Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Pego 04.02.2003 21:49
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@ da_Lady: nö, hab ich noch net probiert, aus dem einfachen Grund, weil ich keine Schuhe mit hohen Absätzen mein eigen nenne (ne Giraffe stellt man nicht auf Stelzen ^^vv) Aber gelten Schnürrstiefel mit gaaaaanz glatter Sohle auch?
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:   abgemeldet 05.02.2003 05:29
@Nagi-San: Getreu dem Motto: "Nur die Harten kommen'n Garten!" was? *g*

@Pego: ... hmmm... naja, weil Du es bist! Ich bin auch nur mit den Schuhen raus, weil mein Freund meinte, es wäre nicht glatt! Der geht fünf Minuten vor mir, da krieg ich immer noch den Wetterbericht...XD
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 05.02.2003 06:39
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

@da_Lady: *g*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 05.02.2003 09:22

@Alena: Wieso lässt du sie nich rausnehmen, die Mandeln? ^^;
Ich hatte früher auch mindestens einmal im Jahr ne Mandelentzündung, und seit ich sie raus hab bin ich eigentlich recht selten richtig krank. XD

Ich mag den Schnee auch nicht mehr.
Ich mein, es ist zwar recht schön, so dicke, weisse Flocken, hat was reizvolles, aber das wäre VOR Weinachten toll gewesen, und zwar Weihnachten LETZTEN Jahres! *gna*
Jetzt reichts wieder mit Kalt und Eis und Schnee, vorallem wegen meinem Auto, das ständig komplett zueist, auch von innen, das quietscht und pfeift und rasselt, dasses nimmer schön ist. >_<

ICH WILL SONNE!
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Von:    Pego 05.02.2003 12:03

@ Sarus: bloß ohne Mandeln legt sich jede Erkältung sofort auf die Ohren ^^vv das tut arg weh *aus leidiger Erfahrung sprechen tut*

Von:   abgemeldet 05.02.2003 12:07

Also, bis auf die Magengeschichte war ich seit langem nicht mehr wirklich krank... gar nix...

An der FOS war ich die einzige, die innerhalb von 2 Schuljahren nicht einen Fehltag hatte. XD
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

ICH WILL SONNE!

Von:    kafkap 05.02.2003 12:10

*sich auch wieda sonne wünsch*

*imma noch unter 'ner Bettdecke lümmeln tu*

Argh... verdammt! Wollt mich bloß wieder vor meinen Semesterprüfungen drücken... =___=
Morgen (also Freitag) is DEADLINE!!! "o_o"

Von:   abgemeldet 05.02.2003 12:35

So! Die Sonne ist jetzt bei Sarus und kommt hoffentlich nicht so schnell zurück.
An alle die es noch nicht wissen:
SESA_CHAN HAT JETZT 'NE WOOOHNUNG!!! *g*
Und jetzt... ... ... werd ich mal ... öh... genau ^^'
Eh? o_O?

Von:    Pego 05.02.2003 12:54

@ Sarus: letzten Sommer, draußen 32 ° und ich mit Fieber und Schüttelfrost im Bett ;_; und dann hatte ich noch Urlaub. Ich werd nie krank, wenn alle anderen krank sind ^^
Wäh, ich will auch nach Hause *so 'n bequemes Sofa hat* Naja, jetzt ist wenigstens Mittagspause ^^ *ne Runde Tomatensuppe schmeißt*

Von:    Alena 05.02.2003 13:22

Warum ich mir die Mandeln nicht rausnehmen lasse?
Ja... aber dann würd ich doch meine Woche Schulfrei nie kriegen^^;
Ok, dieses Jahr liegt diese Woche nur ausgerechnet so blöd^^;
Außerdem gehts mir heut schon besser.. meine Eltern finden aber, der Arzt hat immer Recht, deshalb muss klein Alena zu Hause bleiben und sich von oben bis unten bedienen lassen.
Aber ich überleg auch schon, ob ich sie mir beim nächsten Mal nicht rausnehmen lasse (wenn ich ausziehe und krank werde, ist das bestimmt nicht so toll^^;;;).
I kind of liked it your way
How you shyly placed your eyes on me
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 05.02.2003 14:29

@Sarus: dein Ava macht mir Angst... o_O
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 05.02.2003 19:13

Laliho!

Es steht jetzt zu 95% fest, dass meine Zwischenprüfung am 24.April ist, d.h. Anfang bis Mitte des Monats wär mir auch lieber.

Ich frier eh fast das ganze Jahr, daher is mir Kälte draußen egal...allerdings nur, wenns ne schön trockene Kälte ist^^° Jedenfalls mag ich keine direkte Sonnenbestrahlung XD
The naked truth is in disguise
Your secretd complication
Exhausted of this sacrifice
Just like a lying preacher

Von:   abgemeldet 05.02.2003 22:57

*Mit hängendem Kopf reinlatsch*

Hab die Schnauze voll!!!!

*Zettel ans Schwarze Brett pin*

"Stellenausschreibung: Gesucht wird neuer Deckenauspinseler an 800 m² Arbeitsplatz, Arbeitsgerät vorhanden. Übermalen durchaus erwünscht.
Ferner zu verkaufen oder verschenken: Gute, häufig gebrauchte Pinsel, Farben, Blöcke und Papier sowie eingesudeltes Zeichenbrett. Als Arbeitsgerät oder Brennmaterial, Zeichnungen als Dreingabe obendrauf!

Außerdem sucht Erik ein neues zu Hause."

*Mit hängendem Kopf wieder rauslatsch*
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 05.02.2003 23:10

*beim Betreten der Burg von einer schwarzen Wolke eingehüllt wird, die vorbeizieht*

Äh.....war das nicht Vihma???
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:11

Von:   abgemeldet 05.02.2003 23:19

*nochmal zurückweh*

Hallo Sensha.......

*wieder davonweh, dabei was von Exmatrikulation und sowieso alles schxxxe murmel*
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 05.02.2003 23:30

*nach Vihma zu greifen versucht und nur Rauch in den Fingern spürt*

Ach herrje, so schlimm ist es also.....Ich fürchte, wir können uns gemeinsam einsargen lassen.....

*sich auch schon wolkig zu fühlen beginnt*

Von:   abgemeldet 05.02.2003 23:38

Ich wollte nur das Charakterdesign von meinen Figuren aus-bzw. umarbeiten! Und jetzt geht garnichtsmehr!! Eben hab ich mich so aufgeregt, daß mir sogar schlecht wurde!! Und das geht schon seid Tagen so!!!! ;_____;

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 05.02.2003 23:40

Au weia, das hört sich nicht fröhlich an. Warum willst Du es denn erzwingen????

Von:   abgemeldet 05.02.2003 23:45

Das Schlimme ist, daß ich zu Anfang mit viel Freude drangehe und mich richtig entspannt zum Zeichnen fühle und dann funktioniert es nicht. Und dann versuche ich zu erzwingen!!

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 05.02.2003 23:52

Dann leg den Stift aus der Hand sobald Du die erste Ungeduld kommen spürst, selbst wenn Du erst zwei Minuten drangesessen hast. So mache ich das immer und deshalb brauche ich auch immer so lange ^_____^

Von:   abgemeldet 06.02.2003 00:06

Ich kenne den Rat wohl, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dann gleich den Stift endgültig aus der Hand zu legen, weil es immerwieder von vorne losgeht. Ich kann meine Charaktere nichtmehr zeichnen!!!

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 06.02.2003 00:10

*ratloses Kopfkratzen* Au weia, das hört sich nach einer ausgewachsenen Krise an, da hilft nur Zwangsentzug! Ein paar Tage GAR NIX!

Von:   abgemeldet 06.02.2003 00:19

Also nochmal, ein paar Tage nix machen. Hab gerade so ne Kur hinter mir....Aber im Moment kommt sowieso auf ARTE eine interessante Dokumentation. Über die Gift...

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 06.02.2003 00:21

Bitte keine Radikalkuren, ja???? Das mit der Lust und Laune kommt schon wieder, nichts, was ein paar Stunden guter Musik nicht heilen könnten ^__^ *verzweifelt jeden Strohhalm grapsch*

Von:   abgemeldet 06.02.2003 00:26

Ach, mit Gift hab ich nix am Hut. Ist nur ein sehr interessantes Thema. Und mir ist immernoch schlecht. Hab vorhin auch mein Skizzenbuch an die Wand geschmissen. Das Problem, wie gesagt, ist halt, daß ich mit Lust und Laune drangehe. Nur verdüstert sich die Laune ziemlich schlagartig, weil ich das Gefühl hab, irgend ein Sadist hat mir meinen linken Arm mit Beton ausgegossen....

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 06.02.2003 00:29

*läßt unglücklich das Bündel Strohhalme fallen*

Bringt eh nix. Ich fürchte, du wirst es wohl aussitzen müssen. Ich bin momentan auch in einer Unschaffenszeit, ich denke, das kommt schon wieder irgendwie. Weißt Du was? Es liegt am WETTER!!! Wie soll man bei den Ausblicken auch schon die fröhliche Kreativität behalten!

Von:   abgemeldet 06.02.2003 00:36

Mir wäre eine Unschaffenskrise lieber. Denn ich WILL was machen!!! Und schaffe es nicht *unglücklich in der Ecke hock* Diese wechselhafte Schnee-Regen-Hagel-Sonne-Schneeregenhagelblitzeis-ScheiXX ist auch ein Thema für sich...

*neuen Zettel an die Pinnwand häng*

"Atelier zu vermieten."

Keine Lust mehrl.....Dann erstmal Gute Nacht, Sensha.

*davonschlapp*

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 06.02.2003 00:40

*der allgemeinen Morosität verfallend, sich ebenfalls schleppend entfernt*

Tja, dann mal trotz allem 'ne gute Nacht, ne?

´_`

Von:   abgemeldet 06.02.2003 00:44

Gute Nacht Sensha *in die Kemmenate schlapp*

Werd wieder versuchen etwas Pause zu machen. Ich wünsche Dir, daß Du über Dein Kreatief hinwegkommst *knuddel*

Caspar David Friedrich

Von:   abgemeldet 06.02.2003 00:47

*müde zurückknuddel und sich mit Disturbed trösten geht* ^^

Zurück