Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Meine Schulter tut weh und ich weiß gar nicht wieso... Wah, es ist die linke...Herzinfarkt! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Verspürst du auch ein Ziehen im Arm??*wedelt unbeteiligt mit dem Defi* The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Na ja, es strahlt so in der Schulter aus... aber noch kein ziehen im Arm! ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| defi... defi... defi? was is das? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| @Pflaume: Ein Defilibrator. Kommt zum Einsatz bei einem Herzstillstand. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| aha oO na du musst das ja wissen *wieder ein stück schlauer is* >..< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| *von der thread übersicht zurückkommt* ui, es gibt ja sogar einen kondome mit geschmack-thread Oo *wegrofl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| Na, in der Praxis wo ich war, kam er jedenfalls nicht zum Einsatz. Zum Glück... Aber es reicht mir auch schon wenn mir Patienten zusammenbrechen, wenn sie aus einem Körperteil bluten, wo sie es normalerweise nicht tun, und im Fall noch mit dem Kopf gegen die Wand schlagen... ^___^°°°°°° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ist eigentlich noch jemand da? *such* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: o.O° Machen das Patienten bei dir...? Bin jetzt auch weg. Gute Nacht! *ist ein ganz kleines bisschen nervös, weil morgen das Praktikum bei der Zeitung anfängt* The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:15 | |||||||
|
|||||||
| @Vanill: Na ja, normalerweise kippten die Patienten nicht so oft bei mir aus den Latschen. Insgesamt waren es vielleicht 2 - 3 Fälle, wobei ich 2x nur dabei war als der Doc gerade behandelte und sich der Patient dann entschied, meinen Adrenalinspiegel steigen zu lassen... ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Guutäääään Mooooorgäääään *trällert durch die Burg* ich bin ja so häbbbiiiie, mir geht's gut, die Sonne scheint und morgen hab ich schon wieder frei ^-^ *verteilt gelbe und orangene Primelchen auf der ganzen Burg* Und dann *kann es immer noch nicht fassen* haben wir ein neues Haustier. Eine wunderschöne graue Eule. Gut, sie ist aus Plüsch und kann nicht zur Nachrichtenübermittlung eingesetzt werden, aber sie hat einen total hohen Durchknuddelfaktor. Meine Kollegin hat ne ganz hübsche Summe im Preisausschreiben gewonnen und weil ich sozusagen ihre Glücksfee war (Briefmarke und Karte waren von mir), hat sie mir den Flattermann als Dankeschön mitgebracht ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| waiii, knufflisch, ein eulchen =) *burgmaskottchen wird* XD~ darfsch ma streichln? XD *eulchen antatsch* *gg* ^_^ *gut drauf is aber trotzdem kopf weh hat und sich jetzt erstma ne weile hinlegt* *gähn* und später warten die Hirsche oO *zu papier schiel* Mal wieder *rofl* XD |
|||||||
|
|||||||
| Wäh, warum gelingen mir die besten Bilder eigentlich immer im Unterricht? Und dann ausgerechnet da, wo daneben die Physik Sachen stehen... -_- Und will man das dann zu Hause noch mal vernünftig neu zeichen, wird alles sch***... *drop* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *sich mit Glätteisen in eine Ecke setzt und Haare plättet* Mahlzeit! Scheiss Tag heute! Wir hatten einen ziemlich heftigen Unfall am Wochenende auf der Arbeit. Das war heute dann auch gleich Gesprächsthema! Und mich deprimiert sowas immer total... vor allem, wenns so schrecklich ist! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Unfall? Erzähl! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Hmmm... also, wir verladen ja Autos in alle Welt (BLG ist Dir ja sicher ein Begriff). Na, auf jeden Fall darf man auf dem Gelände nur 30 km/h fahren. Der, den es erwischt hat, hat sich daran gehalten und ein anderer Fahrer ist dem mit irgendwas bei 70 km/h frontal aufs Auto gedonnert. Jetzt liegt ein 60jähriger (kurz vor der Rente wahrscheinlich) mit Genickbruch im künstlichen Koma! Mich hat das voll deprimiert! Nur weil irgendein Idiot meint, sich an Vorschriften, die im Hafen zu Recht gelten, nicht halten zu müssen, wurde einem Anderen das Leben versaut! Wenn der Mann es denn überlebt, wird er wohl gelähmt bleiben! Gut, in der Haut des Anderen möchte ich auch nicht stecken! Der wird sich wohl auch ewig Vorwürfe machen. Ich finde, es ist so sinnlos passiert! Das hätte nicht sein müssen! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ Despe: *Eisbeutel auf Kopf legen tut* so ne schuhuhende Eule tut da schon gut ^^ Jetzt brauch ich nur noch nen Namen Unfall? Bei uns gerät auch ab und zu mal einer in ne Maschine. Besonders toll ist es, wenn ein Hubschrauber im Hof landet. Man hat zwar das Gefühl, die ganze Firma hebt gleich ab, aber danach ist der Hof pikobello sauber ^^vv oder wenn die Galvanik mal wieder Fehlalarm auslöst und dann 4 Feuerwehrfahrzeuge auf einmal im Hof stehen. aber das ist nicht o.k., bei uns gilt 20 im Hof und kaum einer hält sich dran, Berufsfahrer sowieso und grad die sind doch von ihrem Führerschein abhängig! ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Das ist hart... leider auch mal wieder typisch. Ich verstehe einfach nicht, wie man so blöd sein kann und glauben, man müsse sich nicht an bestimmte Regeln halten. Die werden schon einen Grund haben, wenn sie aufgestellt werden. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Das Schlimme ist, es trifft immer Unschuldige! Die Tochter von meinem Kollegen fährt öfter mal bei uns die Autos und sie hat erzählt, dass der, der zu Schaden gekommen ist, sich wirklich immer dran gehalten hat und manchen damit auch auf'm Keks gegangen ist... Was mit dem Unfallfahrer ist, weiß ich nicht so genau! aber soweit ich weiß, hat er keine Schramme! Ich mein, bei uns im Hafen ist ja öfter was los! Da waren auch schon voll die Hammer-Unfälle! Wenn mein Vater mal was erzählt hat (und wir das aus Versehen mitbekommen haben)... da waren schon richtig harte Sachen dabei! Aber ich glaube, sowas ist bisher noch nicht passiert! Das jemand einen Anderen so schwer verletzt meine ich! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Ich hab heute beim Mittagessen mal das Thema Burgicca-Treffen angesprochen und das ich Geld brauche und zum Geburtstag KEINE dummen Geschenke möchte^^; Und mein Vater hatte plötzlich eine Idee, auf die ich komischerweise noch nicht selbst gekommen bin: Wir besuchen einfach an diesem Wochenende meinen Bruder. Das heißt, ich hab eine gratis Fahrt nach Darmstadt und auch eine Gratisfahrt zurück nach Hause. Meine Eltern bleiben übers Wochenende bei meinem Bruder und ich bin auf dem Treffen. Und das Beste ist, dass mein Bruder mich dann auch zur Jugendherberge fahren und auch wieder abholen müsste. Das ganze klappt natürlich nur mit der einen Burg.... Und wenn morgen genug Leute krank sind und ich SEHR viel Glück habe, wird die Englisch-Vorabiklausur auf nachste Woche Dienstag verschoben. *schon mal anfängt zu beten* (hab nämlich noch ncihts gelernt TT) I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin gerade am Bio lernen, doch das ist sooo laaaaaaaaaaangweilig...*ächz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @alena zur not, wenns wirklich bei der Breuberg bleibt, könntest du vielleicht auchmit mir und meinem Vater fahren (der mich ja hoffentlich hinfährt, aber ich glaub ich hab ihn soweit rumgekriegt XD) oder so ^-^ kann aba leider no nix versprechen ._. @nagi ich müsste eigentlich englisch lernen -.-° alle zeiten plus passiv, so ein mist @_@ *nix peil* najo, das mit dem Unfall ist aber auch wirklich..ò.ó ich find keine worte mehr für >.< Ich shclag mich dafür mit nem ganz anderen Problem rum, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. Ich hab mir ja im Januar als ich in münchen war zwei wuuunderhübsche Photobooks gekauft, bzw. eines, und ein Ultra Veat heft. Wems nix sagt, also Photobook is von Hide (ehemaligst xJapan) und das Heft generell, aber mit ein paar Yoshiki Bildchen drinne *_* (richtig groß, und glanz und so *_*, achja, yoshiki war der drummer von xjapan) aber das tut eigentlich nix zur sache. Mein Problem is: das Hide Photobook hätte ich gerne noch einmal gekauft und mit 5 anderen leuten einer sehr guten freundin aus berlin schenken wollen >.<# Heut hab ich aber erfahren,l dass dieses nicht mehr bestellbar is, auch net aus japan aus. Genauso das Ultra Veat heft. Und nu steh ich vor der entscheidung: trenne ich mich von einem der beiden und sammel von den leuten das geld ein, welches ich dafür bezahlt hab, oder behalte ich beide, und gugge mich nach nem anderen Geschenk um *tropf Die sache is halt die, Kathrin is wirklich ein riiiiesiger xJapan Fan und ich kann es förmlich vor mir sehen, wie sehr sie sich drüber freuen würde >.< Aber ich hänge auch an den beiden, und ............naja, würde sie au gern behalten >____< Aber irgendwie wär ich auch bereit eines für sie wegzugeben, aber irgendwie auch net T_____T *in innerlicher zwickmühle is* >.< |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Also ich könnte mich nicht von den Sachen trennen. (Schon mal bei ebay.de geguckt?) Wenn ich daran denke, daß ich mein Hikaru no Go Artbook, mein Gravitation TV Artbook oder mein Yami no Matsuei Sketch Book weggeben müßte... >.< Nie im Leben!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| das isses ja ._. einerseits kann ich sie au net weggeben, aber wenn ich dran denke wie sehr sie sich freuen würde >.< Naaaarg warum is das mistding auch nimma zu bekommen *schluchz* hätt ihr so gern ne freude gemacht T__T |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Und wenn du ihr irgendetwas anderes von X Japan bzw. Hide schenkst? Wie gesagt, guck mal bei ebay. Da findest du ne Menge Kram... sogar eine jap. Telefonkarte mit den Bremer Stadtmusikanten. XD http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3209741886&category=35544 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* na ich schau mal, danke für den tipp ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ursache. Hoffentlich findest du was. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2160484068&category=33351 *weglach* hier, das ist meines, und ich habe es beim Neo für stolze 28Euro gekauft *kugel* XXD |
|||||||
|
|||||||
| http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2160893412&category=33347 Hier ist es nochmal; für Sofortkauf... *räusper* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||