Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Nagi: Ich kenne mich leider auch nicht mit dem Porto aus. Aber aus meiner Sicht würde ich sagen, daß es auch gereicht haben müsste.... @Viper: Ich bin jetzt keine Statistikerin, aber ich würde schon sagen, daß viele Linkshänder ihren Weg in die Kunst suchen. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *momentan alles sch*** findet* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: O weh *vorsichtig anstubs* Vielleicht kommen sie Morgen an....Aber, ich meine, wenn du zu wenig Porto draufgeknallt hättest, würde die Post den Brief entweder an dich mit dem entsprechenden Vermerk zurücksenden oder von mir das restliche Porto bezahlen lassen. Der Brief kann nicht so einfach verschwinden *alles auch ziemlich bescheiden find, weil Babbeler grad gut gebrauchen kann *Hust!* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nagi drück* was ist denn los? |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: vielleicht ist das Päckchen aufgeplatzt... aber da klebt so viel Thesafilm drauf... T_T @Vip: Meine Post an Vihma kommt einfach nicht an... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *nagi auch drück* Dann versuche ich Dir was zum Trost zu schicken. Und vielleicht liegt es wider Erwarten morgenn im Briefkasten. *Nochmal drück* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nagi-san: das ist wirklich ätzend :( |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma und Vip re-drück* Danke. *schnief* Hab ich eigentlich erwähnt, das sesa_chan heute nach Hildesheim gezogen ist? T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was macht die gute sesa_chan denn da außer wohnen? |
|||||||
|
|||||||
| Studieren.... ab März ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch Linkshänderin - eine kranke Linkshänderin um genau zu sein: Die anfänglichen Rücken- und Kopfschmerzen von Mo. und Di. haben sich zu einer netten Erkältung + Bronchitis entwickelt, und als ich heute von meinem Termin nach Hause kam, hatte ich 38,7 Fieber.... @Vihma: Hab übrigens grad so nebenbei meiner Mom wegen des Autos gefragt. Man sah ihr an, dass sie nicht so ganz begeistert ist von der Idee, aber sie meinte, das müsse ich erst mal mit ihrer Schwester abklären, ob das überhaupt geht. Werd ich auch schnellstmöglich machen und dann gleichzeitig mal schauen, wie teuer das mit der Bahn wäre.(damit bräuchte ich ca.5 3/4 Stunde o.O) The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: o__O"" Oh ha!! Dann von meiner Seite gute Besserung *Heißen Tee und Honig hinstell. Dann übernehme ich jetzt alles weitere wegen des Treffs. Bräuchte von Dir nur noch die Liste derjeniger, die teilnehmen möchten, damit ich Anfang der Woche buchen und Adressen zum Versenden des Haftungsausschlusses sammeln kann. Will die ganze Geldsammelschose möglichst schnell hinter mir haben. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *hat gerade die Colo ihres Bildes versaut* Ich hasse Aquarellfarben... ich hasse Copics... ich hasse, hasse Buntstifte... *total depri ist* Und ein Thema für die Mappe habe ich immer noch nicht. Vielleicht sollte ich doch wieder Arzthelferin werden. -__- *in Praxis einschließt und in Selbstmitleid badet* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mich in den LÄGENDÄREN Therad einschreib* ^^ Schwuler Junge, schwuler Junge Sei mit mir ein bisschen frecher Werde nicht rot vor Scham, schwuler Junge, schwuler Junge Verlass dich auf deine Freunde,schwuler Junge, schwuler Junge,werde ganz verrückt nach mir t.A.T.u. for EVER!!! Liebe Grüße, IZUMI Yamato ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Manchmal tut so ein Bad ganz gut *Badetuch an die Praxistür häng* @Izumi: Moment!! der LEGENDÄRE Willkommenstrunk *mit Maximethorn angerannt komm* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *gerade ertrinkt. blubb, blubb* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer her damit! *schlürf* Schwuler Junge, schwuler Junge Sei mit mir ein bisschen frecher Werde nicht rot vor Scham, schwuler Junge, schwuler Junge Verlass dich auf deine Freunde,schwuler Junge, schwuler Junge,werde ganz verrückt nach mir t.A.T.u. for EVER!!! Liebe Grüße, IZUMI Yamato ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Da kann was gegen machen. Erik *flöt* Brech mal eben die Tür auf *diskreten Schritt beiseite tu* Danke Erik *ihn von einer Selbstmitleidsflutwelle wegspülen seh* So, "Schatzi" *2 Zentner Neufundländer kommt angetrabt* Hol mal eben die in ihrem Selbstmitleid halbersoffene Ärztin und kümmer Dich dann um den halbersoffenen Rotschopf ^^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Laßt mich doch in Ruhe sterben! T_T° XD 2 Zentner Neufundländer? o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: *patpat* Noch nich sterben, wolln doch noch was von dir auf dem Treffen haben. @Vihma: Hatte Sensha sich auf den letzten Seiten schon wegen des Termins geäußert? The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Jau, das ist "Schatzi" Rettungshund in allen Lebenslagen!! Und von einer geradezu erdrückenden Liebenswürdigkeit und einem nicht endenden Speichelfluss....o__O"" Aber, wie Du siehst, hat sie Dich gleich in ihr Herz geschlossen *Nagi unter einem schwarzen Zottelhund verschwinden seh* Aber mir geht es auch nicht anders. Es gibt keinen irgendwie Kunstschaffenden, dem es nicht anders ginge. Ich wiederhole mich.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Toll, dann ertrinke ich eben nicht in Selbstmitleid, sondern in Hundespeichel. Ade du schöne Welt. *blub, blubber* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hab eben ne ens an HQ, Sensha und Pflaume geschickt. Verschwinde dann mal wieder ins Bett - gute Nacht, ihr Lieben^^ The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: blubber di blubb <- "Gute Nacht" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Wieder zurückkomm* @Vanill: Ich hab nochmal nachgeschaut. Aber offensichtlich wohl nicht. @Nagi: *seufz* Sooo schlimm ist Schatzis Speichelfluss auch wieder nicht. Du legst es ja richtig auf das Ertrinken an -___-°° Da weiß man wirklich nichtmehr weiter. Also wenn Du Ertrinken willst, ertrink. Obwohl es etwas merkwürdig aussieht.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Du meinst also, es sieht 'uncool' aus auf diese Weise zu sterben? XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Naja, du liegst hier auf dem Fussboden, ein Neufundländer schleckt dich liebevoll ab und Du gibst Gurgelgeräusche von Dir.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nagi-san: ja, das ist uncool.. verdammt uncool^^ dabei quillst du nichtmal auf wie ein anständige wasserleiche^^ |
|||||||
|
|||||||
| *verschrumpelte Finger anschau* @Vip: na ja, es braucht seine Zeit Uäh, gib mir doch einer Schokolade! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reich ihr ne tafel schoki* |
|||||||