Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wow, ihr plant ja schon fast die Zimmerbelegung ^^ oooch, ich bin eigentlich ganz pflegeleicht, rauche nicht, bin nur verrückt nach Schoko und Popcorn und Mandeln und Ananas und ... öhm ^^vv @ Vip: Du kommst auch? echt?! ne Meute verrückter Hühner auf einem Haufen und du mitten drin? Klasse ^_____^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Ich bin vollkommen vertrauenswürdig^__________^ (<- kann dieses unschuldige Lächeln lügen??) The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:13 | |||||||
|
||||||
| @all: ... Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll, aber April passt mir irgendwie gar nicht! Im April heiratet eine Freundin (genauer gesagt Ende April), naja und wir wollen was vorbereiten. Und das geht, wegen der uterschiedlichen Arbeitszeiten nur am Wochenende! >.> Sorry!! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Vanill: o_O @da_Lady: Und kannst du nicht Anfang April am Wochenende? Sprich am 4.4.? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Nagi-San: Das Problem an der Sache ist, wir wollen was einstudieren! Und da brauchen wir schon so vier oder fünf Wochenenden. Das zweite Problem, ich habe das angeleiert... irgendwie kann ich da jetzt keinen Rückzieher machen! *das ist alles so doof* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Aber es wäre doch nur ein einziges Wochenende... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| ... Ich muss es echt sehen! Aber ... ach Sch****! Das muss ich erst mal klären gehen! Ich kann oder mag schlecht bei zwei Sachen zusagen, wenn die in einen Termin fallen! Ich werde sehen, was ich machen kann, aber versprechen tu ich nichts! Sorry, noch mal! Hoffentlich ist jetzt keiner böse!! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| nyo, also ich werd ganz bestimmt net kreischen^^; werd wohl ganz heimlich still und leise angeschlichen kommen, kurz winken und hallo sagen und diejenigen umarmen die wollen (XD allerdings ohne küsschen XD gnaaa, küsschen, so heißen auch diese doofen Pflanzenviecher aus FF9 oO *trauma hat*) und mich dann in die nächste Ecke verziehen und euch machen lassen und das treiben beobachten XD |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Nix da! Du wirst dich nicht in die Ecke verkriechen. Im Notfall drücke ich dir die Videokamera in die Hand damit du das ganze Treiben filmst und dokumentierst! So! *hah* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi:....*gg* @da_lady: Och, schade:( Aber setz dich nicht unter Druck! Wenn du dich schon für eine andere wichtige Sachen verpflichtet hast, dann isses natürlich schlecht, das jetzt noch zu verschieben... Hm, wenn ihr euch so still und leise verhaltet, dann werd ich wohl als auf- bzw. abgedreht durchgehn XD The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| flüster@Despe: also Kamera mit der Totalen auf Vanill! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @nagi *rofl* ich shcussel würd das ding bestimmt noch kauptt machen, außerdem kannsch die kamera gar net nehmen, da ich schon meine Digi Cam inner hand ham werd XXXD~ bzw. die meines Paps, die nehmsch auf jeden fall mit ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| Du hast doch 2 Hände. *g* Also bei mir kommt auf jeden Fall ne Kamera für Bilder in Bewegung und Bilder in Stillstand mit.XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* da verkrieche ich mich mit sicherheit irgendwo XD hatte ich erwähnt, dass ich fotoscheu bin? XD |
|||||||
|
|||||||
| Habe ich mal erwähnt, daß ich auf Photos absolut beschissen aussehe?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| net nur du, deswegen binsch ja inzwischen fotoscheu XXD |
|||||||
|
|||||||
| Tja, aber nach dem ein oder anderen Glas sieht wohl jeder von uns nicht mehr so fit aus. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *grins* na, ich wohl scho XD~ käm drauf an was in dem glas drinne is, denn alkoholische sachen mag ich bis heute net oO (wobei ich auch noch net so dermaßen viel probiert hab^^;) |
|||||||
|
|||||||
| Deswegen schrieb ich ja extra für uns beide 'nach dem ein (!)...' *gggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *laaaacht* tja, werden wir ja dann sehen ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| *hicks* <- schon mal übt ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *giggle* näää, muss net unbedingt sein XD |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Ich glaube das wird echt witzig... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| glaub ich auch ^.^ freu mich schon total drauf XD |
|||||||
|
|||||||
| * "Nervennahrung" von Hussel knurpsend eintret* Hab Post von der Burg Heldrungen in Thüringen bekommen. Die scheint sogar relativ mittig in Deutschland zu liegen und ist mit die Preiswerteste. Die wollen 23,10 Euro die Nacht. Allerdings muss ich ein wenig einräumen, daß sie mir nicht so ganz liegt. Es scheint ausser einer Thomas-Müntzer-Gedenkstätte, dem Kyffhäuserdenkmal, der Barbarossahöhle und dem Panorama-Museum (was allerdings sehr interessant ist) nicht superviel zu sehen zu geben. Kann aber auch sein, daß der Eindruck täuscht. Ich muss mal gleich etwas recherchieren. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| najo, bin immer noch für Breuberg, weil, bin ja ne kleine Egopistin, dass die Preisgünstigste für mich werden würde XD (samt zugkosten etc.) *ggg* najo, hab grade Kenshin 24-28 fertig gelesen und bin halb am flennen, un werd jetzt mal off gehen un unter die dusche hüppn^^ wünsche euch nen schönen aaabend ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Preis ist mir eigentlich relativ egal, da ich meiner Mutter schon sagte, daß ich mir dann die Fahrt zum Geburtstag wünsche. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Könnte eventuell ein Problem mit der Fahrerei geben: hab meiner Mutter grad eröffnet, dass ich am Samstag mit zwei Freundinnen nach Düsseldorf fahren werde (wegen CD Aufnahme) - da hat sie schon nen halben Anfall bekommen, von wegen wie lange sei ich denn schon nicht mehr Autobahn gefahren und dann nach Düsseldorf (hat zugegebenermaßen ein echt verf*** Straßennetz, aber meine Freundin weiß ja wo's langgeht) und ich habe letztens noch gesagt, dass ich im Dunkeln nicht so gut sehen könne...jedenfalls herrscht jetzt dicke Luft - und da frag ich mich wie sie reagiert, wenn ich ihr erst von der anderen Fahrt berichte...^^°°° Andererseits, wenn ich die Ddorf Fahrt gut hinter mich bringe, dann traut sie mir vielleicht mehr zu... The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| Hier mal ein paar Links zu Burg Heldrungen: http://www.mdoerr.de/heldrungen/burg.htm http://www.bad-frankenhausen-online.de/sehens/die_wasserburg_heldrungen.htm http://urlaub-am-kyffhaeuser.de/framesteuerung/burgenste.html http://www.mowi-world.de/tourismus/heldrungen.htm http://www.kyff.de/kommunen/heldrungen/sehensw.html http://www.meinestadt.de/heldrungen/home/rel/100-64078-64488-1417 Das war es erstmal. Hmmmm, fast keine "Nervennahrung" mehr *sob* @Vanill: Also, wenn es denn nicht gehen sollte, nehme ich halt die gute, alte Bahn, und investiere etwas mehr ^^ Ich hoffe aber, daß Du Dich dann auch nicht von der Fahrt abhalten lassen wirst ^^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten abend^^ |
|||||||