Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wir ham hier zwar kein Glatteis, aber sonst .... ich glaub, ich krieg den 13. verspätet ab. Heute morgen hab ich meinen Geldbeutel in die Garderobenschublade gelegt und weiß bis jetzt net, warum. Stand vor verschlossener Schranke und mußte nochmal heim. Dann hab ich für heut abend die Abteilungsweihnachtsfeier organsiert *total freu :(* und hab meinen Boss 3X!!!! gefragt, ob das für heut o.k. ist, wo doch sein Hochzeitstag ist (wenn ich ihn da net erinnern tät!) weiß ich auch bloß, weil meine Oma heut Purzeltag hat. Und jetzt fragt er vorhin, WAS, HEUTE? *grrr* Gabs hier net irgendwo Beruhigungstee? es heißt ja, aller guten (schlechten) Dinge sind 3, da bin ich gespannt, was ich heut noch abbekomm *seufz* nachher muss ich zur Rücksprache, wo stehen nochmal unsere Rüstungen? ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *stellt Pego einen Beruhigungstee bereit* Jaja, Vorgesetzte können echt schlimm sein^^° Hatte heute ja nur bis eins Uni, und war dann fix noch in Essen. Hab mir im 'Body Shop' ein Parfum geholt - 'Moonflower' heißt das, riecht lecker^^ Und die Sakura Wars DVD Box hab ich auch geholt, schenk ich mir quasi selber höhö*g* Und...ich hab mich mal wieder geärgert, dass ich so schlecht nein sagen kann*seufz* Hab mich im Comicladen nett mit dem Verkäufer unterhalten; er musste mir erst mal sagen, wo die nächste Sparkasse ist, weil das Karten Dingsbums im Laden nicht funzte. Als ich dann wiederkam haben wir noch weiter gelabert, so Verkaufs Small Talk halt. Hatte allerdings ein ungutes Gefühl, als ich den Laden verließ, da der Typ ja doch etwas neugierig war. Tja, da hatte ich mich dann keine zehn Schritte vom Laden entfernt, als er mich zurückgerief und mich bat, ihm 'Nachhilfestunden' in Sachen Anime/Manga zu geben (er hatte erzählt, dass er erst seit nem 3/4 Jahr damit zu tun hat und erst seit zwei Wochen in dem Laden arbeitet blabla...) - meine Reaktion war, "Äh, okay, wir können ja unsere email Adressen austauschen." Er:"Hab ich keine." Ich:(na toll...)*ihn anstarr*Hmm, na gut, dann geb ich dir meine Handy Nummer..." Hatte dann erst meine Nummer etwas abgewandelt, dann aber die letzte Zahl doch richtig angegeben...also der war mir ja nicht unsympathisch oder so...aber auf ein Treffen hab ich auch nicht wirklich Lust o.O°° Ich meine, vielleicht bin ich paranoid, aber für mich klang das nach ner schlechten Ausrede - immerhin kann er genauso gut seine Kollegen fragen...*Geschriebenes durchles* Äh sorry, dass ich euch damit zuschwaller - gehört wohl eher ins LiveJournal XD - aber ich hätt gern eure Meinung^^° Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: SOWAS ist mir noch nie passiert!^^; Also wenn er einigermaßen gut ausgesehen hätte.... ähm, lassen wir das. Tja, ich hätte wahrscheinlich gesagt, ich komme von weit her und bin nur zu Besuch da (ich hab ja kein Handy^^;) und dann hätte ich ihm alle möglichen Sachen aufgezählt, wo er denn etwas über Anime/Manga erfahren kann.^^ (Bin ja selbst eher ein "Neuling".... im weitesten Sinne) |
|||||||
|
|||||||
| *kommt singend rein* "Dance into the fire..." Hach, ich lieebe die 80iger! *richtung Praxis tanzt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Ähm, ich hatte vorher schon meine EC Karte in der Hand, wo fett 'Sparkasse Gladbeck' draufsteht - das ist nur ne halbe Stunde von Essen entfernt^^°° Er war ja nicht hässlich (um's mal drastisch auszudrücken), aber halt auch nicht mein Typ. Vielleicht mach ich mir auch nur zu viele Gedanken, und er will wirklich nur was über sein neues Hobby erfahren... Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: sag ihm einfach, du hättest schon einen Freund. ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| tralü, trala, das schaf is da XXD *extremst gut drauf ist im moment* *rumhopps hab was gezeichneeeet, guggts euch an XXD http://mitglied.lycos.de/dragomlegend/snow.jpg zwar extremst schief, is mir aber eigentlich egal XXD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Das Bild ist aber süß. Ich frage mich allerdings ob sie den Schnee"gremlin" gebaut hat oder einen Gremlin im Schnee einbetoniert hat. @Vanill: Mir ging es aber auch einige Male so. Meistens konnte ich das mit der Begründung, daß ich beim ersten Treffen keine Handynummer herausgebe, abbiegen. Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Das klingt dann aber so, als ob ich einen 'Hinterhalt' von ihm erwarte...was ich ja auch eigentlich tu XD Argh..*Haare rauf* Meine Mom würd jetzt sagen, ich sei bekloppt, sonst jammer ich nur rum, dass ich keinen Kerl finde und jetzt ist der mir nicht gut genug*schief grins* Ich sollte mein Coming Out als heimliche Diva feiern*lol* @Despe: Süßes pic - da wird mir gleich noch kälter^_~ @Vihma: Gute Idee. Aber für diesmal zu spät. Bleibe wohl bei der Wahrheit.*Honigkuchen mampft* Abgesehen davon, dass ich mich bestimmt nicht zuerst melde^^° Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| @vihma gremlin? oO? was is ein gremlin? XXD~ nyo, hast aber recht...aber naja, es war eh nur n zeitvertreib da hab ich net so drauf geachtet obs jetzt wirklich nach was schneegebautem aussieht XD achja, es sollt ja eigentlich ein kleiner Schneedragom sein XD *siehe ohren+ *lach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Tut mir leid, die Ohren haben mich an einen Gremlin erinnert. Was ist denn genau ein Dragom? Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| nyo, es muss dir doch net leidtun, kann ja gut sein, aber ich kenn die viecher halt net, was immer gremlins sind^^; Dragoms? *auf das hockende mädel zeig* das is ein Dragom XD ein erfundenes Viech von mir, um welche es sich in der geshcichte dreht,die ich irgendwann gern ma zeichnen würd^^; näheres da: http://mitglied.lycos.de/dragomlegend/dragom/info/dragom.html is aber scho etwas veraltet^^; *überarbeiten muss* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: sieht er denn wenigstens gut aus? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Wie gesagt, nicht abstoßend, aber auch nicht mein Typ. So la la halt...*kriegt so langsam ein schlechtes Gewissen* Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: aber nicht zuviel davon. Sonst platzen die Gedärme. ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kommt mit glasigem Blick herein* Oh nein....oh nein....oh nein....... |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha entgegenstürz* Um Gottes Willen! Was ist denn los?? Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *sich neben Vihma stell und Sesa erschrocken anschau* Wasn los?? Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma mit glasigem Blick anstarr* *flüster* Ich war oekaki malen....applet nicht in ordnung...total cooler schneemann....nicht gespeichert.....weeeeeeeeeeeeeeg *heulend auf Vihmas Schulter abstütz* |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha den Kopf streichel, sich die Schulter naßheulen lass* Das kenne ich sehr gut. Vorallem wenn man bis spät nachts an einer Grafik sitzt, oder einen Bericht schreibt. Fast fertig ist. Und dann der Rechner abstürzt. Und man hat nicht zwischengespeichert.... Schön ist es auch, wenn man eine gut ausgearbeitete Bleistiftvorzeichnung hat und diese dann tuscht. Und es macht *Plitsch* Und natürlich plitscht es nicht an so unproblematischen Stellen wie im Haar oder auf der Kleidung, die später ohnehin schwarz geworden wären, sondern mitten ins Gesicht.... *Heulende Sensha in die Küche schlepp* Setz dich erstmal da hin, ich koch dir erstmal einen Kakao. Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| Tja, Sensha, willkommen im Club. Das passiert schon mal, wenn man süchtig ist. Da speichert man nicht zwischendurch ab, man beeilt sich, man wird ungeduldig und macht Fehler. Oder ein überirdisches Wesen spielt einem einen Streich und lässt den PC abstürzen. ^^; Als mir das mal passiert ist, hatte ich genug von Oekakis^^ |
|||||||
|
|||||||
| *schnief* Jetzt versuche ich, das ganze Teil nochmal bei zdf zu machen, aber er wird nie im Leben so cool wie der ääääääärstäääähhhäääwaaääääää *schluchz herzzerreißend* *nebenbei versucht, ihn wieder so hinzubekommen, wie er war* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:01 | |||||||
|
|||||||
| @Alena: Möchtest auch einen Kakao? Schön ist es auch, wenn man an dem angejährtesten Mac in der gesamten FH sitzt, und der Fixxer weigert sich noch irgendwas zu machen, weil angeblich der Arbeitsspeicher überlastet ist!! Und wieder sind alle Daten weg, weil man wieder nicht ans Zwischenspeichern gedacht hat! Wäre ich nicht so ein beherrschter Mensch, müsste ich jetzt erstmal die ganzen kaputtgehauenen Macs bei der FH abstottern. @Sensha: Ja, mit dem Zeichnen ist es manchmal so wie beim Drogennehmen. So geil wie beim ersten Mal wirds nie wieder. *tätschel* *Taschentücher reich* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:01 | |||||||
|
|||||||
| *Sensha eine große Packung Kleenex hinstell* :( Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| *die Kleenex nimmt und kräftig schneuzen tut* Danke sehr, ihr habt mir schon geholfen....*sich einen hinter die Binde kippt* Uaaaaah, heiß! |
|||||||
|
|||||||
| Kakao? Geeeeern! *wieder mal krank ist* Und übermorgen ist das Weihnachtskonzert und wir haben jeden Tag Chor-Proben und ich hab fast keine Stimme *heul* Naja, wenigstens hab ich heut gaaanz viel gemalt (bloß nicht das, was ich eigentlich sollte, so Weihnachtsgeschenke zum Beispiel TT). |
|||||||
|
|||||||
| *sich zu den Anderen an den Tisch setz* @Alena: Ich hab auch gezeichnet. Auch nicht das, was ich sollte *seufz* Werde mich aber gleich an die Arbeit machen. @Sensha: Es ist manchmal besser, wenn man zuerst ein anderes Motiv zeichnet, als das "Wunschmotiv", wenn das aus irgendeinem Grund in die Hose gegangen ist. Man ist sonst viel zu verbissen. Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Tja, das kenn' ich.....hätte auch noch Geschenke zu machen, statt dessen...... @Vihma: Da isser....guck mal, ein Teil zumindest.... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Das wird schon wieder...*sich auf den Küchentisch hock* @Alena: Dann zwischen den Proben die Stimme schön schonen, Hals warm halten (vor allem nach den Proben, kalte Luft ist nicht gut für heißgesungene Stimmbänder^^°), Salbei und Honig sind auch gut..hm was noch?*überleg* Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||