Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vihma: *rofl* Ich hätte die zu gerne gesehen!!! @Vip: *ggggggggg* Also neeee.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: ich habs nicht gefunden... den link hab ich von einem bekannten^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Ich glaube, der ließ auch noch während dieser "Armbewegung" den Tarzanschrei ab!! Hab es in einer Boulevardsendung gesehen....*prust* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Das ist mir neu! Hat irgendjemand dieses Ding zu Hause stehen! Wenn ja: Bringt es mit!!! XDXDXD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Neiiiin!! *LooooooooL* Das musste aus Amerika kommen!! *fast am Boden lieg* Wo wir bei unfreiwillig verferkeltem Spielzeug wären. Vor einiger Zeit gab es hier einen "Baumeister Bob"-Thread, über eine Werbung, in der es aussah, als hätte der kleine Junge eine ganz "besondere" Beziehung zu seiner Baumeister Bob Puppe... Jetzt muss ich mich allerdings in die Nacht verabschieden. Und wünsche noch eine heitere und gute Nacht *wink* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: Schlaf gut und träum schön!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ja, hab ich auch gelesen. *prust* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träumt was schönes!! *verschwindet für heute* |
|||||||
|
|||||||
| Sonnääää! Hurraaa! ^__^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Hier auch. Und strahlend blauer Himmel! ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hach ist das schön! ^__^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| Müßte bloß noch etwas wärmer sein... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Das stimmt... Muss immer noch jeden Morgen mein Auto freikratzen... *nääärv* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| also hier bei mir isses warm genug, elend blauer himmel und sonnääää *kreisch* wie die letzte woche auch schon, voll schööön *_* |
|||||||
|
|||||||
| *g* Ich überlege mir auch gerade, ob ich ab März wieder mit dem Rad zur Schule düse... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Und ich überleg mir gerade, wie ich diesen beschissenen Verlauf (Photoshop) so hinkriege, wie ich mir das vorstelle... XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Tja, Fragen über Fragen. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *darf jetzt erstmal weiterarbeiten* *sigh* SO WIRD DIE HP DOCH NIE FERTIG!!! XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| Hach, ist das nicht eine schöne Woche. Ich liiiieeebe Frühling. Und heut war ich wieder mit dem Rad in der Schule (naja, ich bin immer noch in der Schule, aber halt mit dem Rad)... ich hab mir zwar die Finger abgefrohren, aber ich bin glücklich. Und meine Englisch-Lk-Vorabiklausur heut ist auch nicht so schlecht verlaufen (dafür, dass ich ncihts gelernt habe gestern, hab ich 1202 Wörter geschrieben^^). Und alles ist einfach wunderbar.... fehlt nur noch eine Sache, damit alles perfekt ist, aber darauf kann ich lange warten (Stichwort Komposthaufen^^) I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| *flucht und meckert ein bisschen lautlos vor sich hin und hofft, dass dadruch der nachmittag kürzer und besser wird* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: Hmmm, neee das hilft nicht, hab ich auch schon probiert und es ist immer noch nicht halb 5 TT Aber wenigstens hab ich noch ne halbe Stunde Pause ^-^ I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| *muss heute zum zahnarzt und hat grad hammer viel zu tun, und zwar beschissene arbeit* >:[ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| *reingestürmt kommt und Zeigefinger in Luft stößt* Leute! Wir haben eine neue Mission! Wir stürzen den "Ich habe auf den Code gekackt"-Thread! *eg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @nagi stürzen? wie meinsu das? XXD najo, ich muss nu auch erstma weg, zum werten Zahndoktor XD man sieht sich heut abend hoffentlich *alle umknuddl* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Laliho^^ Hab seit ein Uhr 'Mittagspause' und um vier meinen nächsten Termin, mal wieder ein Kinderkarneval aber wat solls*g* Ach ja, habbich ja noch gar nich allen erzählt:mache seit gestern ein Praktikum bei der Zeitung. Ist ganz lustig^^ @HQ: Vihma und ich hatten gestern besprochen, dass es gut wäre, wenn wir bis zum Ende der Woche von allen eine entgültige Zu/Absage erhalten, damit Vihma dann den finanziellen Kram regeln kann. Mein Vorschlag wäre im übrigen, dass wir wirklich Burg Breuberg nehmen. Scheint ja den meisten zu gefallen. Oder hat jemand Einwände? Werd mir jetzt zwei Pizzabaguettes reinmümmeln und dabei die letzte Akte X Folge anschauen*sniiiiief* The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| @nagi XD habs nu gepeilt, na, da werden wir aba noch ne zeit für brauchen, bis wir sooo viele postings ham XXD |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: wir überholen ihn! @Vanill: Tu das, und danach kommst du mit in den Akte X Thread ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *griiiins* und in welcher zeitspanne? =)) |
|||||||
|
|||||||
| Die ist egal, aber wir schaffen das! XD Es sei denn, Ripperboy macht mit diesen unsinnigen Postings weiter. Mußt mal in den Thread reingucken, so ab Seite 799... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| nya XD najo, dann müsst ich das aber erstma wieder umstellen >.< habs ja bei mir so dass 200 postings auf einer seite sind *faules despi is* najooo, aba wir packn dat cho XXD |
|||||||