Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Despe: theoretisch müßte ich AIM noch haben. Ansonsten sollte ich mir einfach einen neuen runterladen, kann die Nicks ja behalten... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| nyaaaa *froi* würd gern ma wieda so mit dir chattn =) noch 10!!! Oder 9? oder acht? keine ahnung ob wer noch was getippt hat während ich hier schreib XD |
|||||||
|
|||||||
| Werde mir mal nachher oder morgen einen runterladen, sollte ich den alten nicht mehr finden. ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @despe ich schließ mich vihma an, der hirsch sieht nich ganz aus wie ein hirsch (ich wüsste auch nich wie ich einen hirsch zeichnen sollte _ _°) aber dieses vieh is einfach nur genial!! mach doch keinen girsch siondern ein lama in deine story!! >..< ich finde das tier so schöööööööööön!!! auch wenns kein hirsch is! das hat so nen geilen blick drauf! waaaaaaaaaaaaa, soeben hat mich die meldung erreicht dass die heizung ausgefallen is Oo ich hab schon den letzten winter ne woche lang in nem unbeheitzten haus schlafen müssen *wein* *heizungkick* ich trau mich ga nich an heut nacht zu denken *bibber* ha, ich hab auch einen gameboy! und das einzigste was ich hab is pokémon _ _° ich will lieber harvestmoon ;_; möchte einer tauschen? :D despe? nagi? hassu das? ich bin total harvestmoon süchtig >..< und immer aufm pc spielen is doof _ _° @vip cheaten? du kannst doch so nur in der roten und blauen deine pokémon levl steigen lassen, oder? *mag das auch nich* wie trainiert man denn über level 100 raus? Oo *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:14 | |||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume: Hab Harvest Moon für SNES und GBC aber tauschen möchte ich nicht. ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *wie eingefroren stehenbleib* Ha ha... Halllo....... ^^V |
|||||||
|
|||||||
| *mit seeeehr strengen Blick Sensha anschaut* Wo. Warst. Du? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| noch 3!!!!! XD bin übrigens grad am scannen der zweiten skizze, bin zwar imma no net zufrieden, gefällt mir aba scho besser^^ harvest moon habsch immer nur aufm emulator hier aufm pc gespielt...habs leider au net so v_v |
|||||||
|
|||||||
| ?_? *sensha und seides verwirrt anschaut* was is jez schon wieder los ?_? hat einer von euch siedler 3?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| *verlegen mit Fingern knet* Naja, was soll ich sagen, diese lausig hohe Internetrechnung, da hatte ich das Gefühl, mich mal bremsen zu müssen, die Arbeit, dann habe ich noch ein Regal fertigbauen müssen und der Frühjahrsputz und überhaupt.... und so..... öhm... |
|||||||
|
|||||||
| Nö. Siedler haben wir nicht WAH! 10.000! Danke, Sensha, daß du vor mir gepostet hast. *GGGGGGGG* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:15 | |||||||
|
|||||||
| JAAAAAA *feier* 10000 Einträgeeeeeee *spring* XD |
|||||||
|
|||||||
| Und gerade jetzt fehlen so viele.... Boudiiii! Vihmaaaa! Ihr habt es verpaßt! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| 10000!!!!!!! Feier! Party! Stimmung! *Konfetti schmeiß* |
|||||||
|
|||||||
| naja, egal, die musik von siedler is nur voll geil! *hört sich das schon den ganzen tag an* >..< *met hohlen geht* auf die 10000 einträge müssen wir anstoßen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| *sich gerade Mezzo einschenkt* @Pflaume: hast du Grandia 2? Hab es mir letztens für 15 Euro gekauft. ^__^ *grübel* Ob wohl AyaneOkawa weiß, wie groß 'ihr' Thread mittlerweile geworden ist? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| http://mitglied.lycos.de/dragomlegend/schneehirsch2.jpg versuch nummer zwei XD wieder ohne geweih, aber dafür war ich zu faul *giggle* un der hals is komisch un zu lang XDund auch ohne details oder fell, war aber zu faul dazu XD wieder net das gelbe vom ei, aber ich übe ^^v *spring* *wasserflasche aufmach und glas einschenk* *aufm wassertrip is heut* also, wer stößt mit an? *g* |
|||||||
|
|||||||
| *Mezzo Glas gegen Despes Wasser Glas stößt* Prost! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nur grandia 1 ._. *mit nagi anstoß* auf weitere 10000 XD |
|||||||
|
|||||||
| *mit der flasche in der hand die kellertreppe hochgewetzt kommt* ne, grandia2 hab ich nich, hab auch die neueren ff spiele nich ;_; menno, ich hab fast nix! aba ich komm sowieso nich zum spielen >__< was ich en masse hab sind so siedelspiele wie siedler, stronghold, starcraft, anno usw. >..< ich wart immer bis es die im großmarkt ganz billig gibt :D *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| *mit Cognac-Saft-Mixtur auch anstößt* Wer hätte das gedacht, gut, daß ich heute abend vorbeigekommen bin ^^ Das hätte ich nicht verpassen wollen! |
|||||||
|
|||||||
| Nö, jetzt gehen wir auf die 100.000 zu! n_n ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| von mir aus auch das XD |
|||||||
|
|||||||
| @despe sind dei ohren nich zu groß? sonst find ich ihn gut! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re*^^ @nagi-san: über 100 trainieren bedeutet, die stat-werte auf ihr maximum zu bringen, dazu sind jeweils erfahrungspunkte menge wie von 99 zu 100 nötig, sind die erreicht, pokemon in die box packen und wieder ins team, und siehe da! die werte sind ein paar punke (oer auch nur einen -> KP) besser harvest moon ist mir zu krank... ich wohn hier schon im dorf, bitte nicht noch mehr bauern!^^ bei goldensun bin ich gerade wieder neu angefangen weil ich mir alle djinns und die besten items holen wollte, bin inzwischen schon wieder recht weit |
|||||||
|
|||||||
| *Musikanlage voll aufdreht* Kiss shining hitomi ni kuchizukete Toke dasu hanabira mo jama ni naru Make me shining irozuku shigeki no hate ni Kagayakihajimeta maboroshi Yeah! *durch Burg hüpft* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @quarkie hattsch das net dazugeschrieben? also natürlich sinn das keine richtigen hirschohren, das sind schon die ohren die meine Schneehirsche haben werden dann ^^ gomen wenn ich vergessen hzatte das dazuzuschreiben^^ |
|||||||
|
|||||||
| @vip ich glaub du meintest mich, oder? ^^° wann kann man denn so die werte erhöhen? nach jedem weiteren gestiegenen level, immer oder nur ein einziges mal?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| MERDE!!! Ich hab es versäumt!!! *mit dem Fuss aufstampf* Und dabei dachte ich sogar noch, nachdem es die letzten Tage so vor sich hin dümpelte, daß es erst morgen was mit den 10.000. Post wird *sich von Erik Champagner einschenken lass* Naja, was solls. Dann auf die weiteren 10.000 Posts!! Hallo Sensha, hallo Quarkpflaume *wink* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| achja, aber übrigens habe ich mittlerweile ein problem mit dem tread ._. wenn ich einen beitrag schreibe und abschicke, dann läd er die seite net mehr >.< |
|||||||