Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vihma: Ist die Nervennahrung, die ich dir geschickt habe, etwa auch schon alle? ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hyvä Ilta....^____^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Lassen wir erst mal dieses Wochenende verstreichen - dann kann ich dir mehr sagen. Aber von sowas lass ich mich auf keinen Fall abhalten. @Viper: Hi^^ The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Wenn du die D-dorf Fahrt hinter dich bringst, kann sie auch nicht sagen, dass du schon lang kein Autobahn mehr gefahren bist^^ @ all: Ich bin auch Kamera scheu^^; Aber verkriechen werd ich mich bestimmt nicht, ich versuch sogar einen Fotoapparat mitzunehmen. Mein aller erstes Offline Treffen hab ich schon mal mit 10 Jungs (Männern) und meiner besten Freundin verbracht, schlimmer kanss auch net werden (und da das Treffen damals richtig genial war, kann das nur besser werden^^). Da hatten wir auch ne Digitalkamera und das war schon abenteuerlich, was wir da alles getrieben haben^^. Ich wär übrigens immer noch für Breuberg (wünsch mir die Fahrt nämlich auch zum Geburtstag^----^). Und wenn die Fahrt dann lang dauert und es sich für mich eigentlich nicht lohnen würde, dann schwänz ich den Freitag in der Schule und übernachte vorher bei meinem Bruder in Darmstadt^^;) I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi_san: *nick nick* Mit Ausnahme des Tees alles alle....Hat Dir meine ens etwas weiterhelfen oder DIch zumindest etwas beruhigen können ^^ @Vanill: Dann warten wir wirklich mal ab. Vielleicht beruhigt sich Deine Mutter noch ^^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Na ja, ein Komposthaufen frisst ja auch viel. ^.- Du bekommst auf die ENS noch ne Antwort, hatte bloß noch keine Zeit. Hat dir denn der Bremer Babbeler eigentlich geschmeckt? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Joah, das ist wohl wahr, dafür hat der Komposthaufen Charakter und ist der beste Freund von Käfer, Wurm und Co. XD Die Bremer Babbeler waren sehr gut! "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Möchte der stinkende, faulende Komposthaufen vielleicht noch mehr? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: ABER MIT CHARAKTER!! Gerne, wenn Du hast ^^ Müsste ich mich nur mal endlich an das Bildchen machen ^^° "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Komposthaufen inkl. Charakter: Ich sagte ja, du kannst es mir beim Treffen als eine Art Geburtstagsgeschenk geben. ^ ^ Dann hast noch ein wenig Zeit. Solltest du natürlich gerade was für dein Studium machen müssen, kannst du es auch gerne dann machen, wenn du wieder Zeit hast! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @das kleine Nervenbündel ;): Ich sehe einfach mal zu, daß ich es zu einer angemessenen Zeit fertigbekomme. Ich mag es nicht, wenn alles sich allzulang hinschludert. Und ich schludere immer so gerne ^^° "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @schludernder Komposthaufen: aber nicht beim Bild schludern! *g* Obwohl bis jetzt eigentlich jedes Bild von dir sehr ungeschludert, sprich: toll, aussah. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Die liebreizende, sensibel, behutsam mit dem Skalpell umgehende Burgärztin: Ich werde mir Mühe geben, da kannst Du Dir sicher sein ^___^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @schludernder Komposthaufen mit Charakter und vielen animalischen Freunden: Oh, da bin ich mir sicher. ^_____^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi (is irgendwie kürzer, pregnanter und aussagekräftiger, und mir tuen dann die Fingerkuppen vom Tippen nicht so weh): ähhhh?! Animalische Freuden?? Ich??? "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @die merkwürdig bezeichneten wesen weiblichen geschlechts: o.O ist das eine art geheimcode mit der ihr euch da anredet? (so ala "kreisender spatz ruft flatternden piepmatz! bitte kommen, piematz!") |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: nur der Valentinstag war schuld... *Vihma Salbe für wunde Finger reicht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @den reizenden jungen Hofmagier, der plötzlich aus einer Rauchwolke aufgetaucht ist, und die gesamte Umgebung eindampft *hust*: Sagen wir es mal so, könnte auch nur so ein kleiner Wettbewerb sein, wer schreibt die orginellste @-Zeile ^^ Nebenbei, besprechen wir noch, wann ich ein Bild für Nagi fertig haben muss ^^ Danke Nagi *Finger in den Salbentopf eintauch* *Dampfwölkchen steigen auf* *erleichtert aufseufz* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:14 | |||||||
|
|||||||
| @am Valentistag einsamer Komposthaufen, der niemanden hat ausser seine kleinen Bewohner, die eventuell nicht mal unbedingt gewollt sind aber die man wohl kaum wieder loswird wenn sie sich erst einmal eingenistet haben und Anfangen im Müll ihrer Sache nachzugehen: Theoretisch 'mußt' du gar nichts fertig haben. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @die männer hinter masken versteckende überkopfgemäldepinslerin mit den merkwürdigen i.net-angewohnheiten: oh! achso!^^ und ich dachte schon, ihr hätte die diskussion von gestern überwunden^^ (aber mit dem "reizend", da liegt ein missverständnis vor^^) |
|||||||
|
|||||||
| @die manchmal etwas strange Burgärztin mit der überdimensionierten Spritze und den sich in jüngster wieder hier einfindenden Hofmagier: Sagt mal, was meint ihr mit "animalische Gelüste" und "merkwürdige i-net-Gewohnheiten"??? "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *unschuldig pfeiff* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *guckt löcher in den himmel* (bin irgendwie zu müde, bin dann mal bis morgen abend weg, gehabt euch wohl!!) |
|||||||
|
|||||||
| *die Burgsängerin, der grade einfällt, dass sie schon recht lange nicht mehr ihres Amtes gewaltet hat und sich dann gleich fragt, wo eigentlich Arek abgeblieben ist kommt für einen Moment aus ihrer Kemenate geschlichen* @Vihma: Sie hat sich jetzt schon ein wenig beruhigt^^° *führt grade wieder ihre Strategien von psychologischer Kriegsführung aus* The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| Hab auch Geburtstag im April... *zu vihma schielt* XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken riechen. (NOVALIS) |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: hehe ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Gude Nacht zusamme! *winkt und schleicht zurück in ihre Kemenate* The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| *kommt in die Küche getappert* Morgäääääään!!^^ Hier mal ein kleiner Zwischenbericht: Ich habe bisher von allen außer Sensha, HQ, und Pflaume eine Antwort bekommen bzw. sonst wie mitgekriegt, ob und wann sie mitfahren können. Der favourisierte Termin ist offenkundig der erste - also 4.4.-6.4. Werd den drei oben genannten spätestens am WE noch mal Bescheid sagen, dass sie sich bitte melden sollen, damit die Planung voran geht. The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| *sich gähnend streckt* Ah, Freistunden sind doch was schönes. Ist hier zufällig jemand grad anwesend, der Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung hat? *an Mathe HA verzweifelt* ^^; I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| quwääääh, mir is ja sooo schwindelig. Von meiner Brille ist der eine Pad abgegangen und jetzt hab ich meine Ersatzbrille auf und die ist latürnich nich richtig eingestellt 8(. uaaaa. zum Glück sinds nur noch 2 Stunden. @ Alena: Sorry, nöö, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich heute mittag bei meine Optiker auftauch ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||