Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hey, vergiss meine sesa_chan nicht. Die kommt auch mit und auf jeden Fall mit in unser Zimmer. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Immer Ruhe mit den jungen Burgärztinnen!! ^^°° Ich muss erstmal ungefähr wissen, wer alles kommt, und dann schaue ich welche Zimmer wir nehmen. Es gibt da mehrere Möglichkeiten, 1-2-3 oder 4 Bettzimmer mit oder ohne angeschlossener Dusche und WC (Zumindest auf Burg Breuberg, bei Thallichtenberg ist es etwas anders). Und bei Ein-oder Zweibettbelegung würde sich auch der Preis etwas erhöhen für die entsprechenden Zimmer *seufz* was ein Kuddelmuddel. Ich will jetzt nicht die Pferde scheu machen *eine durchgehende Pferdeherde durch die Burghalle wetzen seh*. Zuerst müssen wir sehen, wie sich die Situation ergibt ^^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Gibt es nicht irgendwo auch 8 oder 10-Bett Zimmer? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi-san: Das maximale wären 2 mal 7-8 Bettzimmer (Burg Breuberg) und 6-Bettzimmer (Burg Thallichtenberg). "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: was würde denn ein einzelzimmer extra kosten? (falls du es gerade zufällig weißt) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: na, wir kriegen das schon irgendwie geregelt. ^ ^ Ich glaube, ich frage mal meinen Vater ob ich seine Videokamera mitnehmen darf. Ich will nicht nur Photos, sondern auch was in Bewegung. z.B. ein auf dem Tisch tanzende Boudicca nach dem 20. Glas Met. Oder eine Vihma die wirklich anfängt, der Burg ein Deckengemälde zu malen, nach Metglas Nr. 100 *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: O.O ich glaube, wenn ich deine pläne hier höre, was du gedenkst zu dokumentieren, dann wird mir doch langsam mulmig! |
|||||||
|
|||||||
| *Hände reib* Oh, ich habe noch ganz andere Ideen... *in fieses Gelächter ausbricht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: *knuddel* da ist die böse ärztin ja, die ich schon vermisst hatte^^ (hey, mein leben war weniger angst belastet ohne das forum^^) |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Nee, mal ehrlich: im wirklich Leben bin ich ein ganz ruhiger schüchternder Typ. ^ ^° Es sei denn, ich fange an Kaffeeschokolade von Aldi zu essen... O.O' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi-san: Nach dem 100. Metglas?? Ich glaube, da bin ich weder in der Lage mich zu Artikulieren noch zu stehen, geschweige denn zu malen..... @Viper: *mit Papier raschel* Also, wenn Du es auf ein Einbettzimmer mit Dusche und WC anlegst, würde es 27 Euro pro Nacht kosten. Ohne Dusche und WC 24,50 Euro. Das bezieht sich jetzt auf Burg Breuberg. Bei Thallichtenberg scheint ein Einheitspreis zu herrschen. Immer 25,40 Euro. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @vip och, lass nur, ich werds schon überleben ^.~ najo, aba dann binsch ja ma die jüngste, so wie ich da sehe XD lustisch XD *nesthäkchen blick aufsetz* XD |
|||||||
|
|||||||
| Und ich werde dann 23 Jahre alt sein. T_T Aber wie gesagt: wenn das ganze am 4.4. stattfindet, dürft ich euch auf Kuchen freuen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| despi: hi!^^ gut, wenn du meinst^^ ich könnte dich vor denen auch nciht retten^^ @nagi-san: an einem anderen datum könnte ich auch nicht.. aber mal sehen, was die allgemeinheit dazu sagt |
|||||||
|
|||||||
| achja, un wegen zimma is mir das eigentlich egal, wer mit wem in welchem zimmer is. gibt hier ja sicher schon gruppierungen un ich stell mich eh zurück, da ich ja ne ganze zeit net da war (aufgrund pers. probleme) und so n haufen verpasst hab =) also quetasch mich irgendwo rein vihma, wenn du weißt wer alles kommt XD |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm, 4.4. wäre auch in meinem Sinne. Und das nicht allein wegen Nagis Kuchen ^^. @Despe: ich denke wir werden eine Lösung finden. Aber wie Du schon sagst, dazu muss ich auch erst wissen wer alles kann. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *sieht vor sich das Bild von Roune als ein Geburtstagsgeschenk* ^____^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Wann hättest Du denn?? "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gratuliert nagi-san nachträglich* herzlichen glückwunsch!! o(^.^)o sorry, ich hab das gar nicht mitbekommen gehabt |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: hab ja noch gar nicht Geburtstag. Der kommt erst am 2.4, deswegen würde ich dann ja auch Kuchen mitbringen. ^-^ @Vihma: dann hättest du noch ein wenig Zeit, das Bild zu malen. Natürlich gebe ich dir alle Zeit der Welt... Nur bitte vor 2010 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @nagi_san: Es wird auf Jeden Fall noch vor 2010 fertig. In die Hand versprochen!! "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| mir wäre der 4. übrigens auch am liebsten^^; najo, ihr lieben, ich geh jetzt off, mag noch ein bissl an Zanar rumschribbseln XD hab noch sooo viel aufzuschreiben mit dieser verdammten welt >.< na egal, auf jeden fall wünsche ich euch allen eine gute nacht und morgen einen wunderschönen tag! *alle durchknuffl* nacht^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: 2009? ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san:*zieht seine gratulation zurück* ok^^ *puuh* dann ist es ja erstmal halb so wild^^ ganz dumme frage nebenbei: was hast du eigentlich für animes? |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi_san: Sagen wir mal 30.12.2008 ^__~ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Also ein paar Monate vor meinem 29. Geburtstag. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Uwäääääähhhhhh!!!!! Dann bin ich ja 30!!! *Antifaltencreme suchen geh* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hält sich aus der diskussion mal raus* (wie war das noch? nach despe bin ich schon fast der jüngste hier?) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: erwähne diese spezielle Anti-Hautalterungscreme erst gar nicht, Komposthaufen.^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich Papiertüte über den Kopf zieh* Mit 25 fängt die Hautalterung an!! "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||