Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 10.02.2003 15:27
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*nies*

Ich räume gerade Mein Bücherregal auf, und bringe Altpapier weg. Ungefähr hundert Kilo Zeitschriften eben weggebracht *seufz* Und ich muss noch Möbelrücken. Donnerstag/Freitag kommen die Handwerker und bauen eine neue Küche ein *stöhn* Keine Lust auf Möbelrücken!!
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 10.02.2003 15:55
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

*sich entmutigt ins Zimmer schleppt*
Ich helf dir beim Rücken....
*sichaaufber dann in einen Sessel schmeißt und sich unheimlich aufregt*
Ich haaaahahahahaaaaase dieser Kerl!
Ich will Heim... T-T
Es stimmt schon... es sitzen echt nur Ärsche in den MAchtpositionen...
Eh? o_O?

Von:   abgemeldet 10.02.2003 16:52
*von der Arbeit reingeschlurft kommt*

Mahlzeit!!

@Sesa: *tröstend den Arm um sie legt* Wen haßt Du? Is' der sooo schlimm? *mitfühlt*
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:04

*schaut kurz in die burg* miaa!! alles bestens hier! >XD *schleicht leise wieder hinaus damit sie auch keiner hört* ^x^
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~

Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:18

*schniff*
Dieser Mistkerl von AD demütigt mich, wo er nur kann. Er führt mich vor und tut alles, damit ich wie ein totaler Volltrotttel dastehe...
*schniff*

Uhrzeit: 17:16Uhr
Kopfschmerzen: ziemlich gewaltoig
Mordgedanken hinsichtlich des AD: viele
Möglichkeitemn diese in die Tat umzusetzen: einige (verlockend)
Eh? o_O?

Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:19
*Tikra man doch gesehen hat aber gerade mit Essen beschäftigt war*

Sonst keiner hier?
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:21
@Sesa: AD? Von der Arbeit? Ich kann Dir echt nachfühlen, ich hatte mal so einen Vorgesetzten, aber das Glück war, ich war besser als er, weil der Kerl einfach zu dämlich war! *tröstenderweise Fischstäbchen zu Sesa rüberschiebt*
da_Lady

Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:29

*Fischstäbchen in dem Mud steckt und dankbar guckt*
Eh? o_O?

Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:44
@Sesa: Wissen denn die Leute die da noch unmittelbar mit zu tun haben, dass er das mit Absicht macht oder stehst Du alleine da? Man kann von sowas echt krank werden *leider aus Erfahrung spricht*! Suche Dir ansonste jemanden, der Dich unterstützt oder so!
da_Lady

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:11

Von:    Alena 10.02.2003 18:01

*reingstampft kommt*
War das grad Tikra, die an mir vorbeigehuscht ist vor der Burg?
*sesa ne Voodoo-Puppe schenkt*
Hier, zum abreagieren^^

*grad zufrieden mit sich selbst ist*
Hab meinen Animexx Ordner grad ausgemistet.
Hehe, hab Vihmas Zeichnung von Luna da drin gefunden (und ich dachte schon, ich würde keine haben...^^).
Jedenfalls hab ich ne nette Statistik:
-50 Unterordner (48 Lieblingszeichner, 1 Burgicca, 1 Verschiedenes)
-1345 Bilder
-max: 117 Bilder in einem Ordner (außer Verschiedenes)

Und das sind die Zahlen NACH der Aufräumaktion o.O
(Merkt man, dass ich ein klein wenig Animexx-verrückt bin?)
I kind of liked it your way
How you shyly placed your eyes on me
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 10.02.2003 18:19
*gerade Bodicea (sprich Boudicca) von Enya hört*

Hach...gerade in Enya-Phase ist!
da_Lady

Von:   abgemeldet 10.02.2003 19:29

@da_Lady: Hab fast alle CDs von Enya. Ich liebe ihren Gesang *soiiiifz* Ihre Stimme hat auch sehr gut zum Herrn der Ringe - Die Gefährten gepasst. Apropos Herr der Ringe *Buch hervorzieh* ich werde wieder ein wenig in die Welt von Mittelerde entschwinden *Im Kaminzimmer sich aufs Sofa werf.

Was meint Ihr, werde ich es schaffen, noch vor "die Rückkehr des Königs" die Notbremse zu ziehen, um mir nicht die Freude am Film zu verderben?! ^_______^
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:12

Von:   abgemeldet 10.02.2003 19:35
@Vihma: Ich bin vor Urzeiten mal auf Enya gekommen, weil ich so verschossen in den dunkelhaarigen Robin Hood war (TV-Serie auf'm ZDF - vor ungefähr 13/14 Jahren- kann das?)! Und Clannad haben den Titelsong gesungen (Robin...the hooded man ...tamtamtam). Obwohl Guy Guisburne (oder so) war auch gut! *grübel*

Also, mir persönlich fällt es schwer, ein Buch wegen einem Film zur Seite zu legen! Ich drücke Dir aber die Daumen!
da_Lady

Von:   abgemeldet 10.02.2003 19:45

Ein Buch sie zu knechten,
sie zu finden,
ins Dunkel zu treiben,
und ewig zu binden,
im Lande Thalia,
wo die Schatten drohn.

(Sehr, sehr frei nach Tolkien)

Ich habe das dumpfe Gefühl, daß ich Scheitern werde (versucht unter größter Anstrenung das Buch zu schließen) Gehhhht nicht!!!

Du kennst auch die TV-Serie "Robin Hood", da_Lady???!! Als Kind hab ich sie geliebt. Vorallem das Anfangslied von Clannad!! Man, was war ich glücklich als ich es endlich auf einem Best-off-Album fand ^____^ Übrigens war es nach meiner Erinnerung der Sohn von Sean Connery, der Robin Hood gespielt hat. Man hörte allerdings danach nixmehr von ihm. War er aber nicht ziemlich blond?

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 10.02.2003 19:59
@Vihma: Das war der zweite! Der erste Robin ist in der Serie gestorben! Dann kam der blonde Robin! Aber mein Robin war dunkelhaarig! Die erste Folge mit dem Blonden war irgendwie so, dass er ein Gefangener oder so war, und die Leuts' vom toten Robin haben den befreit und naja...irgendwie so halt!

Ich weiß nur, dass ich den Blonden am Anfang ziemlich doof fand, weil ich meinen Schnuckel wiederhaben wollte!

Die Glücksgefühle bezüglich des Liedes kann ich mehr als nachvollziehen. Ein Kumpel meiner Schwester hat das Lied gehabt und wir sind vor Entzücken ausgeflippt!
da_Lady

Von:   abgemeldet 10.02.2003 20:01
Damit Du besser verstehst, was ich da von mir gegeben habe:

http://www.amberskys-world.de/ros/index2.html

Da ist mein Schnuckel!!!!!!!! *kreisch*
da_Lady

Von:    Alena 10.02.2003 20:06

@ Vihma:
Buch lesen! Buch lesen! Buch lesen!
Dann verstehst du den Film auch^^
(eine Freundin dachte da einige Dinge.... die eher nicht ganz stimmten. War echt lustig mit ihr.)
Außerdem verdirbt man sich einen Film nicht durch das Buch, sondern eher das Buch durch den Film.

*grummel*
Wieso war ich noch nicht in Deutschland, als diese Robin Hood Serie lief? Würd mich voll interessieren...
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 10.02.2003 20:25

@da_Lady: Ah...*Licht aufgeh* Ich konnte mich auch nur deshalb so genau an den Blonden erinnern, weil es halt der Sohn von Sean Connery war. Und an Herne, weil der mit Hirschgeweih und Nebelschwaden auftauchte. Herne eben ^^ *wissend in Kenntnis der Hernelegende nick*
Aber tolle Website. Bekam richtig nostalgische Gefühle, als ich mir das so durchlas.

@Alena: O.K. gebe lese ich weiter. Stimmt auch, daß man dank des Buches einiges mehr im Film versteht. Und ich finde dadurch, daß ich das Buch jetzt lese, die Filme nicht schlechter. Es gibt schlicht im Buch Szenen, die unverfilmbar sind oder die den Film zu einem 6-Stünder gemacht hätten.
Leider wurde die Serie auch nichtmehr wiederholt. Stattdessen wird man mit diesem RTL-Robin "beglückt".....*brrr*

Caspar David Friedrich

Von:    Pego 10.02.2003 20:36

@ Vihma: DIE Best-of von Clannad hab ich auch ^^ hab ich mir noch vor meinem Irland Urlaub gekauft und dann in Irland überall gesehen. Und ich hab doch tatsächlich eine Folge von der alten Robin Hood Serie auf Video ^-^ hat mal irgendwo gut drauf gepaßt. Muss die 1. oder 2. Folge der 2. staffel gewesen sein, also mit Connery jr. ^^

und was das Lesen angeht, lies weiter ^^ Meine Sis z.B. hat die Szene "wirf mich ..... aber sags nicht dem Elb" bis heut nicht ganz verstanden und das find ich schad ^.~
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:    Alena 10.02.2003 20:44

Ich hab ja alle möglichen Robin Serien gesehen und würd es auch weiter immer wieder machen. Aber nicht diese auf RTL!!! Das hat doch so gut wie gar nichts mehr mit der Geschichte zu tun..

Also den Film find ich auch nicht schlecht. Ich bin nicht eine von denen, die meckern, weil diese kleine oder jene winzige Stelle nicht drin war (auuuußer vielleicht...^^;;;). Und außerdem finde ich im Film wurde so gut wie alles so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hatte beim Lesen.

Ich lese übrigens grad HdR auf Englisch (bin nicht sonderlich weit). Ich wollte aber schon gern "Die Rückkehr des Königs lesen, bevor der im Kino kommt, weil ich mich an den Teil am wenigsten erinnern kann (bis auf den Anfang und das Ende... aber alles dazwischen fehlt mir so ziemlich). Naja, kein Wunder, meine Lieblingsstellen waren ja in Teil 2 schon fast alle.
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 10.02.2003 20:55
*Guy of Gisburne (hab den eben doch glatt falsch geschrieben) und den alten Robin anschmachtet*

Die Seite habe ich eben durch Zufall gefunden...*g*. Zu was Foren einen doch verleiten können!

Auf der Seite ist auch ein Link zur TV-Wunschliste, da kann man anklicken welche alten Serien man mal wieder sehen möchte. Habe mich spontan für Robin of Sherwoodforest und Captain Power(s?) entschieden! Kennt einer von Euch diese Serie auch?
da_Lady

Von:   abgemeldet 10.02.2003 21:49

@da_Lady: Schreib eine kleine Inhaltsangabe zu Captain Power(s). Ich kann mich meistens eher an die Inhalte als an die Titel der Serien erinnern ^^

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 10.02.2003 22:31

*spinkst kurz mit kleinen Augen rein und verschwindet dann in ihrer Kemenate*
The naked truth is in disguise
Your secretd complication
Exhausted of this sacrifice
Just like a lying preacher

Von:   abgemeldet 11.02.2003 12:18

Leider stehe ich alleine da... T-T
Die anderen machen zum großen Tei fröhlich mit, oder enthalten sich... aber hier ... das sind eh alle Lestermäuler. KAum ist mal wer außer Hörweite geht's auch schon los...
Echt ätzend T-T
Aber ich will Seides ja nicht verschrecken. Die arbeitet wahrscheinlich bald hier.
Hier mein Tipp: Aus allem raushalten uund still kuschen.
Ich mach immer meine große Klappe auf, wenn mir was nicht passt, das passt dem, AD nich und deshalb unterjocht er mich wo er nur kann.
Yevon sei Dank ist das bald vorbei. Am 19. um es genau zu sagen.
Was freu ich mich auf meinen Urlaub. eine Woche hat ich noch übrig und die hab ich ans Monatsende verlegt, damit ich früher aufhören kann z uarbeiten. Brauch Erholung von der Arbeit und vor-Erholung wg. Umzug.
Ü*seufz*
Zieh ich denn wenigstens an jemanden hier näher ran?
Eh? o_O?

Von:   abgemeldet 11.02.2003 12:20

@ sesa_chan

Wo ziehst du nochmal hin?
© by theSilent

Von:    Pego 11.02.2003 13:04

@ sesa: um an mich näher ranzukommen, mußt du aber arg weit in den Süden ziehen ^^
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:27

Ich ziehe nach Hildesheim.
Eh? o_O?

Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:40

@alena: >XD ~~ich war hier...~~~
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~

Von:   abgemeldet 11.02.2003 16:39
@Sesa-Chan: Das ist übel! Bei uns waren wir alle geschlossen gegen den Typen! Hat leider auch nicht viel gebracht! Der konnte gut mit seinen Vorgesetzten, da haben dann seine Aussetzer dann nicht gezählt (a la: Fürsorgepflicht? Was's das?). Ich bin dann richtig krank geworden, weil ich den so gehaßt habe! Deswegen ist kuschen nicht das Beste. Ich habe zwar nie gekuscht, sondern mich eher gewehrt und mich über den Wi**ser lustig gemacht, aber das hat mir auch nicht wirklich geholfen!

Oh Gott, Captain Powers? *grübel*
Die Erde im Jahr 2147, zur Zeit der Metallkriege, als der Mensch gegen die Maschinen kämpfte und die Maschinen siegten. BIO DREADS, monströse Kreaturen die die Menschen jagten und vernichteten, in den sie sie digitalisierten. Volcania, Hauptstadt des BioDread Imperium. Stützpunkt und Festung von Lord Dread, dem gefürchteten Herrscher der NEUEN ORDNUNG. Doch aus den Trümmern der Metallkriege erhob sich eine neue Generation von Kriegern, sie waren Kämpfer der Zukunft...

Das hab ich jetzt von der TV-Wunschliste!
da_Lady

Von:   abgemeldet 11.02.2003 16:58

@da_Lady: Danke für die Inhaltsangabe ^^ Allerdings kannte ich die Serie doch nicht.

Caspar David Friedrich

Zurück