Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Gut, ich werde wohl in diesem Jahr noch zu einem anderen Treff fahren und dann im Herbst nach Frankfurt zur Buchmesse, außerdem hatte ich vor einige Auslandsaufenthalte zu machen. Da komme ich schon ins Nachdenken, ob sich das nicht eher lohnt. Würde das heißen, daß sich das mit der Jugendherberge zerschlägt? Ansonsten frag ich noch Destiny, die hatte auch einen Aufenthalt in der Jugendherberge im letzten Jahr. Vielleicht haben die das anders gelöst.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *knurpst auf ner Möhre rum*....*knurpsknurps* *nuschel* Echt unverschämt...ich hätte den JH Ausweis unserer Fakultät mopsen sollen, hehe. @Vihma: Ist zwar etwas blöde, aber mich hält das nicht auf^^ The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:13 | |||||||
|
|||||||
| Naja, würd mich dann glaub ich auch nicht aufhalten... -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Eintrittskarte für die Buchmesse Leipzig abzugeben! KOSTENLOS!!!!!! Meldet euch einfach per ENS! |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Ich habe auch schon mit Destiny telefoniert, und es gibt leider keine andere Lösung. Alle anderen Lösungen wären wohl eher teurer, z.B. Burghotel mit Tagungssaal. Destiny meinte auch, daß wir das mit den Ausweisen vor Ort in der Herberge lösen sollten, nicht, daß irgendeiner seinen Ausweis dann vergessen hat ^^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Hm, stimmt. Solange die uns dann auch wirklich da die Ausweise geben können - nicht, dass wir wie Ochs vorm Berge stehn und nicht rein können*g* @Sarus: *knuffel* Scheiß auf das Geld...^^° The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Wenn ich bei der Jugendherberge buche, werde ich auch nach den Ausweisen fragen, damit alles bereit ist, wenn wir eintrudeln. Dann müsste ich nur so langsam wissen, wer denn alles kommen möchte, um früh genug buchen zu können. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| also mir wär es das geld auch wert XD~ kann man bestimmt immer ma wieder gebrauchen so nen Pass XD~ @pego saicha doch ^^ dafür habsch nu n paar ohrwürmer XD aber das pic is ja so dermaßen süß, dieses schäfsche *___* nyaaa ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ich könnte ja ne ens rumschicken, dass sie dir oder mir ihre Zu/Absage mitteilen...also nur dir oder mir, sonst gibt das ein Durcheinander. The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Das ist eine gute Idee! Würde es Dir was ausmachen das mit den ens zu übernehmen? Ich würde sagen, da auch nochmal gesondert einfließen zu lassen, daß inklusive Mitgliedsausweis mit Kosten so um die 85 Euro (bei dreitägigem Aufenthalt+Mitgliedsausweis) zu rechnen ist plus minus ein paar Euro. Falls nicht alle die bisherigen Infos hier im Thread mitbekommen haben. ^_____^ Dankeschön... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| 85 euro... ._____. *schluckt* ICH BRAUCH GEEEEEEEELD XXXD~ *kugel* nä, wennsch denn dann wirklich noch mitm Zug fahren müsst..huiii, das wird teuer oO *sparen geht* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Yo, werd ich machen - die Angaben gelten dann aber nur speziell für die JH Breuberg, ne? ...so langsam erahne ich, warum in meiner letzten Tarotsitzung so viele Karten aus dem Münze-Satz vorkamen^^° Da kommen ja dann noch Spritkosten dazu (es sei denn, ich bettel meine Eltern ganz lieb an*gg*), und wenn wir abends weggehen oder nachmittags in die Stadt...ach, egal, hab ja meinen Sonntagsjob und bis dahin krieg ich bestimmt auch schon Kohle für Zeitungsartikel. The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| Ob ich den Ausweis je wieder brauchen sollte, ist fraglich ^-^ aber was man hat hat man ^.~ @ Despe: von wegen Ohrwurm ^^ in der alten engl. Version gibt es noch den alten Schlafwagen Belle - der Song dazu *dahinschmelz* Mist, jetzt bekomm ich den nicht mehr aus dem Kopf *brummt 'I'm belle, belle, belle the sleepingcar, dabadaba dadada' vor sich hin* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @pego nyaa^^ muss ma guggn obsch das zum runterladen bei Kazaa find =) *grad wieder am namenserfinden is und sich jetzt mal schnleunigst an die hausaufgaben setzen sollte* ^^; *flitz* |
|||||||
|
|||||||
| @ Despe: Städtenamen sind so furchtbar schwer *grad auf der Suche ist* ^^ Yippiyeah - Feierabend ^-^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch wieder da. Hab ich was verpaßt? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ._. ich weiß *nicknick* v_v naja, aber im Moment sollen es ja vorerst mal Charakter Namen sein, wobei ich dich Städte Namen allerdings dringender bräuchte o.O *TROPF* möp >.< |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Die Angaben beziehen sich erstmal auf Burg Breuberg, richtig. Aber wir werden auch für die anderen Burgen einen Ausweis brauchen. Und dann noch an unsere nicht Volljährigen Burgbewohner ^^ Ich bräuchte eine schriftliche Einwilligung von Euren Eltern, daß ihr mitkommen dürft. Dann wäre da noch ein Haftungsausschluß, den alle unterschreiben müssten, für den Fall das ihr die Burg auseinandernehmt, von den Zinnen springt etc, daß ich NICHT alles bezahlen muss. Aber wenn es an die letztendliche Buchung und an das Geldeinsammeln geht, werd ich Euch die entsprechenden Unterlagen schicken. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: wie steht es mit einer Unfallversicherung? Nur für den Fall der Fälle... *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Eieieiei...alsodasnn fang ich heut schonma an meine Eltern zu belabern, dann werden sies gegen April sicherlich erlaubenXD scherz ^.~ ne, aber ich muss echt guggn..erlaubnis dürft kein prob sein, aber das Geld o_O oioioi...wie krieg ich das Geld zusammen? *tropf* *rechnen muss* Will aber auf jedenFall mit!!!!!! Und wenn ich letztendlich zu der Burg laufen muss XXXD nagi-chan schreib grade briefsche an dich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Nun, ein Haftungsausschluß würde beinhalten, daß jeder für sich selbst verantwortlich ist, ich als "Organisator" im Fall der Fälle nicht haftbar gemacht werden kann. Und nun mach mir nicht noch mehr Angst *zitter zitter beb beb* Mach doch sowas zum ersten Male.....*wimmer* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *vihma patt* wird scho werden ^_^ wir sind doch alle schon groooß, und zivilisierte Leute, was soll da schon passieren? XXD nyahahahahaha *psycholache* *grins* ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Uiuiui, soooviiieeel Geld TT NAja, hab grad von meiner Mutter gehört, dass sie mir 50 Euro zurückgeben will, die ich fürs Abi aus eigener Tasche bezahlt habe. Dann noch 2 Mal Taschengeld dazu und wir wären bei 100 Euro (und dann dürfte ich mir nichts zwischendurch kaufen^^;). Also wenn ich in der NRW-Fahrgemeinschaft mitfahren dürfte (natürlich nur, wenn das mit dem Auto klappt), dann würd ich mich natürlich auch an den Spritkosten beteiligen. Aber wie gesagt: Solange ich nicht weiß, welches Datum das werden würde, kann ich noch nichts zu 100% sagen. I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *knuddel* Keine Panik, bin ja auch noch da^^ Aber mit deinen Rechenkünsten versetzt du hier alles in Angst und Schrecken*g* Hab jetzt alle ens abgeschickt - allerdings hab ich die 'Auflagen' für die Minderjährigen und das mit der generellen Unterschrift grad erst gelesen. Aber warten wir erst mal ab, wer überhaupt kann. Tikra z.B. hat eben schon gesagt, dass sie nicht darf... The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Naja, hab ja auch mit 3 Tagen gerechnet. Aber nennen wir es einfach Rechenunkünste ^___^°° Ich denke, jetzt ist es erstmal wichtig zu wissen wer alles mitkommt, bzw. mitkommen kann, dann können wir eine Infoens bezüglich des Schriebes und der Einwilligung der Eltern schicken. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| So, hab ens bekommen. meine Eltern dürften keine Probs machen, denke ich, und von den Wochenenden her könnte ich theoretisch alle... wobei mir die ersten beiden im April am liebsten wären..... najo, und wegen dem geld muss ich guggn... Am besten für MICh wäre es allemal wenns die Burg Breuberg trifft, da ich da vielleicht meinen Paps überreden kann mich hinzufahren =) Und auch wenn nicht, da ich ja inner nähe von darmstadt /frankfurt wohne, dürften auch die zugkosten hoffentlich nicht allzu hoch ausfallen =/ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Hab im Atlas gesehen, dass beide JHn ungefähr dieselbe Wegstrecke bedeuten. Von dieser Seite her isses also egal^^ The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| So, hier mal ein paar links für Breuberg: http://www.jugendherberge.de/html/01-individual/individual_jh.jsp?IDJH=474 http://www.jugendherberge.de/jh/burgbreuberg/ http://www.breuberg-online.de/besuch/stadtteile/index.html http://www.burgschaenke.de/inhalt.html http://staedte.freepage.de/breuberg/ Für Thallichtenberg: http://www.meinestadt.de/thallichtenberg/bilder/pix/?id=20626 http://theprinceofdeath.de/Burgen__Schlosser_und_Herrenha/Burg_Lichtenberg__in_Thallicht/burg_lichtenberg__in_thallicht.html http://www.info-westpfalz.de/Info-Westpfalz-Ordner/KR-Kusel/Lichtenberg.html http://www.djh-info.de/seiten/djh/thallichtenberg/thallichtenberg.htm The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| *auf die Links starrt* ...theprinceofdeath? o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| zur breuberg könnt ich sogar gefahren werden o.O *pap grade gefragt hab* najo, ich wart erstma ab, zur anderen kommsch auch irgendwie, wenn ihr euch/wir uns für die entscheiden^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: XD Gut, ne? Da hab ich auch ziemlich blöde geschaut, als ich mir die Adresse in der google Liste genauer angesehen hab. Also mein persönlicher Favourit ist im Moment Breuberg - finde vor allem die Umgebung ansprechender...zumindest nach den Inet Infos zu urteilen. The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||