Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 07.02.2003 22:24
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*hinter Bar kurz hochguck und einen Rücken erblick*

VIHMA!!!!

Von:   abgemeldet 07.02.2003 22:25

OO""""

*zur Salzsäule erstarr*
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 07.02.2003 22:30

*lässig hinter der Bar vorschlender und Vihma am Ellenbogen nehm*

Na sowas, komm mal mit *zu Barhocker führ und draufpflanz*

Na????? Wo sind denn DEINE BILDER HIN????????

Von:   abgemeldet 07.02.2003 22:34

.........*kiiieks*.........

*gar nicht unverkrampft auf dem Barhocker hock*
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 07.02.2003 22:37

*sich hinter der Bar auf Theke lehn und Vihma Nase zu Nase anstarr*

Erzähl mal...

*mit der Rechten ein GROßES Glas Zungenlöser vor Vihma hinstell*

Von:   abgemeldet 07.02.2003 22:43

*Zungenlöser runterstürz*

Also...*hust* Kräftiger Zungenlöser O____O.....Ich war mit meiner Galerie insgesamt unzufrieden. Alles kam mir sinnlos zusammengestückelt vor, mir fehlte die inhaltliche Konzeption und Stringenz. Dass ich solche Ansprüche an eine Fanartgalerie stelle, ist wahrscheinlich Folge meines Designstudiums. Ich wollte die Fanartgalerie halt, solange ich keine eigene Homepage habe, zur Vorstellung meines Comicprojektes zu Erik nutzen. Nur fehlten mir zum Schluß die Charakterfiles und die Illus waren auch nicht ganz nach meinem Geschmack, alles halt sehr gehetzt zusammenklamüsert. Und nun wollte ich mit etwas mehr Ruhe die Charakterdesigns neu entwickeln und nach und nach online stellen. Die Galerie wird also nach und nach wieder aufgebaut, allerdings unter anderen Gesichtspunkten.

Kannst Du mit der Erklärung leben, Sensha? *liebguck*

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 07.02.2003 22:48

*sich auch einen hinter die Binde kipp*

Tja, sowas hatte ich mir schon fast gedacht ´_` Ich kann Dich verstehen, habe ich doch selbst eine kleine Radikalräumung vorgenommen, allerdings liegt es bei meiner Wenigkeit nicht am Studium ^^ Ich bin schon gespannt, wann Du wieder etwas wert befindest, hochgeladen zu werden ^^ Das kann ja bloß besser werden. Ob es Dir gefällt oder nicht, ich habe ein ziemliches Vertrauen in Deine zeichnerischen Fähigkeiten ^_____^

Von:   abgemeldet 07.02.2003 22:57

*lächel*

Ich schau mal, im Moment kämpfe ich mich durch das Charakterdesign, hab ich ja vorgestern erzählt. Hoffentlich kriege ich wieder genug Ruhe in mich hinein. Irgendwann kann es nur noch besser werden ^___^

Für Heute muß ich Schluß machen, Morgen arbeite ich. Und Übermorgen auch. Deshalb wünsche ich eine Gute Nacht. Schlaf gut und Träum was Schönes *Knuddel*

Dann will ich mal ins Bettchen kriechen *vom Barhocker fall* und vielleicht noch etwas "Der Herr der Ringe" lesen. *davonkriech*

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 07.02.2003 23:01

Ja, ich hab' schon gesehen, daß einige hier den Herrn der Ringe lesen. Viel Spaß dabei!!

Allerdings war ich doch verwundert, wie lange manche benötigen ^__^

Von:   abgemeldet 08.02.2003 01:03
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

Hnn... Kann nicht mehr schlafen. Würde vielleicht Gefahr laufen zu ersticken. Recht unschön das...
*sich total tummelt*
Eh? o_O?

Von:   abgemeldet 08.02.2003 10:24
*reingehopst kommt*

Mein Freund muss arbeiten, und ich nihicht! Nein, ich und Schadensfreude...niemals!

So, jetzt muss ich gleich erst mal einkaufen und dann Gulasch machen! *lecker*
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 08.02.2003 14:36

*reingeschlurft komm* morgen!
*gähn* wähäääääääääääää, praktikum is vorbei ;_; *sich dem nächstbesten an den hals wirft*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]

Von:   abgemeldet 08.02.2003 21:26

*völlig verdutzt auffängt, was sich ihr da um den HAsl wirft*
Nanu? Aber Pfläumchen, was hast du denn?
Bist du froh, oder traurig?
Mein Praktikum ist auch bald vorbei.
Eh? o_O?

Von:    Alena 09.02.2003 01:02

Eigentlich hatte ich noch nie so richtige Stimmungsschwankungen, aber langsam glaube ich, dass cih doch langsam anfällig dafür werde.
Hab nämlich suuuper gute Laune gerade.
Hab zwar noch nicht mit meiner besten Freundlin geredet (sie ist das WE weg), aber sie hat mir ne süße email geschickt^----^).
War am Freitag nicht in der Schule (wei mir gings noch nicht so toll) und hab erfahren, dass fast niemand da war (muss aber noch viiieeel nachholen, weil doch nichts ausgefallen ist die Woche).
Hab noch kein Bild gezeichnet, hab aber viiiieeele Ideen. Hab aber an meinen beiden Doujinshis gebastelt. Jetzt hab ich die Vorzeichnungen für 2 weitere Seiten von "Eine NAcht" fertig und jeeede Menge Ideen für meinen Comic zum Connichi-WB (meiner Schwester sei dank, die mich immer von den blöden Ideen abbringt^^).
Das RPG funktioniert ja wieder und es macht sooo nen Spaß (obwohl ich heut nicht so oft an den PC durfte).
Und ich hab mir alle meine Lieblingslieder von Deutschland sucht den Superstar runtergeladen (da sind sooo tolle Songs bei *mitträllert*).
Dann hab ich meinen Rekord im Schnellfahren gebrochen heute. Ich musste meine Schwester vom Kino abholen und zwar mitten in der ersten Runde vo Dsds. ICh hatte das Auto noch nie so schnell aus der Garage, ich war noch nie so schnell die Hauptstraße runter (ich hatte Glück, dass heute mal keine Polizei da war, wo doch das eine bekannte Rennstrecke ist. Und die Typen an den Tankstellen haben vielleicht geguckt, als ich sooo schnell an den Ampeln anfuhr^^) und ich war schon nach 20 Minuten zu Hause (wofür ich normalerweise 40 Minuten brauche!!!).
Und jetzt war ich in Schreilaune, weshalb man das oben geschriebene nicht wirklich ernst nehmen kann^^;
I kind of liked it your way
How you shyly placed your eyes on me
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 09.02.2003 11:44

*lässt sich auch mal wieder blicken*
Gibt eigentlich nix Neues zu berichten, außer vielleicht, dass mir der Kopf schwirrt vom Begriffen wie Antiphon, Introitus, adiastrische Neumennotation, Psalmodie, Propriumsgesänge und so weiter und so fort.^^°

@Nagi: Wat issen mit Hazel - lebt die noch?*g*

@Vihma: Das mit der Neustrukturierung deiner Gallerie klingt ja interessant. Bin gespannt, wie sie dann hinterher aussieht.
The naked truth is in disguise
Your secretd complication
Exhausted of this sacrifice
Just like a lying preacher

Von:    Alena 09.02.2003 12:03

*springt vergnügt durch die ganze Burg*
Ich lern am Sonntag Vihma kennen, ich lern am Sonntag Vihma kennen, ich lern am Sonntag Vihma kennen.
*hopst weiter*
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 09.02.2003 12:05

@Vanill: wenn ihr sie nicht getötet habt: Ja.
Nee, mal ernst: hab es in letzter Zeit nicht geschafft, im RPG vorbeizuschauen. Werde es heute abend mal versuche.
Wie ist denn gerade der Stand der Dinge?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 09.02.2003 13:54

Gerade läuft ein komischer Film auf VOX. Das Leben von irgendeiner MAlerin.
ICh schu mir das also an und da schwimmt so'n Typ mit 'ner Art Strampelanzug im Wasser. Er kommt raus und
o_O!
*aufschrei meinerseits*
BEDECKE DAS! BEDECKE DAS ZU EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENG!!!!
Kein Wunder daß die Frau die er angeschrien hat nichts von ihm wollte.
Jetzt hat sie was mit 'nem Schwulen.
Eh? o_O?

Von:   abgemeldet 09.02.2003 14:06

*angetappt kommt*
=.=
was ein langweiliger tag heut *dröppl

ich will was tuuuuun >.<

Von:   abgemeldet 09.02.2003 14:49

@sesa traurig *schnüff* zum nächsten sessel wankt und sich reinfallen lässt

@alena
eine nacht?! äh, wie kommst du auf diesem titel? ein wettbewerb? war der douji ursprünglich für den doujiwettbewerb von copic&co geplant? ich hab da auch mitgemacht und hab auch nen douji der eine nacht heißt >..<... der is aber nich fertig geworden _ _°
für den connichi wb hab ich mir vorgenommen diesen manga nochmal neu zu zeichnen. diesmal hab ich mehr seiten zur verfügung ^___^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]

Von:    Alena 09.02.2003 15:07

@ Pflaume:
Ja, war ursprünglich für den Wettbewerb, habs aber auch nicht fertig bekommen. Hab auch drüber nachgedacht die Geschichte auszuweiten und sie für den Connichi WB zu nehmen, aber dann fand ich das doch zu viel Arbeit (ich hätte alles umschreiben müssen). Außerdem hab ich schon ne Idee für den Connichi WB. Bin grad am Chara-Entwürfe machen.
Ach ja, hast du nun die fertige Morea gesehen?
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 09.02.2003 15:16

Boah Boudicca-Chan kann sich ja richtig geehrt fürhlen...Soviele Seiten schon im Thread oO Ich himmel Boudicca aber auch an*g* Hab ihr sogar schon Plätzschen gebacken*smile* Und sie lebt immernoch XD Wäre ja auch schlimm, wenn ich sie auf den Gewissen hätte oO
© by theSilent

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:30

Sieh einer an, da lernen sich die zwei ersten also kennen??
Ist ja 'n Ding ^^ Ich will alles wissen, Mädels! ^^

Von:   abgemeldet 09.02.2003 18:13

Meinst du jetzt mich? Ich hab Boudicca die Plätzschen nur zugeschickt^^ Sie sagte sie hat dieses Weihnachten keine bekommen und da dachte ich, ich muss auch mal was gutes für die Menschheit tun XD
© by theSilent

Von:    Pego 10.02.2003 10:23

*sich mitten in die Halle stellt und tief Luft holt*

GUUUUUUUUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

*Burgcafé aufmacht mit frischem Orangensaft, Croissants und lecka Müsli*

Von:   abgemeldet 10.02.2003 11:27

*Sich in einen Sessel Plumsen lässt und sich einen Kaffee nimmt*
Mein Kreislauf... o_O'
Ich hab heut nacht gedacht ich muß sterben... ich hasse Wetterumschwünge...
*sich eins von Pegos Croissants in den Mund steckt und mümmelt*
Eh? o_O?

Von:    Pego 10.02.2003 12:23

*Sesa ein Stück Würfelzucker mit Melisse reicht und sich in den nächsten Sessel plumsen läßt - vorsichtig*

Bin ja nicht wetterfühlig, aber meine Schulter bringt mich noch um.
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:   abgemeldet 10.02.2003 13:09

*das Zucker mümmelt*
Hm ^^
Hatte heute Morgen was ähnliches. Korodin Kreislauftropfen.
Was ist denn mit deiner Schulter? Leidet die unter dem Wetter?
Und:
ICH WILL RAAAAAAAAAAUS!!!! Ich will nach Draussen!
*gegen die Wände der Agentur hämmert*
LASST MICH RAAAAAUS!!!! T_T
Eh? o_O?

Von:    Pego 10.02.2003 13:36

o.O Schulter und Wetter, das wär's!!
Nö, ich hab mir früher immer den Telefonhörer zwischen Schulter und Ohr geklemmt und dabei was "verklemmt". Es wurde erst besser, nachdem ich ein Headset bekommen habe. Und manchmal springt's halt jetzt wieder rein, da hilft dann nur viel bewegen, TigerBalm (weiß!)und Wärme. ich knack jetzt gleich so nen Taschenofen (es leben die Werbegeschenke ^.~)

Och, so schlimm ist's heut gar net, alle sind weg, in irgendwelchen Terminen, da kann ich gemütlich meine Sachen wegarbeiten, nebenher ein Geschichtchen schreiben (hehe) und pünktlich gehen, ärgerlich ist nur, dass ich hier keine Musik hab ^^vv

Von:   abgemeldet 10.02.2003 15:14

hihi. also Musik hab ic hhier. Aber leider nicht allzuviel Ruhe.
Mach gerade JPEGs, bzw. bin gleich fertig damit.
Und was das pünktlich gehen anbelangt, so hoffe ich doch, da ich das kann.
Ich geh heute nämlich ins Kino und will nicht zu spät kommen.
Gucke
My Big Fat Greek wedding
Und jetzt geh ich mal gucken, warum meine Kollegin so grunzt und gnickert
Eh? o_O?

Zurück