Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Bin dann weg - Gute Nacht Leuts! The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vihma: hmm... treffen klingt an sich ganz gut^^ aber was ich aus der letzten seite schließe, habe ich die gleichen probs wie alena (mal davon abgesehen, das ich wohl fahren würde, wenn nicht ganz soo weit im süden is... bis zu boudix oder sarus isses dann ja von hier oben in niedersachsen etwas weit...) |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Noch ist es eben die eine Burgjugendherberge im Odenwald, die mir geantwortet hat. Eventuell ist die andere etwas weiter nördlich *ganz schwache Hoffnungen mach* Ansonsten hab ich ähnliche Probleme mit der Strecke. Münster ist auch ziemlich weit nördlich. Also mich würde es auf Jeden Fall freuen, wenn sich auf die Probleme angemessene Lösungen finden lassen. Ich rufe morgen noch bei drei Jugendherbergen an. Eine ist in Thüringen, die anderen Beiden in der Pfalz, die ich aber mehr als Notlösungen ansehen würde, falls es bei den anderen nicht klappen sollte. Müsste mir vielleicht mal eine Deutschlandkarte besorgen und etwas genauer gucken, wo die einzelnen Orte liegen, um zu schauen welche Herberge am idealsten wäre. ^^ Ich wollte mir dann auch die Freiheit nehmen schlafen zu gehen *verneig* Viper, wir könnten uns dann doch morgen nochmal im Chat treffen, wenn Du da häufiger bist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: im chat? häufiger? ... so kann man das nicht sagen bei drei stunden täglich ab 20.00 im chat... ;) bei uns hier in damme (also nicht bei mir aber in der nähe) gibs ne JH (aber keine burg..)mit hügellage (so würde man das etwas südlicher wohl schimpfen) aber da dürfte fast alles voll sein.. keine ahnung nun denn, gehabt euch wohl, oh edle maid, um euren schlaf zu bringen ich nicht wagen würde. so ruht denn sanft in morpheus armen und lasst euch seiner träume reich beschenken! PS: hat die JH in koblenz nicht auch anteil an einer burg? und zu der zeit sollte das da noch nciht sooo voll sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:13 | |||||||
|
|||||||
| @Viper: Dann weiß ich Bescheid ;) Nun denn oh hochwohlgeborener Großmagier, entschwinde ich in die Nacht und in Ermangelung so erlauchter Sprache, belasse ich es bei einem profanen Gute Nacht ^_______^ *entschweb* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: der trick ist so zu klingen... boudix würde mich verhauen für diesen unsinn den ich da fabriziere^^ |
|||||||
|
|||||||
| *blinzel* Also steht eigentlich noch gar nichts fest, bezüglich des Treffens? ^^° -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Eintrittskarte für die Buchmesse Leipzig abzugeben! KOSTENLOS!!!!!! Meldet euch einfach per ENS! |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Du hastes erfasst^^ Aber es nimmt so langsam konkrete Gestalt an*g* Mal abwarten, was Vihma uns heute abend berichten kann. The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| Moin, Schwesterchen! ^_^ *knuffel* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Eintrittskarte für die Buchmesse Leipzig abzugeben! KOSTENLOS!!!!!! Meldet euch einfach per ENS! |
|||||||
|
|||||||
| aber es nimmt Formen an ^^ @ sarus: wie geht's deinen Pfoten? ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Also, ich finde es ist besser geworden, aber halt immer noch nich weg. Wollte diese Woche mal zum Dok gehen... *gleich mal einen raussuch* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Eintrittskarte für die Buchmesse Leipzig abzugeben! KOSTENLOS!!!!!! Meldet euch einfach per ENS! |
|||||||
|
|||||||
| Morgen, Schwesterherz*reknuffel*^^ Ja, mach das, dieser Ausschlag is ja nich grad doll... @Pego: Morgen^^ The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| *singt* gähälbe Seiheiten, lalalala @ Vanill: Auch dir einen guten Morgen, aber sag mal, wie bist du denn zu Sarus Sista mutiert ^^ biste jetzt auch ein Wolfling *lol* @ Sarus: willst du Sonne abhaben? hier ist es so hellgrell, ich hab schon die Jalousien runterlassen müssen, bald hol ich die Sonnenbrille aus dem Auto o.o ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Wäre Vanill nicht fast auf die Minute genau 365 Tage und 12 Stunden älter als ich, wären wir vermutlich Zwillinge... XD Sonne haben wir hier im Moment selber, aber wenn dadurch das Eis schmilzt kannst du gerne mehr davon rüber schicken. ^______^ Kommt das mit der Rechnung jetzt hin? *am kopf kratz* Jedenfalls hat sie am gleichen Tag Gebursttag, und zwar um halb 12 Uhr nachts, und ich um halb 12 Uhr Vormittags. XD @Vanill: *rumhops*umknuffel* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Eintrittskarte für die Buchmesse Leipzig abzugeben! KOSTENLOS!!!!!! Meldet euch einfach per ENS! |
|||||||
|
|||||||
| *angetappelt kommt* *müllamilch schlürf* *erstes is was heut innen bauch bekommt* XD nüsch gut...najo, ist gestern noch was wichtiges festgelegt worden? hab die beiträge überflogen aber nix gesehn.... also wenn ich kommen darf, dann werd ich kommen, egal wie viel es mich letztendlich kosten wird, das geld treib ich shcon irgendwie auf ^_^ *sich freuen würd* und wennsch auch wieder mit der "()%§)=§) Bahn fahren müsst -_____- *grummel* |
|||||||
|
|||||||
| *liegt unter Sarus bzw. Faye begraben*^___^ *patpat* Meiner Meinung nach bin ich nur 364 Tage und zwölf Stunden älter. Als du geboren wurdest, war ich ja quasi noch kein Jahr alt. *winkt zu Pego rüber* Sie hat Recht, wir könnten wirklich Zwillinge sein - jedenfalls haben wir in den letzten Wochen immer mehr Gemeinsamkeiten entdeckt und wir haben so ne Art geistige Verbindung zueinander...so als wenn das Telefon klingelt,und du weißt, wer dich anruft^^° @Despe: Morjen^^ Klar kannste mit. Aber es steht noch nix fest - Vihma will heut abend nen zweiten Zwischenbericht geben. The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| Ach sooooo, und ich dachte schon, wir hätten noch nen Wolfling auf der Burg - schade ^^ Hmmm *fängt an, logisch zu denken* Vanill ist ja nicht nur die Sternenschwester von Sarus (das nennt man so ^^vv), sondern auch meine Namensschwester ^^ hmhmhmhm, wenn Vanill die Sista von Sarus ist und gleichzeitig meine Sis, ist dann nicht Sarus auch meine Sista? Oder mein Bruder? hmhmhm, wenn ich mal anfang, logisch zu denken o.0 ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *lol* na, was deckt ihr da nuer wieder für verwandtschaften auf? ^.~ achja, mal ne frage zwischendurch, wer würd denn ausm Norden un so kommen, und könnte mich theoretisch einsammeln falls derjenige mitm auto fährt i ndem noch platz is? weiß das jemand?! |
|||||||
|
|||||||
| Ui, ich bin über Ecken mit Pego verwandt... XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Eintrittskarte für die Buchmesse Leipzig abzugeben! KOSTENLOS!!!!!! Meldet euch einfach per ENS! |
|||||||
|
|||||||
| Ach, wir sind doch alle eine große Familie XD *blättert grade durch einen Dekokatalog* Darf mir da jetzt was aussuchen, weil meine Mom was bestellten will, aber nicht den Mindestbestellwert erreicht...ui Schäfchen-Bettwäsche..*Faye angrins* @Despe: Fall ich ein Auto krieg, kümmer ich mich eher um die Ecke NRW...aber frag mal Nagi bzw. da_lady, die kommen ja auch ausm Norden, wobi Nagi aber schon mal nicht selber fahren will... The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| Schäfchenbettwäsche... ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Eintrittskarte für die Buchmesse Leipzig abzugeben! KOSTENLOS!!!!!! Meldet euch einfach per ENS! |
|||||||
|
|||||||
| Aber die is teuer... The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| Na, dann erreichst du wenigstens den Mindestbestellwert... Apropos Schäfchen... ^^ Da war doch noch was... *bild malen wollte* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Eintrittskarte für die Buchmesse Leipzig abzugeben! KOSTENLOS!!!!!! Meldet euch einfach per ENS! |
|||||||
|
|||||||
| Dann bin ich eher weit drüber^^° Aber ich hab da schon ein paar schöne Tassen gefunden und Teelichter - für meine Aussteuer-Sammlung*g* Jaaa, mal ein Schäfchen-Bild^__^ The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| der leidige Mindestbestellwert! und am Ende hat man mehr auf der Liste, als man eigentlich wollte ^^ Apropos Schäfesche ... ^^ *Bild gemalt hat* und? Haste dich vom Zuckerschock erholt, Kampfschaf ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *Zettel ans Schwarze Brett pinn* Hab neues Infomaterial telefonisch angefordert und von der zweitenn Burgjugendherberge selbiges zugesendet bekommen. Bei einer Jugendherberge bin ich telefonisch nochnicht durchgekommen und die andere wird bis 2006 umgebaut. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Bis 2006 umgebaut? o.O In der Zeit könnteste doch ne ganz neue Burg bauen... XD Das sind gut 3 Jahre! -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Eintrittskarte für die Buchmesse Leipzig abzugeben! KOSTENLOS!!!!!! Meldet euch einfach per ENS! |
|||||||
|
|||||||
| @sarus: Joah, würde ich auch sagen XD Obwohl früher haben die auch ellenlang an den Burgen gebaut und umgebaut, ausgebaut, eingerissen.... Bin auch etwas schlauer was die Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk angeht. Es wird ein Jahresbeitrag fällig von 10,50 Euro für alle bis 26 Jahren. Ab 27 Jahre 18 Euro jährlich. Man kann dann aber in allen Jugendherbergen bundesweit oder auch weltweit übernachten. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Wow, bis 2006...müssen wahrscheinlich erst mal die ganzen angeblich Verschollenen im neuen Fundament verstecken*eg* Hm, ist ja schon etwas ärgerlich, weil ich so schnell sicher nicht mehr wieder in ne Jugendherberge komm...naja, wat solls... @Pego: Da wird meine Mama schon Einhalt gebieten, wenn ich ihr da mit tausend Sachen zusätzlich ankomm^^° The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| Soviel teuer??? o.O Dafür dass ich NIE in Jugendherbergen nächtige... o.O° -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Eintrittskarte für die Buchmesse Leipzig abzugeben! KOSTENLOS!!!!!! Meldet euch einfach per ENS! |
|||||||