Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Kopfschmerzen hab* >____< @Nagi: also ich hab zwei der Jugendherbergen angeschrieben, und auch exakt das Thema Jugendherbergsausweis o.ä. angesprochen. Muss nur noch auf Antwort warten. Destiny hat mal bei einem anderen Forumstreffen mitgeholfen und da haben auch Erwachsene in der Jugendherberge übernachtet. Ich vermute mal, daß es kein Problem wird. Will nen neuen Kopf......Oder besser doch nicht, wo doch meine Haare frisch gefärbt sind ^____^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| achso Oo von der idde hab ich schon was mitbekommen, aber von der planung nix! wo wollen wir uns denn treffen? immernoch in der mitte von deutschland? >..< wie hieß das gleich?... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi:...*g* @Pflaume: Nee, wir nehmen, was wir kriegen können - irgendein Schuppen wird's schon tun ;p Wir haben die fünf oder sechs Burgjugendherbergen in Deutschland rausgesucht, und Vihma hat sie angeschrieben bzw. wird da anrufen. Jetzt müssenmer nur noch abwarten. @Vihma: Was macht dein Kopf? Mir gehts übrigens schon wieder besser - auch wenn mir dunkle Ecken und Schatten generell immer noch nicht geheuer sind...wie das nun mal so ist, wenn man nen düsteren Film gesehen hat. The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf Barhocker setzt, sich herzhaft streckt und reckt* Hah, jetzt geht's mir doch gleich viel besser.*g* War gestern im Kino. Hat sonst noch jemand schon "catch me if you can" gesehen? Ist echt zu empfehlen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Warst du schon mal auf comicsinleipzig.de? kommst mir bekannt vor Nagi-san |
|
|||||||
| @Gismo: Nope. Da muß ich dich enttäuschen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *reinschlurf, die letzte Telefonrechnung um den Hals geknotet* Hallo Leute *umfall* |
|||||||
|
|||||||
| *zu 'Night of Fire' mitwippt* @Sensha: uh oh. Klingt ja nicht gut... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nagi.....53 Eier..... *wieder mit Gesicht in Staub klatsch* |
|||||||
|
|||||||
| *sich vor Sensha kniet, sie an den Haaren packt, Kopf so etwas nach oben zieht und in ihr Gesicht schaut* Möchtest du vielleicht was zu trinken? ^__^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *durch Staubfäden auf den Lidern Nagi grade so erkennt* Wann wurde hier zuletzt gekehrt? Ja, ich will was zu trinken! |
|||||||
|
|||||||
| Unser Hausmeister kam ja nie wieder... zum Glück. ^-^° Okay, trinken wir was. Hier. *heiße Milch reicht* ^____^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *die heiße Milch anstarrt (so 'ne Art Rei-Blick), Nagi anstarrt (so 'ne Art ungläubige Fassungslosigkeit), die Milch anstarrt......* Hast Du nix Kaltes? Was mit Alkohol z.B.?? |
|||||||
|
|||||||
| Schau mal auf die Uhr! Das 'härteste' was du jetzt von mir bekommen würdest, wäre eine Cola! ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Cola???? Baaaaääääääärgh! *sich den Rest Rotwein vom Mittagessen holen geht* So, jetzt kann der Tag kommen....der restliche ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Ich ziehe mir gerade Hakuna Matata (Lion King) auf japanisch rein. Das ist zu geil! ^________^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ Den ganzen Film?? |
|||||||
|
|||||||
| Nee, nur das Lied. ^o^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ach soooooo ^^ Ich dachte schon ^^ Ist bei Euch eigentlich auch so schön kalt mit Sonnenschein?? Wäre es nicht grau draußen, man könnte sich einbilden, es sind 20 Grad! |
|||||||
|
|||||||
| Jup. Strahlend blauer Himmel aber kalt wie in der Gefriertruhe. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ach, weißt Du, es ist alles relativ, seit mir jemand aus Ontario sagte, daß Sie's -41 Grad hatten, bin ich mit unseren -2 ziemlich zufrieden O_o Brrrrrrrrrr. |
|||||||
|
|||||||
| Bei -41 Grad wäre ich vermutlich schon tot. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Der vorletzte Jahreswechsel mit seinen -15 hat mir schon vollends gereicht. Ich glaube, den Trip nach Canada überlege ich mir nochmal gut. Ich schnattere ja bloß bei dem Gedanken! |
|||||||
|
|||||||
| Tja, wie wäre es mit Hawaii? ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Aaaah, da wäre ich dafür! Viel Sonne, viel Strand, viel Palm, viel braungebrannte Jungs...... *warm hier*..... ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| Nyooo, meine Mutter will schon wieder daß ich bügle... -_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Leg' eine gute Platte auf und dann geht das gleich viel besser, glaub' mir. Den letzten Gang zum Brett habe ich mit zweimal hintereinander Disturbed prima überlebt ^^ Ja, ich bin immer noch total infiziert ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Meine Eltern halten aber nicht viel davon, wenn ich in ihre Anlage meine CD's reinpacke. Gut, könnte mein MD nehmen, aber ich habe keine Jogginghose mit Taschen. ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Dann hilft nur noch Erpressung: "Ich bügele Dir gerne die Sachen, aber nur mit MEINER Musik im Hintergrund, oder ich nehme alles mit in mein Zimmer" In der Art etwa ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Äh, sie sagte ja bereits ich könnte auch bei mir bügeln, aber... *sich umschaut*... keine gute Idee. ^ ^° Na gut, dann werde ich mal gehen. Auch eine gute Gelegenheit mal einen Blick in die Küche zu riskieren. Matane! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||