Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Vihma: Also, ich habe einige alte "Lieblingsserien" auf der Seite gefunden und mal ganz spontan welche angeklickselt! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *Zettel an das Schwarze Brett heft* Hab jetzt zwei Briefe an Burgjugendherbergen losgeschickt. Wollte Morgen bei den anderen anrufen. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *müde aber glücklich in die Burg schleicht* Habe heute zum ersten Mal richtig Go gespielt. ^-^ . . Aber ich habe irgendwie so die Befürchtung, daß sich mein Erkältungs-Bronchial-Husten in eine Art Keuchhusten umwandelt. *unter einer Hustenattacke in Praxis wankt und sich einen Hustensaft mischt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| KRACH *mit einem Knall öffnet sich das schwere Burgtor* sorry, hab die Hände voll ^^ Schinkenhörnchen, LKW, alles für's Burgcafé Dazu gibts Café und Tee und Orangensaft Gestern hat's irgendwie >Pling< gemacht und meine Schulter hat sich wieder eingerenkt *ganz happy ist*, mein Chef hat sich kurzfristig entschieden, ne Tochterfirma zu besuchen, jetzt hab ich hier voll die Ruhe. Auch wenn's draußen nebelig is, hier drin scheint die Sonne ^______^ ************************************************* Wer mit einem Baum sprechen kann, braucht keinen Psychiater. Die meisten aber glauben genau das Gegenteil |
|||||||
|
|||||||
| O-Saaaaaaft, für mich O-Saft!! ^___^ *um pego rumhopst* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Many more will have to suffer, many more will have to die. Don't ask me why; things are not the way they used to be... |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Schinkenhörnchen klingt irgendwie gut... @Sarus: du möchtest nicht zufällig in nächster Zeit deinen Ava wechseln? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Warum? ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Many more will have to suffer, many more will have to die. Don't ask me why; things are not the way they used to be... |
|||||||
|
|||||||
| *unter Bettdecke verkriecht* D-Der macht mir Angst.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist doch nur Otto... o.O *patpat* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Many more will have to suffer, many more will have to die. Don't ask me why; things are not the way they used to be... |
|||||||
|
|||||||
| Otto?! o_O° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Otto von Todt, aus dem Comic "Requiem, der Vampirritter" ^^ Aber ich such mir nen neuen Ava, brauch eh was neues... -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Many more will have to suffer, many more will have to die. Don't ask me why; things are not the way they used to be... |
|||||||
|
|||||||
| Nimm was freundliches! ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *gg* So? ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Many more will have to suffer, many more will have to die. Don't ask me why; things are not the way they used to be... |
|||||||
|
|||||||
| Yeah! Vieeel besser! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt passt die Siggi aber nimmer so gut ;) -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Many more will have to suffer, many more will have to die. Don't ask me why; things are not the way they used to be... |
|||||||
|
|||||||
| Versuchs mal damit: Many more will have to love, many more will be happy. Don't ask me why; but I think it's good how it is *rofl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttel* Das da... *auf siggi zeig* ... ist ein Auszug aus einem Liedtext, und das will ich nich verfälschen... Wenn schon was ganz neues... -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Many more will have to suffer, many more will have to die. Don't ask me why; things are not the way they used to be... |
|||||||
|
|||||||
| der is besser... *auf ava deut* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Many more will have to suffer, many more will have to die. Don't ask me why; things are not the way they used to be... |
|||||||
|
|||||||
| *Glas bis oben hin mit FantasiaMischung füllen tut und Deckel draufquetscht* 3 ganze Tüten gehen da rein und sind immer weg wie nix ^^ Aba eigentlich will ich auch nur meinen neuen Ava testen ^^ @ Sarus: die Schlange mag ich imma wieder ^^ gibts die auch mit Löwen ^^vv ************************************************* Wer mit einem Baum sprechen kann, braucht keinen Psychiater. Die meisten aber glauben genau das Gegenteil |
|||||||
|
|||||||
| *vor schreck vom stuhl fällt* Du haust den Sarus-Ava weg??? T_T *gg* ((nich ernst nehmen)) -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Many more will have to suffer, many more will have to die. Don't ask me why; things are not the way they used to be... |
|||||||
|
|||||||
| *nick, nick* aba ganz konnt ich mich net trennen (--> GB) hoffe du hast nix dagegen ^^vv betrachte es öhm. als Werbung, jawoll ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Na, dann ist ja gut... *grinst* *pego knuffelt** -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Many more will have to suffer, many more will have to die. Don't ask me why; things are not the way they used to be... |
|||||||
|
||||||
| *Die Burg betritt und sofort einen leckeren Duft in der Nase hat* Hmmmmm, was riecht hier so gut! *die Schinckenhörnchen sieht* Lecker!! *sich in eine Ecke setzt und ein Schinckenhörnchen vertilgt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ Sarus: ich geb doch meinen Sarus net her - meiner is *Gérom, Layel und co. abwehren tut* @ da_Lady: *interessiert zugucken tut* und? Schmäääääggds? ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
||||||
| *Pego verlegen ansieht* Ich glaub, mir is da was nicht gut bekommen... kurz nachdem ich das Hörnchen aufgegessen hatte, habe ich im *rot werd und sich gaaanz doll schämt* "Leute, die das Zeug zum zeichnen haben" was zu Chere-Grusel Geschichte reingesetzt! ... *sich in die Ecke stellt und schämt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| o.O *gg* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Many more will have to suffer, many more will have to die. Don't ask me why; things are not the way they used to be... |
|||||||
|
|||||||
| *neugierig is* Zitatanfang "o.O" Zitatende wegen der Hörnchen? Wegen dem Cheremonster? Oder etwa wegen der Besitzansprüche ^.~ *sich unbedingt einen Sarusplüschi machen muss* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *mit hängendem Kopf reingeschlurft komm* Bin obdachlos. Momentan sind in meinem Appartment die Handwerker und reißen die alte Küchenzeile raus um eine Neue einzubauen. Ich wollte eigentlich keine Neue, die Alte hat es auch getan *sob* Jetzt hänge ich in meiner FH am Compi und versuche weiter den "Herrn der Ringe" zu lesen. Sehr spannend und sehr inspirierend.....*sich auf Couch fallen lass* Übrigens hab ich bald rote Haare.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Wann genau ist bald? (noch vor Sonntag?)^^ I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Hab gleich, um 15.00 Uhr einen Frisörtermin. Also werd ich am Sonntag mit roten Haaren auflaufen ^^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||