Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 27.02.2003 22:23
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

Kaffeeschokolade?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 27.02.2003 22:24
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

wenn du die möchtest, ja^^

Von Aldi?

@Viper: Iiiiihhhhhhh......und ich gucke auch noch in letzter Zeit so einschlägige Sendungen wie "Autopsie"....wohl um mich fortzubilden....

Na komm mal her Schatzi, damit Du nicht noch schuld bist, wenn Nagi uns ertrinkt *Nagi Schokolade zuwerf*

So, Schatzi. Geh mal den Erik suchen. Den hats wahrscheinlich in den anderen Flügel gespült ^^
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 27.02.2003 22:26

@Vihma: Wenn du dich im Urogenitalsystem fortbilden möchtest...
*nachdenk*... Männer in Eriks Alter haben es des öfteren mit der Prostata... *g*

@Vip: die von aldi ist die Beste! ^o^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:16

Von:   abgemeldet 27.02.2003 22:26

@vihma: *schauder* ne, sowas guck ich nicht^^ diese serien liegen mir nicht so (naja... ich seh eh kein tv)

@nagi-san: ähm.. hab ich etwa geld? natürlich von aldi!!^^

Von:   abgemeldet 27.02.2003 22:33

@Nagi: Was willst Du mir denn damit sagen?! Die Termine bei seinem Urologen soll der Herr gefälligst selbst regeln. Ist ja schließlich ein großer Junge *g*

@Viper: Ehrlich gesagt, hab ich auch manchmal die Befürchtung den Krempel zu träumen. Aber wenn ich so mein Bücherregal entlangguck *Gifte in der Weltgeschichte, Gifte der Natur, Lexikon der merkwürdigen Todesarten, Tote geben zu Protokoll erblick*
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 27.02.2003 22:35

@vihma: ;_; ich bin so furchtbar normal.... langsam bekomm ich wirklich angst vor euch...

Von:   abgemeldet 27.02.2003 22:36

@Vihma: Dann soll er sich mal einen Termin bei Dr. Loock holen. XD

Von:   abgemeldet 27.02.2003 22:37

@die holde weiblichkeit: ich verschwinde jetzt, gehabt euch wohl!

Von:   abgemeldet 27.02.2003 22:38

Ich werde mich dann auch mal in die Falle schmeissen...

Von:   abgemeldet 27.02.2003 22:39

@Viper: Ich komm mir doch auch so schrecklich normal und langweilig vor.....Gut, das werdet ihr wahrscheinlich erst verstehen, wenn ihr wisst wie ich aussehe.

@Nagi: Doktor Loock?! Das war doch jetzt ein Insider, oder?! Und hast Du für Roune schon einen Termin beim Kinderarzt gemacht wegen seiner Schluckimpfung?!

Dann wünsche ich Euch auch eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt was Schönes ^^

Caspar David Friedrich

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:16

Von:   abgemeldet 27.02.2003 22:40

@Vihma: Nein. Loock war/ist der Name meiner ehemaligen Chefs...

Kinderarzt? Roune ist über 200 Jahre alt! >.<

Von:    Alena 28.02.2003 14:29

@ Vihma:
Feststellen, wie normal du bist, wenn man dich erst mal sieht?
*in ihrer Erinnerung forstet*
Ok, kann ich nur zustimmen, völlig normal... abgesehen von.... :P

Juhuuuu, hab endlich die zweite Lk Vorabiklausur hinter mir. Aber wies gelaufen ist werd ich erst wissen, wenn ich erfahren habe, ob ich die Fragestellung richtig verstanden habe^^;;;
(Setzen Sie sich mit Robespierres Argumentation auseinander. Hallo? Das kann nun wirklich alles bedeuten *grummel*)
I kind of liked it your way
How you shyly placed your eyes on me
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 28.02.2003 15:52
*reingehopst kommt*

So, endlich Wochenende! Börks, und heute hatten wir sooooo eine elendig lange Besprechung wegen SAP! *nachher gar nicht mehr zugehört hab*

Aber... *eine kleine Schachtel aus der Tasche zieht* ... ich habe meine über alles geliebten Jelly-Beans heute beim einkaufen entdeckt! *vor Freude rumtanzt und jedem die Jelly-Beans zeigt* Habe mich natürlich mit 'nem immensen Vorrat eingedeckt!! *12 Schachteln eingesackt hab*

*Jelly Beans aus der Schachtel fischt und eine Schoko-Kirsche mixt*
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 28.02.2003 16:23

haaach, da geht man einmal früüüh ins Bett (ich hab gestern um 20 uhr schon gepennt XD *rofl*) und nu komm ich nimma mitm lesen nach *ggg*

*alle mal durchknuddlwuddl*
^____^

@nagi und vihma war irgendwie die sprache von linkshändern? oO *nur im überfliegen mal gelesen hat*
*sich trotzdem meld* Gehör auch dazu XD

ähm ja....heut war ein recht lustiger tag ^0^
ham englisch zurückbekommen und ich hab ne mega gute drei XD (ein punkt zur 2) bei nem schnitt von 3,4 ,das freut mich wirklich da ich mit ner 4 oder schlechter gerechnet hab XD
najo...dann hamma unsere Oberstufen/Abiturbestimmungen oder regeln oder wie immer man das auch nennt bekommen, und nu muss ich mich wohl entweder für Franz oder Physik entscheiden, >.< und das regt mich auf *beide fächer nämlich net mag*

Aber sport war heut lustig, wir ham n Badminton Tunier gemacht (in 8er grüppchen XD war supaaa)

und nebenbei ._____.
ich glaub ich hab mich wieder verliebt, nyaaaaaarg >_____<
*megatropfen*

*verzweifelt im tread rumtapper* *haare rupf*

T_T
kann doch net wahr sein >.<

Von:   abgemeldet 28.02.2003 17:18
@Despe: Bisher dachte ich immer, verliebt sein ist toll!? *g*
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 28.02.2003 17:25

@Despe: Ach, auch eine Englischarbeit heute zurückbekommen? Bei mir war es eine 2... hatte eher mit einer 4 gerechnet.
Und Frau Weimann hat meinen Diary-Eintrag noch so gelobt.
Und mein Fehlerindex lag bei einer 2+. *grinsel*

Von:   abgemeldet 28.02.2003 19:00

@da_lady

XD tjo, net bei mir XD
ich hasse es...aber da is auch ne kleine Geschichte halt dabei wieso^^:
Zumindest bei "dem" Kerl um den es hier geht^^;

Ist nämlich ein klassenkamerad, in den ich jetzt wohl mehr oder minder knapp 3 Jahre verschossen bin, aber nie etwas sage oder mir anmerken lasse, da ich der meinung bin er will mich eh nicht *griiins*
Und so entliebe und verliebe ich mich halt ab und an neu *rofl*
Und ich hattt eigentlich gedacht das es net mehr passiert...aba naja ._.
*kopfgegenwand hau*
möööh >.<

@nagi tjoooooo ^^ wir hatten keinen Fehlerindex diesmal da es ne Reine Grammatikarbeit war (Tenses & Passiv) und wir nur 3 mehr oder minder kleine Texte abschreiben musste, und dort die richtigen verbformen halt reinsetzen

hab aber immerhin noch 47 1/2 von 61 Punkten, also ne sehr gute drei, ein ein halöb Punkte mehr und ich hätte ne zwei XD

Unser Notenspiegel war der:

1en: keine
2en: zwei
3en: 12
4en: 8
5en: 2

Schnitt 3,4 XD

Da bin ich noch ganz zufrieden mit meiner Note ^.^
*hüpf*

Von:    Alena 28.02.2003 19:10

Urgh, Englisch.
Ich frag mich noch heute, was mich geritten hat das Fach als meinen ersten LK zu nehmen...
Wir ham am Dienstag die Abivorklausur geschrieben und ich hab ein gutes Gefühl (bloß ist das bei mir schlecht, wenn ich ein gutes Gefühl hab, dann werd ich sowieso immer enttäuscht TT).
Aber die Klausur war soooo leicht, ich müsste schon alles falsch verstanden haben....

@ Despe:
Dann haben wir ja die gleichen Liebes-Probleme^^;
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 28.02.2003 19:14

@alena äääähm XD also ich hab vielleicht auch vor es als LK zu nehmen XXD
später XD

haben wir?
ohjeohje =(
*alena ma knuff*
willkommen im club XD

Von:    Alena 28.02.2003 19:25

*reknufft* (bei mir ist es grad aber nicht so schlimm, bin nur froh in seiner Nähe sein zu können... ich konzentrier mich einfach aufs Abi)

Ach Englisch ist gar nicht so schwer. Man muss nur lernen, was unser Kurs aber verweigert^^;;;
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 28.02.2003 19:33

najo, wqieso verweigern? o_O

Von:    Alena 28.02.2003 19:38

Faule Säcke, keine Lust, null Bock... halt^^;
Nur die Fensterseite (4 Mädchen und ich) schmeißen den Unterricht. Mein Problem sind nur Germanismen und so unsinnige Schnelligkeitsfehler wie: He want's

Steh deshalb grad 3+ im Schriftlichen und 2- im mündlichen (wobei ich eigentlich ne 1 im Mündlichen verdient hätte, aber meine Lehrerin keine zu guten Noten dafür vergibt, damit wir später beim Abi nicht zu viele Punkte abweichen und möglicherweise ne mündliche Nachprüfung machen müssen)
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 28.02.2003 19:48

ahsoooooooo is das *gg*

na, wir ham ja heut 3 Blätter mit unseren Abitur Zulassungen oder wie immer man das nennt bekommen *rofl*
bin ja erst inner 10, is aber ma interessant zu lesen XD

Von:    Alena 28.02.2003 19:52

Hehe, in der 10 fand ich das alles auch noch interessant. Verrückt wirds dann, wenn du deine Leistungskurse wählen musst (konnte mich nicht entscheiden^^;) und zur Zeit ist es suuuuper stressig *durchdreht*

Weist du schon, was für einen LK du außer Englisch machen würdest?
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 28.02.2003 19:57

nyo...na, eigentlich wieß ich auch noch rein gar nix ._.
bin mir so verdammt unsicher dabei, was ichwie wählen soll ~.~
besonders bei den Lks, bin bei den meisten Fächern eben durchschnitt und es gibt keines was mir irgendwie sonderlich viel mehr spaß macht oder einfacher für mich ist...

außer englisch, dasmacht mir im moment sehr viel spaß, da ich die sprache mittlerweile sehr mag^^
mir fehlen halt nur ein haufen vokabeln die ich für den LK wohl s9cher brauchen werd, deswegen muss ich die irgendwie noch nachholen ~.~

aaalso, ich tendiere mittlerweile entweder zu Englisch und Deutsch als Lks, oder Englisch und Boi, Englisch und Geschi, oder die zweitgenannten Fächer alle mit deutsch zu samen, und englisch nicht XD

Die Sache is halt nur die...ich würde Chemie später gerne schmeißen, also MUSS ich schonmal Bio als eines meiner Prüfungsfächer später nehmen, da ich in Physik net grade so gut bin.
Und Franz würde ich auch gerne schmeißen, und Physik auch.
Franz kann ich aber nur schmeißen wenn ich das richtig verstanden habe, wenn ich Physik weitermache , und Physik könnt ich nur schmeißen wenn ich Franz weitermache ~.~

wääääh >.<

Von:   abgemeldet 28.02.2003 20:13

@despi: oha^^ alle im oberstufen/abitur-stress... ich sollte mich auch langsam drauf vorbereiten... meine abiprobe klausuren waren nicht so der hit... (8 und 9 pkt)

Von:    Alena 28.02.2003 20:13

Also Französich und Physik hab ich auch so schnell wie möglich abgewählt.
Bei Bio und Chemie ist das so ne Sache. Ich würd jedem empfehlen das vor allem in der elf noch beides zu machen. Ich hatte in der 11 Bio und Chemie und wir haben in beiden fächern sozusagen das gleiche gemacht nur mit anderem Schwerpunkt. Bei organischer Chemie macht man auch Bio und bei Bio macht man auch etwas chemisches. Das hat sich bei mir so wunderbar ergänzt, dass ich es schließlich in beiden Fächern verstanden habe. Hab dann aber Chemie nach der 12 abgewählt, weil ich mehr Freistunden wollte^^;
Aber Bio hab ich nicht im Abi, sondern Mathe (deckt bei uns auch den naturwissenschaftlichen Bereich ab).

Als Lks hab ich Englisch und Geschichte. Geschichte ist suuper interessant finde ich (vor allem bei dem Lehrer, den wir haben). Da kann ich auch schon mal davon absehen, dass man so komische Reden interpretieren muss und ein paar Jahreszahlen. Das schöne an Geschichte ist, dass Geschichte sich wiederholt. Das geht alles auf eine Handvoll Denker zurück, auf die dann alle zurückgreifen^^

Deutsch hab ich im Abi aber nicht als LK. Stell ich mir aber eher leicht vor. Man hat auch so ne schöne Chronologische Abfolge der Epochen, die man einfach auswendiglernen muss.
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 28.02.2003 20:20

<- blöd genug, mathe und chemie als LK zu haben (und bio habe ich sogar noch, obwohl ich es nich brauche... naja, spaß an der sache..)
geschichte, deutsch und diese fächer sind nicht mein fall^^ (latein konnt ich ganz gut, solange ich nicht interpretieren muss; englisch hab ich im abi wegen dem guten fehlerquotienten^^)

Zurück