Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| achso, sie sehn so groß aus Oo was hatte ich dazugeschriebn? *vihma zurückwink* hallooo!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @quarki: oh, ja, stimmt^^ ähm, ja man kann die werte so lange erhöhen, bis der maximale wert erreicht ist (z.b. 360 stärke bei dragoran) die ganzen maximalen werte kann ich dir leider nicht sagen, weil pokemasters pokedex down ist, da konnte man alles erfahren (wobei ich das mit dem trainieren selbst herausgefunden habe) |
|||||||
|
|||||||
| *vor lauter Freude über Vihma's Anblick und neuestes Bild vergibt, daß sie sich der französischen Sprache ausgerechnet zum Fluchen behelfen mußte* ^_~ Habe da beim Kommentieren ein wenig Murks gemacht, könntest Du das beheben? Tut mir echt leid aber ich war so begeistert ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sich von Roune huckepack durch Burg tragen läßt* *an Vihma 'vorbeireitet'* @Vihma: immerhin bist du jetzt zur Party da. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @despe das gleiche prob hab ich auch! außerdem is mein pd scheißlangsam und ich kann manchmal nix posten ;_; *wein* @viper axo, man muss dann immer nur in die box ablegen, wieder aufnehmen ablegen usw?! ohoh, die kälte kriecht schon meine beine hoch* Oo *die kaputte heizung verfluch* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| Oo nagi, auf wem oder was reitest du?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Hehehehe *sich von Erik nochmal Champagner nachschenken lass* ein vortreffliches Tröpfchen, Herr Erik. Woher hast Du den denn? Ach, aus der Champagnerkellerei von Rothschild geklaut?? Vortrefflich, vortrefflich. Interessant, wo Du alles rumkommst. Das mit dem Kommentar hab ich bereits behoben, Sensha ^^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @quarki: exakt^^ dauert aber alles sehr sehr lange... ich habe noch kein poke vollaustrainiert.. was hast du denn für ein team? (auch so ein verachtenswürdiges super-poke-team wie das von nagi? *nicht böse gemeint*) |
|||||||
|
|||||||
| @Pflaume: auf Roune! Aber ich glaube der arme Junge kann nicht mehr. Der röchelt schon so komisch. Dabei wiege ich doch 'nur' 56 Kilo... *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Danke, ist mir irgendwie peinlich..... Urgs? Eben muß ein Riesenlaster an uns vorbeigefahren sein, bei mir hat alles gewackelt...... O_o Oder etwa ein Minibeben?...... *sich besorgt umsieht* |
|||||||
|
|||||||
| @quarkie ne, ich meinte, ob ICh es net dazu bzw. drunter geschrieben hab unter das pic, dass ich die ohren schon geändert hab^^; |
|||||||
|
|||||||
| @nagi jaja, lesen und kombinieren müsste man können _ _° @vip hm, ehrlich gesagt keine ahnung was ich für pokemon hab, ich hab schon seit ewigkeiten nich mehr gespielt ^^° ich glaub heut abend wenns so richtig kalt is verkriech ich mich unter die bettdecke und spiel mal wieder gamepoy :D wenn die heizung ausgefallen is, geht dann das warmwasser noch? *mal so wissen will* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @quarki: würde spontan sagen, das es dann auch kein heißwasser mehr gibt... aber das kommt auch auf die anlage an |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: 56 Kilo? Ich wiege ca. 65 Kilo. Bei einer Größe von 1,72. Ist das viel?? @Sensha: Ach, wieso? Ich hab hier im Thread irgendwo bei einem Dialog mit Nagi einen vierfach Post gebaut, weil mein Computer am Abzicken war. Erdbeben? Hatte ich letztes Jahr hier eins. Hatte zuerst gedacht, daß mein damaliger Nachbar irgendetwas stranges veranstaltet. Dann hat Destiny mir aber vom Beben erzählt. Gucke grade die Michael Jackson Story. Irgendwie auch ziemlich strange... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas spannendes gibs hier in der norddeutschen tiefebene gar nicht... das einzige geologische erlebnis ist hier endmoränen-klettern... |
|||||||
|
|||||||
| @despe heut überles ich alles ;_; ich werd mich dann wohl ins bett verziehen, so langsam frieren mir echt die füße ab! gut nacht! *alle noch ganz schnell durchknuddl* jâ mata ne! ^_____-^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| @quarkie *patpat* is ja nüsch shclimm^^ gute nacht wünsch ich dir =)) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: nach dem BMI hast du ein Idealgewicht. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlaf gut quarki!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Hat mir meine Ärztin auch gesagt. Fällt mir gelegentlich etwas schwer zu glauben. Bin eben 'n klener Komposthaufen ;) "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Klein? Du bist immerhin größer als ich. *g* Ich bin dann halt der kleine Misthaufen. Und Haufen halten zusammen.*lach* Haufen wir also zusammen auf das Beste.*lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Genau! Haufen wir zusammen!! *loooool* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Eben! Gehäuft geht alles viel besser! *rofl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Exakt!! XD Jetzt muss ich mich aber wirklich in die Nacht verabschieden. Morgen muss ich noch arbeiten. Mal sehen, wie viele sich vor der Kasse totschlagen werden. Ich wünsche Dir eine Gute Nacht, bzw. den anderen auch eine Gute Nacht ^^ Träum was schönes von sexy Komposthaufen ;D und Schlaf gut! *wink* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ich weiß nicht ob Komposthaufen sexy sind. *sich selber anguckt* Nee, Haufen sind definitv nicht sexy ... aber ich rieche besser als das Original. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:15 | |||||||
|
|||||||
| *Kopfschüttelnd reinkommt* Also hier gibt es Threads... Sind die Leute so doof, oder haben die ein so langweilliges Leben... Das ist zum Teilö ja mehr als peinlich... Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Wieder mal typisch. Ich darf an den PC und alle gehn weg... Und ich hab die Party hier verpasst... Und ich hab eine meiner Lieblingsdiskussionen verpasst... Hab leider keinen Gameboy, aber dafür tausend Emulatoren^^ Pokemon hab ich nur die blaue Edition zu Ende gespielt. Allerdings hab ich auch nicht versucht alle Pokemon zu fangen, sondern eher alle Trainer zu besiegen^^ ISt aber auch schon Ewigkeiten her Harvest moon hab ich für GBC und für Snes. ICh liiiieeebe dieses Spiel. Vor allem für Snes das ist klasse (Das Frauen-umwerben klasse findet.) Siedler 2 hab ich nur gespielt (bis Mission Nr.9) und letztens hatte ich Siedler 4 aufm PC... aber das hat zu viel Platz eingenommen TT I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmmmmmmmmmmmmm... Meinen GAmeboy (noch die Ur-Version) haben meine Nichten in Beschlag genommen. Ich kauf mir vielleicht mal einen Gameboy Advance... zumindest sollte unerwarteter Geldsegen eintreffen. So dringend brauch ich die Daddelkiste nun auch nicht. Hab ja meine PS II. ^^ *grummel* *gurgel* Hm... Ich habe so ein leichtes Hungergefühl... Essseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn *wegwuselt* Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Darf man eintreten? Suicide is egoistic... Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Solange dabei nichts zu bruch geht sicher. ^^ Wende dich einfach an die Burgherrin. ^^ Eh? o_O? |
|||||||