Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Halloooo Alena! Ja prima, reden wir doch viiiel lieber über Rechtschreibung.....bloß nicht über Bilder, nicht wahr?? Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: kann gar nicht sein! Ich bin hier die ungekrönte Kön...äh, Kaiserin der Häßlichkeit! *g* @Sensha: don't change the subject! *lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:00 | |||||||
|
|||||||
| @Alseides: Nöööööö! Ich bin häßlicher!! Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Viiiiihmaaa: Voll schicker Hut das ^__^VV Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: HEY! Listen to me! @Vihma: ach, das wollen wir dann ja mal sehen. Ich fordere dich hiermit heraus! Wir laden ein Photo hoch, und die anderen entscheiden! ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Ja! Nichtwahr? ^^ Obwohl er leider an meinem äußeren Aussehen nichtmehr viel retten kann. Wenigstens steht er mir... @Alseides: OK!! Angenommen! *einschlag* ;D Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *verzweifelt nach irgendwas zu greifen versucht, das die Ohren wirkungsvoll schützt* @Vihma: Er steht Dir ganz fantastisch, echt! Ich finde das Thema Hüte so wahnsinnig fesselnd, bitte erzähl doch weiter davon ^^VVVV Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @seides-chan ^^;;; naja...also gut, auch wenns zieml9ich farbverfläscht is XXD :: http://mitglied.lycos.de/dragomlegend/despi.jpg ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: ha, die Wette gilt! *Despe's Bilder angucken geht* *wiederkommt* Süß! Weiß gar nicht, was du hast?! Ist doch ein hübsches Photo! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, über Fotos kann ich auch reden. Hab ja immerhin eins im Steckbrief was nicht gead das Beste ist^^; Und um das mal klarzustellen: ICH bin die Häßlichste! Klar?^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: hey, misch dich nicht ein. Das ist ein Kampf der über 20jährigen! *zwinker* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @seides-chan hübsch? *löl* süß!?! *nomma löl* gomen, aber keiner hasst meinen körper mehr als ich ^^;; nyo, ich hoff ja ma, dass ich gegen ende des nächsten jahres etwas anders ausseh, XXD bissl dünner^^;; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *vergräbt sich unauffällig immer weiter im Sessel* Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: du bist ja auch noch da. *Kamera suchen geht* *Kamera findet und aus Sensha richtet* Einmal lächeln, bitte! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Huuaaaaa *sich Vihmas Hut grabsch und über die Ohren stülpt* Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* so ihr lieben, und ich mach mich dann mal auf ins bett =) wünsch euchnoch ne schöne nacht,m und süße träume^^ zählt eifrig schäfschen zum einschlafen ^.~ XXD *einkaufstütewn pack und in ihr (hoffentlich warmes oO war die heizung an heut mittag?!) Zimmer tappt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: ha, du traust meinen Photokünsten wohl nicht, was!? Ich hatte aber im Fach Photographie 'ne 2, also zier dich nicht so! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ja sooooooo gemien. Es sind doch nur noch 3 Monate.... *sniff* ^^; @ Despe: Süß, ja genau. Und schöne Haare (weil ich alle Haare schön finde, außer meinen eigenen^^;) |
|||||||
|
|||||||
| Naaaiiiiiiin, will niiiiiiicht!!!!!!! Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: und wie du willst! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich aus dem Staub mach und um den Billardtisch rumrenn* Kein Bild...kein Bild...kein Bild...neineineinneineinein Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *beleidigt stehen bleibt* Ach, menno. Wollte dich doch nur für die Nachwelt festhalten. Ist hier eigentlich jeder Photoscheu? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ach komm schon Sensha, hab dich doch nicht so.... *neugierig ist* ^^; |
|||||||
|
|||||||
| *erleichtert innehält und verschnauft* @Alseides: Jawoll, immer wieder und schon ewig....Scheuer geht nimmer! Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Irgööööndwie ist mir ganz luftig um den Kopf rum.....*Sensha mit dem Hut rumflitzen sieh* SEEEEEENNNNSHAAAAAA!!!!! Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich bin auch Fotoscheu, aber ich hab auch so ne Freundin, die nichts lieber tut, als mich zu fotografieren^^; Ich werd dann mal offline gehen... muss noch ein Massaker ausdrucken (für Geschichte) und dann ins Bettchen... *kalt ist* Gute Nacht^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: warum schreist du denn so? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Sensha hat meinen Hut! *schmoll* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma den Hut zurückgibt* Danke sehr, hat mir geholfen....*sich mißtrauisch nach Alseides umschaut* Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: kannst dich beruhigen, ich gehe jetzt ins Bett. *winke, winke* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||