Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Yetta! ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| nya, jetzt muss ich aber wirklich weg sonst verpass ich meinen bus >.< muss heut noch farbe kaufen irgendwann, krieg heut abend haare geschnitten un wieder getönt o.O hab aber keine zeeeeiiit eigentlich >< na egal XD also auf jeden fall bis späta, dann hamma hier wieder n richtig schlön rotha...äh, wohl eher felliges Schaf XD |
|||||||
|
|||||||
| Hach, endlich zu Hause!^^ Aber Kunst hat heute ausnahmsweise Spaß gemacht (obwohl ich gemerkt habe, dass dieser Lehrer mir meine gute Laune verderben kann TT). Aber Gott sei Dank konnte ich mich in mein Bild vertiefen und musste ihn nicht die ganzen drei Stunden Ertragen^^ Wir machen grad das Thema Picasso und dürfen uns aussuchen, was wir genau machen. Also ich male so ein ähnliches Bild, wie aus der Zeit des Kubismus bei uns im Buch abgebildet ist (sinniger Satz fällt mir grad auf). Es ist ein Portrait und ich portraitiere die Person, die mir gegenber sitzt. Was für ein Zufall, dass das grad Sebastian ist (*hüstel* *unschuldig guckt* *pfeift*) ...Nach einem 1 Stündigen Telefongespräch sollte ich das hier endlich mal abschicken... I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf die Lieblingscouch vor dem Kamin fallenlass* Hatte Heute einen laaaaangen Tag. Ließ mich in der Bank für die Altersvorsorge beraten (man kann nie früh genug damit anfangen darüber nachzudenken *g*), stellte fest, daß meinem Fahrrad schon wieder am Vorderreifen die Luft rausging! Hatte es erst vor wenigen Wochen an der Stelle reparieren lassen müssen *grrrr*, ein wenig durch die Geschäfte und die Cafés getingelt, eine Garmarna-CD gefunden *o*, ein bißchen Tee gekauft, "Island Band 2" gekauft. Zum Schluß Fahrrad wieder von der Reparatur abgeholt, und endlich zu Hause gewesen......*seufz* fühl mich schon wieder wie...wie...das grüne Kohlzeugs.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @vihma ne garmana cd? O_O euuuu *beneid* *_* nyan, bin wieder vom zazhnarzt zurück un hab nu höllische kopfschmerzen XXD hab grad die haare geschnipselt und getönt bekommen, jetzt sind sie inner stunde hoffentlich wieder schön rot XD~ |
|||||||
|
|||||||
| *reingestolpert komm* Äh, ihr seid ja echt des Wahnsinns, Despe hat mir grad mitgeteilt, welche Ausmaße dieser Thread hier schon erlangt hat *gg* Gratulation, meine Lieben *tief verneig* Haben wir eigentlich irgendwelche Neulinge hinzubekommen? Ich bin so desinformiert wie ein Stück Brot *heul* Aber nichts desto trotz: Hoch die Hörner! *Methorn hochheb* Auf das baldige Treff, auf das ich mich schon irrsinnig freue, auch wenn ich noch gar keinen Peil hab, wann es stattfindet, hihihicks... Ist die Dusche frei? Bzw. haben wir hier überhaupt Duschen..? *sich ein Handtuch krall und zum Burggraben schlapp* .oO(Hm, war das nicht die Sache mit dem Lava..?) |
|||||||
|
|||||||
| hach, war das ein schöner Tag, ich liiiiebe Gleittage ^^ Man sollte sie viel öfter nutzen. Ich frag mich bloß, was mich geritten hat, 1 Pfund Früchtetee zu kaufen, offen! Da muss man Löffel für Löffel in den Teefilter pfrimeln! Eigentlich wollt ich nur ein bißchen was haben, für ein Geschenk, aber kleiner ging's net ^^vv Dann mach ich mich mal an die Verpackungsaktion ^^ und meine Haare sollte ich um die Ohren rum auch mal zurechtschnippeln ^^vv ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *staunt* War das nicht grad die Burgherrin, die mit einem Handtuch in der Hand an mir vorbeiging? Ist nach mir eigentlich noch mehr an Neulingen gekommen? *rad nicht wirklich viel Durchblick hat* Aber wie ich mich schon auf das Treffen freue. Ich red ja seit Tagen über fast nichts anderes mehr und geh schon einigen Leuten damit auf die Nerven (Sollte meinem Bruder mal ein Dankeschön/Entschädigungs-Set besorgen, ich heul dem jeden Tag vor, er soll seine Freundin gefälligst ne Woche später besuchen^^;;;) I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
||||||
| *mal kurz reinschlappt* N'abend! *sich in die Ecke setzt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *erschöpft aber glücklich wiederkommt* Ich habe heute abend wieder 2 Feststellungen/Erkenntnisse gemacht a) Go scheint bei etwas älteren Herren sehr beliebt zu sein b) ein 9x9 Brett ist zu klein ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Wann ist das Treffen denn jetzt? 5.4. und 6.4. ? -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| und wie ist das jetzt mit den Ausweisen? Muss ich mir einen besorgen? Würden wir dort einen bekommen? Oder wie war das mit Nagi und dem Internet ^^vv Ich glaub, Breuberg hat gewonnen? Oda? @ Sarus: 'lo Wolfie ^-^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Ja, irgendwie... 'lo Pego! ^^ ... wie ist das denn jetzt so alles mit dem Teffen? o.O *g* Was muss man sich wo wofür besorgen, damit man was wo wie machen kann? XD Und vorallem, wann und wo? ;þ Man sollte 's planen anfangen, wer mit wem mitfahren kann, wer überhaupt mit wem fährt, und wann... -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab's mir endlich mal auf der Karte angeguckt ^^ ist zu bewältigen ^^ und die HP, dort könnte man sich den Ausweis online bestellen ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie lauf ich grad total planlos durch die Gegend... T_T Hab das Gefühl, rein gar nix auf die Beine stellen zu können, weil ich viel zu hektisch und planlos-ungeduldig bin... -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi-san: Ich mag deinen Ava, der ist schnuffig. ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: wirklich sicher, daß du mich mit dem Ava meinst? Also, bis jetzt habe ich noch keine Post von der JH bekommen. Wenn die sich bis Ende nächster Woche immer noch nicht gemeldet habe, schreib ich mal ne mail... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi-san: Jep, definitiv! ^^y -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| wäääääääh *trommelt mit den Fäusten auf den Boden* Sarus mag meinen Ava net *snüf* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Sarus, Also nach bisherigem Stand der Dinge ist der favorisierte Termin für das Treffen 4.4.-6.4.03 und der bevorzugte Ort scheint die Burg Breuberg zu sein. Wegen der Ausweise wollte ich nochmal bei Breuberg fragen, ob es denn ginge, daß wir unsere Ausweise am Tag unseres Eincheckens bekommen und Ausfüllen, damit der Fall, daß einer den Ausweis vergisst, verhütet wird. Wenn ihr Euch aber lieber selbständig um die Ausweise kümmern wollt, wurde mir gesagt, daß man die Mitgliedschaft an jeder Jugendherberge vor Ort abschließen kann oder wie Pego schon sagte, online. Ich hatte noch eine Servicenummer, die bei Interesse noch hier reinposten kann. Ich hoffe Dir etwas weitergeholfen zu haben ^^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:16 | |||||||
|
|||||||
| @Vihma: Jaaaaaaaaa, danke! ^___^ *extra knuffler* ^______________^y @Pego: Nö! ;þ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
||||||
| *auffällt das sie seit gestern Abend in einer Ecke der Burg sitzt und langsam aus der Ecke gekrochen kommt* Moinsen! Geiles Wetter draussen! *nach draussen zeigt* Werde gleich joggen gehen! *sich ganz doll aufmuntert, weil sie eigentlich gar keinen Bock hat, aber bei dem Wetter muss man einfach...* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Ich werd nachher auch noch nen Walk an der frischen Luft machen. ^^y Nicht nur, dass es schön ist, NEIN, es ist auch noch recht warm... *hüpf* Da schnurrt sogar der Wolfie! ^^ *schon lang aus seinem körbchen gekrabbelt ist und im schneedreckmatsch des burggartens rumtapst und -spielt* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Joggen? im Ernst? o.O *da_Lady bewundern tut* ich könnt das net, weil, ich kann Joggen nicht ausstehen *sich schüttelt* wenn net der ganze Splitt rumliegen würd, könnt man mal wieder die Inliner entmotten ^-^ @ Sarus: wußt ich's doch *grummel* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: öhm, na ja, dann: Danke. Ich wunderte mich nur... *zu Roune rüberbeugt* Haste gehört? Sie mag dich. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi-san: *blush*ganz arg rot wird und sich hinter sarus versteckt, der auch einen rotschimmer auf den wangen hat* =^_^= @Pego: Muahahahahaha. >:] -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie krieg ich spontan Lust, Roune zu zeichnen... XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Sarus ist aber auch zum knuddeln! ^-^ Wenn ich mal Zeit habe, darf ich ihn dann mal zeichnen! ^o^ Auch wenn er garantiert bei mir ganz schrecklich aussehen wird. ^_^° Was ist eigentlich aus deinem Sarus-Plushie geworden? Ups, na sowas. Und ich wollte dich gerade fragen, ob ich Sarus zeichnen darf... XD Aber ich würde waaaahnsinnig gerne mal einen Roune in deinem Stil sehen! ^__________^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:16 | |||||||
|
|||||||
| @Nagi-san: Okay, Deal! Ich versuch mich an Roune und du zeichnest Sarus. XD Der Plushi... öhm... jaaa, also... ich hab die Produktion wegen mangelnden Fähigkeiten der Arbeiter einstellen müssen... ¬____¬ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| *sich gedankenverloren ihr eigenes Sarus-Projekt betrachtet* soll irgendwann 3 D werden ^^ @ Sarus: *sich die Ohren zuhält* lalalala lalala ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||