Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ^^;;; naa, kochen is au net grad meine stärke *nagi alles gute wünsch* das wird schoooo ^0^ XD bin immer noch auf der suche ¬.¬ *auch keine bücher über die viecher wqo bilder drinne sein könnten zuhaus hat* -.- |
|||||||
|
|||||||
| *ihr Essen überlebt hat* @Despe: wozu brauchst du denn die Bilder? Und gib mal bei google.com das englische Wort für Hirsch ein und klick dann oben auf Bilder. Irgendwie kommt da meistens mehr... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| najo, ich bin ja grad dabei ne Hirschrasse zu erfinden XD Für meine Welt in der SIN spielt...und die würd ich n8unma auch gern zeichnen ^^;;; Deswegen brauch ich n paar bilder *_* aber danke für den tipp, ich schau grad ma XD *hinflitz* |
|||||||
|
|||||||
| Schon was gefunden? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| jepp, allerdings ein fanart von nars, un kein reales foddo XD dafür aber n geniales pic *_* http://www.von-fans-fuer-fans.de/images/sandras_galerie/albin_elf.jpg *dieses vieh jetzt scho liebt* XD najo, ich hab sie per ens gefragt obsch es abmalen darf da ichs ja eh nur für mich ham will, ma shauen ob sie ja sagt, aba ich suche weiteeer *_* |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube nicht, daß sie etwas dagegen haben wird. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| naja, man weiß ja nie^^; |
|||||||
|
|||||||
| ^ ^° Habe gerade ne mail von Misa erhalten, einer meiner jap. Brieffreundinnen. In meiner letzten mail erzählte ich ihr, daß ich angefangen habe, Go zu spielen. Und was schreibt sie: Go? What is it? A kind of sport? *drop* Dabei ist sie doch Japanerin. Vielleicht sollte ich "Hikaru no Go" erwähnen... ^____^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* oiii XD~ *lustig find* na, meine eine hat auch so was in die richtung geschrieben da dacht ich au nur :*drop* ging darum wo ich wohne, und ich hab halt gesagt inner nähe von frankfurt, und dass sie das vielleicht kennen täte (wegen flughafen un was weiß ich oO) auf jeden fall meinte sie in ihrer Antwort so in etwa, dass sie Frankfurt kennt, da sie früher ja oft Heidi geschaut hat *lach* fand das putzig irgendwie XD |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Das ist auch nicht schlecht. Wahrscheinlich einer der Gründe, warum die Japaner Deutschland so toll finden. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* nya, nars hat übrigens geantworte, ich darf sie nehmen die pose *_* XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Na siehst du. Hat doch geklappt. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Despe: den Hirsch aus Fantasia 2000 find ich einfach toll und Bambis Daddy ^^ suchst du so was in der Art oder Real? Nu, da das Thema Kochen erwähnt wird, ich oute mich mal als total faulen Koch ^^ ich bin der Meister der Aufläufe, alles zusammenmischen und ab in den Ofen und in der Zeit kann man was anderes machen ^^ Aba wenn wir grad dabei sind, ich hab mich breitschlagen lassen, für die Geburtstagsfeier meiner Cousine Torte (!) und Salat mitzubringen, alle Standardsalate sind schon vergeben und da ich schon immer mal einen Schichtsalat machen wollte ... Frage: Kennt einer von euch ein Rezept? ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Meine Mutter macht häufig für besondere Anlässe ein Schichtsalat, so mit Ananas, Mais etc. *würg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| jepp =) also ich such einfach ein paar hirschposen, damit ich meine hischis selbst mal zeichnen kann, um sie mir bildlich vorstellen zu können ^^ kann also eigentlich alles gebrauchen^^ ich kenn übrigens leider kein rezept ._. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Gerade Mais und Ananas liiiiiiiebe ich ^^ nicht unbedingt zusammen ^^vv die zweimal, die ich jetzt den Salat abbekommen hab, waren eigentlich gar net schlecht ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Versuch mal unter den lateinischen Namen zu gucken: Rothirsch Cervus elaphus Davidshirsch Elaphurus davidianus Dammhirsch Dama dama Axixhirsch Axis axis Maultierhirsch Odocoileus hemionus Weißwedelhirsch Odocoileus virginianus Für "Bambi" hatten die Disneyzeichner den in Nordamerika heimischen Weißwedelhirsch als Vorbild genommen. Guck vielleicht noch unter dem Schlagwort "Wapiti". Da kriegst Du eine weitere, in Nordamerika heimische Hirschart, die dem bei uns heimischen Rothirsch ähnlich sieht. Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht die lateinischen Namen der Tierarten einzugeben, da ein Gutteil des Schrottes ausgesiebt wird, und die internationalen Seiten in die Suche mit einbezogen werden. Hoffe, Dir helfen zu können. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: soll ich meine Mutter nach dem Rezept fragen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| nya ^^ *vihma knuddl* dankeschön! werds gleich ma probieren ^^ hab mir ja jetzt als Abmalvorlage erstma Nars' bild genommen, aber das vieh sieht gar nimma aus wie das aufm bild *giggle* sollte es ja aber eigentlich au nüsch^^ aber ich sollte unbedingtr mal tiere zeichnen üben...kann die so überhaupt net *dröp* http://mitglied.lycos.de/dragomlegend/schneehirsch.jpg da^^;;;; kläglicher versuch XD |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Die Linienführung der Zeichnung gefällt mir. Aber ich glaube nicht, daß ich Dir damit helfe, wenn ich in Pseudolobeshymnen verfalle. Sieht ehrlich gesagt, eher wie ein Lama aus ^^° Vielleicht findest Du einige gute Bilder unter Google, die Du als Vorlage nehmen kannst. Ansonsten könnte ich Dir eventuell noch raten viele Tierdokumentationen zu gucken, da schaut man sich auch einiges ab. Eher unbewusst zwar, aber ich finde es bring durchaus was. Habt ihr vielleicht bei Euch in der Nähe einen Zoo mit Hirschen oder einen Tierpark oder begehbares Hirschgatter? Tierskizzen aus der Natur sind ebenfalls sehr hilfreich. Übrigens Bambis Vater war meine absolute Lieblingsfigur in Bambi. Hab ihn auch ohne Ende gezeichnet. ^___^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Vihma - die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt... ^ ^° Sorry, das habe ich jetzt wirklich gesungen. Mein Blick fiel gerade auf die Milkaverpackung in meinem Zimmer und da entfloh schon dieses Lied meinem Mund.... allerdings mit "Vihma" am Anfang. Wie komme ich bloß darauf.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:14 | |||||||
|
|||||||
| *lacht* ich erwarte auch nicht, dass irgendwer in lobeshymnen verfällt, gerade weil ich weiß dass ich es nicht kann , da brauch ich mir auch nix vormachen^.~ schließlich hab ich eigentlich seit langer langer zeit nix mehr gezeichnet, aus dem tierischen bereich. Sollte ich wohl lieber endlich mal tun ^^ werd mir nächste woche in der bücherei mal was ausleihen gehen wenns da irgendwas bildlich dokumentiertes über Hirsche gibt, da ich es eigentlich net mag am pc tisch zu zeichnen^^;;; Hab im moment nämlich keinen drucker und muss vom bildschrim abzeichnen -.-" Naja, aber danke für die tipps, also Tierparks oder so gibts hier sicher denk ich, wenn ich mich richtig erinnere^^ War da früher oft mit meinen eltern, vielleicht kann ich sie ja mal überreden wieder hinzufahren =) Und Zoo kann ich auch mal guggn *nicknick* na ich werds scho packen irgendwie, und irgendwann XD~ Un wenn wir schon bei Bambis vater sind, ich mocht ihn auch XD~ *früher bambi ziemlich oft geguggt hat* *-* nyo ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: wenn's dir nix ausmacht ^^ ich hab im www einige gefunden und eines von meiner Sis, am Ende werf ich alles in die Schüssel was ICH mag und das war's dann ^^ @ Despe: schnieke Skizze *snüff- will das auch können* aba Vihma hat recht ^^ mist, mein supadupa Tieratlas hat mich vor *überlegt* ca. 7 Jahren verlassen, mein Neffe hat ihn sich "ausgeliehen" so, nachdem Pego mal hübsch ein bißchen was bestellt hat ^^vv werd ich mal die Küche unsicher machen, mir ein lecker Wodkalemon rauskramen und dann, ich geb's zu, guck ich Wetten dass ... ^_____^ einen schönen Abend ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| viel spaß beim guggn! *pego nachwink* ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: gut, ich frage sie und schicke es dir dann per ENS ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend!^^ *bringt etwas cola und etwas knabberkram mit* |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: ich will aber Mezzo Mix...ò_ó *grmpf* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: O.O *ganz ruhig* *holt noch ne flasche fanta und mischt es einigermaßen passend* reicht das als erzatz? ich hätte ja auch lieber mezzo aber das haben wir nicht im haus |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: dieses zusammengepantschte Zeug schmeckt aber nie so gut. *gluck* Aber immer noch besser als Fanta Kirsch. >.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: naja... ich heiß ja auch nciht dakkon und habe meine eigene fabrik für mezzo mix^^ (bei dem kerl scheint das zeug nie auszugehen^^) (merkt man bei den anime-abenden jedes mal^^) |
|||||||