gänsehaut kriegt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Lady: Ah, ich Idiot. Hab deinen oberen Eintrag wohl nicht richtig gelesen, wo du sagstes, daß es zum Glück KEINE Sauerkraut-Touren gibt. ^ ^° Hmm, aber Spinat-Touren würde ich toll finden. ^-^ Oder eine jap. Ramen-Tour. o^-^o ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Nagi: Jaaa, Spinat! Ich liebe Spinat und jap. ramen sowieso! Geniale Idee! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Lady: vielleicht sollte wir mal eine Ramen-Spinat-Crossover-Tour machen. XD Aber finde mal ein Lokal, wo die BEIDES servieren. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Nagi: Genau da wird es Probleme geben!! Aber wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Lady: müssen wir halt zu Hause kochen. Wäre sowieso billiger... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Nagi: Dann brauch man nur 'nen begeisterten Koch. Wie ich mich kenne, habe ich nach stundenlangen in der Heide rumwackeln keinen grossen Bock zu kochen, weil durchgefroren! XD Ich koche ja schon nicht gerne wenn es nur darum geht, was zum Mittag zu kochen! *Kochmuffel ist* Das muss alles schnell gehen, bei mir! Und möglichst unkompliziert! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *schleicht durch die Burggänge und sieht sich alle paar Meter mit paranoid gehetztem Blick um* *geht in die Küche, macht die Tür hinter sich zu und zündet rasch alle Kerzen an, damit es halbwegs hell ist* *kocht Tee und Kakao* *zuckt zusammen, als das Holzregal unter seinem Inhalt ächzt* *wärmt die Teekanne mit heißem Wasser vor, stellt sie auf die Anrichte, schnappt sich ne Zeitung und breitet sie auf dem Küchentisch aus* *nimmt die Kanne zur Seite, weil das Teewasser fertig ist, sieht den nassen, kreisförmigen Abdruck der Kanne....* o.O° *meep* *verkriecht sich unterm Tisch* ____________________________________________________________________ Kleine Erklärung zu diesem Szenario: Ich habe gestern mit Freunden "The Ring" gesehen...und ich bereue es irgendwie...ganz unwesentlich...ein klitzekleines bisschen....*sniff* Ich habe heute morgen sehr lange gebraucht, bis ich eingeschlafen bin. Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir keine Horror Movies anschaue. Mir is übrigens eingefallen, dass wir, wenn wir alle vor der Jugendherberge eintrudeln, eigentlich erst mal nen Begrüßungsmet trinken müssten - aber wahrscheinlich lassen uns dann die Herbergseltern erst gar nicht rein.^^° The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:12 | |||||||
|
|||||||
| Braucht man für Jugendherbergen eigentlich eine Art Herbergenausweis? Denn ob ich mit meinen fast 23 Jahren noch in eine Jugendherberge komme? Ich habe mal gehört, daß geht nur bis zu einem bestimmten Alter... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| also wir waren mal mit meinen eltern in ner jugendherrberge in münchen. ... da wirst du doch wohl noch reinkomen ^^° warum denn eigentlich? was plant ihr? *setzt sich an den tisch* haben wir neuerdings nen hund? *zieht eine etwas verwirrte vanill unterm tisch vor* hä? Oo *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| Sie reden von den Burgicca Treffen. Sag bloß, du hast noch nichts davon mitbekommen... I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| Vom dem Treffen reden wir ja schon seit Monaten. Ich weiß gar nicht, ob ihr da überhaupt schon hier ward als Vanill letztes Jahr den Vorschlag gemacht hat. O Gott, wie die Zeit vergeht. ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||