Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Bring ihn doch mal aufs Treffen mit! So weit ich informiert bin, gibt es ja einige unter uns, die recht gut nähen können... oder stricken, wie Vihma. ^___^ Okay, dann spazier ich jetzt durch deine Gallerie und schau mir dein Wolfie noch mal richtig an. Aber nicht schlagen, wenn er nicht so gut aussieht... und das wird der Fall sein! ^ ^° *hinter Roune versteck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nagi-san: Öh... ich glaub ich hab das angefangene Plushi-Vieh gar nicht mehr. XD Ich wollt irgendwann mal neu anfangen... :) Ich muss auch mal wieder Sarus zeichnen. Das hab ich eeeeeeeeeeewig nicht mehr gemacht... ^^ @Pego: *knuffelfluff* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Was hat Roune da für ein rotes Ding auf dem Kopf? Sieht aus wie bei einem Eva-Piloten... XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| *will jetzt ein Plushi von Roune, da sie aber eine sauschlechte Schülerin in Handarbeiten war und nur Fingerhäklen kann, läßt die Nagi lieber die Finger davon* ^____^° @Sarus: das sind Hörner. Er ist immerhin der Sohn des Teufels und wird irgendwann mal dessen Job übernehmen. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:16 | |||||||
|
||||||
| @Pego: Joggen kann ich an und für sich auch nicht leiden, aber irgendwas muss ich mal langsam für meine Figur tun *an sich runterschaut...O.O...wuuuuuuäääääääähhhhhhhh*. Und ich muss da nicht mit anderen rumhampeln! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *Hust hust* Irgendwann fliegt mir noch das Brustbein oder die Mandeln raus. Und falls ihr was rotes im Gang liegen seht, bringt es mir. Kann dann nur einer meiner Lungenflügel sein.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: sind die Bubbeler etwa immer noch nicht da! >.< Ich glaube, die würden dir jetzt ganz gut tun... Äh, bist du sicher das dir dein Sternum rausfliegt? Das ist immerhin ziemlich fest 'verankert'... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: Auja, wie wär's mit einem Sarus, von vorne und von hinten, extra für mich, so als Versuchskaninchen ^^ @ da_Lady: Ehrlich, ich bewundere dich ^^ *rast mit ner Riesenkanne Früchtetee hinter Vihma her* Ha, ich wutße doch, ich bekomm das Pfund irgendwie los ^^ juhu Feierabend ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Im Moment behelfe ich mich mit chinesischen Ingwerbonbons. Die sind so scharf, da traut man sich nicht zu husten. Naja, vielleicht nicht das Sternum (=Brustbein?!), sondern doch nur die Lungenflügel. Hatte zum Teil schon etwas Muskelschmerzen durch das Gehuste. Aber solang ich kein Blut huste..... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: TBC, häh? XD Also ist meine Post noch nicht da... *versteht das einfach nicht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: *Ingwerbonbons lutsch* Offene Tuberkulose fände ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse.....Nein, Dein Paket ist leider nochnicht angekommen. Hoffentlich haben die es von Post nicht verbummelt oder alle Babbler selbst gelutscht... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: sag das nicht... *voll am Boden zerstört ist* Hi hi, wir haben vor einigen Jahren mal einen TBC Test in der Praxis durchgeführt. Bei einem Doktor, einer Kollegin und mir war er negativ, was aber dort hieß, das wir irgendwelche Antikörper nicht hatten und somit die TBC Viren in uns drin, aber nicht aktiv... @_@ *alles sehr verwirrend findet* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Hieße das nicht, daß der Test eigentlich dann positiv wäre?? *auch verwirrt ist* Hattet ihr dann die roten Striemen, die dann auftauchen sollen, wenn man auf den Test reagiert. Erinnere mich nur dunkel an den TBC-Test, den wir in der Realschule machen mussten. Haben alle gut eine halbe Stunde auf unsere Arme gestiert und geguckt, ob was auftaucht.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Frag mich nicht, erst hieß er sei negativ, dann doch positiv, dann wieder negativ. *__* Ich glaube bei uns gab es keine Reaktion auf der Haut, weshalb es hieß wir haben keine Abwehr dagegen oder weiß der Himmel was... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Eh, die wussten selbst noch nicht einmal ob der Test nun positiv oder negativ war?! *sich Hand an die Stirn klatsch* Beruhigend, sehr beruhigend.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: ja, 2 Ärzte und keiner wußte was Sache war. Allerdings war der Beipackszettel mehr als nur komisch geschrieben. ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:16 | |||||||
|
|||||||
| @Vihma: Na, ich will mal dann nicht in die Verlegenheit kommen, daß man sich im OP über mir streitet, ob es nun eine Blinddarmentzündung ist oder nicht.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Dann müssen die Ärzte erst sämtliche Fachliteratur rauskramen und die Symptome überprüfen. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mit der wäschemohne durch dije burg huscht* *kurz an euch vorbeihuscht, winkt und ein "Hallooooo und tshcüss^^v" ruft und wiederdavonwetzt* >____< gnaaa, warum müssen mütter einen immer als halbe Haushaltshilfe ansehen >.< *arg viel zu tun hat und mudda is schaffen und die kleine schwester hockt natürlich mal wieder in ihrem zimmer un glotzt in die kiste ____- *möp* *wegrenn* |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Ja, und dann schmeissen sie die Fachliteratur auf meinen Bauch als Buchablage....Naja, wurde auch beinah schon mal von einem Medikamentenlieferanten überfahren. @Despe: Wo du grad so geschäftig vorbeigerannt bist, ich muss jetzt auch noch produktiv werden. Vielleicht schaue ich Heute Abend nochmal vorbei. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Somebody here? *gähn* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten abend!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| auch dir guten abend!!! ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cryingangel: holla! o.O bin ich nur zu lange weg gewesen oder bist du neu hier? |
|||||||
|
|||||||
| Hi Viper! @Angel: Wer bist du? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: glaubst du, das wir neue leute abschrecken mit dieser freundlich-einladend-ausfragenden art? *lässt die zugbrücke erstmal oben* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Laß die Brücke ruhig oben. Wir sind hier schon so eine feste Gemeinschaft, brauchen wir da noch mehr? XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: na, ich glaub, die burgherrin ist uns nich gerade wohlgesonnen wenn wir neulinge vergraulen^^ in dem sinne: herzlich willkommen in der hochburg des wahrhaft wahrftigen wahnsinns!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Nagi sitzt und schweigt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: ich habe eh das gefühl, das diese person nicht allzu lange bleibt (man siehe, das es hier 86 personen im thread gab, wie viele sind davon über?) |
|||||||