Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vanill: Das mit dem Datum ist sehr erfreulich. Dann kann ich meinem Chef auch Bescheid, geben an welchem Wochenende im April ich nicht kann. Ich drücke Dir außerdem noch die Daumen, daß Du die Fahrt nach Düsseldorf mit Bravour meisterst ^____^ @Sarus: Ach, Du hast Geburtstag? Und dann noch im April?? Reichte denn eine schöne Zeichnung in Deinen Con Hon?! "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Danke, wird schon schiefgehen.^^ The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Haku? Gibt es die überhaupt noch? Ich habe jetzt über Internet eine Mitgliedschaft beim DJH Bund beantragt. Ist irgendwie praktischer als dorthin zu laufen oder zu 'fonieren. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:14 | |||||||
|
|||||||
| @Vihma: Dafür gibts aber nur 'ne Flasche Met, ohne Honig... XD ... klar reicht das. *g* Hab aber kein ConHon, müsstest mit 'nem normalen Blatt Papier vorlieb nehmen... ^_^ Waaah, Originalzeichnung von Vihma... Skizzen find ich manchmal eh viel schöner als fertige Bilder. Da kann man viel mehr drin sehen ^_^ Hab übrigens am 28igsten Geburtstag, genau wie Vanill. :) [April! ^^] -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken riechen. (NOVALIS) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abend!!^^ das pseudo-burggespenst ist wieder unter euch^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wow. Ist also doch jemand hier. ^ ^ Dachte schon, ich wäre ganz alleine. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nagi-san: man ist hier im forum doch nie allein^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: ich meinte ja auch speziell auf der Burg. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: das meinte ich ja eben auch^^ es gibt leute, die lesen diesen thread nur, weil er so herrlich krank sein soll... *kann die leute nicht verstehen* |
|||||||
|
|||||||
| *zähneknirsch* Wer bezeichnet uns als krank... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *wach-wolfie schleicht durch die burg und schnappt nach mäusen und schatten* Prrrrrrrrrrrr..... *schleicht sich an den vorhang ran und springt ihn an* ^__________^ *hat stolz eine quaste im mund* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken riechen. (NOVALIS) |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, ich hab ja auch erst Tagelang mitgelesen, bevor ich mich getraut habe, reinzuschreiben^^; Aber ich finde ihn gar nicht so krank... ist doch völlig normal, oder? *g* I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind höchstens neidisch auf unsere kunstvolle festung!^^ schließlich wird hier kultur noch hoch gehalten (naja, zumindets ist die burg die größte erhebung im gesamten umland^^) was mich an den foren ja noch irgendwie stört ist, das man sich nciht ständig genötigt fühlt, was zu schreiben^^ (deswegen mag ich chats, wenn stille herrscht, will plötzlich immer gleich jemand was sagen^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:14 | |||||||
|
|||||||
| *Kurz reinlins* Krank?? Unser Thread ist doch nicht krank!! Das mit den blutigen Säcken, die ich an Knuddel verfüttert habe und Senshas spezieller Spezial-Bloody-Mary ist doch lang lang her!! Also neee!!! *ganz eingeschnappt ist* ;) Ist ja auch alles wieder ganz ruhig hier, kann ich wieder beruhigt zu meinem Zeichenbrett zurückkehren ^^ Also, nein! Das einzige, was hier krank ist, ist mein Hals *hust und räusper* Und ich muss morgen arbeiten..... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *hetzt* war man mal wieder ne kleine weile nich da schreibselt ihr alle voll ;_; sorry dass ich mich nich ehr gemeldet hab >..< viiiiiiiiiiiihma, du gehst zur frankfurter buchmesse?! ich geh da warscheinlich auch hin ^_________^ mir gefällt die breuburg auch besser! ... hat eigentlich einer was dagegen, wenn ich mitkomme?... wenn ich darf _ _° also wenn ich mitkomme könnt ihr euch drauf verlassen dass es ein klein wenig chaotisch wird XD was zum teufel is ein con-hon?! übersetzt ist es ja anscheinend ein conbuch, aber was ist bitte ein conbuch? ?_? kann man zB auf der connichi ein skizzenbuch kaufen und das heißt dann conhon? *blickt das nich* ... ich les da grad ihr seid alle für den 4. =.= wenn ich denn mitkomme, muss ich wohl schwänzen *überleg* oje, wie bring ich das meinen eltern bei? >..< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @quark: das müsste ich dann vielleicht auch *weiß nich, ob da schon ferien sind* aber das wär es mir schon wert^^ (zweiter fehltag dieses jahr... ich kann mir noch leisten^^) |
|||||||
|
|||||||
| *wuschelt Sarus durchs Haar* Krank?? Wir doch nicht. *vedrängt die Sache mit der Bloody Mary und andere schöne Geschichten* Sagt mal, was ist eigentlich mit Knuddel und ihrem Sohn? Die hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn... *gäääähn* Naja, wünsch euch ne angenehme Nachtruhe. PS: Wo Pflaume grad was von Schwänzen sagt - müssen einige nicht eh noch arbeiten, so dass wir uns eh erst nachmittags an der JH treffen können? The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: aber manche haben ja auch "etwas" längere anfahrtswege^^ |
|||||||
|
||||||
| *heulend reingeschlichen kommt* Menno.... ich krieg das irgendwie nicht unter einen Hut! *sich in die Ecke setzt und schmollt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *da_lady tröst* vielleicht wirds ja so schrecklich dass du ganz froh bist nich dabei gewesen zu sein* *weggrinsel* ne, aber ich denk wenns lustig wird wirds vielleicht ein 2tes treffen geben?! oder schau doch mal, ob du nich wenigstens über eine nacht kommen kannst. musst ja nich gleich 2mal übernachten, wenns nich klappt. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
||||||
| *Quarkpflaume verheult anguckt* Hmmm? Na, ich werde mal sehen! Aber das sooo typisch für mich! Monatelang ist bei mir nix los und dann immer (wirklich immer) mehrere Sachen auf einmal! -.- da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| genau wie in der schule: erst werden alle arbeiten verschoben und am jahresende kommt ne ganze flut von arbeiten und tests _ _° *da_ladytröst* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| *mal in den tread reingugg* ._. nyo? jemand da? XD |
|||||||
|
|||||||
| *zitternd und murmelnd durch Gänge schleicht* Das doppelte, das doppelte nehmen... doppelt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| o.O *nagi-chan hinnerherschleich* nyo? was hassu denn? oO |
|||||||
|
|||||||
| Määäääh >.< weiß jemand zufällig woher ich gescheite Bilder/Fotos von hirschen kriegen kann? *bei google rumsucht aber nur mist findet* -______- *dringend bräucht* |
|||||||
|
|||||||
| *Haare rauft* Nyaaaarghh! Ich wußte es! Warum habe ich nicht 2 von diesen blöden Wirsingen gekauft. *absolut nicht kochen kann* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| das problem kenn ich :D das beste is immernoch wenn man nach drachen sucht (so ala knuddel) was kommt raus? lenkdrachen _ _° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| igitt, wirsing >..< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich heute abend nicht da bin, könnt ihr davon ausgehen, daß mein gekoche in die Hose ging... >_____< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||