Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *gaaanz vorsichtig die Tür öffnet* Ich bin wieder dahaaaaaaa! Gestern haben wir endlich die Daten für T-DSL bekommen!!! Und umgezogen sind wir auch! *immer noch Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen hab* Das war ein Streß! Weia, nicht wieder! Jedenfalls nicht mehr so schnell! XD Aber ich muss noch ein paar Kartons auspacken! und mein PC steht auch noch nicht, nur der von meinem Freund (wie unschwer zu erkennen)! So, was habe ich denn alles verpasst!? *neugierig in die Runde guckt und auf spannende Dämonen-Geschichten oder "Burg-ist-wieder-eingestürzt-Geschichten" wartet* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
||||||
| O.O ... Nanü! Habe ich alle vergrault? da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Hallo da_Lady *sich kurz umschau* Machen wohl auch alle gerade Pause. Ich wollte mich eigentlich nur ein wenig "erholen", um mich um meine Beiden Comicprojekte zu kümmern. Und seidem ist hier auch nichtmehr viel passiert. Davor haben wir uns noch in unseren Ork-namen angeredet. Das war es auch glaube ich so ziemlich.... Ich geh dann mal weiter Pause machen und mich um die Schriebe an die Jugendherbergen kümmern. Melde mich dann nochmal. *davontippel* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *nodnod* allooo da_lady und vihma ^^v *falls schon weg seid ma nachwink* Alle die Kenshin, Inu Yasha, Reideen,Wish, Harry Potter, XJapan, Clannad mögen oder einfach grade Langeweile haben, könnten sich ja bei Gelegenheit mal bei mir melden *^0^* Quatsche unwahrscheinlich gerne über meine Lieblingsserien und anderes XD |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: ach, dieser Link da? Ich hatte da auch 'nen ziemlich geilen Namen, allerdings bei den Zwergen ... irgendwas mit "Emeraldspear" <- gefällt mir! Und mein Freund steht im Mittelerde-Buch (oder so) als "Angry Dark-elf" drin! Dat passt! Hach, bin ich froh, dass jemand hier ist! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_lady: Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten Umzug! Bin zwar erst einmal umgezogen, aber ich finde, das ist so'n richtig 'frisches' Gefühl^^ @Vihma: *schaltet Memorizer-Modus an*^_~ So langsam merk ich, was ich mir da mit meinem HA Teilthema "Gregorianischer Gesang" aufgehalst habe - die Grenzen zwischen geschichtlicher und musischer Entwicklung verschwimmen und überhaupt ist das scheiße schwierig da Grenzen zu ziehen, damit man nicht zu sehr in eine Materie rutscht, die mit dem Überthema mediale Bedeutung gar nichts mehr zu tun hat...T_T The naked truth is in disguise Your secret complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
||||||
| @Vanill: Ich bin ziemlich froh, dass ich erstmal mit dem Thema durch bin! Aber unsere neue Wohnung ist schon schöner als die Alte! Und unsere Katze findet das bisher auch alles toll! Nur die Nachbarskatzen kann sie nicht ausstehen! Dabei sind die so lieb zu ihr! Gregorianische Gesänge finde ich ziemlich toll! Aber da was drüber schreiben...o.O nicht wirklich! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Ich mach hier nicht ganz Pause, aber schreib doch eher wieder seltener was rein. Abi kann ja sooo stressig sein. Dabei war mein Kontoauszug (Stufenleiter-Wort für Zeugnis) nicht mal so schlecht wie ich erwartet habe. Ich dachte ich krieg ne 3 in Sport (hab eher selten mitgemacht^^;) und in Geschichte ne 3+ (das hat mein Lehrer mir nämlich erzählt). Aber nein, Sport 2 und Geschichte 2- (und alle meinten, dass mein Lehrer doch gesagt hat, es wird ne 2- .... *verwirrt ist*). Aber die haben die Abi-Vorklausur-Termine rausgehängt und im April schreib ich keine Vorklausur *freu* Allerding schreib ich am 29.April schon die erste Abiklausur TT Ich hoffe also, dass mir unser Treffen nicht ungelegen kommt, also am liebsten vorher (wobei ich mir ein WE doch reinehmen kann vom Lernen^^;;;;) Und die Bedingungen für diese Klausuren hängen auch schon aus. Ich wusste ja, dass man seine Jacke und Tasche in einem anderem Raum lassen muss und auch, dass man nicht in seinem alten Heft schreiben darf. Es ist auch logisch, dass man sein Handy nicht mit nehme darf und dass notiert wird, wer wann wohin geht... ABER, dass der Lehrer die Plätze nach einem Sitzplan verteilt, das war mir neu o.O @ da_Lady: Herzlichen Glückwunsch zum Umzug^^ @ Vanill: *daumen drückt, dass alles gut geht* I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:11 | |||||||
|
|||||||
| Ah...hallo Leute! Ja, ich lebe noch, aber ist vielleicht noch jemand mit "arcor" im Internet? Ich bekomme seit Tagen keinen Anschluß ins Netz, bzw. jedesmal nach dem Einwählen nix geladen! Da ich nicht mit meinem eigenen Anschluß drin bin.... -_- Frust! |
|||||||
|
|||||||
| Oh das würd ich nicht aushalten. (Ich hab übrigens kein Arcor). Aber ich bin schon sooo süchtig nach Animexx, dass ich das nicht ausgehalten hätte^^; I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| bin auch noch da, irgendwie ^_^ war einfach zu faul um on zu gehen ^^vv Also ich bin (wieder) bei Arcor und hab eigentlich kaum Probs *schnell auf Holz klopfen tut* ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
||||||
| Mein PC ist jetzt auch wieder angeschlossen *rumhüpf*! Dafür muss ich gleich zur Arbeit! -.- Brrrrr, hab irgendwie soooooo gar keine Lust! Aber ich glaub der Schnee hat sich mittlerweile verabschiedet! *ein bisschen müde ist* Na, dann will ich mal los!!! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| o.O *den tread mal ordentlich pusht* Bin wieder da, hat mich jemand vermisst? ((sagt jetzt nicht nein!! ¬_¬)) -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Argento Soma rulez! |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch wieder da... und mit einer dicken Erkältung. *schnief, rotz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Mich hats heute schon der Länge nach hingelassen, weils draußen so glatt war... ;_; *knie reib* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Argento Soma rulez! |
|||||||
|
|||||||
| Nee, rutschig ist es hier zwar auch, aber nicht ganz so doll. Aber auf Knie fallen tut weh, davon kann ich auch ein Lied singen... ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab grad beschlossen dass ich heute frustriert bin... *hockt sich wieder unter den küchentisch* *richtet es sich mit decken, kissen + discman gemütlich ein* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Argento Soma rulez! |
|||||||
|
|||||||
| *bückt und unter Tisch guckt* Und aus welchem Grund? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Weil... heute ein blöder Tag ist... -_- Ich mag meine Bilder nicht, ich mag das Wetter nicht, ich will nicht arbeiten, ich bin müde, und ich hätte Lust einfach so mal zu flennen, ohne Grund, einfach so zur Erleichterung. ^^; -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Argento Soma rulez! |
|||||||
|
|||||||
| ... hab ich schon erwähnt, WIE SEHR ich Schnee hasse...? |
|||||||
|
|||||||
| *ins Kaminzimmer gekrochen kommt* *sich mir Deckt, Thermomether, Medikamenten und heißem Tee gemütlich macht* @ Nagi: Du auch? @ Boudicca: Ich HASSE Schnee, ich HASSE Eis, ich HASSE Kälte, ich HASSE Mandelentzündungen!!!! Mein Arzt weiß schon nciht mehr, welches Antibiotikum er mir verschreiben soll, weil ich mindestens einmal im Jahr mit dem gleichen Problem auftauche und er schon fast alles schon mal verschrieben hatte. Außerdem kommt jetzt die Wiederholung vor dem Abi und ich DARF eigentlich nciht krank werden TT I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: bist du mit deinem Auto ins schleudern gekommen? ^ ^° @Alena: *hust, hust* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ... hab ich schon erwähnt, WIE SEHR ich Schnee liebe...? *grinsel* ... naja, außer den braungrauen matschschnee auf den strassen *pfui* ... und hab ich schon erwähnt, dass ich diese woche ein berufspraktikum beim swr-kulissenmalerei mach? hihi, ich freu mich schon auf morgen, is voll lustig da und macht spass! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| @alena viel trinken, viel obst und gemüse essen, viel sport machen :D nach dem kurzen abstecher hierher richt ich jez meine sachen für morgen und verschwinde ^_____^ ich glaub heut geh ich mal ernsthaft früh ins bett (vielleicht schaff ichs ja sogar um 9 Oo) es lohnt sich aus´nahmsweise mal, ausgeschlafen zu sein :D bei so einem geilen praktikum ^__^ *giggle* also dann... haltet mich für verrückt :D gut nacht ^__^ *alle mal durchknuddelt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:11 | |||||||
|
|||||||
| *gähnend angetappt kommt* yo......*das gespensterschaf ma wieda da is* XD Ich habe übrigens eine Hassliebe zu Schnee *gg* Alle die Kenshin, Inu Yasha, Reideen,Wish, Harry Potter, XJapan, Clannad mögen oder einfach grade Langeweile haben, könnten sich ja bei Gelegenheit mal bei mir melden *^0^* Quatsche unwahrscheinlich gerne über meine Lieblingsserien und anderes XD |
|||||||
|
||||||
| @all: Schon mal probiert bei so einem Wetter mit Schuhen, die mit Pennyabsätzen bestückt sind, einen ganzen Tag zu überleben ohne hinzufallen?? XD Es war übrigens ein 8 cm Absatz!! *sehr risikofreudig ist* Ansonsten ging das Wetter doch! ^^ da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| eigentlich hab ich nix gegen Schnee, bloß - warum schneits ausgerechnet in der Woche, in der ich dann mit Schippen dran bin? - warum schneits ausgerechnet an dem Tag, an dem ich zum Schwimmen will und die Strecke dorthin schon an normalen Tagen viel Geduld (Stau!) erfordert? wie gesagt, ich hab nix gegen Schnee ^__^ @ da_Lady: heißt das jetzt nicht CENTAbsätze ^.~ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| Finds lustig...immer wenns hier schneit, kann ich eigentlich sicher sein dass ich net zur schule komme XD dann is fast der gesamte Kaffverkehr hier im Chaos XD~ und kein Bus kommt rauf *giggl* |
|||||||
|
||||||
| @Pego: *tiefrot anläuft* Uuuupsi! Jaja, natürlich! Also es waren dann 8 cm Centabsätze... ô.Ô (das liest sich irgendwie sehr komisch). Also, wer hat noch sowas probiert?? Schneeschippen? *leise lacht* Ich muss sowas nicht! Wohne im 1. Stock, da brauch' man sowas nicht machen! *lachen unterdrückt und auf Pego zeigt* ^.~ Aber Stau liebe ich, vor allem im Feierabendverkehr, wenn auch noch sämtliche Hausfrauen und Opis und Omis zum Einkaufen tuckern...*sonst sehr friedlich ist, aber da dreht "Klein-Lady" dann am Rad* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Meine Mutter sagt, ich soll morgen zu Hause bleiben. Wie kindisch. Nur wegen einer verstopften Nase und einen schönen tiefen Bronchialhusten! *lach, hust* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||