Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 16.02.2003 17:31
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Nagi, ich wünsche Dir auf der gefährlichen Reise alles Gute ^___^

Von:   abgemeldet 16.02.2003 18:56
N'abend! Wollte nur mal kurz vorbeischauen, da mein Freund gerade einen ekeligen Film guckt! Tja, das wars auch scon!

*stolz ist, einen soooo sinnvollen Beitrag zum Thread geleistet zu haben*
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Alena 16.02.2003 23:02

*mit heißem Tee an den Kamin setzt*
*brrrr*
Ähm, ja, wollte nur mal mein Versprechen gegenüber Vihma einlösen und hier mal kräftig angeben:
Ich hab heut Vihma kennen gelernt, ich hab heut Vihma kennen gelernt, ich hab.... hihihi
Und ich will jetzt nach Münster (am liebsten auf der Stelle.. und nicht vorher noch so ein dummes Abi, ein laanges Oraktikum und eine bescheuerte Mappen-und Eignungsprüfung machen....^^;).
*kleines Ersatz-Con-Hon streichelt*
Ich darf mich sogar stolze Besitzerin einer original Vihma-Luna Zeichnung und einer Kisu-Ayla-Lyon Zeichnung nennen (und einer Vihma-mini-Pferdezeichnung auch^^).
*ganz aus dem Häuschen ist*
Ich sollte mal ins Bettchen, ne? (Aber es ist Vollmond und ich kann wirklich nicht schlafen... liegt wohl aber an der Aufregung^^)
I kind of liked it your way
How you shyly placed your eyes on me
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 17.02.2003 07:17
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

@alena solche treffen sind lustig!
*is schon gespannt was beim bourgiccatreff rauskommt*
ich war mit meiner familie mal in ner burgjugendherberge in der pfalz... die meisten burgjuhes sind sowieso in der pfalz, oder ?_?

*geht in die kücke und macht sich nen cappucino*
hier müsste mal wieder gefegt werden >..<
*geht in die bibliotek und schmökert ein bisschen in der selbstschreibenden chronik*
Oo ... seides >XD... *mistgabel aus dem stall holt*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]

Von:    Alena 17.02.2003 10:48

@ Quarkpflaume:
Gestern, als wir alle 4 in Destinys kleiner Studentenwohnung saßen und alle in Con-Hons zeichneten, da haben wir schon Witze drüber gemacht, wie das beim Burgicca Treffen sein wird. Entweder da sitzen alle irgendwo rum und sind erst mal ein paar Stunden mit zeichnen beschäftigt, oder alle stehen um Boudicca rum und zwingen sie dazu was zu zeichnen^^

Ach ja, ich hab endlich rausgekriegt, woher Con Hon kommt.
Con kommt von Convention (ach ne...) und hon ist wohl das japanische Wort für Buch (passt doch^^).

@ Vihma:
Und was deine Schwester noch da, oder hat sie sich frustriert aus dem Staub gemacht?
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 17.02.2003 10:57

@Alena: Okay, während ihr euch dann gegenseitig Zeichnungen abverlangt, werde ich dazwischen rumhüpfen und viele Fotos machen ^___^
The naked truth is in disguise
Your secretd complication
Exhausted of this sacrifice
Just like a lying preacher

Von:    Pego 17.02.2003 11:10

*hinter Quarkpflaume herschlappt und sich auch nen Cappucino macht*

Heut regiert das Chaos. Puh! Könnt ihr das auch nicht leiden, wenn gleich am Montagmorgen eure Routine durcheinandergebracht wird?
Na denn *Ärmelhochkrempel* Chaosverursacher Nummer 1 hab ich auf Reisen geschickt, so langsam lichtet sich der Nebel ^^

und ein kurzer Wetterbericht aus BaWü- Sonnig, aba eiskalt

@ Sensha: Canada? Wann? und wohin, Ost oder West

Und das Treffen scheint ja so langsam Formen anzunehmen ^^

@ Vanill: ich glaub, ich werd ein Con-Hon einschmuggeln, aba ob ich selbst wo reinkritzel, ist noch seeeeehr fraglich ^^vv
Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück

Von:   abgemeldet 17.02.2003 11:56

Habe ich mal erwähnt, daß ich Freistunden in der Schule hasse...
*ächz*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 17.02.2003 12:03

So, Schwester rausgeschmiii....äh...verabschiedet ^^ Alena, Du hast mich nicht enttäuscht, daß Du mit dieser Begegnung Dich etwas Dicke tuen wirst ;) Obwohl ich immernochnicht weiß, ob es vielleicht eine Entäuschung war. Aber man kann ja nie so genau abschätzen was einen erwartet ^______^ Auf Jeden Fall hat es mich sehr gefreut, daß es Dir und Alena so gut gefallen hat.

Jetzt muß ich erstmal mein Zimmer aufräumen oder besser, vielleicht erstmal nen Tee trinken ^^
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 17.02.2003 15:04

*nochmal reinkomm und Zettel an das schwarze Brett häng*

"Habe Nachricht von einer der beiden Jugendherbergen bekommen. Muss die Unterlagen aber noch in Ruhe sichten. Aber es sieht schon Mal vielversprechend aus. Für die Erwachsenen werden Jugendherbergsausweise erforderlich sein. Sie dürften aber problemlos zu bekommen sein. Mehr werde ich Heute Abend, wenn möglichst viele von Euch online sind, bekannt geben.

Grüßle,

Vihma"
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 17.02.2003 15:08

o.O

?_?
treffen?

oh gott, ich bin wirklich net mehr aufm aktuellsten stand -___-
*peinlich is*

von was isn da die rede? =)
*neugierde*

darf ich das au wissn, oder war ich scho zu lang net mehr da um das wissen zu dürfen^^;;;

Von:   abgemeldet 17.02.2003 15:13

Salut Despe ^___^

Es geht um das Burgicca-Treffen im April. Ich hab mir von einer Jugendherberge Unterlagen schicken lassen. Die Andere schickt mir noch die Unterlagen. Aber ich muss selbst noch sichten, um mehr sagen zu können.

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 17.02.2003 15:20

oi o.O
Im April?
cooool XD

*weiß davon zwar nix aber egal*

darf ich da denn auch kommen?
*lieb gugg*
^^:

wobei, WO denn überhaupt erstma *tropf*

*ausfrag*

und wie und was und sowieso XD

Von:   abgemeldet 17.02.2003 16:05

Erwachsene einen Ausweis. Wie das klingt...

Also äußerlich werde ich garantiert als minderjährige durchkommen, aber wenn ich meinen Personalausweis zeigen muß, sieht das schon etwas anders aus. *g*

Von:    Alena 17.02.2003 16:17

@ Vihma:
Durch dein Posting steige ich nicht so ganz durch, aber für mich war es auf keinen Fall ne Enttäuschung. Ich werd mal lieber nicht schreiben, wie ich mir euch alle so vorgestellt habe (aber ich sag mal eines: ich schätze Leute leider automatisch so ein, wie ihre Avas *hüstel* Vom Aussehen her und so^^;;;;).
Und durch die Ausstellung hab ich wirklich einen kleinen Eindruck gewonnen, was man so in so einem Studium macht (mir fällt grad ein: Karl der Große *schwärm* ^^;).

@ Despe:
Ich glaube nicht, dass jemand was dagegen hätte, wenn du auch kommen wolltest... ich glaube das Gegenteil ist sogar der Fall (was mich angeht, jedenfalls^^ ... obwohl ich ja noch nicht weiß, wie es dann mit meiner Zeit steht...).
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 17.02.2003 16:32

@Alena: du schätzt Leute so ein, wie ihre Avas? o_O
Wie schätzt du dann mich ein?

Von:    Alena 17.02.2003 17:53

@ Nagi:
Das kann ich halt nicht so genau sagen vorher (bei keinem). Erst wenn ich die Leute sehe, merk ich, was anders war in meiner Vorstellung^^; (Ich bin leicht verrückt, wenns um sowas geht). Bei einem anderen Forum hatte ein Junge einen japanischen Fußballspieler (hab den Namen nicht merh ganz im Kopf) als Avatar gehabt. Ich hab ihn mir dann immer schwarzhaarig und etwas asiatisch vorgestellt (obwohl ich genau wusste, dass er aus Europa stammt). Tja und dann schickte er mir ein Foto von sich und hatte natürlich blonde haare und sah halt europäisch aus...
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 17.02.2003 17:59

@Alena: Na ja, spitze Ohren und Hörner habe ich z.B. nicht. XD

Von:   abgemeldet 17.02.2003 18:13

nyo ^^;

weiß ja nüsch...
was mich halt interessieren würde, steht denn ein ort fest? den würd ich gerne wissn XD
weil wenns zu weit weg is ._.
dann...naja^^;

Von:   abgemeldet 17.02.2003 18:27

@Despe: Nein, der Ort steht noch nicht fest. Wie Vihma schon gesagt hat, muss sie erst mal das zugeschickte Material 'auswerten'. Wenn ich mich recht erinner waren's zwei Burgjugendherbergen in Rheinland-Pfalz, zwei in Hesse und eine in Thüringen. Mal abgesehen davon wundere ich mich ein wenig, dass du nix davon mitbekommen hast, da die Idee vom Treffen doch schon länger steht...seit letzten September mein ich...

Heute abend muss ich erst mal einer meiner kleinen Cousinen Nachhilfe in Mathe geben*ächz* Hoffe, dass ich so gegen neun wieder on gehen kann. Bin nämlich sehr auf Vihmas Bericht gespannt.

Da fällt mir ein: Hat einer Interesse, mich mal im Kreise meiner ganzen Cousinen und Cousins väterlicherseits zu sehen?^^°° Haben nämlich letztens ein Gruppenfoto für unsere Oma gemacht, die diesen Samstag 85 wird.

Von:   abgemeldet 17.02.2003 18:31

@ vanill

najo, ich wundere mich eigentlich nicht....war ja schon ewigst nimma hier *tropfen*

Von:   abgemeldet 17.02.2003 18:40

*auch Photo sehen will*

Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:17

Na, mal sehn, vielleicht lad ich das heut abend mal kurz hoch...

Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:21

-__-
Ich kriege die Colo nie fertig, wenn ich dauernd im Chat von japan-guide.com rumhänge. *drop*

Jaaa, Vani, hochladen! ^ ^

Von:    Boudicca 17.02.2003 19:36

*reinplatz*

Ha-HA!! Ich lass mich auch mal wieder blicken! XD

Mmmmh, wenn ich ganz kurz was zum Burgicca-Treffen anmerken darf: Am Osterwochenende kann ich definitiv nicht! Und dummerweise fällt das genau in die Zeit, in der ich entweder Wohnungen angucke oder bereits eventuell umziehe - ABER noch steht nix fest und ich denke, das gibt keine größeren Schwierigkeiten, wenns nicht zu kurzfristig wird. *freu*

Was tut sich sonst noch so? Wir sollten anfangen, Fahrgemeinschaften zu bilden *gg* Ich übernehme dann den Süden, gell Pego und Sarus? ;)
*** www.karanest.de ***
Es kann sich nur noch um Jahrhunderte handeln, muahahah! XD

Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:38

Ähm.... *vorsichtig Hand hebt*
Ich kann zwar Auto fahren, werde es aber nicht tun...

Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:10

*Auch reingetrabtkomm*

Wie schon heute angekündigt, wollte ich mich ja jetzt etwas genauer zu der Burg Breuberg im Odenwald auslassen. Die liegt jetzt ziemlich weit südlich, an der Landesgrenze zu Bayern. Es werden Mitgliedsausweise erforderlich sein. Die sind über alle DJH-Mitgliedskartenausgabestellen oder Jugendherbergen und Geschäftsstellen der DJH-Landesverbände zu erwerben. Die Burg selber sieht schon mal nicht uninteressant aus. Die Gebäudeteile sind zum großen Teil zwischen 1160 und 1613 entstanden. Jüngster Gebäudeteil ist der Küchentrakt von 1986 ^____^ Die Preise für Vollpension liegen bei 2 Übernachtungen bei 24 Euro ab 4 Übernachtungen bei 23 Euro. Bei Ausdrücklichem Wunsch auf Ein-oder Zweibettbelegungen sind die Preise etwas höher.

Wahrscheinlich werden auch die anderen Jugendherbergen entsprechende Ausweise verlangen. Deshalb wäre es wohl besser sich darum zu kümmern. Man kann sie über eine entsprechende Servicenummer: 01803-258100 erhalten oder eben an obengenannten Stellen.

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:39

hey, auf der burg breuberg war ich shcon XXD

4. Klasse- Klassenfahrt *weglach*

ähm ja, also ich würd soooo gerne kommen...muss nur guggn obs mit dem geld denn klappert...

wie lange denn eigentlich? o.O

Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:56

Hatte gerade wieder eine sehr interessante Diskussion mit meinem Bruder.
Unser Thema heute: welcher Power Ranger war zuerst da? Der Schwarze oder der Grüne?
Ging dann ne ganze Weile so, bis wir im I-net nachgeschaut haben. Ich hatte mit dem Schwarzen recht. ^-^

Von:    Pego 17.02.2003 20:57

wer hätte gedacht, dass ich auf meine alten Tage noch einen Ausweis für die Jugendherberge brauchen werde. Nun da ist es wohl nie zu spät *lol*
Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück

Zurück